12. Türchen: Redecker Set

Freitag, der Beginn des Wochenendes. Wie schön wäre es da, gleich einen Preis zu gewinnen?!

Heute verlosen wir ein Redecker Set. In dem Set sind enthalten eine Kokos-Fußmatte und ein Tischkehrset.

Kokosmatten sind absolut wasser- und frostunempfindlich. Diese Allwetterfußmatten zeichnen sich durch ihre Strapazierfähigkeit und Langlebigkeit aus und besitzen den typischen warmen Naturton der Kokosfaser. Sie sehen sehr stilvoll aus und sind ideal für jeden Haushalt.

Mit diesem 2-teiligen Tischkehrset kannst du zum Beispiel schnell und einfach die Brötchenkrümel vom Frühstückstisch verschwinden lassen. Das Set hat eine Größe von 16 x 10,5 cm und ist daher schnell und einfach zu verstauen.

Wenn du dieses schöne Set gewinnen möchten, lasse uns in einem Kommentaren bitte wissen, warum.

Gerne könnt ihr uns über unsere Facebook Seite oder Instagram Account folgen.

915 Kommentare zu „12. Türchen: Redecker Set“

  1. So ein Schmutzganger wäre in der nassen kalten Jahreszeit gerade recht.Das Tischkehrset wäre Super für die Krümmel von Weihnachtsplätzchen.Also nix wie her damit.

  2. Da unsere derzeitige Fußmatte gefühlt aus der Steinzeit stammt, würde ich mich riesig über den tollen Gewinn freuen. Herzlichen Dank für diese schöne Verlosung.

    1. Eine neue Fußmatte könnte ich auch gebrauchen und das Tischkehrset ist sehr praktisch, dann kann man die Krümel nach dem Essen direkt aufkehren

  3. Mein Kehrblech ist am Ende mit einer Gummierung, die immer leicht verbiegt.. Kleinigkeiten die einen verrückt machen beim aufkehren xD Dann bei dem kommenden Matschwetter eine altbewehrte Fußmatte wie diese, perfekt 🙂 Gern dabei.

  4. Da ich ein Haus entmüllen, renovieren und einrichten muss, würde ich mich sehr über das schöne Set mit dem tollen Fußabstreifer für den Eingang freuen.

  5. Das Kehrset wäre toll um das vertraute Katzenstreu schnell aufregen zu können dann muss man nicht den Staubsauger holen. Und die Matte sieht einfach auch gut aus

  6. Das Kehrset ist ideal für meine Krümmelmonster am Tisch, schnell sind alle Krümmel verschwunden.Die Fußmatte würde gut vor unsere Haustür passen

    1. Vielen lieben Dank für das tolle Gewinnspiel!

      Ich würde mich riesig über den tollen Gewinn freuen, da ich eine Fußmatte gut für den Haustürbereich gebrauchen kann und das Tischkehrset nach dem Frühstück, um Essensreste zu entfernen.

      Liebe Grüße und allen ein schönes Wochenende!

  7. Das Tischkehrset das hatte ich auch einmal, doch nach einer Feier hatte es schließlich Füße bekommen, war weg. Die Allwetter Kokos Fußmatte hat genau die Idealmaße um vor unserer Tür ihren Dienst zu verrichten. DANKE der Gewinn EIN TRAUM

  8. Das Tischkehrset wäre sehr nützlich um die Spuren der Krümelmonster zu beseitigen.
    Und gerade jetzt, bei dieser Witterung, ist die Fußmatte unverzichtbar. Meine bisherige müsste bald getauscht werden, da der Zahn der Zeit nagt.

    1. Die Fußmatte ist Ideal für uns Hundemenschen, da sie sehr Robust ist, mit dem Kehrset wären auf dem Frühstückstisch die Krümel schnell weg.

  9. Ich glaube es ist egal was man hier schreibt es wird wieder nur so ein Spiel sein wo Adressen Tel. und meine Daten gesammelt werden. Und trotzdem mache ich bei dem Gewinnspiel mit vielleicht habe ich ja ehrlich mal Glück und es wäre ja schön wenn ich auch endlich mal was gewinnen würde

  10. Ich glaube es ist egal was man hier schreibt es wird wieder nur so ein Spiel sein wo Adressen Tel. und meine Daten gesammelt werden. Und trotzdem mache ich bei dem Gewinnspiel mit vielleicht habe ich ja ehrlich mal Glück und es wäre ja schön wenn ich auch endlich mal was gewinnen würde

  11. Sieht super aus und ist super praktisch. Genau das Richtige für meinen Haushalt zu dem 4 Freigänger-Katzen gehören, die jede Menge Dreck und Schmutz mit heimbringen von ihren Ausflügen.

