10. Türchen: Wertwerke Uhr

Und weiter geht es mit dem 10. Türchen unseres Avant-Adventskalenders. Hinter dieser Tür verbirgt sich eine kultige Wertwerke Betonuhr.

Jede Wertwerke Uhr ist ein echtes Unikat. Sie wird auf Bestellung gefertigt und nach deinen Wünschen kreiert.

Die weiße Betonuhr 5VOR mit Zeigern aus Walnussholz zeigt sich clean, stark und doch originell im Design.

Mit 38 x 38 cm Größe und einem Gewicht von 7 kg ist die Uhr als solide und unübersehbar einzuordnen. Ein echtes Statement eben! Die Zeit verstreicht unweigerlich. Diese Uhr ist ein ironischer Kommentar zum fragwürdigen Zeitgeist.

Um diese Uhr ergattern zu können, schreibe bitte bis 24:00 Uhr in einem Kommentar, wo du diese einzigartige Uhr hin hängen möchtest.

Gerne könnt ihr uns über unsere Facebook Seite oder unseren Instagram Account folgen.

PS: Manche Kommentare müssen erst freigeschaltet werden. Also etwas Geduld.

711 Kommentare zu „10. Türchen: Wertwerke Uhr“

  1. Picco Francesco

    Ich würde es zur Arbeit bringen, es ist schön, es Kollegen im Büro zu zeigen

    io lo porterei al lavoro ,è bello da mostrare ai colleghi in ufficio

  2. Auf jeden Fall in die Küche. Der einzige Ort an dem eine Wanduhr hängt. Und die billige Plastik Uhr soll schon lange Mal ersetzt werden.

  3. Diese tolle Uhr würde perfekt in meine Küche passen. Habe sehr ähnliche Granitarbeitsflächen in der Küche. Wäre ein toller Hingucker!

  4. Ich würde die Uhr in den Flur hängen, weil meine Männer nie in die Gänge kommen.
    PS.: ich würde die Uhr 5 Minuten vor stellen, damit wir endlich mal pünktlich weg kommen.

  5. Morgen! Dass Beton so ein Revival erlebt, gefällt mir. Finde den Style echt cool. Würde sie an unsere Betonwand anbringen – Ton in Ton, Material zu Material quasi 🙂

  6. In das Esszimmer!!! Dort haben wir keine Uhr und müssen andauernd aufstehen, wenn man zusammensitzt und wissen möchte wie spät es ist. Diese Uhr zu gewinnen wäre fantastisch, da ich mich nie mit meinem Mann auf eine einigen kann die wir kaufen. Eine gewonnene würde er aber sofort aufhängen 🙂

  7. Ich würde die Uhr in den Eingangsbereich des Flurs hängen, damit ich immer weiß wie viel ich zu spät bin wenn ich das Haus verlasse.

  8. Huhu liebes Bleywaren-Team,
    die Uhr hätte bei mir den Ehrenplatz über der Couch im Wohnzimmer, wo zur Zeit eine Plastik-IKEA Wanduhr hängt, ganz schlicht und einfach und hässlich! 🙁 Ich kann sie jedoch nicht entfernen, da ein hässlicher Fleck dahinter ist und suche schon lange nach einem schönen Ersatz, der auch ein Blickfang an der Wand ist. Da ist diese megaschöne Uhr genau richtig!
    Danke für die Verlosung und liebe Grüsse,
    Sarah

  9. Dem Glücklichen schlägt keine Stunde und der Unglücklich hat keine Uhr 🙂
    Trifft natürlich nicht auf mich zu 🙂 deshalb würde ich diese tolle Uhr gerne in meinem Esszimmer, als tollen Blickfang, anbringen.

  10. Sie würde bei mir in die Küche kommen, denn da fehlt mir noch eine Uhr ⏲️ Vielen lieben Dank für die Chance und eine schöne Woche!

  11. Gips-Uhr an Beton-Wand – ok, Beton-Uhr an Gips … ?
    Wuerde bei mir in Arbeits- und Wohnzimmer sehr gut plaziert sein, da gibt es auch richtige Waende 🙂 Haengt davon ab, wie laut die tickt.

  12. Die Uhr würde perfekt in unseren offenen Küchen- und Essbereich passen. Uns fehlt noch eine Uhr dort und diese wäre ein echter Hingucker!

  13. Wir haben in der Wohnung keine einzige analoge Uhr, nur Handy, Laptop, Tv etc. Bei Stromausfall steht man da aber schnell mal im orientierungslos im Dunkeln.
    Bei uns fände das schöne Stück einen Platz in der Küche.

  14. Moin, ich würde die Uhr in die Küche hängen. Dort sehe ich sie am häufigsten. Bei Menschen wie mir, die an Aufschieberitis leiden, ist eine Uhr, die regelmäßig vermeldet, dass es 5 vor 12 ist, perfekt und muss daher am besten ständig im Blick sein 😉

  15. Christine Derntl

    Passt haargenau in mein Büro. Würde sich aber auch in meinem Wohnzimmer gut machen.
    Oder doch lieber in der Küche? Für so ein Unikat fällt die Platzwahl schwer!

  16. … in meine Schreibtischecke würde ich sie hinhängen, denn da rennt mir die Zeit eh immer davon und sie sähe auf der grau gestrichenen Wand sehr dekorativ aus.

  17. Alena Wattenberg van Hal

    An die Wand meines besten, aber sehr zeitoptimistischen Freundes, damit er endlich einmal anfängt, pünktlich zu sein.

  18. Ich würde die Uhr in die Küche, über den Türrahmen hängen. Ich verbringe viel Zeit beim Kochen und Backen und dabei die Zeit im Auge zu behalten ist eine wichtige Sache 🙂

  19. Die kommt passend in die Küche, denn die braucht noch eine tolle Uhr an der Wand! Die am Ofen find ich nicht so schön wie die hier hihi.

  20. Habe seit einigen Monaten eine wunderschöne Leseecke im Wohnzimmer eingerichtet – dorthin würde diese Uhr perfekt passen – sie wirkt so als würde sie nicht treiben und Hektik verströmen

  21. Auch wenn ich es nicht mag, dass die Zeiger sich so schnell drehen… hier schaue ich doch gerne mal dabei zu! Große Beton-Liebe hier!

  22. Wir gestalten demnächst unseren Eingangsbereich neu. Der soll recht modern und in einer schönen Beton-Optik werden. Also wäre diese tolle Uhr da super!

  23. Derzeit noch in mein „Jugendzimmer“ daheim bei meinen Eltern. Und nächstes Jahr… das bespreche ich dann mit meiner Freundin…

  24. Wo dieses tolle Schmuckstück hängen soll, bestimmt bei einem Gewinn die von mir damit Beschenkte, welche Uhren in jeglicher Art einfach toll findet.

  25. ich habe ein großes Studiozimmer und bin öfters spät dran, also am besten über die Tür, damit ich genau weiß, wann es 5 vor 12 ist, um meine Termine einzuhalten.