11. Türchen: Secrid Slimwallet Vintage Blue

Moin Moin,

heute versteckt sich hinter unserem Avant-Adventskalender-Türchen eine Secrid Slimwallet in Vintage Blue.

In dieser Slimwallet aus Aluminium sind deine Karten absolut sicher vor Verbiegen und Brechen. Sogar gegen unerwünschtes Auslesen deiner RFID-Karten bist du geschützt. In der Wallet ist Platz für bis zu 6 Karten, Visitenkarten, Banknoten und 6 zusätzliche Karten.

Ummantelt ist das Aluminiumgehäuse mit echtem europäischen Leder in Blau. Mit einer Größe von 68 x 102 x 16 mm und leichten 72 g passt die Secrid Slimwallet in jedes Jackett.

Wenn du diese tolle Slimwallet gewinnen möchtest, schreibe uns bis 24:00 Uhr in einen Kommentar, warum eine Slimwallet so praktisch ist.

Gerne könnt ihr uns über unsere Facebook Seite oder unseren Instagram Account folgen.

PS: Manche Kommentare müssen erst freigeschaltet werden. Also etwas Geduld.

529 Kommentare zu „11. Türchen: Secrid Slimwallet Vintage Blue“

    1. Das ist ja großartig!! Die Karten sind damit absolut sicher vor Verbiegen und unerwünschtes Auslesen der RFID-Karten geht nicht mehr. Es wäre toll, wenn es Furtura gut mit mir meint ;-)))

  1. Ich finde das sehr sicher- mein Freund hat auch schon ein Secrid Slimwalle und man bemerkt es noch nicht mal wenn er es in der Hosentasche hat- total Diebstahlsicher

  2. Für einen Mann, der keinen Geldbeutel trägt, ist es nützlich, ihn in der Tasche zu haben – ich nehme an der Lotterie teil

  3. Ich würde das Slimwallet gerne gewinnen , da ich es toll finde das ein Fremder die Karten nicht auslesen kann und dass die Karten nicht verbiegen bzw. brechen können.

  4. Ich arbeite u.a. an der Kasse eines Drogeriemarktes, da sehe ich jeden Tag etliche Geldbeutel und niemand hat so schnell die passenden Karten (EC-/Kunden-/Kreditkarte) zur Hand wie die Kunden, die so ein Kartenetui verwenden. Da denk ich jedes Mal wie praktisch das ist und wie gerne auch ich eins hätte. 🙂

  5. Monika Dalmatiner Prinz

    Ich hab derzeit meine Karten in der Brieftasche, die damit so dick ist, dass sie öfter aufgeht und dann landet das Kleingeld in der Handtasche, am Boden etc. Das Etui wäre daher schon praktisch

  6. Sehr Praktisch, da ich alles dabei habe und ich brauche nur eine Jackentasche oder eine kleine Handtasche, wo ich es reinlegen kann.

  7. Es ist leider wichtig geworden sich vor dem unerlaubten Auslesen seiner wichtigen Daten zu schützen. Genau dabei hilft die Secrid Slimwallet wirklich gut.

  8. Slimwallets sind die neue Generation Portemonnaies. Ich erinnere mich, eine Zeit lang waren diese XXL-Börsen total angesagt, was ich nie ganz verstanden habe. Slimwallets hingegen passen in jede Tasche und im Nu hat man alle nötigen Karten, Geld oder Zettel parat.

  9. Vieleicht wäre ich damit endlich mal motiviert, meinen Geldbeutel auszumisten und nur alles wirklich wichtige auf kleinstem Raum zu verstauen.

  10. Das ist super praktisch, wenn man z. B. im Stadion keine Taschen mitnehmen darf und seine Karten nicht lose in der Hosentasche tragen möchte.

  11. Praktisch, klein und sieht sehr edel aus. Und das wichtigste: Visitenkarten knicken nicht mehr! Die bewahre ich nämlich im normalen Portemonnaie auf.

  12. hat genug Platz für alle Karten, die ich so mit mir rumschleppe und vor allem den RFID-Schutz, sieht gut aus und wirkt langlebig; was will man mehr

  13. Weil es so praktisch ist wie das wallet auf dem iPhone – alles Wichtige an einem Ort, sicher, praktisch, und selbst im Anzug unsichtbar verstaubar!

  14. Thomas Klöcker

    Ein tolles kleines Etui! Dabei sind die Karten mechanisch und elektrisch geschützt. So etwas schönes und funktionales gefällt mir.

  15. Joachim 2 Leefmann

    Passt auch in die Tasche einer Jeans – weil so klein wie eine Scheckkarte oder auch der der neue Perso! Und schön und sicher sowieso

  16. Wie sind die Karten den vor dem auslesen geschützt? Ist die Barriere das Aluminium?
    Wirklich interessant, würde es nur zu gerne ausprobieren.

