Zuzunaga

13. Türchen: Zuzunaga Geschirrhandtuch

By Thomas Grimme, 13. November 2018

Moin Moin,

für die meisten Leute ist Geschirrspülen oder besser gesagt Geschirrabtrocknen eine nicht so tolle Angelegenheit. Obwohl ja auch einige Leute sagen, dass in solch einfachen Tätigkeiten eine beruhigende Wirkung steckt. Also ersterer Personengruppe (die keinen Bock auf Abtrocknen haben 🙂 ) kann unser heutiger Preis vielleicht weiterhelfen. Denn mit dem wunderschönen Trockentuch von Zuzunaga aus 100% Baumwolle macht das Abtrocknen mit Sicherheit etwas mehr Spaß als normalerweise.

Das nach dem spanischen Designer Christian Zuzunaga benannte Designstudio ist ja in erster Linie bekannt für seine wunderbaren kuscheligen Decken aus 100% Bio Merino Wolle. Das Tolle an den Decken und allen anderen Zuzunaga-Produkten ist dabei, dass das Design für jeden Artikel sehr durchdacht ist und das Unternehmen sehr nachhaltig arbeitet, was in der heutigen Produktionswelt eher die Ausnahme als der Regelfall ist. Wir finden das toll! Eine Übersicht über unser Zuzunaga-Sortiment findet ihr hier in unserem Bleywarenshop.

Falls ihr das Trockentuch von Zuzunaga gewinnen möchtet, schreibt uns einfach einen Kommentar unter diesen Beitrag und teilt uns mit, wie ihr zum Geschirrabtrocknen steht. 😀

Es könnte etwas Probleme mit dem Spamschutz auf unserem Blog geben, wenn ihr das erste Mal kommentiert. Wir werden die Kommentare dann aber manuell freischalten, das dauert allerdings ein wenig. Ihr werdet aber selbstverständlich alle teilnehmen.

Die Teilnahmebedingungen für unser Gewinnspiel findet ihr hier>>>

Update: Herzlichen Glückwunsch, Renate (Nr. 213), Du hast gewonnen.

Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr in der Zwischenzeit noch unsere Seite bei Facebook liked…

Bleywaren bei Facebook

438 Comments

  1. Ursula sagt:

    Coole Handtücher gehen immer:)

  2. Katrin sagt:

    Muss gemacht werden ….mit diesem Design macht es sicher mehr Spaß

  3. Yvonne Z. sagt:

    Wunderschönes Geschirrtuch, würde das Geschirrabtrocknen auf jeden Fall aufwerten. 🙂

  4. Renate sagt:

    Geschirrabtrocknen ist ein notwendiges Übel, das mit dem hübschen Tuch sicher leichter von der Hand geht!

  5. Brigitte Wiemer sagt:

    Mit dem Tuch könnte das Abtrocken Spaß machen

  6. Herbert Holtmann sagt:

    Muss gemacht werden und mit dem schönen Tuch fällt es bestimt leichter.

  7. Helga sagt:

    tolles Geschirrhandtuch

  8. Eveline sagt:

    Gläser und Besteck müssen glänzen, der Rest kann lufttrocknen 😉

  9. Daniela sagt:

    Sieht richtig klasse aus

  10. Marc sagt:

    Das könnte ich gut gebrauchen

  11. Martina L. sagt:

    Muss halt gemacht werden

  12. Silvia sagt:

    Klasse, darüber würde ich mich sehr freuen. Liebe Grüße!

  13. Reiner sagt:

    Na ja, toller Gewinn

  14. Monika K. sagt:

    … auf zum Trocknen…

  15. Dieter sagt:

    Ich trockne immer das Besteck, nachdem es in der Spülmaschine gereinigt wurde, denn es sieht einfach besser aus.

  16. Ursula sagt:

    Besonders Gläser trockne ich mit einem Geschirrtuch, das andere Geschirr kann auch mal so trocknen.

  17. Gaby G. sagt:

    Ich wasche noch per Hand ab und da gehört Abtrocknen halt auch dazu. Ich könnte das Handtuch gut gebrauchen und würde mich freuen.

  18. Johannes sagt:

    würde perfekt passen

  19. Karola Dahl sagt:

    In der Küche immer willkommen bei mir.

  20. Steffen sagt:

    ein notwendiges Übel…

  21. Dieter sagt:

    Muss gemacht werden

  22. PETRA FRANTZ sagt:

    Was ich im Becken abwasche, trockne ich auch mit einem Tuch ab.

  23. Heike sagt:

    Vielleicht macht das Abtrocknen mit diesem Tuch wirklich mehr Spaß. Einen Versuch wäre es wert.

  24. Tanja sagt:

    Ich lass gern alles stehen, bis es allein trocken ist, Aber grad Gläser, Besteck und Pfannen trockne ich lieber gleich ab, um häßliche Flecken zu vermeiden.

  25. Monika sagt:

    Mit einem guten Tuch geht es besser, trotzdem nicht meine Lieblingsbeschäftigung.

  26. Frank Wenzel sagt:

    sensationelles Wischtuch

  27. Sylvia Löwe sagt:

    überragendes Teil

  28. Andreas Boehm sagt:

    damit kann man doch auch einen Kuchen zudecken

  29. Amrei sagt:

    Macht mein Freund total gerne und deswegen muss ich nicht abtrocknen. Über ein neues Abtrockentuch freut er sich sicher!

  30. Shoushou sagt:

    Ich trockne lieber ab, als abzuwaschen, war schon immer so

  31. andreas sagt:

    eines neues Geschirrtuch für neuen Glanz meiner Gläser 😉

  32. Daniela sagt:

    Muss schließlich gemacht werden! Finde ich zumindest, weil ich kein selbstgetrocknetes Geschirr mag. Das Geschirrtuch sieht richtig gut aus!!

  33. Martin Weidemann sagt:

    Meine Frau hat grade unsere rosa gefärbt 🙂

  34. Aylin sagt:

    Mit dem Tuch macht das Spülen gleich viel mehr Spaß

  35. Marion Ford sagt:

    die kann man immer gebrauchen

  36. Ulla sagt:

    Eine Spülmaschine hatte ich noch nie und um den täglichen Abwasch kümmern sich mein Mann und ich uns abwechselnd – nur bei den großen Familienessen mit Bergen von Geschirr, Gläsern und Besteck, mache ich es lieber alleine, denn mein Mann hat so ein seltsames System: er baut Türme auf, die fallen schon mal krachend zusammen und dann gibt es Scherben …. ich gehe ein wenig sorgsamer mit den guten Teilen um. Ganz wichtig ist für mich, dass der Abwasch zeitnah nach den Mahlzeiten gemacht wird, sonst kann ich mich nicht mehr dazu aufraffen ….
    Und auch noch wichtig sind Geschirrtücher, die gut trocknen und nicht flusen.
    Deshalb würde ich mich über das schöne Tuch freuen.

  37. Gerlinde Hofmaier sagt:

    Ein gutes Geschirrtuch ist Goldes Wert

  38. Andrea K. sagt:

    Abtrocknen ist nicht gerade meine Lieblingsbeschäftigung, weil ich mich immer ärgere, wenn am Geschirr Flusen und noch Streifen sind. Vielleicht habe ich aber auch einfach nicht das richtige Geschirrhandtuch.

  39. Daniela Talamonti sagt:

    Ich lasse sie ein wenig trocknen, dann landen sie mit dem Geschirrtuch

  40. Mira sagt:

    Bei uns kommen zwar die meisten Sachen in die Spülmaschine, aber wen ich etwas von Hand spüle, trockne ich es auch direkt ab.

