13. Kalendertürchen: Riess Vorratsdose 1350 ml Rot

Moin Moin,

rot, so wie das Kostüm und die Nase vom Weihnachtsmann, ist unser heutiger Gewinn. Die Vorratsdose aus dem Hause Riess passt somit perfekt in die Weihnachtszeit und ist die ideale Aufbewahrungsmöglichkeit für all eure Nüsse, Kekse und sonstigen Weihnachtsleckereien 🙂

Falls ihr die wunderschöne Riess Vorratsdose gewinnen und somit eure Weihnachtsdekoration ein wenig aufpeppen möchtet, schreibt uns einfach einen Kommentar unter diesen Beitrag und nennt uns euren größten Weihnachtswunsch in diesem Jahr. Wir wünschen euch viel Spaß beim Mitmachen und vielleicht – mit etwas Glück – gewinnt ihr ja 😉

Unser gesamtes Riess Sortiment findet ihr auch hier in unserem Bleywarenshop.

Like & Teile unsere Seite direkt bei Facebook… das funktioniert leider nicht mit aktiviertem Adblocker 😉

[custom-facebook-feed]

Update: Herzlichen Glückwunsch, Sandra (Nr. 270), Du hast gewonnen.

453 Kommentare zu „13. Kalendertürchen: Riess Vorratsdose 1350 ml Rot“

  1. Mein größter Weihnachtswunsch ist, dass alle in der Familie die zeit finden, sich zu treffen und keiner an Heilig Abend arbeiten muss

  2. Auch ich wünsche mir Gesundheit für meine Lieben und mich… und für meine Katzen, die momentan leider mal wieder krank sind.
    Jaaa und dann vielleicht noch etwas Materielles : eine neue schicke Uhr.

  3. Mein größter Wunsch ist, dass meine Familie und ich glücklich und gesund bleiben. Die Menschen, die wir lieben sind doch das höchste Gut.

  4. Vor kurzem sah ich, daß es zu meinen Geburtstags-Ohrringen bei CHRIST auch die passende Halskette gibt und bin der Meinung, daß sie mir ungemein gut stehen würde…

  5. Hallo,

    das ich und meine Familie gesund bleiben, sofern es mit unseren chronischen Krankheiten möglich ist. Mehr wünsch ich mir gar nicht.

    Gruss Sandra Beck

  6. Natürlich auch mehr Frieden auf der Welt. Aber ich persönlich wünsch mir, dass das Projekt Hausbau im nächsten Jahr gut klappt ;o)

  7. Ein schönes Weihnachtsfest mit meiner Baby Nichte…. mit Babys und Kleinkindern finde ich es immer noch etwas mehr „besonders“

  8. Ich wünsche mir, dass Jesus noch in vielen Herzen ein Zuhause finden kann.
    Denn an Weihnachten ist Jesus für die Menschen geboren worden, um sie von der Sünde zu erlösen.
    LG

  9. Mien größter Weihnachtswunsch wäre, dass meine ganze Familie zusammen ist und wir uns Zeit füreinander nehmen. Klingt einfach, ist aber leider schwer umsetzbar 🙁
    Liebe Grüße,
    Ela

  10. Hallo,
    ich wünsche mir ein tolles Weihnachtsfest mit der Familie! Das alle gesundbleiben und wir noch viel Zeit miteinander verbringen können.
    Liebe Grüße,
    Angélique

  11. Mein größter Weihnachtswunsch ist Gesundheit. Ich bin die letzten Jahre ununterbrochen krank und war sehr oft im Krankenhaus/Reha. Ich wünsche mir Gesundheit für mich und meine Familie

  12. …ich wünsche mir das meine Krankheit in der Weihnachtszeit mir mal meine Ruhe lässt und das ich alles schaffe was ich machen muss über die Feiertage….

  13. Ich wünsche für meine Familie und mich Gesundheit und eine schöne Zeit zusammen. Und die rote Vorratsdose würde sich sehr schick machen neben ihrem grünen Bruder …

  14. Ich freue mich, daß wir dieses Jahr hoffentlich wieder mit der kompletten Familie Weihnachten feiern können. Im letzten Jahr fehlte meine Tochter.

  15. Ich wünsche mir eine schöne Weihnachtszeit und ein gutes Jahr 2018 für die ganze Familie, vor allem aber, dass meine beiden Jungs herausfinden, was sie wollen und einen guten Start in das eigenständige Leben finden.

  16. Natürlich auch Gesundheit und Zufriedenheit und ein paar fröhliche Stunden mit meiner Familie, insbesondere mit der niedlichsten Enkelin auf der ganzen Welt :-))

  17. Claudia Jüngling

    Das endlich Frieden in unserer Familie herrrscht. Wenn es schon keinen Frieden in der Familie gibt, wie soll das dann weltmässig gehen. Deshalb ist mir der FRieden privat und weltweit das Wichtigste

  18. Mein größter Weihnachtswunsch dieses Jahr ist zum 24.12 frei zuhaben und nicht arbeiten zu müssen. Ich hoffe Er erfüllt sich.

  19. Das wäre etwas Nobles für meine selbstgemachten Plätzchen. Ich wünsche mir Gesundheit, Glück und Liebe für das kommende und für viele, viele Jahre mehr…

  20. Mein größter Weihnachtswunsch ist, dass alle meine Lieben gesund bleiben. Außerdem wünsche ich mir endlich einen Kleiderschrank nachdem mein Alter über mir zusammengebrochen ist

  21. für meine kleinen Enkel viel Schnee und für mich friedliche Weihnachten für alle Menschen ohne Hunger, Angst ,Sorgen oder Einsamkeit.

