Le Creuset

14. Türchen: Le Creuset Korkenzieher Set

By Thomas Grimme, 14. November 2018

Moin Moin,

bei wem gibt es Weihnachten noch alles Wein? Bitte einmal aufzeigen! 😀

Bei uns zu Hause ist es so, dass ich meiner Familie eigentlich jedes Weihnachten eine gute Flasche Rotwein mitbringe, die wir dann zusammen direkt austrinken… oder zwei oder auch drei. 😉 Das ist schon fast Tradition geworden!

Für diejenigen unter euch, denen es ähnlich geht, haben wir heute den richtigen Preis in unserem Avant-Adventkalender. Denn wie soll man eine Flasche Wein aufbekommen, ohne den passenden Öffner?

Und heute könnt ihr dafür nicht nur einen Korkenzieher, sondern ein ganzes Öffnerset aus dem Hause Le Creuset gewinnen, inklusive eines Öffners, einer Weinpumpe, drei Weinverschlüssen und fünf Ausgießern. Also falls man die Weinflasche Heiligabend nicht geleert bekommt, könnte man diese verschließen und dann später trinken, zum Beispiel Silvester, obwohl da gibt es ja eigentlich immer Sekt. 🙂

Falls Ihr diesen Preis gewinnen möchtet, teilt uns einfach mit, warum das Öffner-Set von Le Creuset ausgerechnet den Weg zu euch nach Hause finden sollte.

Es könnte etwas Probleme mit dem Spamschutz auf unserem Blog geben, wenn ihr das erste Mal kommentiert. Wir werden die Kommentare dann aber manuell freischalten, das dauert allerdings ein wenig. Ihr werdet aber selbstverständlich alle teilnehmen.

Die Teilnahmebedingungen für unser Gewinnspiel findet ihr hier>>>

Update: Herzlichen Glückwunsch, Manuel (Nr. 93), Du hast gewonnen.

Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr in der Zwischenzeit noch unsere Seite bei Facebook liked…

Bleywaren bei Facebook

456 Comments

  1. Ursula sagt:

    Vielleicht liegt es an dem mangelnden Korkenzieher das es bei uns nur selten Wein gibt . Das könnte sich so ändern 🙂

  2. Sigrid sagt:

    Mich würde insbesondere die Weinpumpe interessieren, die ich noch nicht habe. Mehrere Weinverschlüsse und Ausgießer waren zudem praktisch, wenn viele Gäste da sind, so z.B.an Weihnachten, wenn die gesamte Familie (4 Generationen) zusammenkommt.

  3. Ursula sagt:

    Damit könnte ich Weinflaschen stilvoll öffnen und auch wieder verschließen.

  4. Dieter sagt:

    Fehlt mir noch

  5. Heike sagt:

    Ich würde das Öffnerset sehr gerne gewinnen, weil wir sehr gerne mal abends ein Fläschchen Wein öffnen, aber öfters etwas übrig bleibt. Da wäre ein guter Weinverschluss nicht schlecht.

  6. Gaby Grocholl sagt:

    Ich würde das Set meiner Tochter zu Weihnachten schenken, für ihre neue Wohnung.

  7. Kornelia sagt:

    Ich habe oft Probleme beim Öffnen von Weinflaschen. Deshalb hoffe ich, dass es mit diesem Set besser klappt.

  8. Martina L. sagt:

    Weil man damit bestimmt ganz einfach die Flaschen öffnen kann

  9. Annika sagt:

    Weil ich neulich beim Kochen bemerkt habe, dass wir gar keinen Korkenzieher haben 😀

  10. Ann sagt:

    Ich besitze einige Sachen von Le Creuset aber ein Öffner-Set habe ich noch nicht und würde mich sehr darüber freuen

  11. Petra sagt:

    Ich träume immer von den Brätern und Pfannen von Le Creuset.
    Jetzt träume ich auch vom Korkenzieher-Set

  12. Andreas sagt:

    Ich komme aus einer Bier-Region und da gibt es alles für das Bier trinken, aber für eine gute Flasche Wein muss man schon lange nach einen gescheiten Öffner suchen. Von Le Creuset haben wir einen Bräter und die Qualität ist top. Also kann der Öffner nur gut sein.

  13. Alexandra Kessler sagt:

    Wir brauchen mal einen stilvollen Korkenzieher .

  14. Eveline sagt:

    Als Weinliebhaberin habe ich mindestens einen guten Korkenzieher im Haus. Was ich nicht kenne ist die Weinpumpe. Viele der Weine die ich trinke sind Weine die atmen müssen, aber eben nicht alle 😉

  15. PETRA FRANTZ sagt:

    Wir könnten noch einen stilvollen Korkenzieher gebrauchen, vor allem wenn Gäste kommen.

  16. Dieter sagt:

    Ein guter Flaschenverschluss ist genauso wichtig wie ein guter Korkenzieher. Ich könnte beides gut gebrauchen.

  17. Margit sagt:

    Ich habe einen großen Weinvorrat der entkorkt werden will.

  18. Frank Wenzel sagt:

    das ist ein wunderbarer Preis zum verschenken.

  19. Sylvia Löwe sagt:

    super Gewinnspiel

  20. Monika sagt:

    So ein stilvolles Korkenzieherset wäre ein tolles Weihnachtsgeschenk

  21. Karola Dahl sagt:

    Hallo,

    viele Weinflaschen haben Schraubverschluß.

  22. Oliver D sagt:

    Schönes Design, passt.

  23. andreas sagt:

    Perfektes Set für meine Weinabende 😉

  24. Sylvie sagt:

    Moin, Moin

    wir haben immer offne Türen für Familie, Freunde und Nachbarn – da wird so manche Flasche Wein getrunken, viel geredet und oft gut gegessen. Für das Öffnen von Flaschen ist bisher eigentlich immer mein Mann zuständig weil ich mit dem antiquarischen Erbstück aus Wurzelholz nicht klar komme – wäre doch toll, wenn sich das jetzt ändert 😉

    Einen Gruß aus Rheinhessen nach Cloppenburg und für alle einen schönen Tag
    Sylvie

  25. Gerlinde Hofmaier sagt:

    Ein super Gewinn und ein Eye-Catcher in meiner Bar….da drück ich fest die Daumen!

  26. Jennifer sagt:

    Ein tolles Set, prima mit den Ausgießern und der Weinpumpe, sowas habe ich noch nicht und würde mich sehr darüber freuen

  27. Ein sehr schöner Gewinn, sowas in der Art habe ich noch gar nicht zuhause. Nicht mal einen Korkenzieher , drum würde ich mich freuen zu gewinnen, sonst verdursten meine Gäste ja 😉
    Danke fürs Gewinnspiel und schönen Tag.

  28. Christian Müller sagt:

    just4fun

  29. Heidi L. sagt:

    Ein Traum !

  30. Daniela sagt:

    Weil icht mich darüber seeehr freuen würde. Rotwein ist immer im Haus, und nur ich oder Besuch trinkt den, wäre schon toll, wenn die Flasche wieder ordentlich verschlossen werden könnte.

  31. Marion Ford sagt:

    Ein tolles Set für mich als Weinliebhaber

  32. Stefanie sagt:

    Ach toll, da könnten wir mal mit Stil Wein trinken 😉

  33. Sabine sagt:

    Ein edles Teil, gefällt mit ausgesprochen gut!

  34. DonCesare sagt:

    Ein gutes Verschlusssystem wäre sehr interessant.

  35. Didi sagt:

    … damit wäre ich für die Feiertage gut ausgerüstet

  36. Diana sagt:

    Da ich so ein tolles Set noch nicht besitze, würde ich mich wirklich freuen. Sozusagen mit Stil wein trinken

  37. Stefan Doblinger sagt:

    is mal ein super System

  38. ina sagt:

    das ist eines dieser dinge von denen man gar nicht wusste dass es sie gibt, die man aber unbedingt braucht!!

  39. Sandra sagt:

    Das Set muss zu uns wandern, damit ich meiner Tochter eine Freude machen kann. Sie trinkt gerne ein Glas Wein zum Essen und liebt die Marke Le Creuset. Die freut sich riesig wenn Mutti ihr das demnächst mitbringt, wenn wir ich sie besuche.