    1. Hallo und wieder einmal herzlichen für das nächste wunderbare Türchen! So ein Slimwallet finde ich sehr praktisch für die vielen Karten, die sich mit der Zeit so ansammeln.

      Liebe Grüße
      Katja

  17. Er ist klein, handlich und man kann darin trotzdem alles sicher verstauen, was man so benötigt. Dabei sieht er noch so stilvoll aus!

  18. in der heutigen Zeit, bekommt man an jeder Ecke eine Rabatt- bzw. Kundenkarte…ob beim Bäcker , im Schuhladen oder für den Kaffee zwischen durch. Bei mir stapeln sich die Karten 😉 und vor jeden Trip in die Stadt wird aussortiert. Das meine wichtigen Karten geschützt und immer greifbar sind, dafür ist der Slimwallet perfekt.

  19. Ver- oder zerbogene Karten sind nicht toll. Ein stabiles, schoenes Behaeltnis dafuer ist klar von Vorteil. RFID Schnueffelei verlaeuft unsicht- und merkbar, kommt aber haeufiger vor als angenommen und sollte nicht unterschaetzt werden.

  20. Damit ich all meine Karten (im Laufe der Zeit hat sich ja so eine Vielzahl „angesammelt“), sicher verwahren kann und immer zur Hand habe.

  21. Meine Karten sind absolut sicher vor Verbiegen und Brechen. Sogar gegen unerwünschtes Auslesen deiner RFID-Karten bin ich geschützt. Das ist TOP!

  22. Hallo, schönen guten Morgen! Das Karten-Etui gegen Datenklau, ist ja eine sehr nützliche Erfindung. Herzlichen Dank für das super schöne Gewinnspiel und viele Grüsse, Herta

  23. es schützt meine Karten und ich kann sie endlich aus meinem Gelbeutel nehmen der vor lauter Karten schon anfängt auseinderzufallen.

  24. Meine Karten sind in meinem Geldbeutel nicht wirklich geschützt und darum finde ich dasSecrid Slimwallet Vintage Blue so toll

  25. Normän Naboulsi

    Endlich mal eine Möglichkeit, nur das Wesentliche mitzunehmen. Sonst schleppt man ja gerne mal alles mit was man garnicht braucht.

  26. Wir haben Bargeld nur noch für Parkscheinautomaten, üblich ist bei uns Kartenzahlung.
    Mit einem RFID-schützenden Etui liebäugelig ich schon länger – und mit dem blauen Leder hat der Hersteller genau meinen Geschmack erwischt.

  27. Damit muss ich keine Handtasche mitnehmen, sondern hab endlich die Hände frei und meine Karten sind gut geschützt. Außerdem finde ich die Farbe wunderschön.

  28. Obwohl Frauen oft riesige Geldbeutel haben, bin ich keine dieser Sorte.
    Deshalb würde dieses Wallet perfekt in meine ebenso kleine Handtasche passen.

  29. Meine Karten sind selten alle griffbereit. Das Wallet wäre eine gute Sache und bietet gleichzeitig einen Schutz für die Karten.

  30. Super, da könnte ich meine vielen Karten unterbringen und muss nicht immer alles im Geldbeutel haben. Getrennt finde ich es einfach besser. LG Karin

  31. In dieser Slimwallet aus Aluminium sind meine Karten absolut sicher vor Verbiegen und Brechen. Sogar gegen unerwünschtes Auslesen meiner RFID-Karten bin ich geschützt. In der Wallet ist Platz für bis zu 6 Karten, Visitenkarten, Banknoten und 6 zusätzliche Karten.

    Ummantelt ist das Aluminiumgehäuse mit echtem europäischen Leder in Blau. Mit einer Größe von 68 x 102 x 16 mm und leichten 72 g passt die Secrid Slimwallet in jedes Jackett.

  32. In dieser Slimwallet aus Aluminium sind meine Karten absolut sicher vor Verbiegen und Brechen. Sogar gegen unerwünschtes Auslesen meiner RFID-Karten bin ich geschützt. In der Wallet ist Platz für bis zu 6 Karten, Visitenkarten, Banknoten und 6 zusätzliche Karten.

    Ummantelt ist das Aluminiumgehäuse mit echtem europäischen Leder in Blau. Mit einer Größe von 68 x 102 x 16 mm und leichten 72 g passt die Secrid Slimwallet in jedes Jackett.

  33. Absolut sicher vor Verbiegen und Brechen.
    Absolut sicher gegen unerwünschtes Auslesen.
    Mit einer Größe von 68 x 102 x 16 mm und leichten 72 g passt die Secrid Slimwallet in jedes Jackett.

  34. Sicher vor Verbiegen und Brechen.
    Sicher gegen unerwünschtes Auslesen.
    Platz für insgesamt 12 Karten.
    Klein und leicht.
    Die Secrid Slimwallet passt in jede Handtasche.

