14. Tür: Riedel Veritas Champagnergläser

Moin moin ihr lieben Leute!

Heute habt ihr eure zweite Chance, euch mit Champagnergläsern einzudecken, wenn ihr beim letzten mal keinen Erfolg hattet. Denn wir haben wieder wunderbare Champagnergläser (im Wert von 73,50 €) zu verschenken, diesmal allerdings von Riedel, dem österreichischen Traditionsunternehmen aus Kufstein in Tirol. Die vier Gläser stammen aus der Veritas Serie, diese überzeugt durch ihre filigrane Form und ihr geringes Gewicht. Viel stilechter lässt sich Champagner nicht genießen. Falls ihr gewinnen wollt, schreibt uns einfach bis 24 Uhr einen Kommentar, warum diese tollen Champagnergläser den Weg zu euch nach Hause finden sollten. Vielleicht habt ihr ja Glück und gewinnt, falls ihr nicht gewinnen solltet, seid nicht traurig, denn wir geben euch heute bis zu 25 % auf alle Gläser der Vinum und Veritas Serie.

onlineshop-bleywaren

avant-advent-kalender-bleywaren-onlineshop-riedel-vinum-veritas

Hier findet ihr noch eine Übersicht, über die verschiedenen Riedel Gläsertypen und ihren Verwendungszweck. Habt noch einen schönen Tag. Liebe Grüße euer Bleywaren-Team.

Wenn ihr über Facebook mit uns Kontakt aufnehmt und unsere Seite mit „Gefällt mir“ markiert, wäre das großartig!

Liebe Grüße euer Bleywaren-Team.

[custom-facebook-feed]

Herzlichen Glückwunsch, Astrid Nöske (Nr. 144), Du hast gewonnen.

195 Kommentare zu „14. Tür: Riedel Veritas Champagnergläser“

  1. Weil wir genau von diesen Gläsern bereits sechs im Schrank stehen haben und gerne auch mit noch mehr netten Menschen anstoßen möchten.

  2. Ich finde, die wären es wert, mal die Champagnerflasche zu öffnen, die nun schon seit einem halben Jahr im Kühlschrank steht!

  3. Ich möchte so gerne diese Champagner Gläser gewinnen, weil die sooooo schön sind! Außerdem gibt es in nächster Zeit sehr viel zu feiern, sodass diese Gläser dringend bei mir zu Hause gebraucht werden! 🙂

  4. Weil die Gläser so edel aussehen und damit könnten wir mit Champagner anstoßen zu meiner Schwester ihren 60. Geburtstag die fast ein Christkind geworden wäre. Gerne dabei

  5. weil Riedl super toller Gläser herstellt und Weihnachten und Silvester schöner zum Anstoßen wäre mit diesen tollen Gläsern – Prost!

  6. Guten Morgen ihr Lieben,

    eigentlich ist mir heute morgen nicht danach Champagner zu trinken – zu schlimm sind die Ereignisse in Paris!

    Falls ich die Gläser doch gewinnen würde, dann trinke ich auf die Welt, auf ein Leben in Frieden und darauf das wir uns darauf besinnen, Menschen zu sein, die es schätzen sollten hier leben zu können.

    PEACE

  7. diwse Gläser sehen einfach spitze aus. Das ist ein toller Preis und eine schöne Aktion. Vielen lieben Dank dafür. Ich mache sehr gerne mit und wünsche allen viel Glück!!

  8. Ich würde mich sehr über die Champagnergläser freuen, damit ich damit im nächsten Jahr zusammen mit meinem Mann zum 10. Hochzeitstag anstossen kann 🙂

  9. Weil, wenn ich schon mal Champagner trinke, ich diesen auch aus den richtigen Gläsern trinken möchte und ich diese bisher aber nicht besitze!

  10. Sabine Wolkowski

    Weil sie zwar schlicht gehalten sind aber trotzdem sehr viel Charm haben.Also ich finde sie sehr schön und irgendwie machen sie den Eindruck als hätten sie auch einen schönen Klang beim Anstoßen.

  11. Die Gläser sind perfekt um auf das Leben zu trinken!
    Nach dieser Nacht perfekt für die Botschaft: Wir lassen uns nicht unterkriegen, wir leben unser Leben!