  40. Jasmin sagt:

    genau das richtige für mich

  41. Gerda Droese sagt:

    tolles Set, praktisch und ein schönes Design

  42. Astrid Weijmans sagt:

    genau so ein Öffnerset fehlt mir noch in meinem Haushalt. Ich habe nur einen alten Öffner, mit dem es nicht wirlich gut klapp Weinflaschen zu öffnen. ⛄ Ich hätte eine große Freude, wenn ich gewinnen würde!!

  43. Elke sagt:

    Cool, so ein Set fehlt mir noch und das sieht einfach genial aus.

  44. Verena sagt:

    Das Öffner-Set von Le Creuset wäre perfekt zum öffnen einer schönen Flasche Wein!

  45. Bonni sagt:

    …weil damit Kraftanwendung beim Entkorken genauso der Vergangenheit angehören würde wie abgebrochene Korken (der Alptraum)

  46. Silke P sagt:

    Wir trinken gerne Wein, aber der richtige Öffner bzw. Verschluß fehlen leider oft. Dieser Gewinn wäre super für unseren Haushalt.

  47. Kaeptn sagt:

    Tolles Set… weir trinken gerne Wein… wäre ein guter „Freund“ für uns

  48. Andrea P. sagt:

    Moin ihr Lieben,

    Guten schweren Rotwein, vorzugsweise aus dem schönen Süden Italiens, haben wir auch immer im Gepäck, wenn wir an Weihnachten die Familie besuchen. Aber dann geht die Sucherei schon los. Kein gescheiter Korkenzieher im Haus. Das Set würde ich an die Gastgeber spenden. Ihr seht, es besteht dringend Bedarf. Endlich mal ganz entspannt genießen, das wünschen wir uns doch alle.

    Habt alle eine gute Woche,

    Andrea

  49. Corinna sagt:

    Wir trinken gerne ein gutes Glas Wein u mit dem bisherigen Öffner bin ich auf Kriegsfuß!!!

  50. Tom sagt:

    Der würde bei uns gleich zum Einsatz kommen und die billige „Konkurrenz“ ersetzen 🙂

  51. Tina sagt:

    Das ist einfach cool, so ein Set fehlt noch bei mir, gerne dabei

  52. Michaela sagt:

    Da mein Mann Weintrinker ist , wäre es ein tolles Geschenk zu Weihnachten für ihn.

  53. Fronek Andreas sagt:

    Weil wir gerne Wein trinken, aber der bisherige Öffner ist sehr Kompliziert.

  54. Amrei sagt:

    Super Set! Das fehlt uns noch.

  55. Renate Busch sagt:

    Kurz und knapp, dafür aber ehrlich und ohne viel Schnickschnack, ich würde mich wirklich riesig freuen.

  56. mkfu sagt:

    Den würde ich meinem Schwiegerpapa schenken

  57. Mira sagt:

    Weil die guten Tropfen an Weihnachten ja auch standesgemäß geöffnet werden wollen 😉

  58. Christiane sagt:

    Sehr schönes Set !

  59. Beatrix sagt:

    Wir sind leidenschaftliche Weintrinker. Da findet der Korkenzieher auf jeden Fall gute Verwendung

  60. Carla O. sagt:

    Damit hätte ein alter Korkenzieher ausgedient.

  61. Monika sagt:

    weil ich bisher nur einen normalen Korkenzieher besitze und den hier vorgestellten sehr praktisch empfinde

  62. Marion sagt:

    …weil wir dann endlich einen hervorragenden Korkenzieher zuhause hätten.

  63. Ulrike Erbskorn sagt:

    Ich würde meinen alten Korkenzieher dafür wegschmeissen

  64. Eva-Maria Fiamingo sagt:

    Weil mein Mann und ich weilnliebhaber sind und es sehr gut zu unserem kleinen Weinkeller passen würde, da nicht jede Flasche einen drehverschluss oder Verschluss aus Glas hat.

  65. Chris sagt:

    Ich habe nur einen uralten Flaschenöffner zu Hause

  66. Susanne Schröder sagt:

    Kein Gemurkse mehr mit zerkrümelten Korken…das wäre super.

  67. Christina sagt:

    weil es perfekt für unsere neue Küche wäre

  68. Wolfgang sagt:

    fehlt noch in meinem Haushalt

  69. TB sagt:

    ich trinke gerne ein Gläschen Wein mit Freunden.

  70. Claudia sagt:

    Der wäre tollb damit es keine Pannen beim Öffnen des weins an Heiligabend gibt

  71. Daniela Ranzinger sagt:

    Weil wir damit perfekt für die nächste Feier ausgestattet wären 😀

  72. Jenny sagt:

    So ein Weinkorkenzieher Set habe ich leider noch nicht und da bei uns nicht nur gern an Weihnachten Wein getrunken wird, könnte ich das Set sehr gut gebrauchen.

  73. Karl sagt:

    Gefällt mir sehr gut und würde gut in unseren Haushalt passen!

  74. Markus sagt:

    Damit etwas Kultur bei mir einzieht.

  75. Jacqueline sagt:

    Das set gefällt mir sehr gut und ein Gläschen Wein gehört zu Weihnachten einfach dazu.

  76. Daniela sagt:

    Weil mir das noch fehlt.

  77. Max sagt:

    Ich könnte das Set gut gebrauchen, dann müsste ich die Weinflaschen nicht mehr mit einem Schraubenzieher öffnen 😀

  78. Emilia sagt:

    Dann kann ich mal Wein in Flaschen kaufen, kein Tetra Pack mehr.

  79. Anne sagt:

    Das Le Creuset Korkenzieher Set ist super toll ein toller Gewinn

  80. Melanie K. sagt:

    Ein vernünftiger Korkenzieher fehlt mir noch. Sehr schickes Teil.

  81. Daniel sagt:

    Mir fehlt so ein Korkenzieher Set noch und bei uns wird viel Wein getrunken

  82. Birgit Geidt sagt:

    Ich hätte dann endlich mal ein gutes Weinöffnungsset! Es ist echt toll!

  83. Doris sagt:

    So bekomme ich mehr Klasse in meine Wohnung.

  84. Tobias sagt:

    Das Korkenzieher Set ist praktisch, sieht gut aus und beinhaltet alles was man braucht um stilvoll Wein zu trinken. Würde mich als Weinliebhaber sehr freuen wenn ich es gewinnen würde.

  85. Mone sagt:

    Weil ich die die Möglichkeit zum Wiederverschließen super finde 🙂

  86. Pascal sagt:

    Wir wohnen in der wunderschönen Pfalz, da wird viel Wein getrunken und so ein schickes Korkenzieher Set fehlt meiner Familie und mir noch.

  87. Katharina Boecherer sagt:

    Das wäre ein super tolles Geschenk für meinen Schwiegervater!

  88. Anna sagt:

    super wäre dieser Gewinn!

  89. sandra friedel sagt:

    sehr schön

  90. Eva-Maria sagt:

    Superschön, wir haben nur so einen 08/15 Korkenzieher, ich glaub der ist noch von meinem Opa.

  91. Tamara Wich sagt:

    Das Set würde ich meinen Eltern schenken, da sie gerne Wein trinken.

  92. Karin L sagt:

    Das Öffnen einer Weinflasche gestaltet sich oft schwierig. Ich hoffe, daß es mit dem Set leichter geht.

  93. Manu Goebel sagt:

    ich liebe es an langen Winterabenden ein schönes Glas Rotwein vor unserem Kamin zu trinken und dabei ein gutes Buch zu lesen. Leider tue ich mich mit dem Öffnen der Flasche sehr schwer und es tut mir leid, wenn der Wein nach ein paar Tagen nicht mehr schmeckt. Daher würde ich gerne dieses tolle Set gewinnen, damit ich künftig keinen Wein mehr wegschütten muß sondern ihn am nächsten Wochenende noch genießen kann. Vielen Dank für dieses schöne Gewinnspiel.

