12. Türchen: Victorinox Brotzeitbrett Set

Das Victorinox Brotzeitbrett ist der perfekte Begleiter für unterwegs oder am Arbeitsplatz.

Das Brett ist aus Holzfaser gefertigt. Es ist spülmaschinengeeignet, klingenschonend und bis 175° Grad hitzebeständig. Das Messer kann in der Aussparung versenkt werden und zusammen mit dem Brett äußerst flach und platzsparend transportiert werden. Mit seinen Maßen von 25,4 x 17,8 cm passt es in jede Handtasche.

Wer dieses kultige Victorinox Brotzeitbrett Set gewinnen möchte, der schreibt in den Kommentar, was auf so ner richtigen Stulle unbedingt drauf sein sollte.

Gerne könnt ihr uns über unsere Facebook Seite oder unseren Instagram Account folgen.

PS: Manche Kommentare müssen erst freigeschaltet werden. Also etwas Geduld.

634 Kommentare zu „12. Türchen: Victorinox Brotzeitbrett Set“

  1. Stulle unterwegs geschmiert: Tomatenmark, Gurke & Kräutersalz

    Stulle für die Genuss Momente: knackiger Salat gegrillte Aubergine, hausgemachtes Ajvar & frischer Basilikum

    Stulle wenn man nicht schlafen kann: ( veganer) Käse, etwas Budder & n Pott Kakao

    Stulle gegen schlechte Laune: Nuss Nugat Creme, Banane & Zimt

  2. Moin,
    wenn ich es als Jause interpretiere, dann wähle ich geräucherten Schinken oder Bergkäse und habe sofort Urlaubsgefühle!

    Für eine entspannte Wochenendbrotzeit auch gern Salatblatt, Ei, Tomate und darüber Remoulade.

  3. Ich esse ja keine Stullen, aber der wunderbare Mann an meiner Seite würde eine nicht zu dünne Scheibe Provolone und ein paar Scheiben luftgetrocknete Salsiccia von der Mamma abschneiden und darauf drapieren. Der Neid der ykollegen ist ihm jetzt schon sicher

  4. Auf meine Stulle muss schön dick Butter drauf und dazu dann Fleischwurst in Häppchen . Und auf die Fleischwursthäppchen kommen noch kleine Tupfen mit Senf.

  5. Flexibilität ist da angesagt!
    Denn Stulle mit selbstgemachter Marmelade ist genauso Favorit wie die Variante Butter&Salz&Gurke oder Remloulade, Salat und Kochschinken

  6. Ich liebe meine Stullen mit Bruschetta, Käse und Gurke drauf zu essen, gesund und megalecker!!!!! Aber auch selbstgemachte Handkästartar oder Kräuterquark mit Tomate und Rucola!!! Da sind meiner Phantasie keine Grenzen gesetzt.

  7. Hi, bei mir sollte auf jeden Fall Käse mit dabei sein !
    Auch etwas frisches wie mal Salatblatt oder Avocado
    macht meine Stulle lecker.

  8. Hallo, schönen guten Morgen! Ich mag mein Butterbrot am liebsten mit Butter, Käse und Tomaten. Herzlichen Dank für das super schöne Gewinnspiel und viele Grüsse, Herta

  9. Wow dieses kultige Victorinox Brotzeitbrett Set würde ich sehr gern in meiner Küche begrüßen! Das ist ja mega.
    Auf einer richtigen Stulle darf Butter, Schinken und Gurke nicht fehlen !

  10. Je nach Lust und Laune, mal Deftig mal Süß – Butter Salami Tomaten Ei und Gurke etc. oder Nutella, Marmelade oder Erdnussbutter mit Honig, o jetzt bekomme ich gleich Hunger auf eine Stulle 🙂

  11. Hallo und guten Tag,

    hm, eine Stulle für zu Hause = Bauernbrot mit Butter darauf eine Schicht Quark und dann ordentlich Erdbeermarmelade darauf

    Stulle für die Arbeit= Bauernbrot mit Butter, dann schreibe Käse und ne Schreibe Salami

    LG..Karin..

  12. Das Victorinox Brotzeitbrett ist der Hammer.
    Auf meine Stulle mache ich leckere Leberwurst und Senf und obendrauf ein
    Gürkchen, Lecker 🙂

  13. Butter, die gehört auf jede Stulle und dann leckere Blutwurst oder Zwiebelmett. Bei ganz frischem Brot einfach Butter mit ein bisschen Salz oder lecker Quark mit Marmelade.

  14. Ohne Butter geht es gar nicht. Darum erst einmal dick Butter auf`s Brot und danach esse ich gerne fetten Speck oder Aufschnitt, Schinken oder Salami. Die Wurst kann auch dick geschnitten aus der Hand gegessen werden mit der leckeren Stulle mit dicker Butter dabei.

  15. auf jeden Fall sollte Käse drauf sein, … dazwischen vielleicht noch ein Salatblatt oder Gurkenscheiben, um dem Ganzen etwas Frische und Knackigkeit zu verleihen

  16. Träum…stelle mir gerade meine Lieblingsstulle aus Roggenbrot, Butter, Corned Beef und Essiggürkchen auf diesem tollen Victorinox Brotzeitbrett vor…..

  17. Meine Mutter nannte so eine Stulle „ein Haus mit vielen Hausnummern“

    Brot, Butter, Sardellenpaste, Käse, Tomaten und Zwiebeln

  18. Wie wär‘s mit Avocado, Tomate, Zwiebel ein wenig glatte Petersilie, ein Schuß gutes südfranzösisches Olivenöl und eine Prise grob gemahlenen schwarzen Pfeffer.

  19. Hallo und auch heute wieder vielen Dank für diese schöne Verlosung! Bei mir auf der Stulle sollte Butter, Käse und Tomaten sein.

    LG
    Katja

  20. Auf meine Stulle kommt Käse, Marmelade und manchmal auch noch als Totalkontrast Zwiebel. Diese Kombination ist extrem und lecker, zumindest für mich.