10. Türchen: Slimwallet

Neuer Tag – neues Türchen!

Heute findest du in unseren Avant-Adventskalender das Secrid Slimwallet Spr-Stone mit dem wunderschönen Design Prism Stone aus Leder.

Das Slimwallet ist für max. 6 Karten, Visitenkarten, Banknoten oder 6 zusätzlichen Karten geeignet und passt mit seinen 68 x 102 x 16 mm und einem Gewicht von 72 g in jede Hemdtasche.

Der Aluminium-Cardprotector schützt deine sechs wichtigsten Karten optimal, sowohl gegen Biegen und Brechen als auch gegen unerwünschtes Auslesen von RFID-Karten.

Wenn du diese schöne Geldbörse gewinnen möchtest, schreibe uns einen kurzen Kommentar, warum es ausgerechnet diese sein soll.

Gerne könnt ihr uns über unsere Facebook Seite oder Instagram Account folgen.

PS: Manche Kommentare müssen erst freigeschaltet werden. Also etwas Geduld.

496 Kommentare zu „10. Türchen: Slimwallet“

    1. Die Farbe entspricht genau meinem Style und durch das besondere Muster Prism Stone Design finde ich das Secred Slimwallet bestimmt ruckzuck in meiner Handtsche.

  1. Das Slimwallet ist genau das Richtige für meinen beinahe 20-jährigen Sohn, ein tolles, schlankes Design für die Hosentasche, stylisch und safe!

  2. Moin,
    Warum aus gerechnet diese?
    Na weil die Verarbeitung, dass Material, die Optik und der Schutz meiner Karten für sich spricht

  3. Weil sie mir optisch gefällt, sie Praktisch ist und gebrauchen könnte ich sie auch . Mein Aktueller Geldbeutel wird mehr und mehr zum Zufallsprodukt

  4. Wenn ich ausgehe, benutze ich oft sehr kleine Handtaschen. Dieses Wallet passt dann besser hinein als meine Geldbörse und man hat trotzdem das Wichtigste Fabel.

  5. Sandra Grasmüller

    Ich finde das Design super und würde so gerne meinen lieben Sohn (20) damit überraschen wollen:-). Herzlichen Dank für diese schöne Verlosung, ich würde mich riesig über den tollen Gewinn für uns freuen.

  6. … weil sie ein schlichtes, aber dennoch sehr interessantes Design hat und dazu noch Schutz vor Datenklau bietet – und das alles bei dieser so praktischen kompakten Größe. Damit könnte auch „frau“ mit kleinem Gepäck losziehen!

  7. Ich brauche unbedingt ein kleineres Portemonnaie, welches auch in meine kleinere Rucksäcke bzw. Taschen passt. Bisher muss ich alles immer in die kleinen Fächer mit Reißverschluss packen. Toll ist das nicht.

  8. Klein, hochwertig und eine hübsche Farbe habt Ihr auch ausgewählt. Würde ich mir sogar kaufen, aber jetzt bekomme ich´s ja von Euch…

  9. Weil sie kompakt und schick ist, und ich so endlich nicht mehr die Angst hätte das diese neuen Karten irgendwie ausgelesen werden

  10. Das Slimwallet wäre perfekt für meine nächste Reise! Klein, handlich und einfach praktisch! Ich würde mich riesig freuen 🙂

  11. Gern würde ich es meiner Frau Ela schenken , sie hat immer so eine schwere Tasche und meist lade ich mein Zeug auch noch bei Ihr mit ein.

  12. Daniel Keggenhoff

    Weil die Geldbörse schön aussieht und durch ihre schmale Form nicht den Anblick auf den Hintern völlig verschandelt.

  13. Hallo und guten Tag,

    also ich würde diese schicke Geld/Kartenbörse gerne an meinen Mann Roland verschenken.
    Denn er besitzt nur so ne alte Geldbörse….ziemlich unansehnlich/etwas speckig…augenrollen.

    Vielleicht ist mir das Glück hold….LG..Karin..

  14. Ich finde klasse, das die Karten nicht nur gegen Biegen und Brechen, sondern auch gegen das unerwünschte Auslesen von RFID-Karten gedacht ist. Das gibt doch ein Gefühl von mehr Sicherheit.

  15. das würde genau für mich passen, weil 1. verbiegungssicher (Hosentasche!), 2. genug Platz für meine Karten, und 3. Schutz vor Datendieben 🙂

  16. Diese slim wallet hat ein sehr schönes und einzigartiges Design und wäre genau das richtige Weihnachtsgeschenk für meinen Mann, der ebenfalls einzigartig ist.

  17. Der Cardprotector ist heutzutage natürlich unverzichtbar und das tolle Design spricht auch für sich. Alles in allem eine wunderschöne Geldbörse, über die ich mich sehr freuen würde.

  18. Weil ich das Design Prism Stone aus Leder mega schön finde.
    So was habe ich noch nie gesehen.
    Sieht richtig chic und elegant aus.

  19. Ich möchte unbedingt das Secrid Slimwallet Spr-Stone mit dem wunderschönen Design Prism Stone aus Leder gewinnen, weil es echt ausgefallen und sehr stylisch aussieht.

  20. Oh, Klasse, so eine Wallet wollte ich schon immer haben. Ist handlich, klein, chic, passt in die Hemdtasche, Geldbeutel beult immer meine Hosentasche so aus.
    Vielen Dank für die tolle Gewinnmöglichkeit und eine schöne Zeit.

  21. Ich möchte dieses schicke Ding gewinnen, weil mich meine derzeitige Geldbörse an Taschen bindet und ich einfach mal zwei Hände frei haben will und nicht immer das große Ding rum schleppen möchte.
    Sie ist so schick, handlich und passt tatsächlich überall rein. Selbst wenn es in die kleine Jackentasche oder Hosentasche ist.

  22. Guten Tag,

    ich hab mich mal Informiert und gesehen in das Secrid Slimwallet Spr-Stone, passen sogar Geldscheine mit rein, das wusste ich garnicht, dachte es wäre nur für Kreditkarten, finde ich super edles Design alles perfekt geordnet was will man mehr?
    Danke für dieses MegaGewinnspiel, würde mich sehr über diesen Gewinn freuen.

    Liebe Grüße

    Maria

  23. Hallo, ich würde mich sehr über dieses Slimwallet freuen, weil es sehr stylisch aussieht und sehr praktisch ist. Vielen Dank für die tolle Verlosung!

    Viele Grüße
    Katja

  24. Super klasse und echt praktisch das Secrid Slimwallet, denn ich finde gerade den Schutz so prima, denn die Karten dadurch haben! Ich würde das sofort meinem lieben Schatz schenken, denn das kann er gut brauchen und wünschen tut er es sich auch schon länger!

  25. Weil ich immer mein Geld so in die Taschen stecke und es der erste Geldbeutel seit 4 Jahren ist wo mir gefällt und ich ned immer Geld verlier wenn mein Schlüssel raus hole.

  26. Aluminium-Cardprotector ist eine tolle sache ….das die strolche nicht meine karte auslesen. würde mich riesig freuen wenn ich gezogen werden würde

  27. Nach einem Identitätsdiebstahl wünsche ich mir schon lange ein Slimwallet als Kartenschutz. Dieses schaut zudem optisch klasse aus.

  28. Sehr schönes Design und elegante Farbe.
    Gefällt mir super!
    Diese Slimwallet Geldbörse würde ich behalten und nicht verschenken.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.