  94. Verena sagt:

    Bekommt mein Bruder zum Einzug ins Eigenheim, damit er seiner großen Schwester stilecht Wein servieren kann 😉

  95. kyr sagt:

    Weil mich tatsächlich interessieren würde, wie die Weinpumpe funktioniert

  96. Anja M. Weiler sagt:

    Das wäre ein super Geschenk für meinen Adventskalender für meinen Freund:-)

  97. syxx sagt:

    Weil so der Wein bestimmt noch besser schmeckt

  98. Xena sagt:

    Himmlisch, himmlisch dieser Korkenzieher Set – Öffnen jaaa.. einen herben Roten und einen süßen Weissen, für jeden kann man damit seinen Geschmack öffnen und wenn etwas übrig bleibt kann man diese Flaschen sehr kultiviert verschliessen. Ja Ich möchte gerne dieses Set Gewinnen für den Umtrunk.

  99. Uta sagt:

    Ich brauche das Set, weil es schick aussieht!

  100. Karin Schw. sagt:

    Weil ich die Weinpumpe gerne kennenlernen und testen würde.

  101. Shoushou sagt:

    Ein guter Roter geht immer, das passende Equipment dazu wäre natürlich sehr stylish

  102. Dirk sagt:

    Da kann man gut mit arbeiten.

  103. Uwe sagt:

    weil ich am Wochenende viel Wein trinke und mir solch ein tolles Teil noch fehlt.

  104. Irene sagt:

    Auch bei uns gibt es Weihnachten Wein, aber nicht nur dann. Deshalb könnten wir den Gewinn sehr gut gebrauchen.

  105. Esther Jakob sagt:

    Oh mit verschiedenen Ausgießern, das ist ja super! Perfekt für die Weihnachtstafel

  106. Nicole K. sagt:

    Weil zu viel Wein trinken. Und die mit Korken ungeöffnet im Keller stehen wiek wir keinen haben zum Öffnen bisher rnur schraubweine xD

    LG

  107. chiara molino sagt:

    E‘ un bellissimo set

  108. Fritz sagt:

    Als leidenschaftlicher Weintrinker wäre so ein Set bei mir bestens aufgehoben!

  109. Frank Warnking sagt:

    für die Besuche meines Onkels,der ein Weingeniesser ist 🙂

  110. Marcus sagt:

    Mit so einem tollen Korkenzieher-Set macht das Öffnen der Weinflaschen gleich doppelt so viel Spaß!

  111. Andrea sagt:

    Wir trinken gerne mal eine gute Flasche Wein. Eine Weinpumpe haben wir nicht. Würde ich gerne ausprobieren

  112. Simon sagt:

    Solche zweistufige Kellneröffner sind klasse, gibts nichts besseres 🙂

  113. Melanie sagt:

    Habe noch gar keinen Weinentkorker

  114. Karsten Schuhmach sagt:

    Die Verschlüsse kann ich super gebrauchen.

  115. Iris sagt:

    Klasse Ausgiesser

  116. amanda sagt:

    So ein Set habe ich noch nicht.

  117. Karin sagt:

    was für ein tolles Set – das könnte ich sehr gut gebrauchen

  118. Lilly sagt:

    Das fände ich toll als Geschenk!

  119. Monika K. sagt:

    mein bisheriger Öffner hat gerade seinen Geist aufgegeben – die beste Gelegenheit auf solch ein Edelteil umzusteigen….

  120. Regina Schabow sagt:

    Damit lassen sich Weinflaschen stilvoll öffnen.

  121. Peter Gottfried sagt:

    Ich besitze einige Sachen von Le Creuset aber ein Öffner-Set habe ich noch nicht und würde mich sehr darüber freuen

  122. Michaela H. sagt:

    Genau so etwas fehlt in unserem Haushalt!

  123. Daniela Talamonti sagt:

    Die Flaschen zu Weihnachten öffnen

  124. Schneider sagt:

    Das ist doch mal was professionelles und stylisch wundervolles Weinöffnungsset.

  125. Fanny sagt:

    Super Set. Könnten wir gut gebrauchen. Danke für die tolle Verlosung. 🙂

  126. Karin Posadowsky sagt:

    tolles Set, könnten wir gut brauchen

  127. Wali Sch. sagt:

    Weil mein Motto lautet: Vino Santo – Es lebe die Liebe, es lebe der Wein ♥

  128. Matt sagt:

    Als Genießer edler Tropfen einfach ein Must Have.

  129. christin sagt:

    Sehr schick. Das wäre ein klasse Weihnachtsgeschenk.

  130. Martha sagt:

    Ich könnte einen Korkenzieher, mit dem ich nicht kämpfen muss, und vor allem neue Weinverschlüsse richtig gut gebrauchen! Ein ganzes Öffnerset, zudem von LeCreuset, ist natürlich noch besser!

  131. Daniela sagt:

    Der Korkenzieher wäre perfekt für die kommenden Festtage 🙂

  132. Jana S. sagt:

    Darüber würde ich mich total freuen! Ich liebe Wein!

  133. Jens sagt:

    super – meins!!!!

  134. Tomster sagt:

    Weil das natürlich auch ein optisches Highlight ist wenn wir bei der gemütlichen Weinrunde die Flasche damit öffnen können

  135. Günni Adler sagt:

    Da wir nur sehr selten Alkohol trinken und dann auch nicht viel, ist der Verschluß für uns perfekt.

  136. Dani sagt:

    Der Öffner wäre klasse, ich habe momentan keinen und daher gibt es auch keinen Wein.

  137. Lena sagt:

    Ich trinke gerne Wein, aber ein gutes Zubehör fehlt mir noch.

  138. Ingrid sagt:

    Sehr schönes Set und praktisch mit der Wiederverschliessbarkeit für die Flasche.

  139. Friedrich sagt:

    Das wäre besser als die Werbegeschenke die ich bisher nutze

  140. Ina sagt:

    super, die bekommt mein Sohn auf Nikolaus für seinen neuen Hausstand

  141. Elena sagt:

    das Set klingt super!

  142. Simone sagt:

    Da könnten wir an Weihnachten die Flaschen stilgerecht öffnen

  143. Rüdiger D. sagt:

    da kann dann ich meine alten Weinflaschen öffnen

  144. Rita sagt:

    mein alter Korkenzieher ist doch schon ziemlich wackelig

  145. Ines sagt:

    weil ich und mein Mann gerne Wein trinken und das ein perfektes Weihnachtachsgeschenk geben würde 🙂

  146. Tina sagt:

    Das ideale Öffner für die nächste Party

  147. Marina sagt:

    Der wäre es! Wir sind nämlich mit unserem jetzigen immer sehr am verzweifeln und Wein mit Schraubverschluss ist auch nicht das gelbe vom Ei

  148. Ilka :-) sagt:

    °°° PHANTASTISCH °°°
    Ein richtig tolles X-Mas Geschenk für meinen Liebsten!
    Danke für die prima Chance und entzückte Grüße
    Ilka 🙂

  149. netti sagt:

    der charmante Öffner wird der Star unserer Silvesterparty!

  150. Ute sagt:

    Das Set kann ich sehr gut gebrauchen.

  151. dana sagt:

    weil wir so gern wein trinken

  152. sabine s sagt:

    Genau richtig für mich!
    Stilvoller Genuss!

  153. Verena sagt:

    weil uns sowas tolles noch fehlt

  154. Miro Jakovljevic sagt:

    Weil es schön ist und es wäre ein schönes Weihnachtsgeschenk

  155. Oxana sagt:

    ich kenne schon jemanden, der sich darüber als Geschenk sehr freuen würde

  156. Gudrun sagt:

    Ein edler Öffner für edle Tropfen

  157. reinhard siemon-wenzel sagt:

    ein guter preis für einen guten wein! das ist doch was gutes.

  158. Karin K. sagt:

    Weil wir sehr viel Wein genießen, das wäre perfekt 🙂

  159. Weil ich in der Gastronomie arbeiten und ich dann mein eigenes Kellnerbesteck hätte 🙂

  160. Wolfgang sagt:

    Dieser Öffner fehlt mir noch in meiner Bar-Einrichtung

  161. Axel sagt:

    Ein gute Flasche Wein zum Weihnachtsfeste öffnen.

  162. Sabine sagt:

    Damit kann auch ich mal die Weinflasche aufmachen, nicht immer nur mein Mann.