  35. Abgesehen vom Schutz des Auslesens von RFID-Karten und dem schönen Aussehen, ist ein Wallet so praktisch, klein und ich schleppe nicht so ein riesiges, schweres Portemonnaie mit mir herum.

  36. Ich zahle auch nur noch Karte, meine sind einfach nur mit ein Zopfgummi zusammen 🙂 das wäre natürlich viel edler und praktischer

  37. Nicole Steinacker

    Alle meine Karten hätten Platz, sind sicher und sieht sehr stylisch aus suuuper gewinnspiel könnte es wirklich sehr gut gebrauchen ❤

  38. In dieser Slimwallet aus Aluminium sind meine Karten absolut sicher vor Verbiegen und Brechen. Sogar gegen unerwünschtes Auslesen deiner RFID-Karten bin ich geschützt. In der Wallet ist Platz für bis zu 6 Karten, Visitenkarten, Banknoten und 6 zusätzliche Karten.

  39. das wäre eine wundervolle Überraschung für meinen Freund!!!! Da versuche ich sehr gerne mein Glück. Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel!

  40. eine Slimwallet ist klein und handlich und nimmt kaum Platz in der Hosentasche weg und wäre somit perfekt für mich und meine wichtigsten Karten (y)

  41. Toll, da ist tatsächlich genug Platz für alle meine Karten. Sie sind geschützt gegen Kratzer und vorm Auslesen und das Slimwallet aus Aluminium sieht einfach klasse aus! Das hätte ich wirklich gerne!!

  42. Nicht genug, dass die Slimwallet Platz für 12 Karten hat und sicher gegen unerwünschtes Auslesen ist, sieht sie auch noch toll aus.

  43. Liebes Bleywaren-Team,
    ich finde die Slimwallet super, weil sich die Karten nicht mehr verbiegen können. In meiner Geldbörse habe ich schon etliche EC-Karten und Stempelkarten für Arbeit verbogen, und zum Teil auch schon gebrochen. Außerdem ist die Wallet schön dünn, so dass man sie leicht einstecken kann. Und superstylisch sieht sie auch noch aus! Ein ganz toller Gewinn. Vielen dafür.
    Herbstliche Grüße aus Regensburg
    Manfred

  44. Im Herbst und Winter nutze ich stets eine kleine Handtasche, die sich vollständig schließen lässt. Meine „Kellner“-Geldbörse passt da leider nicht herein und ich wünsche mir somit ein schmales, praktisches und hochwertiges Portemonnaie.

  45. Sieht toll und zierlich aus und hat trotzdem Platz für bis zu 6 Karten, Visitenkarten, Banknoten und 6 zusätzliche Karten. Würde perfekt in meine kleine Handtasche passen!

  46. Mittlerweile trägt man so viel mit sich rum: Portemonnaie, Handy, Schlüssel, Kopfhörer,… Es ist einfach kein Platz mehr in den Hosentaschen für ein normales Portemonnaie. Ein Slimwallet kann hier helfen und ist aus diesem Grund praktisch.

  47. Benjamin Hoffmann

    Eine Wallet die davor schützt, dass die Karten zerbrechen könnte ich gut gebrauchen. Ich bin ein Spezialist dafür diverse Karten regelmäßig in 2 Teile zu zerbrechen oder sie zu verknicken…

  48. Nach dem die Sicherheit meiner Karten nun extrem wichtig geworden ist (meine Geldbörse wurde unlängst gestohlen), wäre so eine stylische Slimwallet so praktisch, denn damit könnte ich sämrliche Karten/Ausweise getrennt von der Geldbörse aufbewahren.

  49. Klein, kompakt und alles passt rein, was man so braucht. Würde Mal Ordnung bei mir schaffen. Und dann noch in meiner Lieblingsfarbe, was will ich mehr?

  50. Ich bin ein ziemlicher Chaos-Vogel und dementsprechend sehen meine Karten auch aus – der Gewinn wäre also super praktisch und stylisch zugleich

  51. Das Slimwallet bietet eine größere Sicherheit und ist aufgrund seiner geringen Größe auch praktisch für die Hosentasche geeignet. Sehr cool und sehr schön eben…

  52. Edith Volmering

    Dieses Slim Wallet wäre ideal, wenn man keine Handtasche mitnehmen will, um einkaufen zu gehen. So reicht ein Korb die Geldbörse braucht man im Moment nicht, da in den meisten Geschäften bargeldlos bezahlt wird. Sie kann in die Jackentasche, niemand kann die Daten auslesen. Genial!!

  53. Das Slimwallet ist schön handlich, sieht schick aus, man hat alles beisammen und besonders wichtig: die Karten sind nicht auslesbar.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.