11. Tür: Secrid Miniwallet vintage brown

Moin Moin ihr lieben Leute!

Was haben wir heute für euch? Einen treuen Begleiter, einen der sich um eure Finanzen kümmert und aufpasst, dass euch keiner ausspioniert. Obwohl er die Bezeichnung „Mini“ im Namen trägt, ist er großartig. Großartig praktisch! Großartig innovativ! Ja, Secrid hat sich mit dem Miniwallet schon was Großes ausgedacht. Das Portemonnaie mit dem Cardprotector als Basis, der eure sechs wichtigsten Karten vor dem Biegen und Brechen, ebenso wie vor dem unerwünschten Auslesen eurer RFID-Karten (z.B. neuen Kreditarten, ID-Karten), schützt. Darüber hinaus gibt es einige Fächer für euer Bargeld, Kassenbelege oder Visitenkarten. Falls du das Secrid Miniwallet (im Wert von 49,90 €) gewinnen möchtest, hinterlass uns einfach einen Kommentar, warum dieser kleine große Begleiter gerade für dich unabdingbar ist.

Secrid_Advertisement_vintage_2_2

 

Ach ja, bei uns im Onlineshop findet ihr noch weitere Artikel aus der Secrid Reihe, alle natürlich mit dem innovativen Cardprotector. Perfekt auch zum Verschenken. Habt einen schönen Tag. Liebe Grüße euer Bleywaren-Team

Wenn ihr über Facebook mit uns Kontakt aufnehmt und unsere Seite mit „Gefällt mir“ markiert, wäre das großartig!

Liebe Grüße euer Bleywaren-Team.

[custom-facebook-feed]

Update: Herzlichen Glückwunsch, Julia (Nr. 177), Du hast gewonnen.

231 Kommentare zu „11. Tür: Secrid Miniwallet vintage brown“

  1. Ich habe schon einmal eine Scheck- und eine Kreditkarte verloren, weil das Fach in der Geldbörse ausgeleiert war, deshalb ist dieser Cardprotector wichtig für mich.

  2. Das wäre für mich ganz toll, weil ich schon nur 5 Karten habe, aber regelmäßig eine neue beantragen muss, weil mir mal wieder eine kaputtgegangen ist. Damit hätte es ein Ende 😀

  3. Das wäre eine Superalternative zu meiner großen Geldbörse. Ich tausche ja regelmäßig meine Handtaschen und manchmal ist es nur eine kleine Tasche und da wäre das Secrid grandios, klein, praktisch und platzsparend

  4. weil man heutzutage so viel Karten hat und in meinemPortemonaie einfach zu weng Platz ist. Auch das Design und die Farbe sprechen mich sehr an

  5. Moishe bittet jeden Abend vor dem Schlafengehen: «Ach Herr, mach dass ich gewinn Hauptgewinn in Lotterie!»
    So geht das jahrein und jahraus. Moishe wird über die Jahre alt und klapprig, aber er bittet jeden Abend: «Herr, mach, dass ich gewinn Hauptgewinn in Lotterie!» das wäre es für mich

  6. Das ist ja super praktisch und wäre perfekt für meinen Mann, damit er in Zukunft wirklich alles Wichtige am Mann hat, klasse! 🙂

  7. Das schaut richtig Edel aus. Ein toller Gewinn. Das könnte ich richtig gut gebrauchen.. dann hätten alle Karten mal ihren Platz. Versuche ich sehr gerne mein Glück.

  8. Das ist ja praktisch! Mein Geldbeutel platz schon förmlich aus allen Nähten, weil meine Kartensammlung einfach schon zu viel ist…Darüber würde ich mich sehr freuen und auch mein Geldbeutel 🙂

  9. Das ist ja superpraktisch! Meine Karten stapeln sich in der Geldbörse und wird dicker und schwerer, da wäre so ein „Outsourcing“ für die Karten doch ideal

  10. das käme mir gerade recht, habe nämlich vorhin festgestellt, dass meine Börse langsam irgendwie schäbig und abgestoßen aussieht … 😉

  11. Sabrina Günther

    Die Geldbörse ist praktisch und sieht auch noch klasse aus.
    Meine alte Geldbörse ist leider nicht mehr wirklich schick, daher würde ich mich über eine Neue und Schicke sehr freuen!

