11. Türchen: Peugeot Pfeffermühle Paris

Hallo allerseits.

Hinter dem heutigen Türchen versteckt sich eine wunderschöne und vor allem imposante Pfeffermühle der Marke Peugeot.

Die 40 cm große rote Mühle wird in jeder Küche zum Hingucker. Verfeinere deine Speisen am Herd oder direkt am Tisch mit frisch gemahlenem Pfeffer. Die Mühle ist ganz einfach zu befüllen. Lediglich oben den Kopf durch Drehen der darauf befindlichen Schraube abschrauben, Pfefferkörner einfüllen und Kopf wieder festschrauben. Durch Drehen des Kopfes wird das Mühlwerk in Gang gesetzt und unten kommt der frisch gemahlene Pfeffer heraus.

Super easy, super Qualität und super Design.

Wenn du diese tolle Pfeffermühle dein Eigen nennen möchtest, dann nimm an unserem Gewinnspiel teil. Einfach einen Kommentar zur Pfeffermühle unter diesem Beitrag schreiben und schon nimmst du teil.

Gerne könnt ihr uns über unsere Facebook Seite oder Instagram Account folgen.

PS: Manche Kommentare müssen erst freigeschaltet werden. Also etwas Geduld.

601 Kommentare zu „11. Türchen: Peugeot Pfeffermühle Paris“

    1. Lecker, deftige Wintergerichte lassen sich am besten traditionell mit einer Pfeffermühle würzen und zudem macht die Pfeffermühle auch optisch in der Küche als Dekoaccessoire was her.

  1. Die Pfeffermühlen des französischen Traditionsherstellers zählt zu den besten der Welt. Leider habe noch keine Pfeffermühle. Ich würde mich deshalb sehr darüber freuen

  2. Ich würde mich über die stylische Pfeffermühle sehr freuen. Sie wäre ein echter Blickfang in unserer Küche und wäre sicherlich im Dauereinsatz.

  3. Sandra Grasmüller

    Herzlichen Dank für diese schöne Verlosung, ich würde mich riesig über den tollen Gewinn freuen und damit meine liebe Mama Moni (80) überraschen wollen:-).

  4. Da ich eine neue rote Küche habe und noch keine Pfeffermühle, würde diese genau zu meiner Küche passen. Da mache ich gerne mit und versuche heute mal mein Glück

  5. Ich hatte/habe bisher nur Pfeffermühlen, die nicht gut funktionieren. Würde mich deshalb über eine Pfeffermühle freuen, die endlich ohne Mühe Pfeffer mahlt.

  6. Eine Pfeffermühle hatte ich noch nie, das wäre mal toll. Sieht bestimmt auch besser auf dem Tisch aus, als einfach Pfeffer.

  7. Hallo liebes Team von bleywaren,
    Was für eine tolle Pfeffermühle. Die würde ganz wunderbar auf unserem Esstisch aussehen 😉

  8. Ellinor Gottschlich

    Eine wunderschöne Pfeffermühle. Was mir besonders gefällt ist das „ROT“. Mittig auf dem Tisch platziert, einfach toll!

  9. So eine klassische Pfeffermühle hatten wir auch als ich klein war. Ich fand die immer toll und würde mich daher über dieses Exemplar sehr freuen. 🙂

  10. Moin,
    Das nenne ich einmal eine Pfeffermühle .
    Die würde perfekt zu meinem neuen roten Retromülleimer passen. Fast das gleiche Rot. Lovely

  11. Die Pfeffermühle sieht schick aus 🙂 Es passt auch super, da meine aktuelle sehr unzuverlässig ist und ich ständig zum normalen Streuer übergehen muss.

  12. Diese Pfeffermühle ist so schick in ihrem glänzenden Rot! Sie würde perfekt in unsere Küche passen und ich möchte gerne zukünftig mit Pfeffer daraus meine Gerichte würzen 🙂

    Jetzt hüpfe ich ganz schnell in den Lostopf! Beide Daumen sind gedrückt.