  163. Skadi sagt:

    weil man sowas auch toll verschenken kann 🙂

  164. sandra sagt:

    ich würde das gerne meinen mann zu weihnachten schenken. da wird er sich bestimmt sehr drüber freuen

  165. Tabi sagt:

    Das wäre ein super Geschenk für meinen Papa!

  166. Ralf sagt:

    weil ich keine Ausreden brauche um mit zu machen

  167. Werner Klimesch sagt:

    Da schmeckt der leckere Tropfen nochmal so gut 🙂

  168. Johanna sagt:

    In vino veritas – mit diesem stilvollen Öffnerset macht Weintrinken gleich noch mehr Spaß.

  169. Tin sagt:

    Das wäre das perfekte Weihnachtsgeschenk für meinen weinliebenden Nachbarn.

  170. Stephanie sagt:

    Oh, das wäre super 🙂 Momentan kaufe ich nämlich immer nur Wein mit Schraubverschluss, um das Öffnen zu umgehen – damit müsste ich darauf keine Rücksicht mehr nehmen :-)!!

  171. Dominik Z. sagt:

    Ich will die Korken knallen lassen. 😉

  172. Chris sagt:

    Bin gerne dabei, da ein sehr schönes Set 🙂

  173. Martina sagt:

    Weil mir neulich unser alter Korkenzieher abgebrochen ist und wir uns zurzeit mit einem Taschenmesser behelfen. Da käme dieses stylische Set gerade recht.

  174. Elke Ohl sagt:

    Damit ich Weinflaschen öffnen und auch wieder verschließen kann.

  175. Michael sagt:

    Weil wir immer wieder Probleme mit unsrem Flaschenöffner haben.

  176. Borkowsky sagt:

    Wäre cool….wir haben irgendwie keinen Korkenzieher zuhause……

  177. Sibylle sagt:

    Ein gescheiter Korkenzieher ist das halbe Leben!

  178. R. Bruckner sagt:

    Das wäre auch was für mich und meine schwachen Hände.

  179. Elli S. sagt:

    Hier ich… Ja, wir trinken zu den Festtagen gerne ein gutes Tröpfchen.
    Aber – falls ich gewinne – würde ich das Set meinem Vater schenken. Der ist der richtige Genießer.

  180. Manuel G. sagt:

    Passend zu den Korkenzieherlocken meiner Liebsten 🙂

  181. Josy sagt:

    Wir haben noch einen ganz alten Korkenzieher.Das Set würde unseren Haushalt aufhübschen!

  182. Gisela sagt:

    Cool, ich glaube, das ich mit dem Korkenzieher auch mal eine Weinflasche öffnen könnte.

  183. Katrin K sagt:

    Das wäre ein tolles Geschenk für meinen Mann!

  184. Rosemarie sagt:

    weil ich dann ein wunderbares Geschenk für meinen Mann hätte

  185. Claudy sagt:

    Der ist ja toll, den hätte ich gerne : )

  186. Johannes sagt:

    Ein echt stilvoller Korkenzieher, da könnte der alte mal in die verdiente Rente. 🙂

  187. Lars sagt:

    Damit ich meine tägliche Flasche Wein öffnen kann.

    LG

  188. Michael sagt:

    Es wäre schön, ein so hochwertiges Korkenzieher Set zu besitzen

  189. Berenice sagt:

    Oh! Meine Mutter zieht nächste Woche um und hat sich endlich ihre Traumküche gegönnt! JEtzt fehlen nur noch ein paar schöne Küchenaccessoires, von denen meine Schwester und ich ihr etwas zu Weihnachten schenken wollten — das Korkenziehen-Set wäre genau das richtige. So viele Funktionen, und dazu wunderschön, auch, wenn es mal nicht gebracuht wird!

  190. christa heythausen-steffen sagt:

    Damit könnte ich Weinflaschen stilvoll öffnen ,wäre genau das richtige

  191. Dolores sagt:

    Toll – sehr praktisch!
    Damit ich dann leichter an meinen Wein komme, damit!
    Liebe Grüße

  192. JBrandt sagt:

    Weil wir Weinliebhaber sind und mit einem so tollen Öffner-Set macht das ganze dann noch mehr Spaß 🙂

  193. Michael sagt:

    das wäre ein tolles Weihnachtsgeschenk für meinen Vater, der liebt Wein und schönes Geschirr

  194. Ewald sagt:

    Endlich ein toller Korkenzieher. Kann die Weinflaschen endlich elegant öffnen…

  195. Doris sagt:

    mit meinem alten Korkenzieher finde ich das Öffnen von Weinflschen kompliziert.

  196. Ursula Grahlmann sagt:

    das wäre toll, da ich die Weinflasche oft nicht aufbekomme

  197. Dickmocksi sagt:

    Ein guter Start für ein angenehmes „Wein-Gelage“!

  198. Tina sagt:

    weil es so edel ist und Freude bei den Gästen hervorrufen wird 🙂

  199. Natalie sagt:

    Es wäre ein tolles Geschenk für meinen Papa, der so gerne einen guten Rotwein genießt.

  200. Mathildis Schmitz sagt:

    So ein wirklich guter Korkenzieher fehlt uns noch!

  201. Vanessa sagt:

    Sieht super aus :-)! Würde ich sehr gerne gewinnen

  202. Monika Dalmatiner Prinz sagt:

    wir trinken sehr gerne Weißwein, nicht nur zu Weihnachten

  203. Yvonne B. sagt:

    Ein leckerer Schokowein ist zu Weihnachten immer drin.

  204. Sandra sagt:

    … weil Besuch schon öfter vor verschlossenen Weinflaschen sitzen musste… damit könnten wir das endlich ändern 🙂

  205. Christa R. sagt:

    ein so eleganter Korkenzieher fehlt mir noch

  206. Nora sagt:

    Weil mein Korkenzieher alle Korken zerbröselt, wäre dieser ganz zauberhaft (-:

  207. Kirsten sagt:

    Weil uns der noch fehlt!

  208. Nicole Krone sagt:

    Könnte ich gut gebrauchen

  209. Leonie sagt:

    ein sehr nützliches Utensil

  210. Carolin sagt:

    Er wäre vor allem in der Weihnachtszeit ein guter Begleiter

  211. Das wäre ja was für mich ich trinke so, so, so gerne n Gläschen Wein ich würde mich sehr freuen !

  212. Daniela Jungbluth sagt:

    Perfekt. BEI uns gibts auch immer super leckeren und guten Wein zu Weihnachten:-)

  213. Christian sagt:

    Ich besitze derzeit nur einen Billo-0815-Korkenzieher, den ich schon lange ausmustern will. Daher wäre dieses Set hier natürlich deluxe 🙂

  214. Vanessa sagt:

    Mit unserem uralten Korkenzieher brösel ich beim Öffnen immer Korkenstücke in die Flasche, da würde etwas „Modernes“ (das zudem auch schrecklich schick aussieht) sicher helfen.

  215. Jürgen sagt:

    ein tolles Designobjekt

  216. Annika Ogbe sagt:

    Damit muss ich bestimmt nicht immer meinen Mann fragen mir die Weinflasche zu öffnen 🙂

  217. Marina sagt:

    mit dem Öffner würde ich die Weinflasche selbst aufbekommen 🙂 oder ich verschenke ihn an meine Mama, die würde sich über das schöne Teil auch sehr freuen!

  218. Birgitta sagt:

    Ich bin Weintrinkerin und dieses Set ist besonders stilvoll.

  219. Andrea sagt:

    Ein tolles Set welches gerade zu weihnachten bei uns zum Einsatz kommen wird. Stilvoll die Flasche geöffnet. 😉

  220. Inge V. sagt:

    Den Korkenzieher könnte ich gut brauchen.Damit bekäme ich die Weinflaschen bestimmt leichter auf.

  221. oellerth sagt:

    weil es auch bei uns an Weihnachten immer einen guten Wein gibt

  222. Claudia Köhler sagt:

    Oh wow!! So einen tollen Korkenzieher könnte ich sehr gut gebrauchen, ich würde mich riesig drüber freuen

  223. Gabriele sagt:

    Sieht elegant aus.

  224. Katherina sagt:

    Wer braucht das Set bitte nicht?!