  12. Antonio Blischke

    ..weil mein Geldbeutel aussieht wie ein Schweizer Käse: das Münzfach hat 2 Löcher, 4 Kartenfächer sind auf eins zusammengeschrumpft und der Reißverschluss hat nur noch dekorativen Charakter – also her mit dem Teil…

  13. Ich mag keine großen, ausgebeulten Geldbeutel. Mit dem Secrid hätte man dennoch alles Notwendige dabei und behält immer eine schlanke Figur, auch wenn man es mal in seine Hosentasche stecken müssste 🙂

  14. Je älter ich werde umso mehr Termine habe ich (und dass, obwohl ich doch gar keine Kinder habe, wie mir öfter mal gesagt wird…) – so richtig kann ich dieses Phänomen nicht erklären, aber ohne Kalender geht gar nichts mehr 🙂

  15. Ich habe derzeit alle Karten, Führerschein, Geld etc. in einer Geldbörse. Hiermit könnte ich dies auf zwei verteilen und wäre einem Taschendieb nicht so ausgeliefert.

  16. Business hier und Business da, immer wieder krame ich in meiner Tasche herum, um die passende Karte zu finden, oder eine neue wegzusortieren!

    Der Gewinn bei euch, wäre mir eine riesiege Hilfe

  17. Auf ‚Biegen und Brechen‘ möchte ich meine Karten in Sicherheit wissen … diesen hübschen Begleiter würde ich zu gerne an meine Seite lassen.

    Clara

  18. wunderschön und praktisch, zudem ist mein Geldbeutel schon ziemlich zerfleddert, hier bekäme ich Karten, Ausweis und „Kohle“ perfekt unter

  19. Ich habe mittlerweile so viele Kundenkarten, dass ich beinahe den Überblick verliere. Dieses tolle Etui würde für Ordnung sorgen und dadurch natürlich auch Zeit sparen.

  20. Ein ideales Geschenk für Mutters Tochter ( also für Mich) Das könnte ich echt gut gebrauchen weil mein Portemonaie langsam aus alles Nähten platzt. Darum schwing ich mich schnell in euren Lostopf und hoffe das Ihr MICH zeiht. 😉

  21. Weil es einfach praktisch ist und ich als Mann keine Handtasche für große Portmonaies habe 😉 So hat Mann alles dabei was man braucht

  22. Der kleine große Begleiter. Klein und trotzdem groß – Schön wenn man alles darin unterbringen kann. Das ist sonst leider meistens nicht der Fall.

  23. Für mich geht Sicherheit immer vor, deshalb möchte ich gerne das „Secrid Miniwallet vintage brown“ gewinnen. Dann muss ich keine Angst mehr vor unerwünschtem Auslesen meiner Karten habe.

  24. In meinem Portemonnaie ist kein Platz mehr für diverse Karten, die sich so ansammeln….
    Außerdem ist es auch schon ziemlich abgegriffen.

  25. Eine schöne Brieftasche ist vielleicht auch ein Anreiz dafür, das zur Verfügung stehende Geld sehr bewusst einzuteilen und darauf zu schauen, dass auch etwas drin bleibt, also ein perfektes Geschenk für meinen Sohn.

  26. Wenn ihr wüsstet, wie viele Karten ich täglich mit mir herumschleppe…da muß dringend etwas Ordnung her. Deshalb wäre ich für das kleine Helferlein sehr dankbar.

  27. Nachdem ich schon DREI mal eine neue EC Karte brauchte, weil dieser (besch…) ungemein funktionale und starke Magnet-druck-knopf den Magnetstreifen verwirrt hatte, wäre ein solhes Schätzchen die ideale Wahl.

  28. So etwas suche ich schon lange. Ich habe zwar eines aus hässlichem, roten Plastik aber da schämt man sich fast ein bisschen wenn man an der Kasse steht und die Kundenkarte raussucht.

  29. Dieses kleine Ding ist soooo schön! Das würde ich zugerne meiner Besseren Hälfte zu Weihnachten schenken. Damit auch er mal Ordnung in seiner Tasche hat! 😉

  30. Das wäre super für meinen Freund, da es genau sein Geschmack ist und seine alte Geldbörse schon langsam auseinander fällt 😉

  31. Ich würde das Secrid Miniwallet meinem Mann schenken. Darin hätte er endlich Platz für seine ganzen Karten. Zudem sieht das Portemonnaie super schick und edel aus!

