12. Türchen: Redecker Set

Freitag, der Beginn des Wochenendes. Wie schön wäre es da, gleich einen Preis zu gewinnen?!

Heute verlosen wir ein Redecker Set. In dem Set sind enthalten eine Kokos-Fußmatte und ein Tischkehrset.

Kokosmatten sind absolut wasser- und frostunempfindlich. Diese Allwetterfußmatten zeichnen sich durch ihre Strapazierfähigkeit und Langlebigkeit aus und besitzen den typischen warmen Naturton der Kokosfaser. Sie sehen sehr stilvoll aus und sind ideal für jeden Haushalt.

Mit diesem 2-teiligen Tischkehrset kannst du zum Beispiel schnell und einfach die Brötchenkrümel vom Frühstückstisch verschwinden lassen. Das Set hat eine Größe von 16 x 10,5 cm und ist daher schnell und einfach zu verstauen.

Wenn du dieses schöne Set gewinnen möchten, lasse uns in einem Kommentaren bitte wissen, warum.

Gerne könnt ihr uns über unsere Facebook Seite oder Instagram Account folgen.

921 Kommentare zu „12. Türchen: Redecker Set“

  1. Ich kenne diese Kokosmatten, da ich selbst bereits eine habe, sie sind wirklich extrem langlebig und dazu noch natürlich, irgendwann gehen aber leider auch diese Matten kaputt und genau so weit ist es bei meiner jetzt, deshalb benötige ich eine Neue und das Kehrsett wäre sicher auch sehr praktisch.

  2. Das wäre ein Prima Geschenk für meine Oma. Die mag keine dreckigen Schuhe und keine Krümel auf dem Tisch. Ich sehe schon Ihr Gesicht wenn Sie auspackt. 😉

  3. ein wunderschönes set! wäre so passend für unseren haushalt. was schnelles gegen die krümelmonster und was schönes für den eingang um den winterdreck draußen zu halten

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.