  41. Claudia sagt:

    Das Tuch gefällt mir sehr gut…modern und passt gut zu unserer Küche!

  42. uwe sagt:

    einfach nur toll.

  43. Jasmin sagt:

    schön bunt und schräg

  44. Christin sagt:

    alles für die Küche

  45. beyer sagt:

    Ich lass den Aufwasch immer über Nacht trocknen. Ich bau dabei selbstverständlich auch Türme nur das diese bei mir nicht umfallen.

  46. Heidi L. sagt:

    Genau richtig für meinen Sohn hahaha.

  47. Stefan Doblinger sagt:

    klar da bin ich dabei

  48. Sandra sagt:

    Beim Abtrocknen (auch bei anderen Aufgaben im Haushalt) ist Mutti komischerweise immer alleine. Mann und Kinder sind nicht auffindbar. Fand ich eine Zeitlang nicht schön. Da sich aber eh nichts ändert, habe ich meine persönliche Einstellung geändert: Hirnausschalten, nicht aufregen und einfach machen.

  49. DonCesare sagt:

    Das Design ist super. Mal nichts Klassisches!

  50. sandra friedel sagt:

    sieht ja total schön aus

  51. Elke sagt:

    Ich komme ja nicht drumherum und mit einem schön designten Tuch, macht es direkt mehr Spaß.

  52. Astrid Weijmans sagt:

    tolles Design!! Damit macht das Abtrocknen des Geschirrs bestimmt sofort mehr Spass.

  53. Stefanie sagt:

    Schönes Geschirrtuch, da können meine alten nicht mithalten

  54. Didi sagt:

    manche Sachen erledigen sich mit der Zeit von alleine (wenn man nicht gerade ein wundertolles Trockentuch von Zuzunaga zur Hand hat).

  55. Sabrina Schue. sagt:

    das ist nicht nur praktisch, das verschönert auch noch die Küche!

  56. Fronek Andreas sagt:

    Mein Geschirr trockne ich doch gerne ab.

  57. Birgit sagt:

    Ich liebe spülen und abtrocknen. Das hat etwas meditatives.

  58. Reinhold sagt:

    Das Tuch würde ich meiner Frau zusammen mit einem Gutschein schenken, dass das Abtrocknen künftig nur noch von mir ‚Neu-Rentner‘ erledigt wird.

  59. Kaeptn sagt:

    Mit diesem tollen Produkt geht es vielleicht leichter und macht dann etwas mehr Spaß

  60. Ulrike Erbskorn sagt:

    ein schönes Exemplar

  61. Silke P sagt:

    Geschirrabtrocknen gehört halt zum Abwasch dazu, eine normale nötige Arbeit.

  62. Wir haben zwar einen Geschirrspüler, aber ab und an spülen wir mit der Hand. Besonders ich besitze keinen und tue dies regelmäßig. Von dem her kann ich das Geschirrtuch gut gebrauchen. Abtrocknen tue ich lieber wie spülen. Danke für die Verlosung und schönen Tag.

  63. Ich trockne lieber als zu Spülen. Meine Eltern haben einen Geschirrspüler, ich selber nicht. Deswegen kann ich das Tuch auch gut gebrauchen. Danke für Verlosung.

  64. Beatrix sagt:

    Um ehrlich zu sein, hasse ich abtrocknen, aber es ist wie bügeln und Fenster putzen, es muss eben sein. Das hübsche Tuch könnte mir zumindest die Arbeit etwas erfeulicher machen

  65. Nadine sagt:

    Bei uns ist mein Mann für den Abwasch und das Abtrocknen zuständig .
    Das Handtuch hängt gut sichtbar vor dem Küchenschrank – da wäre so ein hübsches Exemplar Klasse!

  66. Ilka :-) sagt:

    °°° WIRKLICH SCHICK °°°
    Abtrocknen gehört dazu und da das Handtuch immer frei hängt, darf es gern so ein schicker Eyecatcher sein 🙂

  67. Claudia sagt:

    Mache ich eher ungern aber mit diesem schönen Handtuch wäre es eine Freude

  68. Daniela sagt:

    Ich könnte darauf verzichten aber mit diesen Handtuch wird man bestimmt mehr Freude machen

  69. mkfu sagt:

    Das kommt drauf an: manchmal lasse ich es lufttrocknen, manchmal trockne ich per Hand ab.

  70. Karl sagt:

    Ich finde Abtrocknen nicht so schlimm, ist doch schnell gemacht.

  71. Tina sagt:

    Dies ist mal ein tolles Geschirrtuch gefällt mir sehr gut, gerne dabei

  72. Diana sagt:

    Schönes Geschirrtuch da macht Abtrocknen wieder Freude.

  73. Ute sagt:

    Tolles Geschirrtuch,damit klappt das Geschirr abtrocknen noch viel besser 🙂

  74. Verena Brown sagt:

    Geschirrabtrocknen ist leider täglich nötig! Aber mit diesem tollem Geschirrtuch, würde es viel mehr Spaß machen!

  75. Jacqueline sagt:

    Abtrocknen gehört halt dazu, aber mit diesem tollen Tuch machts bestimmt etwas mehr Spass.

  76. Ingrid sagt:

    Gläser polieren mache ich gerne

  77. Marion sagt:

    Ich mag lieber das Abwaschen, aber bei dem tollen Geschirrtuch überleg ich es mir.

  78. Monika sagt:

    Abtrocknen ist ganz okay, es gibt Schlimmeres 😉

  79. Birgit Geidt sagt:

    Das wäre das schönste Küchentuch, das ich besitze, wunderschönes Design.

  80. Petra Stock sagt:

    Naja bei uns bin ich für den Abwasch und fürs abtrocknen zuständig.Bei 5 Personen kommt immer einiges zusammen.Da wäre ein gescheites Trockentuch sehr angebracht

  81. Tomster sagt:

    Aktuell is die Geschirrspülmaschine defekt,ergo is abtrocknen angesagt 😉

  82. Chris sagt:

    Damit das Abtrocknen Spaß macht…

  83. Xena sagt:

    Guten Morgen – da meine Mutter keine Spülmaschine hat und lieber mit der Hand wäscht, würde Ich ihr gerne dieses Geschirrtuch schenken. Dieses Spültuch ist eine spitzen Qualität.

  84. Lena sagt:

    Seit dem Umzug habe ich keinen Geschirrspüler mehr und spülen nun alles mit der Hand. So schlimm finde ich das aber eigentlich nicht.

  85. Christiane sagt:

    Muss gemacht werden — mit diesem toll gefertigten machts auch Freude !!

  86. Christiane sagt:

    Mit diesem tollen Tuch machts auch Spaß !

  87. Sarah sagt:

    Ich verabscheue das Geschirr abspülen, aber muss getan werden 😉

  88. Christina sagt:

    Geht bei mir leider nicht anders, da in meine kleine Küche kein Geschirrspüler reinpasst 🙂

  89. Karin sagt:

    mit einem schönen Tuch, macht es vielleicht mehr Spaß 🙂

  90. Matt sagt:

    Das Abtrocknen gehört zum leidigen Alltag und könnte dadurch aufgewertet werden.

  91. Tin sagt:

    Mangels Geschirrspüler bin ich auf ein solches Geschirrtuch einfach angewiesen.

