Warning: Parameter 2 to wp_hide_post_Public::query_posts_join() expected to be a reference, value given in /homepages/0/d354962894/htdocs/wp-includes/class-wp-hook.php on line 286
15. Türchen: Le Creuset Wasserkessel Zen Kirschrot - Bleywaren
Warning: Parameter 2 to wp_hide_post_Public::query_posts_join() expected to be a reference, value given in /homepages/0/d354962894/htdocs/wp-includes/class-wp-hook.php on line 286
Le Creuset

15. Türchen: Le Creuset Wasserkessel Zen Kirschrot

By Thomas Grimme, 15. November 2018


Warning: Parameter 2 to wp_hide_post_Public::query_posts_join() expected to be a reference, value given in /homepages/0/d354962894/htdocs/wp-includes/class-wp-hook.php on line 286
Please enter the Page ID of the Facebook feed you'd like to display. You can do this in either the Custom Facebook Feed plugin settings or in the shortcode itself. For example, [custom-facebook-feed id=YOUR_PAGE_ID_HERE].

Moin Moin,

unser heutiger Preis hilft euch bei der Zubereitung von schönen heißen Tees, genau das richtige für kalte Herbsttage. Dabei sieht der kirschrote Wasserkessel Zen von Le Creuset auch noch extrem gut aus. 😉

Der tolle kirschrote Farbton erinnert ein bisschen an die Farbtöne von fallendem Laub oder einem herbstlichen Sonnenuntergang und lässt uns von einem sonnigen Herbsttag träumen. Einfach wunderschön!

Aus diesem Herbsttraum werden wir dann sanft durch das charakteristische Flöten dieses Kessels geweckt, wenn es dann heißt: Tee ist fertig! 🙂

Falls ihr diesen wunderschönen Zen-Wasserkessel von Le Creuset gewinnen möchtet, schreibt uns einfach einen Kommentar unter diesen Beitrag und teilt uns mit, wo und wie ihr am liebsten Tee genießt.

Falls ihr weitere kirschrote Artikel in unserem Le Creuset Sortiment entdecken möchtet, dann bitte hier entlang.

Es könnte etwas Probleme mit dem Spamschutz auf unserem Blog geben, wenn ihr das erste Mal kommentiert. Wir werden die Kommentare dann aber manuell freischalten, das dauert allerdings ein wenig. Ihr werdet aber selbstverständlich alle teilnehmen.

Die Teilnahmebedingungen für unser Gewinnspiel findet ihr hier>>>

Update: Herzlichen Glückwunsch, Pascal (Nr. 211), Du hast gewonnen.

Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr in der Zwischenzeit noch unsere Seite bei Facebook liked…

591 Comments

  1. Ellie sagt:

    Ich was Tee angeht ein kleiner Engländee….gerne mit einem Schuss Büchsenmilch und Zucker

  2. Anja M. Weiler sagt:

    Der hätte bei uns ne große Schwester in rosa und bauchiger

  3. Kerstin Radeboldt sagt:

    Einen schönen,heissen Wintertee und ab in die Chillecke auf die Couch und Film ab

  4. Kai sagt:

    Tee ist für mich etwas für kalte Winterabende, mit etwas Ingwer, um Erkältungen vorzubeugen… Einfach ein schönes Kultobjekt der Kessel!

  5. Randolf sagt:

    Am liebsten abends in der Küche.

  6. Katrin sagt:

    In dieser tollen getöpferten Tasse die ich mal an der Ostsee gekauft hab. Mensch, würde diese Kanne gut dazu passen!!!

  7. Ursula sagt:

    Da ich nicht ohne Tee kann wäre die Kanne echt klasse.

  8. Ursula sagt:

    Meinen Tee trinke ich am liebsten gemütlich zuhause in meinem Lieblingssessel.

  9. Martina L. sagt:

    Am liebsten abends auf der Couch

  10. Gaby G. sagt:

    Am Nachmittag und Abend mit meiner Familie und jeden Tag eine andere leckere Sorte

  11. Silvia sagt:

    Am liebsten zu Hause auf der Couch

  12. Xena sagt:

    O wie süß dieser kirschrote Zen Wasserkessel von Le Creuset – der kleine rote wäre ein echter hin gucker in meiner Küche der würde niemand übersehen und vor allem jetzt wo die kalte Jahreszeit beginnt trinken wir viel Tee.

  13. Alexandra Kessler sagt:

    Ich geniesse meinen Tee am liebsten zuhause auf dem Sofa ☺

  14. Daniela sagt:

    den könnte ich gut gebrauchen

  15. Marc sagt:

    Der sieht echt toll aus und wäre so praktisch

  16. Dieter sagt:

    Auf der Couch

  17. Ann sagt:

    Meinen Tee trinke ich am gerne mit etwas Zitrone und Zucker,am liebsten gemütlich am Abend Zuhause. Der Wasserkessel gefällt mir sehr gut ganz besonders die Farbe

    LG

  18. Amber JK. sagt:

    Ich genieße Tee am liebsten zuckersüß aus frischer Minze im orientalischen Cafe sitzend. 😀
    Dieser stylische kirschrote Kessel könnte schön meine kleine Küche zieren.