  225. Nadin sagt:

    Ich hab noch keins und find es super! 🙂

  226. Melanie sagt:

    Unser Korkenzieher ist uralt, ein schöner Anlass um zu wechseln

  227. Melanie sagt:

    Bei meinem Wein-Verbrauch wäre so ein stylischer und vorallem stabiler Korkenzieher perfekt für mich <3

  228. Diana sagt:

    Hab noch keinen, wäre Toll den zu gewinnen

  229. Candy sagt:

    Wir sind totale Weintrinker und brauchen noch einen guten Korkenzieher

  230. Sophie sagt:

    Ich habe bisher nur einen Einfachst-Korkenzieher und die Verschlüsse würden sich definitiv auch gut machen!

  231. Tina sagt:

    Wir trinken gerne Wein und so ein schickes Set wäre schick

  232. Ute Neumeister sagt:

    Wir lieben Wein und so ein Öffnerset wäre das i-Tüpfelchen

  233. Anna sagt:

    Oh und das, wo meiner letzte Woche kaputt gegangen ist – der wäre toll!

  234. Tanja sagt:

    Toll, praktisch und ein schönes Design!

  235. Lisa sagt:

    Genau so ein hübsches Gerät fehlt uns noch, wenn Gäste kommen.

  236. Michaele sagt:

    weil es mir gefällt und ich so meine Weinflaschen besser aufbekomme

  237. Renate sagt:

    Es wäre toll, wenn er den Weg zu uns finden würde. Wir trinken gerne immer wieder mal eine Flasche Wein, allerdings ist unser Öffner 40 Jahre alt, noch so ein Korkenzieher-Dings, mit dem ich bis heute nicht klar komme. Würde mich riesig darüber freuen, endlich auch mal eine Flasche Wein aufmachen zu können 😀

  238. Max sagt:

    Ja ein guter Korkenzieher für meine Weine wäre suppi

  239. Sandy sagt:

    Für die anstehenden Weihnachtsfeiern und Feiertage wäre das Set ideal 🙂

  240. Ivonne G. sagt:

    Wir lieben trockene, französische Rotweine. Da würde das Korkenzieher Set super zu passen.

  241. Karin sagt:

    Ich brauche immer Hilfe zu Weinflaschen öffen, vieleicht würde ich es ja hiermit mal alleine schaffen

  242. Heike St sagt:

    Fehlt mir noch in meiner Bar

  243. Manuela P. sagt:

    Wir lieben leckeren Wein, uns fehlt aber immer ein richtiger Öffner. Die die wir zuhause haben, machen meist den Korken kaputt. Ich würde mir wünschen, endlich einen zu haben, mit dem wir unsere tollen Tropfen auch ansprechend genießen können

  244. Markus sagt:

    Das Set ist ein tolles Weihnachtsgeschenk für meine Eltern

  245. Ulrike sagt:

    Die Freude meinerseits über diesen Gewinn wäre riesig!

  246. Sus sagt:

    Mit diesem Set würde das Weintrinken in unserem Hause auf ein ganz neues Niveau gehoben werden… 😉

  247. Jan sagt:

    Ich brauch nicht mehr den Wein aus dem Tetra-Pak trinken

  248. Gabi R. sagt:

    wäre ein tolles Geschenk für meinen Mann, der gerne Wein trinkt

  249. Biggi sagt:

    Tolles Korkenzieher Set kann ich sehr gut gebrauchen,ich würde mich freuen

  250. Ute Leuschel sagt:

    weil ich mit meinem alten Set immer die Flaschen nicht auf bekomme

  251. Jennifer Schmitt sagt:

    Ich würde damit gerne jemand Besonderem eine Freude machen

  252. Sieglinde T. sagt:

    so edle Korkenzieher fehlen noch in meinem Bestand.

  253. Yvonne Z. sagt:

    Weil es ein super Weihnachtsgeschenk wäre. 🙂

  254. Bettina L. sagt:

    Weil ich damit gerne meinem Papa eine Freude machen möchte 🙂

  255. Ein perfektes Set für uns…weil wir oft Gäste haben…und auch alleine gerne anstoßen.

  256. Juliane Nor sagt:

    weil wir in unserer neuen gemeinsamen Wohnung noch gar keinen haben wäre das toll

  257. Barbara sagt:

    weil unser mal wieder kaputt gegangen ist

  258. Marion sagt:

    wir trinken viel Wein und daher wäre es sehr schön

  259. Al sagt:

    Da ich jeden Abend ein Glas Wein trinke, wäre das ein toller Gewinn

  260. Ina sagt:

    Für mich als Weingenießer ideal

  261. Heike sagt:

    Wir trinken zu Hause gerne mal eine Flasche Wein.
    Der Korkenzieher wäre klasse.

  262. Gudrun sagt:

    Bei uns gibt es Weihnachten auch eine gute Flasche Wein

  263. Sebastian B sagt:

    Ich würde ihn meinem Opa zu Weihnachten schenken.

  264. Andrea sagt:

    Ich schaffe es tatsächlich jedes Mal, unseren alten Korkenzieher schief in den Korken zu drehen! Dieser richtig tolle Korkenzieher könnte mich vor Bröselkorken bewahren!

  265. Mechthild sagt:

    den könnte ich gut gebrauchen um problemlos die Weinflaschen zu öffnen

  266. Karin U. sagt:

    Würde ich im Gewinnfall sehr gerne einem lieben Freund und Weinliebhaber schenken!

  267. Agnes sagt:

    Das wäre ein super Set für meine Tochter, die bald in ihr neues Haus zieht und soetwas überhaupt nicht besitzt.

  268. Bodi sagt:

    Bei mir gibt es nur Wein aus Flaschen mit Schraubverschluss, weil ich keinen Korkenzieher habe; das sollte sich ändern . . .

  269. Verena Schwarz sagt:

    Damit wir die Weinflaschen auf bekommen .. Mit den Zähnen den Korken zu entfernen ist dann doch eher unschön

  270. Denise Bella sagt:

    WEil ich immer ziehen, ziehen, ziiieeehen! muß

  271. Birgit sagt:

    weil sowas genau noch in meiner Austeuer fehlt

  272. Heike Bürger sagt:

    Damit es mal leichter wird an den edlen Tropfen zu kommen.

  273. Katrin sagt:

    Damit es leichter wird Weine zu öffnen und dabei gut ausschaut

  274. Sabina sagt:

    Das Öffner-Set von Le Creuset wäre ein ideales Geschenk für meinen Onkel.

  275. Judith Kowalczyk sagt:

    Weil wir gerne Wein trinken und für uns der Korkenzieher perfekt wäre 🙂

  276. Oh, das ist ja mal ein tolles Set! Endlich könnte ich die Weinflaschen öffnen ohne dass der halbe Korken im Wein schwimmt, dann könnte ich fleckenfrei ausgießen und müsste nicht die Flaschen immer austrinken damit sie nicht schlecht werden sondern könnte Reste dank der Weinpumpe ein paar Tage verwahren. Einfach genial! 🙂

  277. Walli sagt:

    Möchte ich gerne gewinnen.

  278. Sabrina Schläger sagt:

    hier, meld – aber nur süßen Wein hehe…alles andere ist zu bitter irgendwie. Und hatte auch schonmal nen Korken inna Flasche, is ma reingerutscht

  279. Wilfried sagt:

    Korkenzieher mit Verschluss tolle Idee 🙂

  280. elisabeth sagt:

    bei unserem Weinerbrauch wäre das perfekt

  281. Astrid sagt:

    Mein Vater ist grosser Weinliebhaber/-Kenner/-Trinker und damit könnte ich ihm ein praktisches und stilvolles Geschenk mitsamt einer leckeren Flasche Amarone, etc zu seinem 80. Geburtstag im Februar kredenzen 🙂

  282. Bella sagt:

    weil ich sowas tolles noch nicht besitze 🙂

  283. Sabrina G. sagt:

    Ich wüsste schon, wem ich dieses hübsche Set zu Weihnachten schenken könnte.

  284. Karin Spalt sagt:

    über so ein tolles Set würde ich mich sehr freuen

  285. Astrid sagt:

    damit würde wahrscheinlich selbst ich eine Flasche Wein öffnen können.

  286. Elke sagt:

    Bei mir klappt es mit meinem aktuellen Öffner nicht so gut. Mit dem le Creuset klappt es bestimmt super.