  92. Alicia Friedl sagt:

    Also ich habe zum Glück eine Spülmaschine, da muss man nur wenig abtrocknen.
    Aber bei großen Festen und manchem Geschirr kommt es doch auch vor, das man zum Handtuch greifen muss. Gerade muss unsere Katze 6x am Tag ihr Essen in kleinen Portionen bekommen, da spüle ich natürlich.

  93. Juli sagt:

    Nich immer, aber immer öfters

  94. Tamara sagt:

    Ein notwendiges Übel, das mit diesem Tuch aber bestimmt mehr Spaß macht.

  95. Rita sagt:

    macht mein Mann und er freut sich bestimmt über so ein schönes Trockentuch

  96. Elena sagt:

    Schön mit dem Orange, mact bestimmt ein Quäntchen mehr Freude damit 😉

  97. Günni Adler sagt:

    Solange man das Tuch nicht mit seinem Namen ansprechen muss, macht es das Abtrocknen sicher leichter.

  98. Karsten Schuhmache sagt:

    Das meiste kommt vorgetrocknet aus dem Geschirrspüler, mittlweile kein Problem.

  99. Iris sagt:

    Ist kein Problem

  100. amanda sagt:

    Solange es jemand anderes macht,

  101. Lilly sagt:

    Mit dem richtigen Tuch….

  102. Jenny Beyer sagt:

    Genau meine Farben …

  103. Andre sagt:

    sieht toll aus

  104. kyr sagt:

    Für Gläser und Besteck muss es sein – für den Rest nicht unbedingt

  105. syxx sagt:

    das darf mein Mann machen 😉

  106. Uta sagt:

    Abtrocknen ist das kleinere Übel. Abwaschen ist der Part, der nervt.

  107. Julia neumann sagt:

    oh, das hätte ich auch gerne.
    ich habe ein abtropfstativ, für das meiste reicht das

  108. Dirk sagt:

    wirkt für mich entspannend

  109. Alexandra Kessler sagt:

    Ich habe kein Problem abzutrocken ☺

  110. Anna sagt:

    sieht hübsch aus

  111. Carla O. sagt:

    Mit dem Tuch macht das Abtrocken vielleicht mehr Spaß

  112. Daniela Ranzinger sagt:

    Ich mach das gern – das Tuch ist toll!

  113. Dolores sagt:

    Da würde ich mich sehr freuen drüber !
    Liebe Grüße

  114. Claudia Delbeck sagt:

    Würde perfekt in meine Küche passen – und die meiste Zeit muss es ja nur „schön rumhängen“ 😉 und dabei hübsch anzusehen sein

  115. Ina sagt:

    passt genau in meine Küche

  116. Annalena sagt:

    Es ist eine echt lästige Angelegenheit… deshalb lasse ich es meistens stehen und warte bis es von alleine getrocknet ist. Dieses Tuch könnte das allerdings ändern

  117. Karin sagt:

    Ich spüle und trockne gerne ab.

  118. Ursel G. sagt:

    Handtücher gehen irgendwann immer mal kaputt und Nachschub ist nie verkehrt

  119. Eva-Maria sagt:

    Geschirr spülen und abtrocknen ist ein tägliches Muss! Das Geschirrtuch paßt farblich sehr gut in meine neue Küche.

  120. Maria S sagt:

    zu meiner alten Küche würden neue Tücher gut passen

  121. Wally sagt:

    Ja, genau so etwas brauche ich, um wieder Spaß am Abtrocknen zu haben!

  122. Karin L sagt:

    Das Geschirrtuch braucht man trotz Geschirrspüler und dieses ist außerdem auch ein Blickfang für die Küche

  123. Frank Warnking sagt:

    hab ich kein Problem mit….als Single fällt da nicht viel an 😀

  124. Vanessa sagt:

    Das sieht echt super aus 🙂

  125. Kai sagt:

    Aus Umweltschutzgründen möglichst alles in den Geschirrspüler, nur Messer und Pfannen nicht. Tolles Tuch!

  126. Esther Jakob sagt:

    Ich hasse Geschirrabtrocknen, schon als Kind hätte ich lieber gespült! Bin gespannt, ob das Tuch da was dran ändern kann 😀

  127. Ilona Schneider sagt:

    Ich will auch mal Spaß haben beim Abtrocknen 😉

  128. Katja H. sagt:

    Damit putzt es sich gleich viel lieber 🙂

  129. Schneider sagt:

    Das macht mich sehr neugierig und ich wünsche es mir.

  130. nicole martin sagt:

    es gehört dazu

  131. Simone sagt:

    Muss man halt leider machen….

  132. Tobias sagt:

    Mein Verschleiß an Trockentücher ist richtig hoch

  133. Steffi sagt:

    Es sieht einfach zu schön aus, um es nicht zu gewinnen.

  134. Marja sagt:

    Ich Spüle meistens und freue mich über Abtrocknungshrlfer!

  135. Rosemarie sagt:

    Abtrocknen macht meehr Spaß als Spülen

  136. Ina sagt:

    Dieses wunderschöne Trockentuch von Zuzunaga aus 100% Baumwolle könnte ich gut in meiner Küche gebrauchen.

  137. Andrea sagt:

    Mit diesem hübschen Tuch könnte es sogar mir Spaß machen

  138. Gisi sagt:

    Ein notwendiges Übel, das mit diesem schönen Tuch es etwas mehr Spass bringen könnte.

  139. Chris sagt:

    Ich spüle lieber und überlasse das Abtrocknen anderen, aber wenn es nicht anders geht muß es sein. Schickes Geschirrhandtuch !!! 🙂

  140. Jan sagt:

    Geschirr abtrocknen ist nur mäßig cool, aber mit dem Handtuch bestimmt um einiges besser.

  141. Petra sagt:

    Ich würde zu gerne testen, ob man mit diesem Handtuch wirklich Lust am Abtrocknen bekommt…

  142. Stefan sagt:

    Ein Muß, das gemacht werden muß

  143. Josy sagt:

    Da ich nur eine kleine Geschirrspülmaschine habe spüle ich auch noch oft per Hand.
    Abtrocknen gehört dazu und geht fix von der Hand.

  144. Mone sagt:

    Bei mir geht es relativ schnell mit der Geschirrspülmaschine 😀 Aber die Tassen sind danach immer noch ein wenig nass, daher sind Geschirrtücher schon praktisch 😉

  145. Martha sagt:

    Sagen wir es mal so: Ich trockne das Geschirr lieber ab, als Pfützen im Schrank zu haben! Ausreichend hübsche Trockentücher sind daher wichtig.

  146. Corina sagt:

    Das Tuch muss gut sein und es sollte schnell gehen.

  147. Dani Far sagt:

    Ich mag das nicht besonders, aber mit dem Tuch wäre es vielleicht besser!

  148. Louise K. sagt:

    Lieder muss es gemacht werden, aber mit diesem schönen Tuch macht es sicher mehr Freude!

  149. Natalie sagt:

    Mit diesem Tuch macht es sicher Doppelt so viel Spaß!

  150. liane sagt:

    Damit macht das abtrocknen auch nicht mehr Spaß.Aber es muss ja sein.Und vielleicht überrascht mich das Tuch und ich werde zum Abtrockexperte ;))

  151. chiara molino sagt:

    Carino e utile

  152. Al sagt:

    Nötig und sehr schön!

  153. Jutta Fischer sagt:

    Muss gemacht werden!
    Ich würde mich sehr freuen und drück die Daumen! 🙂

  154. Michael sagt:

    Positiv- ich mache das jeden tag!

  155. Michael sagt:

    Positiv- ich mache das jeden Tag!