  12. Das Tischkehr-Set wäre sehr praktisch, da meine Kinder kleine Krümelmonster sind.
    Die Fußmatte wäre ideal für die Matschfüße der kleinen Krümelmonster.

  13. Moin,
    kein Frühstückstisch ohne Brötchenkrümel!
    Um diese zu entfernen, ohne dass es wie „Putzkolonne“ aussieht, ist mir solch ein kleiner Feger gerade recht.

    Die Fußmatte darf sich gern beweisen, wir wohnen am Waldrand 🙂

  14. Meine diversen Fußmatten haben unsere und die Nachbarskatzen als Ablageort der Beute ihrer nächtlichen Jahdzüge benutzt. Da kann ich immer mal eine neue brauchen.
    Und das Tischkehrset wäre einfach perfekt, wenn uns mal wieder mein kleiner Neffe besucht und seine Krümel wegräumen will. Ist halt ein braves Kind.

  15. Weil meine Tochter gerne bastelt und überall die Schnipsel rumliegen, wäre ein Tischkehrset super und eine neue Fußmatte wäre auch schön.

  16. Ich möchte gerne gewinnen, weil besonders das Tischkehrseite sehr praktisch ist und ich ständig überall krümel. Auch die Fussmatte finde ich top, besonders im Herbst trage ich immer Blätter etc mit ins Haus. Danke für die Verlosung.

  17. Ich habe Krümelmonster, da müsste man direkt immer am Tisch so einen Besen haben um die Essensreste dann nicht in der ganzen Wohnung zu finden 😉

  18. Das Tischkehrset ist super, eine Kehrschaufel aus Metall, finde ich besonders schön und wertig. Die Fussmatte aus Kokos wäre das Richtige, vor der Haustür, zum Abtreten der Schuhe, nach einem Waldspaziergang.

  19. Bisher schubse ich die Krümel mit der Hand vom Tisch und sauge sie dann auf oder sammel sie in ein Tischset… eleganter wäre es dann mit dem Tischkehrset 🙂
    Die Fußmatte ist richtiog toll, da bleibt auch der stärkste Dreck dran hängen, perfekt!

  20. Wir könnten auch mal einen Ersatz für unsere Fußmatte gebrauchen und das Tischkehrset für unsere Geburtstagstischdecken, um sie schnell von Krümeln zu befreien.

  21. die Fußmatte geht vor die Terrassentür in den Wintergarten. Vielleicht lernen die Katzen dann auch noch, sich die Pfoten abzustreifen. Dass unsere Nachkommen nur auf dem Tisch krümeln halte ich für ein Gerücht.

  22. Die Fußmatte käme uns gerade recht. Unsere bisherige macht es nicht mehr lange (altersschwach). Das Tischkehrset sieht gut aus und ist einfach zu händeln.

  23. Wow, mega. Hier versuche ich gerne mein Glück. Vielen lieben Dank für die Chance und einen schönen Tag. . Bleibt alle gesund. Ich möchte gerne gewinnen weil ich mich sofort in dieses tolle Set verliebt habe.

  24. Eine neue Fußmatte zu dieser Jahreszeit wäre perfekt und die Brötchenkrümel am Morgen lassen sich mit der Bürste auch noch elegant vom Tisch fegen

  25. Die Fußmatte wäre sehr nützlich für uns, wir würden uns freuen und hätten mit dem Set eine schöne Möglichkeit , unseren Esstisch krümelfrei zu halten.

  26. Damit ich endlich den Fußabtreter bei meiner Mutti entsorgen kann und außerdem bin ich zuständig für das Fegen des Hausflurs, also wäre mir das Set sehr dienlich.