  32. Das wäre ideal für mein Freund, da er liebend gern seine Geldbörse liegen lässt. An das Handy jedoch denkt er IMMER. Daher wäre es ein perfekter Begleiter für Ihn.
    Meine Vasen und ich können sich öfters auf eine Strauß Blumen freuen, da er nicht mehr mit der „Aussrede“ KEIN GELD DABEI GEHABT kommen kann 😉

  33. weil der Geldbeutel sieht ja super aus! und im Vergleich zum normalen Portemonnaie ist das eine super praktische Alternative Würde mich sehr freuen wenn ich den gewinnen würde

  34. Ein Kartenetui was meine Karten sogar vor dem Auslesen per Funk schützt ist wirklich super. Zudem sieht es auch noch richtig schön aus. LG Oliver 😉

  35. Ich mag es schön und praktisch, daher ist das Mini-Wallet genau richtig für mich. Das Problem mit den geknickten Karten kenne ich nämlich auch…

  36. Lieselotte Roverding

    Oh, wie schön! Ich hab hier sechs schutzbedürftige RFID-Karten, die dieses wunderschöne Miniwallet sehr gerne als ihr neues Zuhause bezeichnen würden. Sie wären auch sofort umzugsbereit!

  37. Da ich immer viele Termine habe (Arzttermine für mich und mein Kindchen), meine Arbeitszeiten immer unterschiedlich anfangen (Schichtsystem) wäre dieser kleiner Begleiter einfach nur perfekt.

  38. Da meine Brieftasche schon kaputt geht, würde ich die sehr gerne haben. Die Kartenfächer sind toll, da fallen sie nicht mehr heraus.

  39. Ich habe leider nur einen alten Geldbeutel, der inzwischen total auseinanderfällt! Außerdem hätte ich mit diesem tollen Kartenetui endlich mal Ordnung mit meinen ganzen Karten; ich würde mich wirklich riesig freuen!

  40. Bisher muss ich meine Karten in 2 verschiedenen Börsen aufbewahren, das ist unpraktisch und nervt, weil man immer an beide denken muss.
    Ausserdem stelle ich meine Börsen, Handycover etc. gerade auf edles, braunes – uns meistens vintage – Leder um, so dass die Secrid Miniwallet perfekt „ins Programm“ passen würd.
    Deshalb also: Wallet zu mir!

  41. Weil es einfach perfekt für jede noch so kleine Handtasche wäre, dann müsste ich nicht mehr überrall hin mein Riesen-Portemonnaie mitschleppen 😀

  42. Das wäre so cool. Man bekommt immer mehr Karten und alles wird unübersichtlich und unsicher, aber hiermit wäre mir echt geholfen.

  43. Ich bin schon so lange auf der Suche nach einer Lösung für diese Plastik-Karten….mein Portemonnaie ist schon am Platzen….um ehrlich zu sein…ich beeindruckt 😀

  44. Weil ich dort endlich genug Platz für meine Karten hätte…und es einfach nur schick aussieht…es schreit förmlich nimm mich 😀

  45. Dieser kleine große Begleiter ist gerade für mich unabdingbar ist, weil ich soviele Karten habe, die in dem „Portemonaie! wunderbar unterkommen könnten. Und Geld lässt sich auch unterbringen! Und das alles in einer Hülle! Einfach genial!

  46. Andreas Wladasch

    Hallo guten Abend, das Secrid Miniwallet wäre toll, damit niemand meine RFID-Karten auslesen kann. Ich höre heute zum ersten Mal davon und bin total begeistert. MfG

  47. Ich brauch ganz dringend einen Geldbeutel mit vielen Fächern … denn egal was ,alles landet bei mir drin … Wenn es doch nur immer das liebe Geld wäre *G

  48. Bettina Frischmuth

    Oh die ist ja wundervoll und das wäre das richtige für mein Bruderherz der soviele Karten hat <3 wäre ein tolles Geschenk

  49. Dann hätte ich endlich Ordnung in der Handtasche, denn mein Portemonnaie ist der Horror, da fällt immer die Hälfte raus und reinpassen tut auch nix…

  50. Ich würde gerne das Wallet gewinnen, da ich so viele Karten besitze (EC-, Kredit, Bonikarten etc.). Ich würde sie gerne alle beisammen haben. Außerdem sieht das Miniwallet toll aus!

  51. Für mich unabdingbar, da meine alte Geldbörse schon auseinanderfällt und ich das gar nicht lustige finde, wenn man im Vorbeigehen meine Karten-Daten auslesen kann. (Geht das schon? Bestimmt, ich hab’s im Fernsehen gesehen! ;))
    Liebe Grüße, krümel

  52. Da bei mir alles wüst in der Handtasche durcheinander flattert, wäre das nicht nur ein schicker sondern auch praktischer Begleiter für mich, über den ich mich richtig sehr freuen würde

  53. Das sieht ja supergenial aus! Und noch praktisch dazu. Da hätten meine ganzen Karten Platz und ich müsste nicht immer Angst drum haben.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.