  156. Verena J. sagt:

    Das Tuch ist wunderschön, damit macht das Geschirrabtrocknen sicherlich mehr Spaß!

  157. Mario sagt:

    Wäre ein cooles Nikolausgeschenk für meine liebe Frau.
    Sie liebt Utensilien für den Haushalt.

  158. Jürgen Seebeck sagt:

    Toll, solch ein Geschirrtuch kann msn immer gebrauchen.

  159. Denise Bella sagt:

    Bei 6 Persomnen ist das schon viel. Wir wechseln uns halt ab…aber as Tuck ist wunderschön und ein Blickfang!

  160. *¨¨*•.¸¸.•*¨¨*•.¸¸.•*¨¨*•.¸¸.•*¨¨*•.¸¸.•*

    Geѕcнιrrѕpϋlтϋcнer ĸαɴɴ мαɴ eιɢeɴтlιcн ιммer ɢυт ɢeвrαυcнeɴ❢ (◦’ںˉ◦)

    Lιeвe Glϋcĸѕғee,
    ĸoмм ѕcнɴell нer
    dαѕ ɢroße Glϋcĸ
    ιcн вrα̈υcнт‘eѕ ѕeнr…
    deɴɴ ιcн мöcнт‘ нιer ɢewιɴɴeɴ,
    мιт deιɴer Krαғт ɴυr wιrd’ѕ ɢelιɴɢeɴ❢
    Dιe Dαυмeɴ ѕιɴd ɢαɴz ғeѕт ɢedrϋcĸт
    вιѕ eѕ dαɴɴ мαl eɴdlιcн ɢlϋcĸт❢

    •*¨¨*•.¸¸.•*¨¨*•.¸¸.•*¨¨*•.¸¸.•*¨¨*•.¸¸.•

  161. Yvonne Labahn sagt:

    Ich finde Geschirrabtrocknen ok. Muss ja gemacht werden

  162. Andrea J. sagt:

    Meine Lieblingsbeschäftigung wird das Abtrocknen sicher nicht, aber mit diesem schönen Tuch macht es sicher etwas mehr Spaß. 🙂

  163. christin sagt:

    Geschirrtücher kann ich immer gut gebrauchen. Und dieses ist besonders hübsch.

  164. Annika Born sagt:

    Davon kann man nie genug haben – und dann auch noch so hübsch ☺️

  165. Monika sagt:

    Ich trockne gerne ab und mit dem Geschirrtuch macht es noch mehr Spaß

  166. Birgitta sagt:

    Mir macht das Abtrocknen Spaß, da mein Freund immer abwäscht.

  167. Angelique Zumbrock sagt:

    Schrecklich, daher überlasse ich es gerne meinem Mann 😉

  168. Ina sagt:

    Mit dem richtigen Geschirrtuch kein Problem

  169. Mone* sagt:

    Ach Abtrocknen kann wirklich meditativ sein, wenn ich dann noch zu so einem schönen Tuch greifen könnte……

  170. Tina sagt:

    Mit diesem Handtuch mit Abtrocknen Spass

  171. Susanne Schröder sagt:

    Wat mutt, da mutt. Aber dann doch mit einem schönen (ordentlich gebügeltem) Geschirrtuch.

  172. christa heythausen-steffen sagt:

    super kann ich sehr gut gebrauchen

  173. Lexi sagt:

    Ich hasse sowohl das Abwaschen als auch das Abtrocknen, aber wenn man es sauber mag, muss es ja gemacht werden.

  174. Andrea sagt:

    Abtrocknen muss halt sein, aber wenn man ein hübsches, fusselfreies Geschirrtuch hat, geht’s bedeutend leichter!

  175. Gabi R. sagt:

    tolle Geschirrhandtuch, kann man immer gebrauchen

  176. Jenny sagt:

    Ich finde Geschirr abtrocknen gar nicht so schlimm. deswegen ist das immer mein Job und mein Mann spült alles. Das tolle Geschirrtuch Zuzunaga wäre mir dabei sicher eine tolle Hilfe

  177. Gerda sagt:

    Oh wie fein. Da würde sich mein Hefeteig sehr freuen. Tolle Abdeckung zum „gehen“ aber natürlich auch zum Abtrocknen

  178. Max sagt:

    Geschirr abtrocknen muss halt sein. Hab es eine zeitlang immer einfach stehen gelassen zum Trocknen, aber das gibt unschöne Wasserflecken. Das hab ich mir schnell wieder abgewöhnt.

  179. Stephanie sagt:

    Zwingend notwendig wenn man spült….muss gemacht werden.

  180. Daniel sagt:

    Ich mag Geschirr abtrocknen wie die meisten Menschen gar nicht, finde aber das es auch schlimmere Hausarbeiten gibt.

  181. Jana sagt:

    Damit macht es bestimmt mehr „Spaß“ 😉

  182. Gudrun sagt:

    Tolles Handtuch – so macht Abtrocknen wieder Spass

  183. Tobias sagt:

    Spülen, sowie Geschirr abtrocknen ist immer meine Aufgabe, weil meine Frau immer so wunderbar kocht für mich, mache ich das gerne.

  184. Jutta sagt:

    sieht aus wie der Ferrari unter den Tüchern

  185. Johannes sagt:

    Lieber Abtrockenen als Spülen. Aber wenn ich auf beides verzichten kann, dann tue ich das gerne. 😀

  186. Britt sagt:

    Es gibt schönere Beschäftigungen 😀 Aber es muss ja gemacht werden.

  187. Pascal sagt:

    Ich selbst habe zum Glück eine Geschirrspülmaschnie zu Hause und brauche eine Geschirrtuch nur für größere Sachen die gespült werden müssen. Ich würde das Geschirrtuch, falls ich gewinne, meiner Oma und Opa schenken. Die haben keine Geschirrspülmaschine und können das Geschirrtuch sehr gut gebrauchen.

  188. Sarah W. sagt:

    Ich trockne tatsächlich selten ab – meist lasse ich das Geschirr abtropfen und räume es weg, wenn es trocken ist 🙂

  189. Wolfgang sagt:

    Damit trockne sogar ich freiwillig ab

  190. Peter Gottfried sagt:

    Muss gemacht werden und mit dem schönen Tuch fällt es bestimt leichter.

  191. Anita sagt:

    Mit einem schönen Tuch macht es vielleicht mehr Spaß!!

  192. Biggi sagt:

    Schönes Geschirrtuch, da können meine alten nicht mithalten

  193. dana sagt:

    dann könnten die alten lumpen endlich weg 😀

  194. Anne sagt:

    Mit so einen schönen Geschirrtuch macht abtrocknen spaß .

  195. Barbara sagt:

    damit machts hoffentlich ein wenig mehr Spaß 🙂

  196. Anita Schulz sagt:

    Ich trockne gerne ab.

  197. Monika Dalmatiner Prinz sagt:

    Das kann man immer brauchen und neigt dazu keine nachzukaufen. Ich zumindest

  198. Renate sagt:

    Etwas, was getan werden muss. Mit so einem schönen Handtuch natürlich wesentlich angenehmer.

  199. Nicole Krone sagt:

    Kann man echt nie genug von haben!

  200. E L L A sagt:

    Mit so einem schönen, bunten Tuch macht mir das Abtrocknen meines Geschirrs bestimmt noch mehr Spaß, ich spüle und trockne gerne ab.

