13. Türchen: NUD Lampenfassung

An Tag 13 findet ihr in unserem Türchen eine NUD Lampenfassung ganz in Schwarz. Diese kultigen Lampen sind für Freunde des Industrial Designs ein Muss. Die schlicht schwarze Fassung besteht aus eloxiertem Aluminium und ist für E27 Glühbirnen gemacht. Das Stoffkabel ist ebenfalls in Schwarz gehalten und unterstützt den schlicht, modernen Look.

Passend zu den Lampenfassungen bietet die Firma NUD ein großes Sortiment an stylischen Glühbirnen an, die diese zurückhaltende Lampenfassung zum echten Hingucker macht. Schaut selbst!

Wer diese NUD Lampenfassung gewinnen möchte, schreibt bitte bis 24:00 Uhr in einen Kommentar, warum er diese Lampen so cool findet.

Gerne könnt ihr uns über unsere Facebook Seite oder unseren Instagram Account folgen.

PS: Manche Kommentare müssen erst freigeschaltet werden. Also etwas Geduld.

410 Kommentare zu „13. Türchen: NUD Lampenfassung“

  1. Ich finde sie nicht cool, sondern mega cool und zwar deshalb, weil sie gerade durch ihre Schlichtheit besticht und etwas ganz Besonderes ist

  2. Die Lampe passt perfekt in unsere Wohnung. Da hängen bis jetzt nämlich nur einfache Birnen, weil wir uns nicht entscheiden können. Da ist hier durch die schicke Fassung das ganze deutlich aufgewertet!

  3. Diese Lampenart findet schon seit den 1970er Jahren immer wieder einen Platz bei uns.
    Wir nennen diese Lampen wegen der zumeist genutzten Kugelglühbirnen immer ‚Colani-Lampen‘ – in Anlehnung an den großen Künstler Colani, der durch die von ihm entworfenen runden Formen bei Möbel, Fahrzeugen und anderen Kunstgegenständen zu großen Ruhm gekommen ist.
    Die ‚NUD Lampenfassung‘ mag ich sehr – weckt sie doch Erinnerungen in mir.

  4. Ich muss sagen, ich kann den Lampen nicht viel abgewinnen; ich mag zwar auch keinen Firlefanz und Schnickschnack in meiner Einrichtung – aber die Lampe ist mir dann doch zu puristisch. ABER: mein Sohn fährt voll auf das Industriedesign ab, darum versuche ich mein Glück hier für ihn.

  5. Tolles, schlichtes und elegantes Design und trotzdem ein Eyecatcher! Diese Lampen geben wunderschönes Licht und sind ein Schmuckstück in jedem Raum!

  6. Hallo, schönen guten Morgen! In der dunklen Jahreszeit sind Lampen ein Must have. Herzlichen Dank für das super schöne Gewinnspiel und viele Grüsse, Herta

  7. Wir haben sie letzten bei Freunden über dem Esstisch gesehen und fanden sie fantastisch. Sie sieht stylisch aus und lässt sich gut kombinieren!

  8. Moin! Die Fassung mit dem Retrokabel und den dicken Filament-Glühbirnen sieht einfach so super aus, da brauch man gar keine Lampe mehr!

  9. Sehr schlicht und ohne sie in echt gesehen zu haben denkt man zuerst das kann nichts werden.
    Aber ich durfte so ein Design schon bei einer guten Freundin sehen und hab mich direkt überzeugen lassen dass es in Wirklichkeit richtig gut aussieht

  10. Sieht gut aus. Kommt noch darauf an, was man da fuer eine Bürne rein macht.
    Wuerde auf jeden Fall das Keller-feeling im Schlafzimmer veredeln!

  11. Hallo und auch zu diesem Türchen ein herzliches Dankeschön! Ich finde die Lampe cool, weil sie zwar schlicht, aber dennoch sehr stylisch ist – ein absoluter Hingucker!

    Liebe Grüße
    Katja

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.