13. Türchen: Toaster von SMEG

Moin Moin,

eine neue Woche hat begonnen. Um euch den Start in eure Woche zu versüßen, verlosen wir am heutigen Tage den 2-Schlitz-Toaster von SMEG. Mit seinem hochwertigen Gehäuse aus Edelstahl und den extra breiten Toastschlitzen ist er ein echter Hingucker.

Der stylische Toaster verfügt über 6 Röstgradstufen und 3 Automatikprogramme, die die perfekte Vorraussetzung für einen knusprigen Toast sind und euer Frühstück auf eine ganz neue Ebene bringt.

Um dieses Exemplar zu gewinnen müsst ihr nur folgendes tun: Schreibt unter diesem Beitrag, welcher euer Lieblings-Toastaufstrich/-belag ist:)

Viel Glück!

874 Kommentare zu „13. Türchen: Toaster von SMEG“

  1. Jetzt wird es kalorienreich , auf meinem Toast kommt erst Butter dann Erdnussbutter dann Nutella und zum Schluß Bananenscheiben .

  2. Wenn ich folgenden Toast auf dem Teller sehe, dann ist er garantiert wenige Sekunden später nicht mehr da:

    Ein knuspriger Toast mit Butter und süßer Erdbeermarmelade. Die perfekte Kombination aus Aromen und Konsistenzen. Superlecker!

  3. … mein liebster Aufstrich ist pikanter, selbstgerührter Feta-Aufstrich.
    Feta,Frischkäse, Olivenöl, Tomatenmark, Chili, Knobi, Ras-el-Hanout, Paprikawürfelchen und Olivenscheiben … so, so lecker auf knusprigem Toast.

  4. Ich liebe Zuckerrübensirup oder Marmelade mit Käse drüber! Hört sich verboten an, schmeckt aber megalecker!!!! Die Kombi aus deftig und süss ist genau MEINS! Und der Toaster wäre ein absoluter Traum im Vergleich zu meinem alten verrossteten Exemplar, welches meine Küche ziert….:-(

  5. Etwas gute Butter und schlichter Gouda. Am Besten wenn der Toast noch warm ist.
    Ich finde für kräftigen Käse ist anderes Brot besser geeignet.

  6. Hallo und guten Tag,

    O.K. heute ist der 13. und ich bin echt abergläubisch….aber egal der Toaster ist sooo cool.
    Da möchte/muss ich einfach gerne mitmacht. O.K.

    Ich bin persönlich ja, eine Allesesserin….grins..aber besonders gerne auf Toast kommt mir 40% Quark und darauf die eine Schicht von der Erdbeermarmelade von Omi.

  7. oh ich liebe unser selbstgemachtes Apfelgelee – eigentlich ist es aus der Not heraus entstanden – eine Nachbarin hatte viel zu viele Äpfel – ich dachte, ich nehme ihr dann mal welche ab.. aus dem Apfelmus wurde auch noch Saft und dann Gelee.. Super lecker – da springe ich für den HAMMERGEWINN super gern in den Lostopf

  8. ich liebe es herzhaft!!! am liebsten ein kräftiger Käse mit viel Geschmack UND Duft – durch das schön warme Toast darf der dann leicht schnmelzen 🙂

  9. Ich liebe liebe liiiebe zerdrückte Avocado mit roten Zwiebeln, Salz und Pfeffer auf Toast.
    Da ich derzeit meinen Toast in der Bratpfanne mache, wäre der Gewinn ein tolles vorzeitiges Weihnachtsgeschenk an mich selbst 🙂

  10. Ich bin eine Süße und liebe Butterbröichen und drauf herrliche Marmelade oder auch Honig!
    Tolles Gerät, würde mich sehr freuen !
    Liebe Grüße

  11. Hallo und herzlichen Dank für die nächste tolle Verlosung! Mein Lieblings-Toast-Aufstrich ist Erdnussbutter.

    Viele Grüße
    Katja

  12. Ein knuspriges, warmes Toasti mit Ziegenfrischkäse und der selbstgemachten Mirabellenmarmelade im Wechsel mit einem Toast mit Butter, Lachs, Eierscheiben und Schnittlauch – das ist genau meins und “ smegt “ soooo gut 🙂 Das einzig Schlimme an leckeren Toasts ist die Tatsache, dass sie immer so schnell weggefuttert sind und man süchtig nach mehr wird. Wenn ichs richtig überlege hat ja mein selbstgemachtes Nussmus aus Erdnüssen, Walnüssen, einer Prise Zimt und Salz ein noch höheres Suchtpotential 😉

  13. Moin,
    bei mir ist es Hefeextrakt aus dem Reformhaus.
    Oben drauf Frischkäse und frisch gezogener Alfalfa.

    Der Toast muss dafür noch warm sein – so, dass die Butter gerade eben nicht schmilzt.

  14. Butter und Nutella oder Honig … auf jeden Fall was süsses… gab es aber schon lange nicht mehr, weil ich z.Zt.Toasterlos bin …

  15. Der wäre perfekt für unsere rote Küche und für uns
    Wir mögen es süß Honig Sirup Marmelade und herzhaft Wurst Schinken Lachs frischkäse

  16. Am liebsten wie eine Pizza. Belegt mit Tomaten, dann Salami oder Schinken, Pizzagewürz und dann noch etwas Käse drauf und kurz überbacken.

  17. Auf die warmen Toastscheiben kommt Butter.Auf Eine,feine Leberwurst und eine Scheibe Gpuda.Deckel drauf.
    Bester Doppeldecker ever!