14. Türchen: Eine Schulte-Ufer Schmorpfanne

Moin, Moin ihr Lieben.

Und schon sind wir beim 14. Türchen angekommen.

In diesem Türchen befindet sich eine Schulte-Ufer XXStrong Schmorpfanne mit Deckel und hohem Rand. Sie ist für jede Herdart geeignet, sogar für Induktion und Glaskeramik. Mit ihren 32 cm Durchmesser ist sie der perfekte Allrounder. Die Pfanne ist energiesparend dank protherm-Kupferboden, besteht aus hochwertigem Edelstahl und ist hochglanzpoliert. Die XXStrong-Diamond-Antihaft-Versigelung macht die Pfanne extrem widerstandsfähig.

Des Weiteren ist sie mit wärmeisolierten Griffen ausgestattet, ist extrem kratzfest und bis zu 300 Grad hitzebeständig.

Der Glasdeckel ist bruchsicher und der Schüttrand der Pfanne ist perfekt geeignet für sicheres Abgießen.

Wenn du diese Schmorpfanne gewinnen möchtest, erzähl uns doch bitte in einem Kommentar, welches Gericht du am liebsten in dieser Pfanne zubereiten würdest.

Gerne könnt ihr uns über unsere Facebook Seite oder unseren Instagram Account folgen.

PS: Manche Kommentare müssen erst freigeschaltet werden. Also etwas Geduld.

1.016 Kommentare zu „14. Türchen: Eine Schulte-Ufer Schmorpfanne“

  1. Unsere Kinder mögen das Schmorgericht „Scharkoe“ am liebsten und weil sie so groß ist, passt sie perfekt zu unserer großen Familie.

    1. Wow! So eine richtig gute Schmorrpfanne hätte ich schon ewig lang sehr gerne. Meine letzte günstige hat es bald auch schon wieder geschafft
      Da würde ich als erstes wirklich was drin schmoren, am Besten Rouladen an Weihnachten!

  2. Ich würde in der Schmorpfanne
    einen Rinderrouladentopf zubereiten.
    Für 4 Personen nimmt man
    4 Rinderrouladen
    4 Gewürzgurken
    2 Zwiebeln
    2 Tel. Mittelscharfer Senf
    Salz und Pfeffer
    Rouladenfleisch würzen, mit Senf einstreichen und in dünne Streifen schneiden. Zwiebeln und Gurken in Stücke schneiden. Schmalz in der Pfanne erhitzen, Zwiebeln und Rindfleischstreifen scharf anbraten , Gurken dazugeben und mit Gemüsebrühe aufgiessen. Wer mag, kann noch Paprikawürfel dazu geben. Bei niedriger Hitze das Ganze garschmoren. Dazu passt Reis oder Kartoffeln und Salat.

  3. Am liebsten einen rheinischen Sauerbraten 🙂

    ¸.✫¨´`·ʚϊɞ.
    ﹙๑ V I E L E N﹐♡ ♡ .. D A N K …. ツ ♡
    `❥•♪♫¸¸.✿

    für diese supertolle Aktion
    und GEWINNCHANCE ..
    Da versuche ich sehr gern mein Glück und vielleicht klappt es ja

    Ich würde mich riesig freuen
    über den schönen Gewinn.

  4. Diese Schmorpfanne ist perfekt für Dampfnudeln- mein süßes Lieblingsessen aus Kindheitstagen. Der Glasdeckel schließt gut, damit die verdampfte Milch nicht zu schnell entweicht, und man kann sehen, wenn keine Flüssigkeit mehr vorhanden ist. Also, wie dafür gemacht!

  5. Ich, gar nichts. Aber die Pfanne wäre sicherlich eine Hilfe für meine Mutter, die seit Monaten regelmäßig für ihre Nachbarn mitkocht!

  6. Guten Morgen!

    Da fällt mir so Einiges ein, z.B. Gnocchi mit Tomaten und Rucola, gebratener Reis, Rouladen, Snirtje, Gulasch, Schupfnudeln, usw. Die Liste wäre endlos!

    Schönes Wochenende!

  7. In dieser tollen Schulte-Ufer XXStrong Schmorpfanne mit Deckel und hohem Rand würde ich mein absolut leckeres Reiterfleisch (eine Art Bolognese) zubereiten. Da bei der Pfanne ein Glasdeckel für den optimalen Durchblick sorgt, sehe ich dann, ohne den Deckel abzuheben, wie weit das Reiterfleisch im Garprozess ist und muss den Deckel nur zum Umrühren entfernen. Ein toller Preis!!