  201. Daniela Jungbluth sagt:

    Bin begeistert 🙂

  202. Ursula Grahlmann sagt:

    meine Geschirrtücher sind schon uralt. Da wäre das tolle Tuch klasse

  203. Max sagt:

    kann ich gebrauchen

  204. Eveline W. sagt:

    Handtücher kann man nie genug haben

  205. Claudia sagt:

    geschirr trocknen ist nicht gerade meine lieblingsbeschäftigung, aber wenns sein muss…

  206. Elke sagt:

    Auch wenn die Benutzung nicht immer Spaß macht ist ein schönes hängendes Geschirrtuch ein toller Hingucker.

  207. Vanessa sagt:

    Ich bin eher so ein Handspülvermeider, mit einem schönen Geschirrhandtuch ist die Motivation direkt größer, doch mal eben flott abzuwaschen.

  208. Marina sagt:

    ich sammle Geschirrtücher – sowohl ganz alte aus Urgroßmutters Zeiten, als auch die vielen schönen, die wir heutzutage so kaufen können. Gern auf Handmade Märkten oder Flohmärkten oder eben hier 😉

  209. Renate sagt:

    Wie ich dazu stehe? Na ja, eigentlich liebe ich meine Spülmaschine, aber ich habe viele Dinge, die da nicht rein dürfen, also muss ich auch jeden Tag von Hand abspülen. Abtrocknen gehört nicht zu meinen Lieblingsbeschäftigungen, muss aber sein. Vielleicht macht es mit so einem tollen Tuch mehr Spaß 😉

  210. buggerns sagt:

    Ich mag trockenes Geschirr, ist griffiger und sorgt für besseren Geschmack! Ein Tuch ist da immer hilfreich 😉

  211. Ute sagt:

    Mit diesem hübschen Geschirrtuch wird das Abtrocknen schnell erledigt.

  212. Uschi sagt:

    Neues Haus, neue Küche … neues Geschirrtuch? Ich würde mich sehr freuen <3

  213. Mechthild sagt:

    am liebsten abtrocknen zu zweit macht mehr Spaß

  214. Lars sagt:

    Ich mache es sehr gerne

    LG

  215. Ewald sagt:

    …. damit kann ich meine Frau in der Küche entlasten 😉

  216. Franky sagt:

    Nicht nur fürs Geschirr und die Hände, nein auch etwas fürs Auge. 😉

  217. Corina sagt:

    Lieber abtrocknen als spülen 😉

  218. Oxana sagt:

    Gestern noch darüber nachgedacht, dass ich neue Geschirrtücher kaufen müsste. Das würde sich ja auper anbieten!

  219. Annemie sagt:

    Muss halt sein, habe leider keine Spülmaschine, und abtrocknen ist mehrmals täglich angesagt.

  220. Marion sagt:

    Naja gerne mache ich es nicht, aber es muss ja sein

  221. Marion sagt:

    Gerade die scharfen Messer sollten ja nicht in den GS und müssen per Hand abgewaschen werden. Dafür wäre das Tuch klasse.

  222. Candy sagt:

    muß gemacht werden, mit diesem Tuch macht es demnächst vielleicht ja mal Spaß

  223. Inge sagt:

    es muss halt einfach sein, was soll man machen 🙁

  224. Brigitte Schlemmer sagt:

    Mache ich viel lieber als Bügeln

  225. Sarah Staudt sagt:

    Geschirrhandtücher braucht man immer – und so zeitlose sowieso 🙂

  226. Inge V. sagt:

    Ein sehr schönes Design, damit macht das Abtrocknen viel mehr Spaß.

  227. Heinz sagt:

    Ein schönes Abtrockentuch, wunderbares Design.

  228. Jessica sagt:

    Muss ja halt sein 😀

  229. Gabriele sagt:

    Ein schönes Geschirrtuch ist immer willkommen .

  230. Paul Schmitz sagt:

    Wir teilen uns die Arbeit nach dem Essen auf. Meine Frau spült und ich trockne ab.

  231. Mathildis Schmitz sagt:

    Mit so einem schönen Tuch macht das Abtrocknen sicher noch viel mehr Spaß!

  232. Brigitte Große sagt:

    Habe eigentlich nur langweilige Geschirrtücher, benutze sie aber oft. Es macht mir nicht wirklich Spaß, muss aber sein.

  233. Karin U. sagt:

    Obwohl wir einen Geschirrspüler haben wird bei uns eigentlich nur von Hand gespült und getrocknet. Daher kann man nie genug gute Geschirrtrockentücher haben1 Also gerne her damit ;+)

  234. Sibylle sagt:

    Mit diesem Tuch könnte das Abtrocknen sogar Freude bereiten

  235. Michael sagt:

    abtrocknen gehört eben dazu, wir haben keinen Geschirrspüler

  236. Heidrun sagt:

    Ich habe keinen Geschirrspüler und muß viel abtrocknen. Da verschleißen die Geschirrtücher ganz schön.
    Ein neues käme mir sehr gelegen.

  237. Ute heise sagt:

    Ich trockne sehr gerne ab.Vielen Dank für die tolle Verlosung

  238. Simon sagt:

    Wenn man in der Küche etwas nie genug haben kann, dann sind das definitiv Geschirrhandtücher. Und diese hier wären die mit Abstand schönsten bisher!

  239. kinglouis sagt:

    Zum Nachtrocknen der Geschirrspülmaschinen Gerätschaften.

  240. Matti sagt:

    Geschirrabtrocknen muss sein! Sonst gibt es Flecken auf den Gläsern!

  241. Doris sagt:

    Hübsches Tuch, damit würde ich lieber Abtrocknen.

  242. Ulf Lorenz sagt:

    …..fast zu schade zum Abtrocknen

  243. Sieglinde T. sagt:

    Muss gemacht werden und mit dem schönen Tuch fällt es bestimt leichter.

  244. Gudrun sagt:

    ich möchte gern ausprobieren ob das Abtrocknen damit mehr Spaß macht

  245. mabel sagt:

    Das verschönert echt die Küche, super schön.

  246. Tina sagt:

    Nachdem unsere SpüMa mehrere Wochen kaputt war und der Service …. lassen wir es, weiss ich schicke Geschirrtücher zu schätzen.

  247. Karin sagt:

    Ein notwendiges über, macht aber mit einem schönen Tuch mehr Spaß

  248. Isabell sagt:

    Mit diesem schönen Tuch verliere ich die Scheu vorm Abtrocknen

  249. Toni sagt:

    Kinderarbeit ist eine gute idee, drum brauchen wir das Geschirrhandtuch! 🙂

  250. Christa R. sagt:

    Geschirr abtrocknen mache ich sehr gerne!!!!!!!!

  251. Carolin sagt:

    Ein neues Geschirrhandtuch könnte ich gut gebrauchen

  252. Irene sagt:

    Diese Tuch passte prima in meine weiße Küche mit schwarzem Granit.

  253. Konny sagt:

    Ein wirklich geschmackvolles Geschirrtuch.

  254. Ich hasse Geschirr abtrocknen, aber da meine Spülmaschine kaputt ist, bleibt mir aktuell nichts anderes als „Handarbeit“ – gute Geschirrtücher können einem da schon die Arbeit um einiges erleichtern 🙂

  255. Mit so einem wunderschönem Geschirrhandtuch macht das abtrocknen doch gleich mehr Freude

  256. Kerstin sagt:

    Fein- da macht das Abtrocknen doch gleich mehr Spass… Hätt ich gern, das Tüchlein.

  257. Konny sagt:

    Ein wirklich geschmackvolles Geschirrtuch, die Qualität scheint auch sehr gut zu sein.