    Und um auf die zu trinken, die das durch diesen feigen Akt nicht mehr können!
    Ihr lebt in unseren Gedanken weiter!

  12. Victoria Meister-Schumann

    Gerne möchte ich mit den schicken Gläsern zu Weihnachten u Silvester mit Familie u Freuden anstoßen. Immer noch habe die ollen Sektgläser von Oma, zu gerne würde ich sie mit diesen hübschen Gläsern tauschen.

  13. Ich bin beim Sport überhaupt nicht patriotisch, aber bei den Gläsern würde ich mich über „österreichische Qualität“ sehr freuen!

  14. Weil wir nach 15 Jahren ohne Kontakt wieder zueinander gefunden haben und dann geheiratet haben! Wenn das mal kein Grund zum Anstoßen ist 🙂

  15. Die Gläser müssen den Weg zu mir finden damit sie ihre ideale Erfüllung finden, indem ich sie mit Champagner und Kullermirabelle fülle!

  16. Meine „guten“ Gläser – es waren allerdings „nur“ vier – habe ich in einer Aufräumaktion zerstört… Ich habe natürlich noch andere Gläser, aber nicht so schöne und hochwertige 😉

  17. Diese tollen Champagnergläser sollten den Weg zu uns nach Hause finden, weil wir Champagnergläser noch gar nicht besitzen und vielleicht kommt ja demnächst ein Zeitpunkt, an dem wir uns mal nen Champus „jönne könne“! 🙂 Ansonsten trinken wir aus den Gläsern Wein. Das geht doch betsimmt auch! 🙂

  18. Ich hatte welche, aber leider war ich bei der letzten Feier sehr ungeschickt und sie sind bis auf eins alle zerbrochen, von daher wäre das eine gute Gelegenheit 🙂

  19. wir haben dieses Jahr ein paar liebe Menschen zum Jahreswechsel eingeladen.Mit diesen hübschen Gläser würde ich gerne mit Ihnen anstoßen.

  20. weil es manchmal Momente gibt, wo man einfach anstoßen muss und diese Gläser einfach perfekt zu einem feierlichen Anlass passen.

  21. Ohhh sind die Gläser schön!!! Ich würde mich soooo sehr über den Gewinn freuen. Seit wir unseren Hund haben, hat sich die Anzahl unserer Gläser dank eines überfreudigen Hund der zu doll mit seiner Rute wedelt minimiert.

  22. Ich hätte die Gläser so gerne da ich noch gar keine Champagnergser besitze. Somit wäre ich dann auch prima für die Feiertage vorbereitet! :/)

  23. edle Champagnergläser fehlen noch in unserem Haushalt, ich würde mich sehr freuen, stilecht aus diesen Gläsern meinen Champagner schlürfen zu dürfen.

  24. Ich habe noch keine Champagner Gläser. Ob das der Grund ist, warum ich noch nie welchen getrunken habe? vielleicht klappt es ja, wenn ich diese Gläser habe.

  25. Wir brauchen sie unbedingt, da wir sie so gerne zum 60. Geburtstag, meiner lieben Schwiegermutti , schenken wollen. Sie schwärmt immer so, von diesen Gläsern und vielleicht schenken wir sie ihr bald? 🙂

  26. Die Gläser sollten bei mir einziehen, da ich einfach noch keine besitze und meinen Champagner bzw. Sekt immer aus anderen Gläsern trinken muss.

  27. Diese wunderschönen, edlen Gläser wären genau richtig um damit zu meinem runden Geburtstag im Dezember mit meinen Freunden anzustossen.

  28. Die letzten Riedel Gläser, Wein, Schnaps, Sektgläser habe ich im Sommer 2010 entsorgt. Dort trennte ich mich von meinem Partner und fing ein neues Leben an.
    Nun ja, mittlerweile verheiratet, 3. Tochter, Riedel Gläser fehlen noch 🙂

  29. Ich würde mich riesig freuen, zumal ich bisher leider nur ganz „normale“ Gläser habe, aus denen bei uns alles getrunken wird!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.