12. Tür: Redecker Schuhputzkiste

Moin Moin ihr lieben Leute!

Heute machen wir euch zu Millionären, besser gesagt heute wird der Grundstein für eure Millionärskarriere gelegt. Denn es gibt zwei sichere Ausgangspunkte, um Millionär zu werden. Zum einen wäre da der Weg vom Tellerwäsche zum Millionär. Habt ihr jedoch keine Lust darauf, den ganzen Tag in einer stickigen Küche zu stehen und dreckiges Geschirr fremder Leute abzuwaschen, dann wählt doch einfach die zweite Variante, denn der zweite – viel edlere – Weg ist der vom Schuhputzer zum Millionär. Schuhputzer sind den ganzen Tag draußen an der frischen Luft, sie kommen mit Leuten ins Gespräch und genießen weitesgehend einen guten Ruf. Wir haben heute die Grundausstattung von Redecker für eure zukünftige Schuhputzkarriere in unserem Bleywaren Avant-Advent-Kalender. Seid ihr dann erstmal Schuhputzer, liegt der Rest in euren Händen. Hinterlasst uns einfach einen Kommentar, warum ihr die Millio… äh die Schuhputzkiste von Redecker gewinnen solltet und vielleicht habt ihr Glück und ihr gewinnt das gute Stück.

380002_Schuhputzkast_148188

Wenn ihr gewinnen und Millionär werden solltet, vergesst niemals, wer euch nach oben geholfen hat. Habt einen schönen Tag, liebe Grüße euer Bleywaren-Team.

Weitere tolle Redecker Artikel findet ihr hier bei uns im Bleywarenshop

Wenn ihr über Facebook mit uns Kontakt aufnehmt und unsere Seite mit „Gefällt mir“ markiert, wäre das großartig!

Liebe Grüße euer Bleywaren-Team.

[custom-facebook-feed]

Update: Herzlichen Glückwunsch, Susanne (Nr. 16), Du hast gewonnen.

252 Kommentare zu „12. Tür: Redecker Schuhputzkiste“

  1. Ich würde die Schuhputzkiste gerne gewinnen, weil sie einfach schön ist und mir damit hoffentlich das Schuheputzen mehr Freude macht!

  2. Ich habe die Ehre für 5 Männer Schuhe zu putzen…Mit diesem tollen Set würde es mir sicherlich viel mehr spaß machen!!! Und wenn nicht nur die Schuhe sauber werden, sonder ich auch noch Millionärin werden würde, das würde dann nicht nur meinen Männern gefallen 😉

  3. Weil ich gerade in der Stadt der Schuhputzer bin: In NYC. Und ich hätte zu Hause auch gerne so blitzeblanke Schuhe – gerne auch selbstgemacht mit Hilfe von Redecker.

  4. na endlich Ordnung , im Schuhputz durcheinander. Dann weis auch endlich mein Mann gezielt wo,alles liegt und kann sich nicht mehr rausreden

  5. Perfekt ! Endlich herrscht Ordnung. So muss dass sein und dann kann sich keiner in der Familie mehr herrausreden. “ Ich habe XY nicht gefunden.“ 😀

  6. Ein Schuhputzkasten vereint alle für die Schuhpflege benötigten Produkte an einem Ort. Die lange Suche nach der Staubbürste hat damit endlich ein Ende. Auch kann ein aus hochwertigen Hölzern aufwendig gefertigter Schuhputzkasten im edlen Design zu einem lebenslang begleitenden Einrichtungsgegenstand werden

    dann hat mann keine ausrede mehr wenn die schuhe nicht gut aussehen

  7. Eine schöne Schuhputzkiste, die ich gut gebrauchen könnte! Damit macht das Schuheputzen hoffentlich mehr Spaß als bisher. 🙂

  8. Auch wenn es blöd klingt, mein Freund wünscht sich schon lange eine Schuhputzkiste. Er ist fanatischer Schuhputzer mit vielen Cremes und Tiegelchen und würde sich sehr darüber freuen.

  9. Ich würde die Schuhputzkiste gerne gewinnen, denn dann hätte ich gleich eine Weihnachtsüberraschung für meinen Mann. Er putzt so gerne Schuhe!

  10. Naja, selbst wenn es mit dem Millionär-Werden nicht klappen sollte, wäre die Schuhputz-Kiste zumindest ein kleiner Trost und man hätte immer perfekt gepflegte Schuhe für den nächsten Einkauf bei euch. 🙂

  11. Die Schutzputz-Kiste wäre ideal. Mit den ganzen einzelnen Bürsten etc., könnte ich schon einige Türchen des heimischen Adventskalenders füllen. 😉

  12. Weil ich die Hoffnung auf das Millionärsdasein noch nicht aufgegeben habe – vielleicht klappt ja dieser Weg. Und wenn nicht, so hätte ich wenigstens immer blank geputzte Schuhe!