  22. Ich wünsche mir, dass meine vorhandene Erkrankung stabil bleibt und sich nicht verschlechtert sowie Gesundheit für die ganze Familie.

  23. Mein größter Weihnachtswunsch ist vor allem Erholung und Entspannung. Die letzten Wochen Masterarbeit und Studium waren hart gewesen.

  24. Schnee und ein entspanntes Weihnachten im Kreise der Liebsten. Für das kommende Jahr vorallem Gesundheit und mehr Ruhe und Gelassenheit.

  25. Mein größter Wunsch wäre es, wenn die Menschen vorsichtiger miteinander und der Welt umgehen! Mehr auf die Umwelt achten und sich darauf besinnen, worauf es im Leben wirklich ankommt

  26. Mein größter Weihnachtswunsch ist das wir mit unseren Lieben feiern können und einen Moment unbeschwert sind auch wenn wir dieses Jahr so viel verloren haben

  27. Mein heuriger Weihnachtswunsch ist ein gelungenes Weihnachtsdinner! Habe am 24. nämlich die ganze Familie eingeladen und hoffe, dass alles gut klappt die kekse zum dessert würden wir dann aus dieser tollen Dose naschen

  28. Mein größter Wunsch wäre, dass ich endlich eine Wohnung finde und meine beiden Söhne zusammen bei mir habe. Und meinen Noch-Mann soll das Karma treffen.

  29. das es schön ruhig und gemütlich wird und ich vielleicht auch noch Zeit mit meinem Freund alleine geniessen kann…mal sehen…sonst bin ich wunschlos glücklich

  30. Ich wünsche mir besonders an Weihnachten und an den Feiertagen einen ruhigen Arbeitstag und zumindest ein paar wenige besinnliche Stunden mit meiner Familie 🙂

  31. mein größter Wunsch ist dieses Jahr zu Weihnachten, dass mein Bruder und meine Schwägerin wieder richtig gesund werden. Mehr Wünsche habe ich nicht.

  32. Frieden auf der Welt und Glück, Harmonie und Gesundheit in der Familie wären meine größten Wünsche. Ansonsten freue ich mich über Alles, was von Herzen kommt.

  33. In der heutigen Zeit habe ich wie jedes Jahr nur einen Weihnachtswunsch. Und zwar, dass meine Familie und unsere Freunde gesund bleiben 🙂

  34. Mein größter Weihnachtswunsch ist natürlich Gesundheit für alle und Frieden auf der Welt.

    Von Herzen wünsche ich mir ein Enkelkind (Meine Tochter und mein Schwiegersohn sind inzwischen über 30 …. ;-(

    In die rote Vorratsdose würde ich das erste Geschenk für das Enkelkind legen <3 <3 <3

  35. Mein größter Weihnachtswunsch ist ein paar ruhige Tage mit meinem Liebsten zu verbringen, da wir dieses Jahr leider nicht gemeinsam Urlaub nehmen konnten, weil es Arbeitsmäßig leider nicht geklappt hat

  36. Auch wenn einkaufen noch so toll ist, wünsche ich mir dass an Heiligabend und Silvester dieses Jahr die Geschäfte geschlossen bleiben!!! Verkäuferinnen und Verkäufer sind das ganze Jahr im Einsatz und irgendwann muss auch mal Schluss sein.

  37. Ich wünsche mir einen Fleischwolfaufsatz mit viel Zubehör für die Küchenmaschine und wenn die Nudeln sich aus der Matrize winden, dann leuchten die Kinderwagen genauso hell wie meine.

  38. Ich wünsche mir dieses Jahr von meinem Freund einen tollen IXXI Ring in Rosegold Farben. Das ist mein materieller Wunsch, zusätzlich natürlich das meine Familie gesund ist und bleibt, und ein tolles Fest zusammen verbringen kann.

  39. Ich hoffe dieses Jahr können wir alle zusammen feiern. Letztes Jahr war mein Neffe leider ziemlich krank und daher konnten wir nicht alle zusammen feiern. Dieses Jahr wird das Haus hoffentlich voll :))

  40. Mein größter Weihnachtswunsch ist, daß es endlich friedlicher und rücksichtsvoller auf der Welt zugeht.
    Für meine Familie und mich wünsche ich uns Glück, Freude, Gesundheit und Zufriedenheit.

  41. Wooow…das ist der coole Wahnsinn! 😮 Würde mich über diesen
    Gewinn tierisch freuen. Herzlichen Dank für das tolle Gewinnspiel! 🙂

  42. Ich hoffe, dass meine Familie über die Feiertage gesund bleibt und dass unser kleiner Mann sein erstes Weihnachten so richtig genießen kann!

  43. Nachdem ich im letzten Jahr eine Lungenentzündung zu Weihnachten hatte, wünsche ich mir dieses Jahr ein wunderschönes WEihnachtsfest zusammen mit meiner Familie

  44. Ich bin froh dass ich an Weihnachten arbeite ich habe mich freiwillig gemeldet, weil irgendwie ist es dieses Jahr ein doofes Jahr zum Weihnachten feiern. Meine Großeltern sind beide vor drei Wochen verstorben, meine 10 jährige Beziehung ist auseinander gegangen da habe ich nicht wirklich Lust allein zu Hause zu sitzen und Weihnachten zu feiern aber ich wünsche mir Zufriedenheit und Glück fürs neue Jahr.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.