  27. Diese tolle Fußmatte schafft allen Dreck, den wir nach unseren Spaziergängen in unserem Moor mitbringen …. daher einfach perfekt für uns.
    Und das Tischset sieht echt Klasse aus und wäre der Hingucker bei der Kaffeetafel, wenn wieder alle um die Wette bröseln

  28. Wir haben eine dieser typischen Gummi/Stoffmatten, an denen man die Schuhe recht aggressiv reiben muss bis sie gefühlt sauber sind 😉 Die Kokosmatte scheint mir da wesentlich besser zu sein, und tauglicher für alle Jahreszeiten ist sie sowieso. Das Tischkehrset ist bei einer mehrköpfigen Familie auch mehr als praktisch 🙂

  29. Hallo und guten Tag,

    Danke …..Danke…für die heutige tolle Gewinnmöglichkeit erst einmal !!!

    Denn meine Kids finden bröseln beim Frühstück total lustig ebenso wie ihren Zaubertrick dann….abra kadabar…..Brösel verwinde mit einem Schubs auf den Parkettboden…augenrollen..

    Ich würde ihnen gerne im Gegenzug mal den Trick mit einem Tischkehrer zeigen…..augenzwickern….

    Und unsere Fußmatte hat auch schon bessere Tage gesehen….deshalb würde ich mich da auch über eine Neue freuen.

    LG…

  30. Meine Fußmatte ist ziemlich in die Jahre gekommen und nicht mehr sehr ansehnlich. Die Kokosmatte sieht einladend aus! Und so eine Tischkehrset ist super praktisch. Würde mich riesig freuen…

  31. Die Fußmatte ist bei dem Herbstwetter sehr praktisch und sieht außerdem gut aus. Das Tischkehrset käme bei mir täglich zum Einsatz weil bei uns viel gekrümmelt wird.

  32. Ein Tischkehrset ist die Lösung für alle Tische mit Tischdecke! Abwischen geht nicht, ausschütteln ist immer etwas umständlich, kehren ist ideal. Super Idee!

  33. Krümel nerven und bisher habe ich immer die Tischdecke abgenommen und ausgeschüttelt, um die zu beseitigen. Da wäre das Kehrset schon eine große Hilfe.

  34. Schönen guten Morgen! Die praktischen Haushaltshelfer wären ideal für unseren Balkon, den wir mehrmals am Tag (auch im Winter, da Raucherecke) nutzen, hzl. Grüsse

  35. Wenn hier die kleinen Horden hereinrennen aus dem Garten oder vom Spielplatz kommend und die Kekse an dem gerade vom Frühstück gereinigten Tisch essen … dann wissen wir alle warum die Matte und das Tisch-Kehr-Set bei uns richtig wären ….

  36. Wir sind gerade auf der Suche nach einer neuen Fußmatte… sie würde wunderbar passen!
    Das Tisch-Kehrset gefällt mir sehr gut – es ist genau passend für die anstehende Vorweihnachtszeit, um die Kekskrümel von der Tischdecke zu beseitigen.

  37. Gerade jetzt in der Herbstzeit braucht man eine gute Fußmatte und diese passt sehr schön vor unserer Haustür. Das Kehr-Set ist eine schöne Ergänzung , also möchte ich diesen Gewinn !

  38. Gerade eben ist mein Mann zum Baumarkt unterwegs um genau so eine Fussmatte zu kaufen. Werde ihn anrufen, er soll damit noch warten, vielleicht haben wir ja Glück bei der Verlosung.
    Schaufel und Besen werden auch immer gebraucht.

  39. Unsere Fussmatte hat schon ein paar Jahre auf dem Buckel, und ich bin ein liebeswerter Brösler beim Essen. Würde für uns genau passen dieses Set

  40. So ein Tischkehrset hat mein Vater, der leider schon verstorben ist, früher schon benutzt. Fand ich schon immer irgendwie witzig. Die Fußmatte ist ja richtig robust und genau richtig zum Eintritt in die saubere Wohnung.

  41. Das wäre beides klasse, unsere Terrasse bräuchte dringend eine neue Fußmatte und Krümel gibt es bei uns mehr als genug, wer Kinder hat, kennt das 😉

  42. Das wäre ein tolles Set, besonders wenn meine zwei Patenkinder hier sind… laufend geht es rein und raus, da käme die Fußmatte ins Spiel und am Tisch sieht es sowieso immer aus, als wäre Krümelmonster persönlich da gewesen 😀

  43. Francesco Fiorino