  8. Andrea Seiberth

    Eine leckere Gemüsepfanne, mit dem was der Garten her gibt, Kartoffeln , Nudeln oder Linsen. Schnell zubereitet, schmeckt lecker und kann gut aufbewahrt werden

  9. Ohhh mhhh sehr cool. Darin könnte ich Rindsrouladen oder Kohlrouladen machen. Oder auch mein leckeres Gulasch. Oder auch Gänsebrust. Mhh da fallen mir so viele sache ein.

    LG

  10. Ist zwar kein Schmorgericht, aber wir brauchen noch eine wirklich gute Pfanne in der wir unsere ganzen leckeren Thaicurry Gerichte machen können! 🙂

  11. Astrid Weijmans

    Ich würde als erstes eine „Süß-Saure Sauerkraut – Schmorpfanne mit Kasseler“ in der Schmorpfanne zubereiten. Das wird bestimmt ein Genuss

  12. OH, in der Pfanne möchte ich sehr gern unsere Rumli – Gerichte zubereiten – da kommt immer alles rein, was so rumliegt 🙂 und dafür brauche ich eine so schöne Pfanne mit Platz!

  13. ALSO, ICH WÜRDE SEHR VIEL IN DER PFANNE ZUBEREITEN…. mal Schichtkohl, mal was Chinesisches, Kartoffelpuffer und was leckeres zu Weihnachten.

  14. Tolle Pfanne!
    Ich würd drin mein guates „Bierfleisch a la Dolly“ schmurgeln 😉 Ich würde mich sehr freuen drüber. Liebe Grüße

  15. unsere super leckere Soja Mangoldpfanne mit Zwiebeln und Knobi- den Mangold haben wir im Garten und können ihn das ganze Jahr frisch ernten

  16. Ich würde als 1. Jägergeschnetzeltes damit machen. Ich hätte die Pfanne tagtäglich nur noch in Gebrauch. Die ist einfach super.

  17. Boeuf Bourguignon, das kommt bei meinen Gästen immer gut. In dieser schönen Pfanne kann man das Gericht auch direkt servieren.

  18. Hallo, schönen guten Morgen! WOW! was für eine tolle Pfanne, eine Augenweide. Deftige Rinderrouladen, Kohlrouladen oder mit Mett gefüllte Schweinerollädchen usw., in so einer großen Pfanne passt ja einiges, ideal für unsere große Familie. Herzlichen Dank für das super schöne Gewinnspiel und viele Grüsse, Herta

  19. Ich werde in dieser tollen Pfanne mich seit langer Zeit mal wieder einen selbst eingelegten Sauerbraten wagen <3 <3
    Diese Pfanne schreit nach Herausforderungen 😉

  20. Hallo Liebes Bleywaren Team ❤️

    Vielen Dank für das Tolle Gewinnspiel
    Passend zu Weihnachten warten soo coole Preise

    Ich würde gerne meine Chance nutzen um in den Lostopf zu landen.
    Gerne würde ich die Schulte-Ufer Schmorpfanne nutzen um meine leckeren Rinderrouladen sowie
    eine klassische Schmorpfanne mit Rindfleisch zu kochen

    Ich würde mich mega über einen Gewinn freuen!!!
    Ich wünsche euch bald eine schöne Weihnachtszeit und bleibt Gesund in dieser komischen Zeit ✨

  21. Ich bin schon lange auf der Suche nach einer richtig guten Pfanne. Diese scheint genau die richtige zu sein. Bei meiner jetzige -übrigens von einem namhften Hersteller- löst sich die Beschichtung ab und die Griffe werden zu heiß zum Anfassen.

  22. Oh, das gibt es viele Gerichte;) als erstes unser geliebtes kroatische Schnitzelpfanne, Schlemmerschnitzel, Jägerschnitzel ,………

  23. Moin,
    ich mag mich meinen Vorrednern anschließen, die Goulasch machen möchten.
    Bei uns ist jedoch das Gemüse Hauptbestandteil, so dass unseres eigentlich nicht mehr so heißen darf… (was soll’s, ich nenne es trotzdem „Goulasch“)

  24. …am liebsten – einfach alles! Da fallen mir hunderte Gerichte ein….
    Da ich mich aber entscheiden muss – ein indisches Curry (Eigen-Rezept) mit Shrimps

  25. Hallo und guten Tag,

    oh, wie toll eine Schmorpfanne ….Danke für diesen tollen Preis.
    Die macht optisch auch etwas her, deshalb würde ich gerne meine Weihnachtsrouladen darin zubereiten und servieren …..

    Guten Appetit ….LG…Roland

  26. In der Schmorpfanne würde ich einen leckeren Rollbraten zubereiten.
    Danach Rinderrollladen, Dampfnudeln, Ungarisches Gulasch usw.

  27. Cornelia Mücke

    ich würde Schnitzel machen, in der Hoffnung die Panade wird lecker knusprig,… denn meine Pfannen sind alt und haben keine gute Beschichtung mehr, braten ist damit nicht mehr einfach