    VG Sanne

  13. Die Pfeffermühle wäre sehr cool und mein Mann liebt diese frisch gemahlenen Pfeffernoten da so das Aroma ganz intensiv rüber kommt.

  14. Diesen Eyecatcher für die Küche hätte ich gern, zumal ich noch keine Pfeffermühle habe bzw. nur eine nicht umweltfreundliche Einweg-Pfeffermühle (Asche über mein Haupt).

  15. Diese Pfeffermühle ist nicht nur praktisch, sondern auch ein tolle Hingucker – und würde ein schönen Platz bei uns bekommen 🙂

  16. Wow, wir haben ja schon einen roten Peugeot auf unserem Garagenstellplatz stehen. Jetzt noch einen roten Peugeot ,in Form dieser tollen Pfeffermühle, für die Küche wäre richtig klasse!

  17. Da ich mal eine Pfeffermühle hatte, die aber kaputt gegangen ist, wäre es schön wieder eine von solcher Qualität zu besitzen. Damit macht Kochen doppelt Spaß!

  18. Tolle Farbe! Ich würde sich meiner Tochter schenken, die in ihre erste eigene Wohnung gezogen ist und die noch nicht wirklich gut ausgestattet ist in der Küche

  19. Wir haben in der Tat noch keine Pfeffermühle und das knallige Rot würde super passen! Danke für die tolle Chance und liebe Grüße
    Ilka 🙂

  20. Hallo und vielen Dank für dieses wunderbare Türchen! Sehr gerne versuche ich für diese tolle Pfeffermühle mein Glück. Unsere elektrische Pfeffermühle funktioniert leider nicht mehr und diese hier würde sehr gut in unsere Küche passen 🙂

    Liebe Grüße
    Katja

  21. Auch wenn ich sonst ein Senf – Großverbraucher bin ( ich gebe ihn überall dazu ) , Pfeffer gehört zu fast allen Speisen ! Leider sind meine Pfeffermühlen nie sehr langlebig . Da käme die Peugeot Pfeffermühle mit dem tollen Mahlwerk gerade richtig !

  22. Wow, tolles Teil, optisch wirklich schön und auch technisch top. Ich hatte schon mal ne Peugeot Salz- und Pfeffermühle verschenkt, die Beschenkten waren begeistert davon. Hätte diese Pfeffermühle gerne für mich selbst.

  23. Wow, eine Pfeffermühle mit Peugeot-Mahlwerk, das ist etwas ganz Besonderes!

    Auf meinem Wunschzettel steht so ein Teil schon seit gefühlt 30 Jahren …

  24. ein schöner stylischer Eyecatcher in jder Küche … und ich liebe frischgemahlenen Pfeffer, egal ob weiß, schwarz, grün, rosa, bunt … Hauptsache Pfeffer ;-))

  25. Unsere Pfeffermühle ist vor einigen Wochen kaputt gegangen.
    Diese wäre Perfekt in unserer neuen Küche, da das knallige Rot richtig gut reinpasst.:)

  26. Die imposante Pfeffermühle der Marke Peugeot wäre ja so super fein ♦
    da hüpfe ich doch ganz schnell auch in den Lostopf rein ! ♦
    Meine Familie wäre ganz entzückt, ♦
    wenn die Glücksfee mich findet zum Glück ! ♦

  27. Erinnert mich total an die große rote Pfeffermühle, die meine Mutter früher in der Küche hatte und mit der sie hingebungsvoll ihr Tomatenbrot gewürzt hat 😉

  28. Meine Pfeffermühle ist schon sehr alt und eine neue wäre mal an der Zeit 😉 Ich nehme lieber Pfeffer aus der Mühle, schmeckt einfach besser

  29. Eine Freundin von mir hatte die Peugeot Pfeffermühle Paris neulich in ihrer Küche und da wurde ich ganz schön neidisch. Das patentierte Mahlwer