  13. Perfekt!Wie es scheint ist die Schuh-Putz-Rettung jetzt ganz nah, denn gerade sehe ich die Schuhputzkiste, wunderbar!Denn zu putzen habe ich wöchentlich reichlich und viel, doch ohne das perfekte Handwerkszeug läuft es nicht rund und schon gar nicht mit Stil.In meiner Familie bin ich der auserkorene Schuh-Putz-Meister, doch nur mit einem ollen Lappen und ’ner Bürste gehen die Schuhe auf Dauer kapeister.Drum wünsche ich mir jetzt mal ganz höflich und nett das ulitmativ coolste und schönste Schuh-Putz-Set 😉

  14. Hab schon so oft vor der Kiste gestanden und sie nicht gekauft, weil es echter Luxus ist. Ich hätte sie so gerne, weil es einfach toll ist, wenn die wertvollen Putzartikelin so einer schönen Box verstaut sind.

  15. da ich jeden Tag mit meiner Hündin durch Feld und Wiese streife,sehen die Schuhe hinterher weniger schön aus.Ich würde mich sehr freuen

  16. Das wäre perfekt, da könnte ich mal Ordnung in mein Schuhputzzeug bekommen und unsere Schuhe würden immer top sauber gepflegt und sauber aussehen.

  17. Ständig fliegen die ganzen Schuhputzutensilien irgendwo umher, es wird daher dringend Zeit für etwas Ordnung. Und so eine Kiste macht einfach was her. 🙂

  18. Victoria Meister-Schumann

    Moin……
    Ich würde die Schuhputzkiste meinem Mann schenken. Der hat immer so tolle Lederschuhe an und das Putzzeug dazu fliegt in der IKEA-Plastik-Box rum. Das passt irgendwie nich zusammen.

  19. Ich bin Mama von 4 Energie gelandenen Kids….die stets und ständig draussen rum laufen und raufen wollen…aber auf saubere Kleidung lege ich trotzdem viel Wert…darum würde ich mich riesig über die Kiste freuen 🙂

  20. Vom Schuhputzer zum Millionär – klingt gut! Wäre vielleicht ein Anreiz meine Schuhe besser zu putzen und zu pflegen, statt alle paar Monate in der Spüle meiner Küche.

  21. Mein Papa putzt schon zeitlebens meine Schuhe – auch jetzt noch, dann immer die, die ich eben gerade an habe 🙂 Daher würde ich ihm die Kiste schenken 🙂

  22. Ich würde die Schuhputzkiste gerne Gewinnen da es ein tolles Weihnachtsgeschenk für mein Mann wäre dass er seine Schuhe in Zukunft öfter selbst Putzt:-)

  23. Richtiges Schuheputzen ist gar nicht so einfach, man muss vor allem die verschiedenen Materialien(Leder- und Raulederschuhe, Schuhe aus Synthetik oder Textil, Schuhe aus Fell und Schuhe aus Gummi) beachten 😉 Ein wichtiger Tipp an alle hier: Nasse Schuhe werden übrigens nie unter der Heizung getrocknet, denn die Hitze greift jedes Material an und verkürzt die Lebensdauer der Schuhe. Das sagt ein Schuhputzprofi 😉

  24. Oh ja! Ich hätte gern die Schuhputzkiste von Redecker, weil jeder bei diesem Schmuddelwetter so eine Kiste braucht!! Bei dem ganzen Spazieren, wäre es toll, wenn so eine Kiste mich zu Hause empfangen wird. sodass meine Schuhe immer sauber bleiben! 😀

  25. schuhe und haare müssen immer in ordnung sein, das sagten meine eltern schon immer, deshalb wünsche ich mir blank geputze schuhe

  26. Diese tolle Schuhputzkiste könnte ich sehr gut gebrauchen,weil ich der Schuhputzer und Schuhpfleger bei uns in der Familie bin!

  27. Genau das brauche ich um Ordnung in mein Chaos zu bekommen. Mein Sohn meint immer: Der Ordentliche räumt auf, das Genie beherrscht das Chaos. Daher hüpf ich mit viel Schwung in Euren Lostopf. Eure Aufgabe ist jetzt MICH zu ziehen, damit das Chaost nicht Oberhand gewinnt 🙂

  28. Bisher haben wir ein wildes Durcheinander in einer ollen Kiste – da wäre diese hübsche Exemplar der Beginn einer neuen Putzliebe…

  29. Die Kiste brauche ich, damit auch meine Kinder begeistert Schuhe putzen und dann als Millionäre ihrer Mutter alle Wünsche erfüllen 🙂

  30. Mein Schuhschrank muss in dieser Hinsicht unbedingt aufgepimmt werden. Vielleicht bekomme ich in diesem Jahr auch mal wieder was vom Nikolaus.

