13. Tür: Reisenthel Allrounder special edition folklore

Moin moin ihr lieben Leute!

Wie sagte der Dichter Matthias Claudius bereits 1786 so treffend? „Wenn einer eine Reise tut, so kann er was erzählen.“ Auf gut deutsch: abhauen, wiederkommen und dann plaudern, plaudern, plaudern. Wir rüsten euch heute dafür aus, denn es gibt bei uns eine wunderschöne Reisetasche von Reisenthel. Reisenthel, die Marke hinter dem „neugierigen Perfektionisten“ Peter Reisenthel, die vor allem für ihren enorm praktischen und innovativen Carrybag (Video unten) bekannt ist. Aber nun zurück zu unserem Gewinn: Das Modell nennt sich Allrounder. Hierbei wurde das Prinzip der Doktortasche von Reisenthel neu überdacht, um die Tasche zum idealen Reisebegleiter zu machen. Ihr wollt die Reisenthel Tasche gewinnen, schreibt einfach bis 24.00 Uhr in die Kommentare, welches euer liebstes Reiseziel ist.

Wenn ihr über Facebook mit uns Kontakt aufnehmt und unsere Seite mit „Gefällt mir“ markiert, wäre das großartig!

Liebe Grüße euer Bleywaren-Team.

[custom-facebook-feed]

Update: Herzllichen Glückwunsch, (Lotte Nr. 242), Du hast gewonnen.

325 Kommentare zu „13. Tür: Reisenthel Allrounder special edition folklore“

  1. Hey, wieviel Platz ist hier in Eurem Kommentarfeld? Wenn ich jetzt anfange meine ganzen Lieblingsreiseziele aufzuzählen, dann könnt Ihr hier aber lange lesen. Aber ich soll mich wohl entscheiden?!? Nun gut, dann ist es Frankreich. Dort „wohnt“ mein kulinarisches Herz – als bekennender Genuss-Junkie und Foodie durch und durch ist Frankreich für mich das El Dorado für Lebensmittel, Zutaten und kulinarische Erfahrungen. Sehr angenehm ist mir auch die Einstellung vieler Franzosen zum Genuss…

    So, ich höre jetzt mal auf zu Schreiben und wünsche Euch allen einen guten Start in den Tag

    Viele Grüße
    Euer Mario

  2. Momentan bin ich in Sankt Peter Ording – eines meiner Lieblings-Reiseziele. Da würde sich die Tasche an meinem Arm sehr gut machen!

  3. Lieblingsziele, da gibt’s viele: England, Frankreich und Italien, aber mit das Schönste, was ich gesehen habe: Machu Picchu in Peru.

  4. „Warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah“
    Ich finde gerade in Deutschland gibt es jede Menge tolle Reiseziele.
    Dresden, Berlin, Hamburg, Stuttgart, ja und auch im Ruhrpott gibt es verdammt schöne Ecken !!!
    Ich persönlich liebe das Sauerland und die Eifel 😀

  5. Seit unserer Italien-Rundreise steht unser Lieblingsreiseziel fest –

    I T A L I E N !

    Ein Land, wo man einfach alles Schöne unserer Welt findet.

  6. Ich würde so gern nochmal im Colorado River baden, im lauwarmen Wasser auf einem wunderschön abgeschliffenen Sandstein liegen und die Tafelberge angucken. Kien Mensch weit und breit – bester Reisemoment ever.

  7. Ich bin ja so ein Mensch, der für 11 Tage immer so viel mitnimmt, als ob ich da direkt mal Monate verbringen will 😉 Leider bin ich auch fast immer über den erlaubten 20 kg und muss Übergepäck dazubuchen :/ daher packe ich gerne schwere Dinge wie High Heels oder Bücher ins Handgepäck! was sagt ihr

  8. Ich liebe die USA als Reiseziel 🙂
    Ich habe dort für 1,5 Jahre gelebt und verbinde mit den USA eine ganz tolle Zeit und viel Spaß. Hier reise Ich immer wieder sehr gerne hin – meine neue Tasche wäre natürlich bei zukünftigen Reisen immer mit dabei <3

  9. Sabine Wolkowski

    Mein liebstes Reiseziel ist Dänemark. Und jetzt Samstag kommen unsere Freunde und dann schauen wir nach einem ganz großen Haus und buchen. Da wäre die Tasche super perfekt. Würde mich freuen wenn sie mit darf.

  10. Playa Puebla de Farnals. Kennt so gut wie niemand. Kaum Touristen. Liegt in der Nähe von Valencia in Spanien und ist ein Urlaubsort für Spanier.

  11. Mein liebstes Reiseziel ist Hawaii! <3 Wir waren im Mai 2015 für 3 Wochen auf diesen wunderschönen Inseln und fliegen voraussichtlich nächstes Jahr schon wieder hin. Die Reisenthel Tasche wäre der perfekte Begleiter!

  12. Mein liebstes Reiseziel ist KENIA leider habe ich es noch nicht dahin geschaft aber sollte ich diese tolle reisetasche gewinnen dann wird mein traum in die ralität umgesetzt

  13. Mein, bzw. unser liebstes Reiseziel ist immer noch Irland mit seinen unvergleichlichen Landschaften.
    Das nächste Mal geht’s dann allerdings nach England zur Trüffelsuche mit unserem kleinen Trüffelexperten auf 4 Pfoten.

