11. Türchen: Höfats Spin 90

Guten Tag allerseits!

Hinter unserem 11. Türchen versteckt sich etwas besonders Hübsches von der Firma Höfats. Der SPIN 90 Tischleuchter begeistert mit einem faszinierenden Flammenspiel und erstklassiger Ästhetik.

Der mit Bioethanol erzeugte Flammenwirbel im dekorativen Glaszylinder bringt dir Lagerfeueratmosphäre auf Balkon, Terrasse und ins Wohnzimmer. Die Nachfülldosen werden einfach in den Fuß des Spin 90 eingesetzt und entzündet. Eine Dose erzeugt für ca. 60. Minuten eine wohlige Wärme und den imposanten Feuerwirbel.

Wenn du dieses wunderschöne Tischfeuer gewinnen möchtest, dann schreibe uns doch in einem Kommentar bis 24:00 Uhr mit wem du es entzünden wirst.

Gerne könnt ihr uns über unsere Facebook Seite oder Instagram Account folgen.

PS: Manche Kommentare müssen erst freigeschaltet werden. Also etwas Geduld.

1.120 Kommentare zu „11. Türchen: Höfats Spin 90“

    1. Vielen lieben Dank für das tolle Gewinnspiel!

      Ich würde mich riesig über den tollen Gewinn freuen und es zusammen mit meiner Freundin entzünden!

      Liebe Grüße und allen einen schönen Tag!

      1. Ich habe auf der höfats Facebook Seite schon damit geliebäugelt und es auch meinen Mann schon schmackhaft geredet… Feuer und Flamme ❤️‍ mit meinem Mann!

  1. Moin,
    mit der engsten Familie beim Adventstreffen.
    Auf der Fensterbank in der Wohnküche haben auch die Nachbarn etwas davon.

  2. Sandra Grasmüller

    Definitiv mit meinem lieben Sohn:-).
    Herzlichen Dank für diese schöne Verlosung, ich würde mich riesig über den tollen Gewinn freuen.

  3. Dieses schöne Tischfeuer würde zu unserem ersten Advents und/ oder Weihnachts essen mit dem Au-Pair Mädchen aus Frankreich auf dem Tisch kommen. Dann zeigen wir den Franzosen ,dass wir auch eine schöne Tischkultur besitzen.

  4. Moin,
    den würde ich zu unserem
    gemütlichen Sylvesteressen zu Freunden mitnehmen… Die würden dieses schöne Tischfeuer bestimmt neidlos bestaunen…

  5. Ich glaube es ist egal was man hier schreibt es wird wieder nur so ein Spiel sein wo Adressen Tel. und meine Daten gesammelt werden. Und trotzdem mache ich bei dem Gewinnspiel mit vielleicht habe ich ja ehrlich mal Glück und es wäre ja schön wenn ich auch endlich mal was gewinnen würde

  6. Ich glaube es ist egal was man hier schreibt es wird wieder nur so ein Spiel sein wo Adressen Tel. und meine Daten gesammelt werden. Und trotzdem mache ich bei dem Gewinnspiel mit vielleicht habe ich ja ehrlich mal Glück und es wäre ja schön wenn ich auch endlich mal was gewinnen würde

  7. wow, wie toll, so eins wünsche ich mir schon lange. Das word mit meinem Mann Matthias bei einem kuscheligen Couch-Abend entzündet.

  8. ich werde diesen wunderschönen SPIN 90 Tischleuchter gerne mit meinem Schatz Dieter entzünden und mich an seinem Licht erfreuen

  9. Mit meinem Hund und meinen 2 Katzen auf der Terasse bei einer Tasse Glühwein, hoffentlich holen die Nachbarn nicht die Feuerwehr☺☺☺

  10. Ich würde es auf dem Balkon in Oldenburg mit meinem Freund entzünden wollen (:
    Danke für eure Ideen mit dem Gewinnspiel!
    Grüße aus Oldenburg

  11. dieser Tischleuchter begeistert mich mit seinem faszinierenden Flammenspiel sehr …

    ich würde das Tischfeuer gern mit meinem Mann entzünden ❤❤❤

  12. Ich würde ihn gerne mit Freunden und Familie entzünden.
    Das Tischfeuer würde sich im Sommer super auf dem Tisch auf der Terrasse machen, wenn man dort abends gemütlich mit Kids, Familie und Nachbarn sitzt

  13. Das Tischfeuer würde ich gerne, am liebsten zur Weihnachtszeit, zusammen mit meiner Familie entzünden und einen besinnlichen Abend begehen 🙂

  14. Mit meinem Mann und ganz besonders wäre es, beim Besuch unserer Kinder und Omas. So ein edles Teil kommt bei Feiern ganz besonders gut an.

  15. Ich würde es meiner frisch verheirateten Tochter schenken, damit sie es zusammen mit ihrem Mann anzünden kann. Höfats Spin 90 als Wärmespender und Licht auch in (hoffentlich seltenen) weniger hellen Zeiten.

  16. Im Kreis der Familie, mit Freunden. Es gibt unendlich viele Möglichkeiten sich gemeinsam an diesem wunderschönen Licht zu erfreuen

  17. Mit einer guten Freundin, bei einem gemütlichen Abend zu Hause, da gibt es so viele Gelegenheiten!
    Sieht einfach klasse aus, ein richtiger Eyecatcher!!!

  18. Herbst & Winterzeit / Mit all meinen lieben Wohlfühlmenschen egal ob bei Kaffee und Kuchen oder beim Abendessen; uns wird es warm ums Herzchen

  19. Wow, ich würde das Höfats Spin 90 Tischfeuer mit meinem Mann zusammen auf unserem Balkon entzünden. Denn dort genießen wir es im Moment sehr, sobald unsere Lichterketten auf dem Balkon an gehen, einen schön heißen Glühwein zu genießen und da würde dieses schöne Deko Accessoire bestimmt eine noch schönere Stimmung verbreiten. Sehr hübsch und herzlich willkommen auf unserem Balkon 😉

  20. Meine Frau wünscht sich dieses Feuer schon lange und ich würde es dann natürlich mit ihr und den Kindern draußen auf der Terrasse entzünden.

  21. Mit meinem Partner auf dem Balkon. Haben dort schon einmal ein schönes Silvester verbracht allerdings wäre ein kleines Feuer im Glas statt ein paar Teelichtern doch nochmal deutlich imposanter <3