9. Türchen: Bredemeijer Teekanne Tibet

Die Tage werden grauer und kälter. Die Bäume verlieren ihre Blätter. Draußen stürmt und regnet es.

Da will man sich am liebsten einfach bloß zu Hause auf dem Sofa unter einer dicken Wolldecke einkugeln – und dazu eine schöne Tasse Tee!

Da kommt die Teekanne namens Tibet von Bredemeijer wie gerufen. Die Teekanne besteht aus Gusseisen und fasst 1,2 Liter. Genug für 6 Tassen Tee, falls dir weitere Personen fröstelnd auf dem Sofa Gesellschaft leisten.

Das Gusseisen hält den Tee lange warm. Die Innenseite ist emailliert und garantiert ungetrübten Teegenuss. Für die Verwendung von losem Tee ist ein Edelstahlteesieb im Inneren eingelassen.

Wenn du diese wunderschöne Teekanne von Bredemeijer gewinnen möchtest, dann schreibe uns einen Kommentar zu diesem Beitrag und zwar bis 24:00 Uhr.

Gerne könnt ihr uns über unsere Facebook Seite oder Instagram Account folgen.

PS: Manche Kommentare müssen erst freigeschaltet werden. Also etwas Geduld.

1.132 Kommentare zu „9. Türchen: Bredemeijer Teekanne Tibet“

      1. Herbst und Winter sind tatsächlich Tee Zeiten. Ich trinke morgens gerne bis zu vier Tassen grünen Tee. Über die Kanne würde ich mich sehr freuen.

    1. Eine superschöne Teekanne, die würde sich super eignen, um einen leckeren Tee zu weihnachtlichen Plätzchen aufzugießen. Ich würde mich sehr freuen über die Kanne.

      1. Nach einem ausgiebigen Spaziergang im frischen Wind tut ein Tässchen Tee einfach nur gut! Und den Eingeladenen kann man mit einem Tässchen aus dieser noblen Kanne gleich noch mehr Freude machen…

  1. Die Tage werden kürzer und kälter, was wäre da besser, als sich mit einem heissen tee aus einer tollen Kanne in einen gemütlichen Sessel fallen zu lassen und einfach nur zu geniessen?

    1. Vielen lieben Dank für das tolle Gewinnspiel!

      Ich würde mich riesig über den tollen Gewinn freuen und hätte gute Verwendung für ihn, da ic sehr gerne Tee trinke, genau wie meine Familie.

      Liebe Grüße und allen einen erfolgreichen Tag!

  2. Um guten Tee richtig zu brühen,
    muss der Mensch sich stets bemühen,
    zu nutzen einen Pott aus Eisen
    und den Geschmack von Tee zu preisen!

  3. \( ᵔ︠ ͜ʖ ︡ᵔ)/ Huhu miteinander \( ᵔ︠ ͜ʖ ︡ᵔ)/
    vielen mag ich gar nicht auffallen, aber hey, ich bin die… die wo sich über den gewinn am meisten freuen würde…

  4. Perfekt, ich habe bis dato nur eine kleine Teekanne für meine persönliche Auszeit neben dem Kamin. Die Teekanne wäre ideal für durchgefrorene Mit-Weihnachtsmarktbesucher. 🙂

  5. Mich zieht die kalte Jahreszeit tatsächlich immer gerne auf die Couch, mit Wolldecke, gutem Tee und einem fesselnden Buch. Es gibt doch nicht Gemütlicheres.

  6. Ich glaube es ist egal was man hier schreibt es wird wieder nur so ein Spiel sein wo Adressen Tel. und meine Daten gesammelt werden. Und trotzdem mache ich bei dem Gewinnspiel mit vielleicht habe ich ja ehrlich mal Glück und es wäre ja schön wenn ich auch endlich mal was gewinnen würde

  7. Ich glaube es ist egal was man hier schreibt es wird wieder nur so ein Spiel sein wo Adressen Tel. und meine Daten gesammelt werden. Und trotzdem mache ich bei dem Gewinnspiel mit vielleicht habe ich ja ehrlich mal Glück und es wäre ja schön wenn ich auch endlich mal was gewinnen würde

  8. Da ich gerade im Herbst und Winter nicht auf meinen allabendlichen Tee verzichten kann, würde ich mich über diese schöne Teekanne sehr freuen.