  14. Also meinen schönsten Urlaub hab ich in London verbracht. Sehen möchte ich aber unbedingt America : Routes 66 , New York , Boston , Miami …

  15. Malediven. Dort kann Frau wunderbar entspannen. Das Wasser ist angenehm warm und die Farben gegen von hell blau ins türkis und dunkel blau über. Das Essen ist lecker und die Menschen wunderbar freundlich und hilfsbereit. So eine Tasche ist ideal für den Urlaub. 🙂

  16. Daniela Barunovic

    Oh wow, eine tolle Tasche. Also mein Liebestes Reiseziel ist Griechenland – die Heimat meiner Mutter. Einfach wunderschöne Strände, tolles klares Meer und gutes Essen.

  17. Mein liebstes Reiseziel ist und bleibt die Dominikanische Republik. Die Menschen sind einfach so gastfreundlich und immer gut gelaunt 😀

  18. Brandenburg! Ich fragt euch jetzt, warum Brandenburg mein liebstes Reiseziel ist?
    Als gestresste in Berlin Wohnende ist es der perfekte Kurztrip zum entspannen. 30 Minuten raus aus der Stadt und dann nichts als Grün und Ruhe und Natur. Sehr schön!
    Proviant könnte ich dann immer in die tolle Reisenthel-Tasche packen. Sehr sehr schön! 🙂

  19. Klingt kitschig aber tatsächlich ist mein liebstes Reiseziel kein Ort. Seitdem ich in Düsseldorf wohne und meine Familie ziemlich weit weg ist, bin ich echt froh wenn ich mal wieder jemanden besuchen kann.
    Also mein fav. Reiseziel ist meine Familie.

  20. Mein liebstes Reiseziel ist die Türkei. Wir waren schon in verschiedenen Regionen der Riviera aber am besten gefällt uns das Urlaubsgebiet Side <3

  21. Wahnsinn, die Tasche hätte ich gerne dabei, wenn es an mein Liebligsreiseziel, die Ostsee, geht. Die Tasche ist perfekt für mich :-).

  22. Wir lieben Urlaube in Deutschland! Es gibt sooo wunderschöne Ziel hier bei uns im Land. Die Abwechslung ist traumhaft, wir haben die Berge, das Meer, Heide ect ect… 😉

  23. Mein leibstes Reiseziehl ist das Allgäu..da wohnen meine KInder und Enkelkinder.“ mal im Jahr 500 km fahren und die Kinder besuchen ist ein muss,die tolle Reistasche dürfte natürlich auch mit 🙂 Wünsche euch ein schönes Wochenende.Liebe GRüsse aus Trier. Elke

  24. Norwegen ist für uns jedes Jahr Pflicht. Diese natur ist einfach atemberaubend. Mit dieser Tasche kann meine Frau ihren ganzen Hausstand mit auf Reisen nehmen ;-), das würde ihr gefallen.

  25. ich würde wahnsinnig gerne mal in die USA reisen, das ist ein großer Traum den ich mir irgendwann auch mal verwirklichen werde 🙂

  26. Das Mark Resort Brandenburg in Neuruppin in Verbindung mit der Fontane Termine. Ein Wochenende dort und man weiß was Erholung ist.

  27. Wir fahren öfters übers Wochenende an die Ostsee. Da wäre die Tasche nicht nur ein praktischer Begleiter, sondern auch noch ein sehr schöner <3

  28. Da meine Frau von den Philippinen stammt, ist ihr Heimatland auch mein liebstes Reiseziel. Nur kommen wir leider sehr selten dorthin.

  29. Istanbul ist einzigartig. Es ist eine Stadt, die zugleich auf zwei Kontinenten liegt, zwei Kulturen miteinander verbindet und verschiedene Epochen in sich verkörpert. Jahrhunderte alte Paläste spiegeln sich in gläsernen Bürotürmen wieder, Minarette stehen neben Kirchentürmen, Schleier treffen auf Miniröcke, traditionelle Folklore vermischt sich mit Jazzrhythmen …einfach pulsierend und inspirierend

  30. Ich habe kein spezielles Lieblings-Reiseziel! Es gibt gerade auch im eigenen Land wirklich wunderschöne Gebiete, da braucht man doch gar nicht unbedingt ins Ausland.
    Der heutige Gewinn ist ein absoluter Traum! Ich würde mich wirklich mehr als riesig freuen, wenn es Fortuna heute, an einem Freitag, den 13. sooo gut mit mir meinen würde!

  31. Oh, wie wunderhübsch 🙂 da bin ich gern mit im „Pott“.
    Mein liebstes Reiseziel schwankt zwischen Nord (Föhr) und Süd (Tessin), aber einweihen würde ich die Tasche mit dem allerersten Mallorca-Trip über ein verlängertes Wochenende! Für alles aussereuropäische bräuchte es wohl etwas mehr Gepäck 😉

  32. Also ich würde gerne die Malediven sehen……….und New York und England und Berlin…ach da gibt es noch sooo viel. Trotzdem bin ich gerne zu Hause und genieße die Ruhe. Reisen ist ja eigentlich auch sehr stressig. Finde ich.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.