14. Türchen: Eine Schulte-Ufer Schmorpfanne

Moin, Moin ihr Lieben.

Und schon sind wir beim 14. Türchen angekommen.

In diesem Türchen befindet sich eine Schulte-Ufer XXStrong Schmorpfanne mit Deckel und hohem Rand. Sie ist für jede Herdart geeignet, sogar für Induktion und Glaskeramik. Mit ihren 32 cm Durchmesser ist sie der perfekte Allrounder. Die Pfanne ist energiesparend dank protherm-Kupferboden, besteht aus hochwertigem Edelstahl und ist hochglanzpoliert. Die XXStrong-Diamond-Antihaft-Versigelung macht die Pfanne extrem widerstandsfähig.

Des Weiteren ist sie mit wärmeisolierten Griffen ausgestattet, ist extrem kratzfest und bis zu 300 Grad hitzebeständig.

Der Glasdeckel ist bruchsicher und der Schüttrand der Pfanne ist perfekt geeignet für sicheres Abgießen.

Wenn du diese Schmorpfanne gewinnen möchtest, erzähl uns doch bitte in einem Kommentar, welches Gericht du am liebsten in dieser Pfanne zubereiten würdest.

Gerne könnt ihr uns über unsere Facebook Seite oder unseren Instagram Account folgen.

PS: Manche Kommentare müssen erst freigeschaltet werden. Also etwas Geduld.

1.063 Kommentare zu „14. Türchen: Eine Schulte-Ufer Schmorpfanne“

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.