  287. Bee sagt:

    Praktisches Werkzeug für den perfekten Weingenuss.

  288. Rita sagt:

    so ein tollen Set fehlt in meinem Haushalt

  289. Gabi Grüner sagt:

    He so eine Fahrradpumpe wär einfach Klasse!!! 🙂 Nö aber nun in echt! Da wir zwar gerne mal ein Gläschen Wein geniessen, aber nach den Gläschen auch meist Schluss ist, und dann die Flasche einfach nur in den Kühli wandert, und dann da steht, und wenn wir wieder dran denken schmecht er mau oder nach Essig, wäre als Notfallstrategie so eine Weinpumpe superklasse. Wenn man weiß der Wein ist gut vecuuminiert, dann geht man da auch gerne wieder ran und der edle Tropfen landet dort wo er soll … im Mägelein und nicht im Abfluss. Und da wir auch noch sehr viele verkorkte Weine haben, könnte so ein stilvoller Öffner natürlich auch gut gebraucht werden. Ein bisserl posen wenn Besuch kommt hat noch nie geschadet 🙂

  290. Barbara sagt:

    hoffe, dann brauche ich keine Stunde mehr um einen Wein zu öfnen 🙂

  291. Brigitte G. sagt:

    Mit diesem Korkenzieher hätte ich ein wunderbares Weihnachtsgeschenk für meinen Mann. Er trinkt gerne Rotwein, da ich aber nicht mittrinke, steht der Wein oft ein paar Tage. Mit diesem Gerät wäre das kein Problem mehr.

  292. Gabi Grüner sagt:

    Hui so eine Fahrradpumpe wär einfach Klasse!!! 🙂 Nö aber nun in echt! Da wir zwar gerne mal ein Gläschen Wein geniessen, aber nach den Gläschen auch meist Schluss ist, und dann die Flasche einfach nur in den Kühli wandert, und dann da steht, und wenn wir wieder dran denken schmecht er mau oder nach Essig, wäre als Notfallstrategie so eine Weinpumpe superklasse. Wenn man weiß der Wein ist gut vecuuminiert, dann geht man da auch gerne wieder ran und der edle Tropfen landet dort wo er soll … im Mägelein und nicht im Abfluss. Und da wir auch noch sehr viele verkorkte Weine haben, könnte so ein stilvoller Öffner natürlich auch gut gebraucht werden. Ein bisserl posen wenn Besuch kommt hat noch nie geschadet 🙂 „Habt ihr schon den tollen Öffner von le Creuset gesehen? Haben wir bei Bleywaren gewonnen <3" Klingt doch richtig gut, oder? 😉

  293. Klaus sagt:

    ich suche immer noch nach einem Korkenzieher, der keinen Kork in den Wein fallen lässt

  294. helmut m. sagt:

    das fehlt noch in meier bar

  295. Anastasia T. sagt:

    ein super tolles Set

  296. Simone Dingelstadt sagt:

    Das wäre ein tolles Geburtstagsgeschenk für meinen Ehemann. Er liebt es abends nach Feierabend ein Wein zu trinken.Er würde sich riesig darüber freuen.

  297. Johannes sagt:

    habe auch noch keinen

  298. Albert sagt:

    Den könnte ich gut gebrauchen

  299. Andrea J. sagt:

    Klar gibt es zum Wei(h)nachtsfest auch bei uns eine gute Flasche Wein. Da käme das Set gerade recht.

  300. Susann sagt:

    das Öffnerset wäre ideal für unsere Weinflaschen

  301. Meike sagt:

    Mein Korkenzieher ist ein Guter und er war teuer. Aber er macht mich verrückt. Ständig bleibt der Korken hängen. Ein neuer Guter wäre exzellent

  302. sandra sagt:

    würde zu der tollen Flasche Rotwein passen, die ich vorige Woche geschenkt bekam <3

  303. Renate J. sagt:

    Das Set gefällt mir und ich würde mich über den Gewinn freuen.

  304. Monika sagt:

    Bei uns wird viel Wein getrunken, da kann man so ein Set immer gebrauchen.

  305. Katja H. sagt:

    Ideal für Weihnachten und Silvester

  306. Cla Za sagt:

    omg der ist ja mal absolut Traumhaft <3 da mit sind gemütliche Abende gerettet

  307. Holger sagt:

    Da meine Gäste gerne mal Wein trinken (im Gegensatz zu mir) wäre so ein Set gar wunderbar. So etwas besitze ich als Biertrinker noch nicht 🙂

  308. Danny K. sagt:

    wir sind eine Weinliebhaber-Familie und trinken viel Wein, das wäre passend dazu

  309. Maria K sagt:

    Ich würde mich einfach sehr über den Gewinn freuen 🙂

  310. Anke Zwick sagt:

    Das wäre ein tolles Geburtstagsgeschenk für meine Mama. Sie liebt es abends nach Feierabend ein Weinchen zu trinken.Sie würde sich riesig darüber freuen.Ich hab sie lieb.

  311. wulline sagt:

    Mein Mann trinkt gerne Wein und könnte beim Öffnen Unterstüzung solch edler Herkunft gut gebrauchen, zumal der alte ganz schön wackelt, vermutlich von der regelmäßigen Benutzung her.

  312. Bertasi sagt:

    Habe bislang nur einen Korkenzieher der Marke Uralt

  313. Ines H sagt:

    Dieses Korkenzieherset wäre so toll für uns, dann könnten wir endlich stilecht unseren Wein öffnen.

  314. Beate sagt:

    Weinpumpe – noch nie gehört. Und ein neuer Korkenzieher wäre nicht schlecht. Unserer ist wirklich schon fast 40 Jahre alt

  315. Tobi sagt:

    Das Korkenzieher Set sieht hochwertig aus und brauchbarer als unserer 🙂

  316. Karin sagt:

    Sehr praktischer Gewinn!!

  317. Susibelle sagt:

    Sehr schöner Gewinn

  318. Herbert Holtmann sagt:

    Wir trinken gerne Wein und dieses Set würde gut dazu passen.

  319. Sieglinde Weber sagt:

    Edel, edel.

  320. Kerstin sagt:

    Im August ist mein Korkenzieher gebrochen, es wäre also Zeit für einen neuen in einer besseren Qualität. Die Weinpumpe würde ich sehr begrüßen, da die angebrochenen Weine schon nach kurzer Zeit nicht mehr genießbar sind. Und eine Flasche Wein schaffe ich nicht allein.

  321. Olli sagt:

    Damit meine Freundin auch mal eine Weinflasche mit aufbekommt.

  322. Sabine sagt:

    mit diesem Korkenzieher würde selbst ich eine Weinflasche öffnen können

  323. Holger Korn sagt:

    super – und nun noch der passende Wein

  324. U. Giere sagt:

    Damit kann man am Weihnachtsabend Eindruck schinden

  325. Horst Bähr sagt:

    Alter Schwede was für ein Gewinnspiel, da fehlen mir die Worte,da mache ich doch gerne mit

  326. eberhard b. sagt:

    so ein Teil ehlt mir noch – wäre schön zu haben

  327. Mario Neumann sagt:

    Ich würde das Set meiner Tochter zu Weihnachten schenken, für ihre neue Wohnung.

  328. Maik sagt:

    Weil der super z meinem Le Creuset Topf passen würde

  329. Marion Hofmann sagt:

    Ich möchte das tolle Set zu Weihnachten verschenken.

  330. kinglouis sagt:

    Ein hoffentlich einfacherer Weg als bisher, an meinen „Roten“ und „Weißen“ zu gelangen. 😉

  331. Martina sagt:

    In den letzten 3 Monaten sind uns leider ganze 4 von 5 Weinverschlüssen abhanden gekommen – der Gebrauch macht sich auch am Korkenzieher bemerkbar. Ein hochwertiges Öffnerset wäre daher super, damit wir Weihnachten auf keinen Fall vor einer geschlossenen Flasche darben müssen.

  332. snoopy sagt:

    toll….habe keinen korkenzieher….würde mich sehr freuen.

  333. Marvin sagt:

    ich würde es als Weihnachtsgeschenk verschenken, da ich nicht soviel Wein trinke. 😉

  334. susanne sagt:

    ein wunderschönes Weihnachtsgeschenk…..

