10. Türchen: Secrid Miniwallet Matte Brick-Black

Die kleine Geldbörse von Secrid ist nicht nur besonders praktisch, sondern ist zum echten Kultobjekt geworden. Der holländische Hersteller produziert die Miniwallets in jeder Menge stylischer Designs. Nicht nur Miniwallets, sondern auch Slimwallets, Twinwallets, Cardprotectors und Moneybands – hier ist für alle Ansprüche und Geschmäcker etwas dabei.

Du hast nun die Möglichkeit heute ein Miniwallet Matte Brick-Black zu gewinnen. Das Miniwallets bietet Platz für bis zu 6 Karten, Banknoten, Visitenkarten und Belege. Die Karten werden sicher im Aluminium-Cardprotector verstaut. Dieser schützt deine Karten vor Datendiebstahl, versehentlichem Auslesen und Beschädigungen. Der Protector ist mit europätischem Rindsleder ummantelt und wird durch einen Druckknopf verschlossen.

Wenn du das Miniwallet gewinnen möchtest, dann teile uns heute bis 24:00 Uhr per Kommentar mit, warum die diese kleine Geldbörse unbedingt haben musst.

Gerne könnt ihr uns über unsere Facebook Seite oder Instagram Account folgen.

PS: Manche Kommentare müssen erst freigeschaltet werden. Also etwas Geduld.

1.157 Kommentare zu „10. Türchen: Secrid Miniwallet Matte Brick-Black“

    1. Ne das gehört mir, das ist genau das richtige für mich denn mit so vielen karten und diesen gewinn wäre wieder eine super ordnung da, meinz!

  1. Eine schöne Geldbörse, darin kann ich meine Karten sicher verstauen und brauch nicht separat ein extra Kartenetui mitzunehmen. Klein , schön und sicher!!!

  2. Das Secrid Miniwallet ist einfach superhandlich und wirkt sehr aufgeräumt – irgendwie beruhigend so sortiert zu sein, was mir bislang nicht so recht gelingt

    1. Ah super, mein aktueller Geldbeutel quillt über, ich könnte diesen endlich aussortieren und nur die zwingend nötigen Dinge reinstecken.

  3. Weil ich seit Jahren kein Portemonnaie mehr benutze und nur ein Bündel mit wichtigen Karten/Scheckkarten in derselben Größe und etwas Bargeld in Form von Scheinen zusammengebunden mit 2-3 Haargummis mit mir rumtrage, wenn ich das Haus verlasse 😀

  4. Bin lieber mit „kleinem Gepäck “ unterwegs, Handtaschen mag ich nicht besonders. Ein kleines Portemonnaie wäre da sehr praktisch.

  5. ich würde sie meinen Mann schenken.Er hat immer seine Geldbörse in der Gesäßtasche und das ist dort, für mich, zu dick und trägt auf

  6. Gerade das heimliche auslesen von Karten , hat sehr zugenommen. Wenn mir die Geldbörse abhanden kommt, dann kann man schnell die Karten sperren lassen. Aber bei ausgelesenen Karten bekommt das mitunter erst bei der nächsten Rechnung mit und dann ist das Kind schon in den Brunnen gefallen und wird sehr, sehr aufwendig.

  7. Damit meine Tasche nicht unnötig klappert, wenn ich im Theater oder bei einem Konzert bin. Da nutze ich nämlich zur Zeit gar kein Portmonee, sondern lege es nur los in die Tasche.

  8. Ich würde die Geldbörse gewinnen, da sie endlich mal klein, kompakt und elegant usw und somit auch in eine kleine Handtasche passt.

  9. Ich würde gerne gewinnen, weil mein Geldbeutel so riesig ist und schon kaputt ist und dieser hier ist einfach schlicht und schön!

  10. In der heutigen Zeit, bei so vielen Diebstählen und Datenklau, ein sinnvolles Teil. Man hat auch immer mehr Karten.
    Sieht auch noch stylisch aus.

  11. Klein und Fein und gerade groß genug wenn ich mit den Hunden Gassi gehe. Da mache ich jetzt gerne mit und versuche mal mein Glück. Gerne dabei

  12. Überall passend, das Nötigste dabei und wer einmal Opfer von Datendiebstahl geworden ist, weiß so eine Cardprotector-Funktion doppelt zu schätzen!