  31. letztens in berlin hab ich mir die perfekten lederstiefel zugelegt also hier her mit der kiste, damit ich die treterchen pflegen kann

  32. Das wäre was für meinen Papa. Der putzt Schuhe nämlich noch richtig , wie man es von früher kennt mit Schuhwichse und Spucke 😉

  33. Die Schuhputzkiste ist ein wahrer Hingucker und auch noch total praktisch! Super! Ich würde mich sehr freuen darüber! 😀

  34. Ich könnte die Schuhputzkiste gut gebrauchen, da ich vor kurzem zu Hause ausgezogen bin und noch kein eigenes Schuhputzzeug habe
    Die Kiste sieht total toll und praktisch aus.

  35. Unser Schuhputz-Zeug liegt in einem Schuhkarton im Keller und fristet dort sein Dasein. Mit diesem Set macht das Haferlschuhe putzen gleich viel mehr Freude!

  36. Ich habe eine kleine Tochter die gerne bei Wind und Wetter draußen auf den Spielplatz tobt…. Mehr brauch ich ja nicht sagen oder? 😀 So ein Schuhputzset redet zumindest meinen Flur 😀

  37. Nice… da würden sich meine Schuhe bestimmt freuen grins… endlich mal wieder wie neu aussehen, wer möchte das nicht grins… Das ginge bestimmt mit dem Schuhputzkasten 🙂

  38. Gisela Zinselmeier

    Ich möchte gerne Millionär werden damit ich noch mehr Schuhe kaufen kann und dazu brauche ich diese tolle Schuhputzkiste.

  39. Wir nutzen zur Zeit einen kleinen Kinderspielkoffer für unser Schuhputzzeug, der seine besten Zeiten leider schon hinter sich hat. Dieser Schuhputzkasten ist sehr schön und ich würde damit gern unseren alten Kinderkoffer ersetzen. Allerdings kann ich mir gut vorstellen, dass meine Tochter diese Kiste gern für ihre teuren Pinsel und sonstigen Malutensilien zweckentfremden würde.

  40. Diese Schuhputzzeugskiste zu besitzen wäre ein Grund, endlich mal meine im bis zur Decke gestapelten Schuhkartons in meinem Flur einer gründlichen Inspektion zu unterwerfen und das ein oder andere Paar, dass schon seit Jahren ungetragen im Karton liegt, auszusortieren und dienlicheren Zwecken zukommen zu lassen

  41. Oben hui und unten pfui geht gar nicht -wie du kommst gegangen, so du wirst empfangen – also immer schön saubere und gepflegte Schuhe haben

  42. Das wäre ein tolles Geschenk für meinen Vater! Er hat unzählige schwarze Arbeitsschuhe aus echtem Leder. Das würde ihm 100%ig eine Freude machen 🙂

  43. Christel Bergfeld

    Moin, moin nach CLP,

    Ich bin mir noch nicht ganz sicher ,
    wie ich meine steile Karriere bis zum Millionär starte.
    Entweder als Schuhputzer oder doch als Tellerwäscher.
    Kommt auch sehr drauf an, was ich bei Euch gewinne.

  44. Huhu,
    ich würde die Box liebend gerne gewinnen, um meine Schuhberge endlich mal richtig säubern und pflegen zu können. Mit solch schönen „Werkzeugen“ macht die Arbeit dann gleich doppelt so viel Spaß 🙂
    LG

  45. Weil ich so viele Schuhe habe, aber nie anständiges Schuhputzzeug dafür! Da wäre das perfekt, dann könnte ich auch mal die wirklich dreckigen Schuhe wieder sauber kriegen und wieder tragen 😀

  46. Wir möchten, dass der Nikolaus seinen Weg zu uns findet. Das geht natürlich nur mit geputzten Schuhen und dieser hervorragenden Schuhputzkiste.

  47. also ich bin jetzt mal ehrlich – Schuhe putzen mag ich nicht so besonders – aber vielleicht kommt es auch nur auf das richtige Equipment an und mit der Schuhputzkiste von Redecker werde ich dann vielleicht noch Millionär 😉

  48. Millionär werden hätte ich auch nichts dagegen, müsste mich nur ein bisschen beeilen damit ich für Weihnachten noch ein paar Geschenke besorgen könnte.

  49. Für uns, täglich Rausgänger, eine Herausforderung die selbst den Kindern Spaß machen würde,die Schuhe wieder auf Hochglanz zu bringen !

  50. Das erinnert mich an die unglaublich schönen, alten US-Filme, in denen überall – v. a. auf der Straße – Schuhputzer ihre hervorragende Arbeit machten.

  51. Kerstin Nicolaus

    weil ich diese Kiste gut bracuhen kann, meine Schuhe sehen zwar noch ok aus, aber die meiner Kinder sind der blanke Hororr!!!!

  52. jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, ist das schön – und so traditionell – mein Ops hatte so eine tolle Kiste immer – ich möchte das auch so gern !

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.