  335. Clara sagt:

    Die gleiche Frage stelle ich mir auch: „… wie soll man eine Flasche Wein aufbekommen, ohne den passenden Öffner?“
    Jetzt stehen hier die „Feen und Elfen“ und ich kann nicht probieren. Deshalb wäre es richtig gut, wenn dieses Öffner-Set zu mir käme.

  336. Katrin sagt:

    Unser Korkenzieher ist lange nicht so schön.

  337. Rita sagt:

    Wir haben nur einen ganz einfachen Korkenzieher: eine metallene Schraubenspindel.
    Den alten Korkenzieher würden wir gerne gegen das Öffnerset aus dem Hause Le Creuset gewinnen, inklusive eines Öffners, einer Weinpumpe, drei Weinverschlüssen und fünf Ausgießern austauschen.

  338. Ilona sagt:

    Das wäre ein tolles Geschenk für meine Freunde, sie sind leidenschaftliche Weintrinker.

  339. Matthias sagt:

    Seinen würdigen ersten Einsatz würde der Korkenzieher zum Weihnachtsfest bekommen.

  340. R. Bruckner sagt:

    Wäre eine tolle Sache und sehr schonend für meine Hände und Arme.

  341. Georgia sagt:

    Weihnachten ist WEINachten

  342. Bettina Schanz sagt:

    Für meine Tochter, die hat noch keinen

  343. Britta sagt:

    Da wir keinen Korkenzieher haben, versuche ich mal mein Glück.

  344. Alois S sagt:

    Ein stilvolles Korkenzieherset macht bei Gästen immer einen sehr guten Eindruck. Hätte ich deshalb gerne.

  345. Ingrid sagt:

    tolles Weihnachtsgeschenk

  346. Sandra Edelmeier sagt:

    Mein Alter Korkenzieher macht die Flaschen sehr schwer auf ich brauche einen neuen

  347. Rena sagt:

    Wär ein schönes Weihnachtsgeschenk für meinen Schatz, der gerne mal ein gutes Glässchen Wein trinkt.

  348. miko sagt:

    Ich habe die passende Flasche für den Korkenzieher

  349. Etu sagt:

    mhhh zum Öffnen eines leckeren Sauvignon gris, mhhhhh lecker

  350. Burkhard Krahn sagt:

    Man braucht immer das passende „Werkzeug“, hier mit Style und Design.

  351. Andrea sagt:

    Wir trinken sehr gerne Wein. Das schöne Korkenzieher-Set wäre daher bei uns goldrichtig.

  352. Silke Twellmeyer sagt:

    Mein Mann und ich trinken sehr gerne Wein und da würde dieser schöne Öffner sehr gut zu uns passen.

  353. Thomas sagt:

    Zu Weihnachten machen wir gerne unseren selbstgemachten Glühwein. Um die vielen Flaschen zu öffnen, brauchen wir noch das richtige Equipment 🙂

  354. André sagt:

    Ein sehr schöner Offner

  355. Tatjana St. sagt:

    Da mein Mann sehr gerne mal ein Glas Wein genießt, wäre es schon schön dafür auch den passenden Korkenzieher zu haben 😀

  356. E L L A sagt:

    Um seinen Wein geniessen zu können ist ein richtiger Öffner für die Weinflasche unentbehrlich!

  357. Elvira Schumacher sagt:

    Weil ich Wein mag.

  358. Bea sagt:

    Sehr schön. Der Korkenzieher sieht sehr melde aus. Dazu eine lecker Flasche Rotwein und der Abend ist gerettet 🙂

    LG

  359. Sigi sagt:

    Zu den Festtagn kommt bei uns immer eine gute Flasche Wein auf den Tisch. Mit so einem edlen Öffnerset macht der Genuss nochmal so viel Spaß.

  360. Wolfgang sagt:

    weild er WInter bei mir Rotweinzeit ist

  361. Dagmar Wiegand sagt:

    Weil es perfekt für die anstehenden Feiertage wäre <3

  362. Sindy sagt:

    Ich trinke regelmäßig Wein, habe aber leider kein Öffner-Set, daher könnte ich es gut gebrauchen.

  363. Marja sagt:

    Ein Überraschungsgeschenk richtig gut tun würde!

  364. Sarah 15 Schipper sagt:

    Ich kann das Set sehr gut gebrauchen.

  365. Benjamin sagt:

    Weil ich bisher keinen besitze und er edel aussieht! 🙂

  366. Gaby K. sagt:

    So ein tolles Set hätte

  367. Regina sagt:

    Wir haben noch kein öffnetest, sehr chic.

  368. Doris sagt:

    Ich habe leider keinen guten Korkenzieher, deshalb würde ich ihn gerne gewinnen.

  369. Thomas sagt:

    Das wäre ein optimaler Gewinn, die Rotweinflasche am Weihnachtstisch würde elegant geöffnet werden.

  370. Regina sagt:

    Wir haben noch kein Öffnerset, sehr chic.

  371. Dajana sagt:

    es wäre perfekt für meinen Vater 🙂

  372. Sasa sagt:

    Als echte Pfälzer sind ich und mein Freund natürlich wahre Weinliebhaber, wenn da nicht immer der störrische Korken etwas dagegen hätte. Mit dem schönen Korkenzieher von le creuset hätten wir damit zukünftig keine Probleme mehr und könnten unseren Wein in voller Ruhe genießen.

  373. Katrin Simma sagt:

    mimimimimimimimimimimimi

    sag ich

  374. Christiane sagt:

    Wir trinken gern Wein, da käme dieser Öffner gerade recht!

  375. Konny sagt:

    So etwas braucht jeder Haushalt, auch meiner.

  376. Ingrid sagt:

    Ich bin hier die einzige Weintrinkerin. Die Pumpe wäre sehr praktisch

  377. Günter Hennemann sagt:

    Must Have!!!

  378. Al. Herzog sagt:

    Erst letzte Woche hatte ich wieder Probleme mit meinem Öffner, ein Neuer wär gut.

  379. Irma sagt:

    Das wär super, wir trinken gerne viel Wein!

  380. Harti sagt:

    Ein schönes Tröpfchen Wein ist was schönes. Mit so einem tollen Set macht das Genießen gleich noch mal so viel Spaß.

  381. Sabrina Schue. sagt:

    So etwas praktisches besitze ich noch nicht, deshalb.

  382. H.-W. Schmitz sagt:

    Mit dem richtigen Korkenzieher eine Flasche öffnen und den Wein atmen lassen; einfach klasse.

  383. Wiesele sagt:

    Da ich kein Korkenzieher-Set besitze, würde ich mich darüber riesig freuen, damit ich meine Gäste an Weihnachten auch einen Wein anbieten kann!

  384. Marion Salentin-Gelhard sagt:

    Ich würde mich über das schöne Öffner-Set von Le Creuset riesig freuen, weil ich gerne gemeinsam mit meinem Mann und guten Freunden einen leckeren Wein genieße. Vielen herzlichen Dank für die tolle Gewinnchance.

  385. Beate sagt:

    Das wäre ein Super-Weihnachtsgeschenk für meinen Sohn.

  386. Lydi sagt:

    Nicht zum Verschenken sondern allein für mich soll dieses hübsche Set sein, ich trinke nämlich gerne Wein.

  387. Heike sagt:

    Weihnachten gibts immer Weisswein zur Gans – mit diesem Korkenzieher könnt ich wohl die Flaschen selbst aufmachen und müßt nicht immer jemanden fragen.

  388. Mone* sagt:

    In Vino veritas!

  389. Philipp Denk sagt:

    Als Weihnachtsgeschenk für meine Eltern! Klasse. 😀

  390. Alex sagt:

    Das wäre ein schönes Geschenk für meine Mutter. 🙂

  391. Oli sagt:

    Weil das set so praktisch ist

  392. Bernd P. sagt:

    … für die gemütlichen Abendstunden

  393. Uwe sagt:

    Ich habe bisher nur einen hundsgewöhnlichen Korkenzieher

  394. Denny sagt:

    Ich bin großer Weinfan

  395. Christina sagt:

    Ich brauche ihn,weil ich bisher einen wackeligen,einfachen Korkenzieher habe,wo die Korken immer kaputt gehen und sich nicht rausziehen lassen.