  13. Ich glaube es ist egal was man hier schreibt es wird wieder nur so ein Spiel sein wo Adressen Tel. und meine Daten gesammelt werden. Und trotzdem mache ich bei dem Gewinnspiel mit vielleicht habe ich ja ehrlich mal Glück und es wäre ja schön wenn ich auch endlich mal was gewinnen würde

  14. Ich glaube es ist egal was man hier schreibt es wird wieder nur so ein Spiel sein wo Adressen Tel. und meine Daten gesammelt werden. Und trotzdem mache ich bei dem Gewinnspiel mit vielleicht habe ich ja ehrlich mal Glück und es wäre ja schön wenn ich auch endlich mal was gewinnen würde

  15. Ich würde gerne gewinnen, damit ich diese praktische Geldbörse meinen Schatz schenken kann. Er hat nämlich Angst, dass seine freigegeben Daten auf der Karte herausgelesen werden können.

  16. Hallo und guten Tag,

    mein Mann ist börsenmäßig gesehen so ein Hosentaschen-Fan/Freak….alles muss in die Hosentasche gesteckt werden…..passt aber meistens leider nicht so richtig.

    Diese Geldbörse hat genau die Richtige Größe, deshalb bin ich da immer auf der Suche und als Geschenk zu Weihnachten echt toll hier als Gewinnmöglichkeit echt toll und mir persönlich sehr hilfreich..

    Suche vorbei….passt genau…..Geschenk gefunden, wenn denn gewonnen..
    Probieren geht über Studieren…

    LG…Karin..

  17. Die Geldbörse hat genau die Richtige Größe für meine Taschen, wenn ich mit dem Motorrad unterwegs bin, ich suche schön länger so eine kleine kompakte Börse.

  18. Ich habe soviele Karten, dass meine Geldbörse zu dick ist und dann käme dieses Wallet als zusätzliche Unterbringung für die Karten gerade richtig.

  19. Ich würde mich sehr darüber freuen, da bei meiner der Reisverschluß nicht mehr zu geht und ich unbedingt eine neue brauche

  20. Schickes Teil. Jetzt bräuchte ich nur noch genug Geld, um sie zu füllen. In der Vorweihnachtszeit schwindet es leider immer recht schnell. 🙂 Aber schenken macht einfach glücklicher als eine volle Geldbörse.

  21. Für meine paar Euronen eine Luxusbehausung. Das ist als wenn ich mir einen Uralt- Gebrauchtwagen kaufe und die Hupe von Ed Sheeran stimmen lasse. Ich liebe Dekadenz!

  22. Ich finde sie einfach toll! Sie passt in jede Tasche, schützt meine Karten vor fremdem Auslesen und sieht dabei noch super aus! 🙂

  23. Die Wallet bräuchte ich, damit es nicht aussieht als hätte ich ne megabreite Hüfte, wenn ich mal wieder die Geldbörse in die Hosentasche packe

  24. als Geschenk für meine Tochter, sie hat in ihrer kleinen Handtasche das Geld immer lose rumfliegen weil ihre Börse zu groß ist, damit wäre endlich mal Ordnung und sie kann auch so schnell nichts mehr verlieren

  25. ach toll- so etwas in einer viel, viel einfacheren (und deutlich weniger schönen!) Version nutze ich schon länger- und hat den Nachteil, dass die Karten zu stark gebogen werden in der Gesäßtasche – da wäre so ein ultra-schickes upgrade mehrfach willkommen. herzlichen Dank!

  26. Dennis Manfred Köhler

    Es hatte mich schon länger geärgert, dass in übliche Geldbörsen so wenig Karten passen und Handtaschen für Männer ist milde gesagt nichts, was mein Herz höher schlagen lässt.

  27. Der Aluminium-Cardprotector in der Minibörse finde ich Super. Schutz vor Datendiebstahl, versehentlichem Auslesen und Beschädigungen, bis dato wusste ich nicht, dass es die in Miniformat gibt. Super durchdacht – will ich haben

  28. So schön, die würde perfekt in meine kleine Handtasche passen und ich hätte endlich alles beisammen und geordnet. Denn bisher kommen meine Karten nur immer lose hier hinein.

  29. Schönen guten Morgen! Da ich auf den Rollstuhl angewiesen bin, kauft mein Mann regelmäßig ein. Die Geldbörse wäre ideal für seine Hosentasche, hzl. Grüsse

  30. Das Miniwallet ist wirklich sehr schick! Meine Frau ist aktuell auf der Suche nach einer neuen Geldbörse. Diese würde ihr sehr gefallen!

  31. Mein altes Portemonnaie hat letzte Woche den Geist aufgegeben. Daher könnte ich diese kleine schicke Geldbörse jetzt gut gebrauchen!

  32. Klasse, mein Sohn hat so eine Miniwallet und ich bin begeistert darüber, wie klein und komfortabel sie ist und deshalb würde ich selber auch gerne eine besitzen 😉