  9. Ich bin ein Fan von Teekannen und habe mir in den letzten Jahren eine kleine, feine Sammlung aufgebaut. Zu der würde der Gewinn hervorragend passen.

  10. Mein Teekonsum ist alljährlich unverschämt hoch und passend zum Umzug im Dezember, würden sich meine fleißigen Helfer auch daran erfreuen können, haha

  11. Diese Kanne ist einfach wunderschön, dafür würde ich wirklich meinen Kaffeekonsum reduzieren und mich mehr auf die Zubereitung von Tee konzentrieren.

  12. Wow, ein tolles Design, das strahlt soviel Gemütlichkeit aus und ich hätte direkt gerne eine schöne Warme Tasse Kräutertee! Eine wunderschöne Kanne

  13. Tolle Kanne , ein wirklicher Hingucker.
    Gerade jetzt wo das Schmuddelwetter los geht trinken wir nur noch Tee und in allen Variationen .
    Wäre perfekt , diese zu nutzen.

  14. Guten Morgen 🙂
    Oh was ein schönes Türchen, das ist eine besonders hübsche Teekanne! Vor allem, dass sie die Wärme halten kann finde ich super!
    Jeder von uns in der Familie trinkt gerne Tee und diese bezaubernde Kanne wäre eine echte Bereicherung für uns. Da drücke ich mal feste die Daumen.

  15. Total hübsche Teekanne. Erfüllt sicherlich nicht nur ihren Zweck, sondern ist dazu auch noch ein Accesoire und ein toller Hingucker :)! Stelle ich mir in meiner Küche auf der Arbeitsplatte sehr schön vor.

  16. Moin,

    gerade in dieser Covid-Zeit versuchen wir, die Zeit daheim möglichst schön un harmonisch zu gestalten. Dazu gehören häufig heißer Tee mit Kardamom und Zimt, ein Keks oder ein Stück Kuchen dazu – einfach herrlich.

    Eure Teekanne würde wunderbar dazu passen und ich möchte gerne gewinnen :-))

  17. Ich könnte eine schöne und praktische Teekanne sehr gut gebrauchen, da ich zur Zeit nur Beutel in Tassen hänge und das gerne wieder ändern würde.

  18. wundervoll, ich würde mich sehr über diese schicke Teekanne freuen, da Tee eines meiner Lieblings-Genuss-Getränke überhaupt ist und sie so schön zu einem gemütlichen Nachmittag bei Tee und frisch gebackenen Keksen passen würde, ich würde mich sehr über die Tibet Teekanne freuen 😀

  19. Ich bin Sommer wie Winter ein absoluter Teevernichter, die 6 Tassen Tee schaff ich auch ohne „Helfer“ .
    Wunderschönes Stück, schockverliebt

  20. Hallo,

    ich würde mich sehr über die hübsche Kanne freuen, da wir viel Tee trinken und sie wunderbar in unsere Küche passen würde.

    Liebe Grüße

  21. Eine schöne und vorallem praktische Teekanne. Irgendwie gehen bei den Porzellan- und Glaskannen, bei mir die Deckel oder Tüllen kaputt. Daher wäre sie gut bei mir aufgehoben und würde überwiegend mit Schwarztee „gefüttert“ werden. 😉

  22. Eine Teekanne namens Tibet, die dazu auch noch aus Gusseisen besteht, habe ich noch nicht besessen. Also wird es höchste Zeit, dass ich sie heute gewinne.

  23. Esther