  258. Ilona sagt:

    Ich spüle noch per Hand und da braucht man Geschirrtücher.

  259. Jennifer Schmitt sagt:

    Mir macht Geschirr Abtrocknen Spass, hab ich als Kind schon gemocht

  260. Rüdiger D. sagt:

    her damit geschirrtücher kann man nicht genug haben

  261. Ralf sagt:

    weil ich keine Ausreden brauch um hier mit zu machen.

  262. Nadia sagt:

    Nützlich, schön, perfekt für meine Küche

  263. Dagmar sagt:

    Geschirrhandtücher sind immer zu gebrauchen

  264. Cla Za sagt:

    perfekt,<3 Aussehen und Grschirrtücherkann manimmer gebrauchen

  265. Jutta sagt:

    Habe meiner Tochter viele beim Auszug geschenkt…jetzt fehlen mir doch noch einige..darum gerne dabei!

  266. Michael sagt:

    Ich finde das Abtrocknen nicht schlimm

  267. Andreas sagt:

    Da freut sich mein Geschirr schon drauf!

  268. Michaela H. sagt:

    Tja, was soll ich sagen, es muss gemacht werden. Aber mit so einem tollen Geschirrhandtuch macht es bestimmt doppelt Spaß!

  269. Martin sagt:

    Mal richtig coole Tücher, gehören gern in meine KÜche

  270. Wilfried sagt:

    Handtücher kan man immer gebrauchen 🙂

  271. Karin Spalt sagt:

    da Geschirrhandtuch ist von einer tollen Qualität, darüber würde ich mich sehr freuen

  272. Sabrina G. sagt:

    Endlich mal ein schönes Geschirrtuch

  273. Heike St sagt:

    Sehr schönes Geschirrtuch

  274. Petra sagt:

    Für mich sind Geschirrtücher echte Multitalente und ich kann mir nicht vorstellen, sie nicht zu benutzen:

    1. um Geschirr damit abzutrocknen,
    2. um Kartoffeln abzuschütten,
    3. um meine Fenster- und Spiegelscheiben zu trocknen,
    4. um sie als RTopflappen zu benutzen,
    5. um sie zu verschenken,
    6. um daraus Schürzen und Topflappen zu nähen
    7. um meine Hefeteige abzudecken
    8. und noch viel mehr.

    Deshalb finde ich den Gewinn richtig gut.

  275. Stefanie sagt:

    Ich bin ein Spüler…..ein Handspüler. Geschüttelt nicht gerührt.

  276. Sabine Kettschau sagt:

    Geschirr abtrocknen gehört dazu, aber bitte nur mit den richtigen Tüchern! Da kann man so viel falsch machen. Nicht auszudenken, wenn die Trockentücher nicht saugen, zu glatt sind, sich nicht griffig anfühlen.

    Wir spülen daheim von Hand, eine Spülmaschine für 2 Personen finden wir beide völligen Quatsch, nicht wirtschaftlich einfach.

    Das Tuch hier schaut klasse aus und ich wäre gespannt, wie es sich im Alltag macht 🙂

  277. Holger sagt:

    Ich spüle grundsätzlich von Hand, somit wäre das Tuch sehr willkommen. Ordentliches Abtrocknen gehört dazu 😉

  278. Isabel,Castro Sotus sagt:

    Moin Moin
    Also ich trockne eh am liebsten ab,nur jetzt als Single hab ich ja gar keine Wahl mehr.Muss halt beides tun.

  279. wulline sagt:

    Sieht gut aus, interessante Farbzusammenstellung, gefällt mir sehr gut

  280. Rita sagt:

    Ich lasse normalerweise die Luft die Arbeit machen … aber mit so einem hübschen Tuch ginge es natürlich leichter.

  281. Bianca sagt:

    Schick, das wäre schön für die nächsten Fotos für meinen Foodblog. Liebe Grüße, Bianca

  282. Heike B. sagt:

    Habe ich immer Verwendung dafür

  283. Jan sagt:

    Und es gibt doch schicke Geschirrtücher 😉

  284. Heike Bürger sagt:

    Ich mache gern den Abwasch weil ich dabei nachdenken kann. Mit einem guten Geschirrtuch macht es doppelt Spass.

  285. Sigrid sagt:

    Geschirrabtrocknen ist für mich leidige Pflicht, zumal ich keine Geschirrspülmaschine habe. Ich wäre sehr gespannt darauf, ob es mit dem Zuzunaga Geschirrhandtuch mehr Spaß macht. Zumindest optisch ist schon mal vielversprechend.

  286. castlunger sagt:

    wunderschönes Geschirrabtrockner Tuch

  287. galina sagt:

    Geschirrabtrocknen ist nicht mein Ding

  288. Annemarie sagt:

    Wenn wir gemeinsam abwaschen, trockne ich das Geschirr lieber ab.

  289. Judith sagt:

    Abtrocknen machtmir nichts aus. Fensterputzzen ist schlimmer.

  290. Lara Dengler sagt:

    Meine Mama liebt schöne und ausgefallene Geschirrhandtücher und würde sich über dieses sicherlich sehr freuen!

  291. Manuel G. sagt:

    Weil Abtrocknen für mich bisher ein „rotes Tuch“ ist 😉

  292. Benjamin sagt:

    Ich bin ehrlich ich mag Geschirrabtrocknen überhaupt nicht aber mit so einem tollen Geschirrhandtuch könnte ich es dann vielleicht doch wieder mögen! 🙂

  293. Corinna sagt:

    Ich hasse es, Geschirr abzutrocknen, aber manchmal lässt es sich halt doch nicht vermeiden… Da würde ich mich über dieses schöne Handtuch freuen.

  294. Elvira Schumacher sagt:

    Es muss nun mal sein.

  295. Marion M. sagt:

    Ich habe mir schon lange keine neuen Geschirrtücher mehr gekauft. Da käme dieses schöne Tuch wie gerufen.

  296. Nadine sagt:

    Geschirr abtrocknen muss eben einfach gemacht werden. Ich mache mir darüber eigentlich keine Gedanken. 🙂

  297. Rena sagt:

    Ganz ohne geht´s nicht, kann man immer gut gebrauchen

  298. Ivonne G. sagt:

    Abtrocknen ist ja nicht so schlimm, spülen ist der weniger schöne Teil.

  299. Birgit sagt:

    Mit dem Tuch würde das Abtrocken sicher mehr Spaß machen

  300. Albert sagt:

    Das benutze ich dann besonders gerne .

  301. Sabine sagt:

    Tolles Design, würde ich gerne in meiner Küche hängen sehen…..

  302. Melanie sagt:

    gute Geschirrtücher (und da gibt es große Unterschiede) kann man nie genug haben

  303. Jürgen S. sagt:

    Mit diesem Tuch bestimmt sehr gut.

  304. Rita sagt:

    das wunderschöne Trockentuch von Zuzunaga wäre im Gewinnfall das teuerste Stück im Schrank — und wer hätte das nicht gerne ??

  305. elisabeth sagt:

    tolles Geschirrtuch

  306. Alois S sagt:

    Tolles Geschirrhandtuch.hätte ich gerne.

  307. Annika O. sagt:

    Tolles Geschirrhandtuch, würde mich freuen wenn es bald meine Küche verschönern dürfte

  308. R. Bruckner sagt:

    Sieht schön aus, ist aber aus reiner Baumwolle.:) Wahrscheinlich fusselt es ziemlich. Halbleinen wäre besser. 🙂

  309. Bettina Schanz sagt:

    tolles Design

  310. Kristina sagt:

    Ein stylisches Handtuch kann man immer gebrauchen.

