13. Türchen: BrauFässchen Pils

Einmal sein Bier selber brauen. Nicht nur für die Herren der Schöpfung ein spannendes Erlebnis.

Hinter diesem Fenster verbirgt sich ein Braufässchen Bierbrau Set der Sorte Pils. In dem Paket sind alle nötigen Utensilien enthalten. Malzextrakt, Hefe, Hopfen, Aromen und ein 5L-Fass und schon kann es los gehen. In nur 10 Minuten ist alles vorbereitet und schon nach 7 Tagen darf angezapft werden.

Wenn du dieses kultige Bier-Bastelset gewinnen möchtest, dann teile uns bitte in einem Kommentar mit, welche Biersorte du am liebsten magst.

Gerne könnt ihr uns über unsere Facebook Seite oder Instagram Account folgen.

PS: Manche Kommentare müssen erst freigeschaltet werden. Also etwas Geduld.

900 Kommentare zu „13. Türchen: BrauFässchen Pils“

  1. Berliner Weise ( obwohl ich aus Hamburg komme ) mit einem Schuss Himbeersirup, oder ein leckeres Alsterwasser sprich ein helles mit einem Schuss weißer Brause

  2. ein herbes Pils ist mein persönlicher Genussfavorit, bin also sehr gespannt wass sich in diesem 5L Fass so zusammen brauen lässt

  3. Ein leckeres oh ein was für ein leckeres, hereinspaziert in mein Heim . Und sei uns willkommen
    auf ein fröhliches beisammen sein .

  4. Sandra Grasmüller

    Weißbier mag ich sehr gerne:-).
    Herzlichen Dank für diese schöne Verlosung, ich würde mich riesig über den tollen Gewinn freuen.

  5. Ob Weizen, Pils, ob Bock, ob Alt,
    wichtig ist: Das Bier ist kalt!
    Doch es schmeckt am allerbesten
    ein Kölsch aus Deutschlands schönem Westen.

  6. Hallo, ach eigentlich bin ich bei Bier nicht ganz so festgelegt. Es gibt inzwischen so viele tolle Biere die richtig gut schmecken, doch gegen ein kühles Hefeweizen habe ich auch nix! Liebe Grüße

  7. Vielen lieben Dank für das tolle Gewinnspiel!

    Ich würde mich riesig über den tollen Gewinn freuen! Mein liebste Biersorte ist Kölsch.

    Liebe Grüße und allen ein schönes Wochenende und viel Glück ✊ !

  8. Am liebsten hätte ich Festbier, ich glaube damit kann man jedem Mann eine große Freude machen. Wusste noch gar nicht, dass es sowas gibt und würde es gern ausprobieren

  9. Würde ich meinem Mann zukommen lassen,
    jeden Monat kommt die Skatrunde zusammen,
    da wird Bier getrunken.
    Wäre der Knüller!

  10. Das wäre das richtige Geschenk für meinen Vater. Er hat schon seit langem vor Bier selbst zu brauen, hat dieses Vorhaben aber bis heute noch nicht durchgeführt.

  11. Damit wären mein Mann und mein Schwiegersohn über die Feiertage gut beschäftigt und hinter könnten Sie der Familie eine Runde Selbstgebrautes ausgeben.

  12. Ich trinke Malzbier da kein Alkohol aber das brauen hört sich interessant an und das „Gesöff“ werde ich schon an den Mann oder die Frau bringen.