  396. Helga sagt:

    Le Creuset Korkenzieher Set ist super …

  397. Petra K. sagt:

    Mein Schatz trinkt sehr gerne Wein und hat noch keinen so tollen Korkenzieher.

  398. Horst sagt:

    Damit könnte ich die Herausforderungen rund ums Weintrinken glanzvoll meistern und mich ganz auf das Genießen konzentrieren.

  399. Franziska Karger sagt:

    Ich würde das Set gern meinem Papa schenken

  400. gerlinde kaneberg sagt:

    da könnt ich zu unseren festen den wein leichter öffnen

  401. Michael sagt:

    da würde das Wintrinken schon beim Öffnen Spaß machen

  402. Al sagt:

    2ter Versuch: schöner Korkenzieher

  403. Doreen sagt:

    Das wäre das perfekte Weihnachtsgeschenk für meine Mutter.

  404. Christa sagt:

    Das richtige Geschenk für meinen Mann

  405. athleticguy sagt:

    Ohne den Korkenzieher von Le Creuset kommen wir nicht an den Wein in den Flaschen unseres Weinkellers und müssten uns eine andere Alternative überlegen… Also helft uns bitte! 😛

  406. Michaela sagt:

    Tolles Geschenk!

  407. Judith sagt:

    Den finde ich mal so richtig stylish <3

  408. Jentine sagt:

    Schöner Korkenzieher, könnte ich gut gebrauchen.

  409. Karin sagt:

    Prima Geschenk für meinen Mann

  410. Jennifer Nissen sagt:

    Das tolle Set wäre perfekt für die edle Festtafel zu Weihnachten 🙂

  411. Marcel Wegner sagt:

    Wir brauchen mal einen stilvollen Korkenzieher .

  412. Jutta sagt:

    Tolles Set…für mich als Frau wunderbar….

  413. Iris Voß sagt:

    Meine Schwiegermutter ist eine totale Weinliebhaberin. Ich denke sie würde sich sehr über das Set freuen.

  414. Ilona sagt:

    Wein mit Korkenstückchen drin schmeckt einfach nicht. Ich habe die Hoffnung, dass ich mit diesem Set den Wein endlich mal pur genießen kann.

  415. Giovanni sagt:

    ..ich hab schon anständig gebunkert…MANN gönnst sich ja sonst nicht…

  416. Der Josef sagt:

    Perfekt für die nächste Verkostung.
    Weinkeller & passende Weine sind bereits da.

    Das Le Creuset Set wäre eine stilvolle Ergänzung.

    Beste Grüße

  417. Sylvia sagt:

    das ist so praktisch

  418. Tina S. sagt:

    eine gute Ergänzung für unseren Wein-Haushalt 🙂

  419. Andi N sagt:

    Wäre einfach praktisch

  420. Christiane K sagt:

    Die Weinpumpen sind super, wird Zeit, dass ich auch eine besitze 🙂

  421. Andrea sagt:

    perfekt für Wein

  422. Christoph sagt:

    Zeit, dass die Korken knallen!

  423. S.H. sagt:

    Ich bin total begeistert. Sehr schön!

  424. Marion Altenhöner sagt:

    Sehr schick, sieht wirklich toll aus. Den hätte ich gerne

  425. Annemarie sagt:

    Wir trinken regelmäßig Wein und unser Flaschenöffner ist schon sehr mitgenommen.

  426. petzi sagt:

    Ich liebe Wein und suche noch den passenden Öffner

  427. Ingrid K sagt:

    Bei uns bringt der Weihnachtsmann alljährlich ein paar gute Fläschen Wein, die dann das Fest auch nicht überleben 🙂

  428. Chris K. sagt:

    Ein Wein zu festlichem Essen gehört dazu

  429. Angelique Zumbrock sagt:

    Klasse… Korkenzieher. Bei uns ist der Korkenzieher verschwunden nach unserem Umzug. Wir leihen uns immer einen beim Nachbarn. Wäre doch besser wieder selbst einen in der Küche zu haben.

  430. Sven sagt:

    zum Flaschen öffnen

  431. Simone W. sagt:

    Ein gutes Verschlusssystem wäre sehr interessant.

  432. Toni sagt:

    für echte weinkenner wie wir…. ! 🙂

  433. Karin Rudat sagt:

    Damit bekomme ich bestimmt auch eine Weinflasche auf

  434. Inka Reinhardt sagt:

    Bei uns gibt es regelmäßig Rotwein, aber keinen gescheiten Korkenzieher!

  435. Evelyn sagt:

    Mei alter Korkenzieher ist beim Umzug verloren gegangen und daher wäre dieses Set ein toller Gewinn.

  436. Irmi sagt:

    …weil der Korkenzieher richtig schön ist und wir dann unseren alten entsorgen könnten.

  437. Klemm sagt:

    Ich würde das Set mein Mann zu Weihnachten schenken,

  438. Roswitha sagt:

    So ein edles Set fehlt noch in meinem Haushalt. Damit könnte man das Öffnen der Weinflasche richtig schön zelebrieren.

  439. Sabine Stuke sagt:

    Ich wünsche mir dieses Set, weil ich bisher keines besitze und meinen Gästen in diesem Jahr damit endlich leckeren Wein anbieten kann.

  440. Roumiana sagt:

    Weil es ein hochwertiges Set ist und es viel besser wäre als mein Korkenzieher vom Markt.

  441. Svenja sagt:

    Weil bei uns nicht nur zu Weihnachten, sondern regelmäßig guter Wein getrunken wird. Dazu so ein schönes Set zu besitzen wäre spitze!

  442. Günther sagt:

    Weihnachten wäre wirklich der richtige Moment um das neue Korkenzieher-Set auszuprobieren. 😉

  443. Petra sagt:

    Eine angebrochene Flasche Wein wieder einwandfrei zu verschließen – einfach toll!

  444. Florian sagt:

    Le Creuset – damit kann das Öffnen der Flasche wirklich nur ein Kinderspiel sein …

  445. Joachim sagt:

    Zu einer guten Flasche Wein gehört auch ein guter Flaschenöffner, damit das Öffnen nicht zur Qual wird.

  446. *¨¨*•.¸¸.•*¨¨*•.¸¸.•*¨¨*•.¸¸.•*¨¨*•.¸¸.•*

    „FƱ̈Ŕ ƱᑎSƐŔƐ Ɠᗩ̈SƬƐ ᑎƱŔ DᗩS ßƐSƬƐ!“

    Lιeвe Glϋcĸѕғee, ĸoмм ѕcнɴell нer
    dαѕ ɢroße Glϋcĸ, ιcн вrα̈υcнт‘eѕ ѕeнr…
    deɴɴ ιcн мöcнт‘ нιer ɢewιɴɴeɴ,
    мιт deιɴer Krαғт ɴυr wιrd’ѕ ɢelιɴɢeɴ…
    Dιe Dαυмeɴ ѕιɴd ɢαɴz ғeѕт ɢedrϋcĸт
    вιѕ eѕ dαɴɴ мαl eɴdlιcн ɢlϋcĸт❢

    •*¨¨*•.¸¸.•*¨¨*•.¸¸.•*¨¨*•.¸¸.•*¨¨*•.¸¸.•

  447. Dagmar sagt:

    Ich trinke mehr aus Flaschen mit Drehverschluss. Aber manchmal ist auch eine für den Korkenzieher dabei. Dann wäre es gut, einen funktionierenden zu haben.

  448. Erika sagt:

    Ich bräuchte einen Öffner für Dummies, da meine alten Teile sehr bediener-unfreundlich sind. Mit meinem Korkenzieher stehe ich bis heute auf Kriegsfuß.

  449. Doris sagt:

    Damit könnte ich tierisch angeben

  450. Julia sagt:

    Ich habe nur einen billigen Öffner und der ist doof

  451. wolfgang meyer sagt:

    Ich würde das Öffnerset sehr gerne gewinnen, weil wir sehr gerne mal abends ein Fläschchen Wein öffnen, aber öfters etwas übrig bleibt. Da wäre ein guter Weinverschluss nicht schlecht.

  452. Schlesier sagt:

    Da verdunstetman nicht!

Was hältst Du davon?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.