  311. Maria sagt:

    Ein schönes Tuch, vielleicht trocknen meine Kinder dann lieber ab!

  312. Sabine sagt:

    Gute Küchenhandtücher sind sehr wichtig und gehören in jede gute küche 😉

  313. Claudy sagt:

    Dann macht das Abtrocknen jedenfalls mal wieder Spaß : )

  314. Bertasi sagt:

    Denke mit diesem schönen Geschirrtuch macht mir das Abtrocknen mehr Spaß.

  315. Mirjam sagt:

    Ich LIEBE Geschirrabtrocknen, besonders mit einem so schönen Tuch!

  316. Martina sagt:

    Wat mut,dat mut. Dann aber wenigstens mit schönem Zubehör.

  317. Meike sagt:

    Kann man nie genug haben…reine Baumwolle und das Design sind super!

  318. Irene sagt:

    So schöne Geschirrtücher findet man selten.

  319. Andi N sagt:

    Ich finde abtrocknen nicht schlimm, wäre klasse

  320. Anisa sagt:

    Geschirr trocknen ist nicht so meins, aber mit so einem tollen Geschirrtuch, könnte ich es mir anders überlegen 😉

  321. Astrid sagt:

    Naja, ein notwendiges Übel.

  322. Mechthild sagt:

    Es macht mir Spaß das Geschirr abzutrocknen, besser als bügeln hi hi hi

  323. Sindy sagt:

    Ich lasse mein Geschirr in der Luft trocknen, nur wenn es schnell gehen muss, dann trockne ich es ab.

  324. Mario Neumann sagt:

    Mit dem Tuch könnte das Abtrocken Spaß machen.

  325. Sabina sagt:

    Geschirrabtrocknen ist nicht so schlimm – ein notwendiges kleines Übel, mit einem so schönen Tuch wird das Übel noch kleiner.

  326. Beate Schaadt sagt:

    Ich trockene immer gleich ab und mit diesem tollen Tuch viel lieber

  327. Amber JK. sagt:

    Ich trockne eigentlich ganz gerne ab – finde abspülen viel unangenehmer.
    Nun stelle ich grade fest, dass ich noch gar kein kariertes Geschirrtuch habe.
    Das Trockentuch von Zuzunaga ist echt chic – würde sehr gerne damit abtrocknen!

  328. Wolfgang sagt:

    weil ich die schön finde

  329. Jentine Laabs sagt:

    Schönes und nützliches Geschenk,braucht man jeden Tag.

  330. Bernd P. sagt:

    Da ich meist mit minimalem Geschirr koche lohnt es sich oft nicht den Geschirrspüler zu benutzen und do bleibt nur per Hand

  331. Christiane sagt:

    Geschirrabtrocknen ist nicht meine Lieblingsbeschäftigung. Mit dem tollen Geschirrhandtuch würde es aber bestimmt mehr Spaß machen…

  332. Marko sagt:

    Ich finde Geschirrabtrocknen hat etwas sehr meditatives.

  333. Iris Bader sagt:

    Sensationell

  334. Thorsten sagt:

    Wo ist das Problem

  335. Inge W. sagt:

    Ich mag Geschirrabtrocknen und mit einem schönen Geschirrabtrockentuch macht es mir noch mehr Freude

  336. Sieglinde Weber sagt:

    Schöne Farbe.

  337. Chris sagt:

    lästig, aber muss halt gemacht werden.

  338. Thomasina McNiff sagt:

    Ich kann schon die Bewunderung meines Freundes im Kopf sehen: ???

  339. Martina sagt:

    Ich wasche lieber ab und lasse mir beim Abtrocknen dann gerne helfen. Wichtig ist mir allerdings, dass Geschirrhandtücher nicht fusseln.

  340. Siegmund sagt:

    So was braucht man immer.

  341. Günter Hennemann sagt:

    Sehr edel!

  342. Andrea sagt:

    Dieses hübsche Geschirrtuch würde sich sehr gut in meiner Küche machen

  343. Silke Twellmeyer sagt:

    Mit so einem schönen Geschirrtuch macht das abtrocknen noch mehr spaß.

  344. Margarete sagt:

    weil mir das Handtuch gefällt

  345. juju sagt:

    Geschirrtücher haben bei uns neben dem funktionalen eher einen dekorativen Zweck. 🙂

  346. Susann sagt:

    Geschirrabtrocknen gehört zum Haushalt dazu und ist für mich nicht schlimm

  347. Anita K. sagt:

    Geschirrtücher kann Frau nie genug haben, die von der Hand das Geschirr spült.

  348. Regina sagt:

    Geschirr abtrocknen wird bei uns täglich gemacht. Sehr schönen Geschirrtuch.

  349. Danny K. sagt:

    ich trockne Geschirr usw. noch per Hand mit Geschirrtücher 🙂

  350. Miriam sagt:

    Das Muster hat was, I like

  351. Jennifer sagt:

    Ein tolles Muster hat das Geschirrtuch, sieht peppig aus, da macht das Abtrocknen gleich viel mehr Spaß

  352. Inka Reinhardt sagt:

    Abtrocknen beruhigt und entspannt!

  353. Sarah Schipper sagt:

    Ich mag Abwaschen und auch Abtrocknen 🙂

  354. Christina sagt:

    Man kann nie genug Trockentücher im Haus haben.

  355. Holger Korn sagt:

    da wird alles frisch getrocknet

  356. Uta sagt:

    Weil ich das Tuch schön finde

  357. Burkhard Krahn sagt:

    Hoffentlich gewinne ich das Tuch nicht, denn dann muss ich das Geschirr abtrocknen.

  358. Marvin sagt:

    praktisch und nettes Design

  359. Sommerregen sagt:

    Ich gehöre zu den Menschen, denen das Spülen mehr Spaß macht als das Abtrocknen! Aber es muss ja nun einmal beides gemacht werden und mit einem schönen Trockentuch macht es doch gleich mehr Spaß! 🙂

  360. Lars Müller sagt:

    Mit dem Tuch könnte mir das Abtrocknen Spaß machen

  361. Marcel Wegner sagt:

    In der Küche immer willkommen bei mir.

  362. Sven sagt:

    ein notwendiges Übel

  363. Andrea sagt:

    Ich trockne mein Geschirr per Hand mit Geschirrtüchern ab.

  364. Lydi sagt:

    Mein Mann wird es lieben und ich werde es lieben ihm beim Abtrocknen zuzuschauen…

  365. oellerth sagt:

    vielleicht macht damit das Abtrocknen mehr Spaß

  366. Tatjana St. sagt:

    Geschirrabtrocknen mag ich viel lieber als Geschirr abwaschen, denn abtrocknen macht nicht solche Spülhände 😉

  367. Bee sagt:

    Zum Abtrocknen viel zu schade 😉

  368. Maik sagt:

    weil ich noch von Hand abwasche

  369. Michael S. sagt:

    Ich bin immer wieder überrascht, was alles nicht in den Geschirrspüler darf und dann sammeln sich Messer, Gusseisenpfannen und Küchenutensilien in der Spüle. Das Spülen überlässt meine Frau meistens mir und wenn ich erst mit einem neuen Trockentuch wedeln kann…

  370. Susanne Bartels sagt:

    Ehrlich gesagt hab ich nicht soooo viel Lust zum abtrockenen!Das einzige was ich immer abtrockne (weil ich es einsehe), ist das Silberbesteck und die guten Messer von Wüsthof 🙂

  371. Vanessa Reiner sagt:

    Ich mag es eigentlich, ist aber recht mühsam mit dünnen, und nicht hochwertig qualitativen.. Daher würde ich mich sehr freuen!

