Zuzunaga

13. Türchen: Zuzunaga Geschirrhandtuch

Moin Moin,

für die meisten Leute ist Geschirrspülen oder besser gesagt Geschirrabtrocknen eine nicht so tolle Angelegenheit. Obwohl ja auch einige Leute sagen, dass in solch einfachen Tätigkeiten eine beruhigende Wirkung steckt. Also ersterer Personengruppe (die keinen Bock auf Abtrocknen haben 🙂 ) kann unser heutiger Preis vielleicht weiterhelfen. Denn mit dem wunderschönen Trockentuch von Zuzunaga aus 100% Baumwolle macht das Abtrocknen mit Sicherheit etwas mehr Spaß als normalerweise.

Das nach dem spanischen Designer Christian Zuzunaga benannte Designstudio ist ja in erster Linie bekannt für seine wunderbaren kuscheligen Decken aus 100% Bio Merino Wolle. Das Tolle an den Decken und allen anderen Zuzunaga-Produkten ist dabei, dass das Design für jeden Artikel sehr durchdacht ist und das Unternehmen sehr nachhaltig arbeitet, was in der heutigen Produktionswelt eher die Ausnahme als der Regelfall ist. Wir finden das toll! Eine Übersicht über unser Zuzunaga-Sortiment findet ihr hier in unserem Bleywarenshop.

Falls ihr das Trockentuch von Zuzunaga gewinnen möchtet, schreibt uns einfach einen Kommentar unter diesen Beitrag und teilt uns mit, wie ihr zum Geschirrabtrocknen steht. 😀

Es könnte etwas Probleme mit dem Spamschutz auf unserem Blog geben, wenn ihr das erste Mal kommentiert. Wir werden die Kommentare dann aber manuell freischalten, das dauert allerdings ein wenig. Ihr werdet aber selbstverständlich alle teilnehmen.

Die Teilnahmebedingungen für unser Gewinnspiel findet ihr hier>>>

Update: Herzlichen Glückwunsch, Renate (Nr. 213), Du hast gewonnen.

Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr in der Zwischenzeit noch unsere Seite bei Facebook liked…

[custom-facebook-feed]

439 Kommentare zu „13. Türchen: Zuzunaga Geschirrhandtuch“

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.