  372. Matthias sagt:

    Mit diesem Tuch würde ich auch mal freiwillig abtrocknen, versprochen! 🙂

  373. Sarah Tilse sagt:

    Das Tuch hat ein schönes Design .

  374. Maier Robert sagt:

    Super Perfekt Tücher…wow…das wäre was!

  375. dirk hentschel sagt:

    für meine mum

  376. Doreen sagt:

    Würde sehr schön in meiner Küche aussehen.

  377. Virginia sagt:

    Mit dem Tuch könnte das Abtrocken Spaß machen

  378. Ingrid sagt:

    würde ich meinem Mann schenken

  379. Oli sagt:

    Ich trockne eigentlich nicht ab, sondern laße das Geschirr stehen bis es von alleine trocknet.

  380. Uwe sagt:

    Vieleicht macht das Abtrocknen mit dem Trockentuch von Zuzunaga mehr Spaß

  381. Denny sagt:

    Geschirr abtrocknen? Nee, weiß mit meiner Zeit besseres anzufangen.

  382. Al. Herzog sagt:

    Eine tägliche Notwendigkeit, aber gern machens wohl die wenigsten.

  383. Tom sagt:

    Na klar, ohne Abtrocknen werden die Gläser doch nicht glänzend sauber 🙂

  384. Beate sagt:

    Geschirrtücher kann man immer gebrauchen

  385. Ich trockne ausgesprochen gerne ab, nur Spülen überlasse ich lieber anderen.
    Über das schöne Zuzunage-Tuch würde ich mich sehr freuen, weil es toll aussieht und weil es aus 100% Baumwolle ist. Die heute oft verwendeten Mikrofasertücher mag ich nicht.

  386. Christoph sagt:

    Ein Übel schön verpackt

  387. Horst sagt:

    Meistens staple ich das Geschirr zum Trocknen lieber auf der Ablage, aber das Geschirrtuch wäre eine schicke Motivation abzutrocknen.

  388. Christian sagt:

    Ich liebe es Geschirr abzutrocknen. Mache ich total gerne. Den Aufwasch muss aber jemand anderes machen 😀

  389. Gaby sagt:

    Und nach dem Abtrocknen auch noch gutaussehend in der Küche!

  390. Wiesele sagt:

    Damit der Abwasch bzw. das Abtrocknen Spaß macht!

  391. Michaela sagt:

    Das Tuch würde ich gerne mal ausprobieren!

  392. miko sagt:

    Ohne abtrocknen geht es halt nicht.

  393. Sigi sagt:

    Gehöre zu den Haushalten ohne Geschirrspüler. Ein Geschirrhandtuch ist somit täglich bei uns im Einsatz. Da wäre es toll so ein schönes Tuch zu haben.

  394. Lisa sagt:

    Mit einem so hübschen Geschirrtuch wäre das Abtrocknen gleich viel weniger lästig.

  395. Gisela sagt:

    Tolle Handtücher. So etwas fehlt in meiner Küche

  396. Robert sagt:

    stylisch, gern dabei

  397. Antje sagt:

    Im Gegensatz zu meinen Mann, der es zum trocknen hinstellt, trockne ich immer alles ab^^ und würde mich sehr über den Gewinn freuen

  398. Marga sagt:

    sehr schönes Geschirrhandtuch

  399. gerlinde kaneberg sagt:

    die sind top

  400. Susanne Klopfer sagt:

    Mir macht Geschirr abtrocknen nichts aus, vor allen wenn im Hintergrund meine Lieblingsmusik läuft.

  401. Melanie sagt:

    Geschirr abtrocknen gehört zwar nicht zu meinen Lieblings-Tätigkeiten, aber mit dem richtigen „Handwerkszeug“ macht es doch Spaß 😉

  402. Heiko sagt:

    Mit Musik und dem richtigen Handtuch geht alles leichter.

  403. Simone Dingelstadt sagt:

    Abtrocknen ist nicht unbedingt meine Leidenschaft .Aber mit dem schicken Handtuch würde es mir auf jeden Fall mehr Spaß bereiten.

  404. Harti sagt:

    Mit so einem schönen Tuch würde das Abtrocknen bestimmt noch mal so viel Spaß machen. Würde mich über den Gewinn sehr freuen.

  405. Iris Voß sagt:

    Gute Handtücher kann man immer gebrauchen und wenn sie auch noch gut aussehen um so besser, also her damit.

  406. Philipp Denk sagt:

    Tolles Geschirrhandtuch! Meins ist nicht so toll. 🙁

  407. Petra Pugliese sagt:

    Sehen toll aus und wären auch noch praktisch

  408. Judith Kowalczyk sagt:

    Abtrocknen muss halt gemacht werden. Mit den tollen Handtüchern klappt das bestimmt super 🙂

  409. Karin sagt:

    Es muss ja gemacht werden, am liebsten im Team, einer spült, der andere trocknet ab

  410. Hajo sagt:

    toller Lappen, damit macht das Geschirrtrocknen bestimmt Freude

  411. Karina Weissflog sagt:

    Ich wüsste gerne ob es hält was ihr versprecht

  412. Maria K sagt:

    Da uns eine Spülmaschien fehlt, trocknen wir tagtäglich unser Geschirr per Hand. Somit käme uns das Geschirrtuch genau recht 🙂

  413. Michael sagt:

    meistens lasse ich das Geschirr von selbst abtrocknen, bei mehreren Spülgängen ist aber ein Geschirrtuch unabkömmlich

  414. petzi sagt:

    Dieses Geschirrtuch würde ich nicht mehr hergeben

  415. Sylvia sagt:

    kann doch jer gut gerauchen 😉

  416. Marion Altenhöner sagt:

    Tolles Trockentuch. Tolle Farbe, passt super in meine Küche

  417. Karin Rudat sagt:

    Schönes Geschirrtuch, ansprechbare Farben

  418. Gabriele sagt:

    Sehr schönes Muster, gefällt mir richtig gut. Würde ich sehr gerne gewinnen

  419. S.H. sagt:

    Vielleicht wird meine Motivation fürs Abtrocknen mit dem tollen Tuch größer!

  420. Leonie sagt:

    …ja gehört zu meinen Lieblingsbeschäftigungen…duckundweg

  421. Frankie sagt:

    Mit so einem schönen Tuch könnte der Spaß echt kommen …

  422. Markus sagt:

    Ich mache es tatsächlich gerne, wenn ich Stress abbauen möchte =)

  423. Manu sagt:

    Ich trockne ja sooo gerne ab

  424. Roswitha sagt:

    Abtrocknen macht im Vergleich zu Geschirrspülen viel mehr Spaß.

  425. Wali Sch. sagt:

    DasTrockentuch von Zuzunaga ist wunderschön, und das Abtrocknen macht damit sicherlich viel mehr Spass!

  426. sabbie sagt:

    kann sein wie eine kleine meditation

  427. Dagmar sagt:

    davon kann man nicht genug haben

  428. Doris sagt:

    Handtücher kann man nie genug haben

  429. Julia sagt:

    Mal sehen ob meine Kinder damit das abtrocknen lieben

  430. wolfgang meyer sagt:

    Muss gemacht werden und mit dem schönen Tuch fällt es bestimt leichter.

  431. Schlesier sagt:

    Fingerabdrücken wegwischen!!

Was hältst Du davon?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.