  19. Sandra Bügler sagt:

    Ich trinke am liebsten zuhause in aller ruhe und gemütlichkeit meinen Tee.
    Am liebsten den Ostfriesentee mit ein wenig Honig und Milch *lecker* 🙂 oder diverse Kirsch-Marzipan -Wintertees usw.. lecker !

  20. Cornelia Assmann-Schäfer sagt:

    Oh wie toll, ich liebe die Produkte von Le Creuset, die sind von bester Qualität! Dass
    der Kessel auch flötet finde ich fantastisch, Nostalgie pur! Ich würde mich über diesen Gewinn riesig freuen.
    Ich trinke meinen Tee am liebsten pur gemütlich in meiner Leseecke bei einem spannenden Buch. Das ist für mich wunderbar entspannend.

  21. DonCesare sagt:

    In der Leseecke

  22. Erik Pfeffer sagt:

    am liebsten auf der Couch zu einem guten Buch 🙂 aber das is imo eher wunsch als realität 🙁 dennoch immer ein geruhsamer Genuss 😀

  23. Chris B. sagt:

    Meine Familie und ich lieben das gemeinsame Teetrinken am Nachmittag

  24. Eveline sagt:

    je nach Teesorte: pur (weißer, grüner, mate, rooibos, earl gray) oder mit einem Schuss Milch (schwwarzer) und das gemütlich auf meiner Couch 😉

  25. Corinna-Janine sagt:

    Ich genieße Tee (egal welche Sorte) immer ohne Zucker oder Milch gemütlich Zuhause.

  26. Karola Dahl sagt:

    Für Grog, Tee, 2-Minuten-Nudeln – mit heissem Wasser aus diesem süssen Wasserkessel schmeckt sicherlich.

  27. Heike sagt:

    Am liebsten genieße ich abends auf der Couch ein Tässchen Kräutertee.

  28. Margit sagt:

    Ich trinke meinen Tee gerne nachmittags gemütlich auf dem Sofa

  29. Romina sagt:

    Am liebsten genieße ich meinen Tee in der Adventszeit, eingekuschelt in eine warme Decke, gemeinsam mit leckeren Weihnachtsplätzchen.

  30. Sabine sagt:

    Tee, am liebsten auf dem Sofa, eingekuschelt in meine Decke aus meiner geliebten Eichhörnchetasse!

  31. Andreas Boehm sagt:

    daheim und im Bewustsein nicht mehr aus dem Haus zu müssen

  32. Frank Wenzel sagt:

    abends harmonisch auf dem Sofa

  33. Sylvia Löwe sagt:

    gemütlich auf der Couch

  34. Shoushou sagt:

    Tee ist meine Leidenschaft, ich trinke ihn jeden Tag und genieße ihn jeden Tag gleich früh mit Honig oder Zitrone oder Milch

  35. andreas sagt:

    ganz enstpannt im Wintergarten.

  36. Birgit Horstschäfer sagt:

    am liebsten trinke ich Nachmittags meinen Tee mit Kluntje zuhause ganz entspannt und gemütlich

  37. Rita sagt:

    Ich genieße Tee am liebsten mit einem Spritzer Zitrone auf der Couch.

  38. janni sagt:

    am liebsten trinke ich Ingwer-Zitronen-Tee im Winter, abends auf der Couch

  39. Gerlinde Hofmaier sagt:

    Am liebsten zuhause auf der Couch mit meiner gesamten Familie

  40. Oliver sagt:

    Abends am warmen Ofen .

  41. Stefanie sagt:

    gemütlich auf der Couch

  42. Heidi L. sagt:

    Überall und immer . Ich liebe guten Tee !

  43. Christiane sagt:

    Gemütlich mit Freunden !!

  44. Monika sagt:

    Abends vor dem Ofen eine Trasse Tee mit einem Stück Kandis

  45. Amrei sagt:

    Am Abend im Schaukelstuhl vor dem Fenster.

  46. Sonja sagt:

    An meinem Schreibtisch zur Entspannung

  47. Nadja Leitsch sagt:

    Ich trinke gerne abends Tee, eingekuschelt auf der Couch , mit Kerzen und Lebkuchen.

  48. Stefanie sagt:

    rot passt perfekt in meine Küche, er wirkt sehr Vintage das gefällt mir

  49. Andrea P. sagt:

    Moin, ihr Lieben,

    ich trinke Tee eigentlich den ganzen Tag über. Am allerliebsten natürlich an kühlen Herbst-und Winterabenden gemütlich vorm Kamin. Ein spannendes Buch dazu, selbst gemachte Pralinchen und die Kälte macht mir gar nichts aus.

  50. Christin sagt:

    genau das richtige für den vielen winterliche Tee den ich trinke. Passt gut zu mir.

  51. Corinna sagt:

    Zuhause Abends auf der Couch wenn die Kids im Bett sind :-)))

  52. Petra sagt:

    Am liebsten trinke ich Tee mit meinem Schatz Roman zu Hause gemütlich auf der Couch

  53. Astrid Weijmans sagt:

    meinen Tee genieße ich am liebsten fick zugedeckt mit meiner Kuscheldecke auf dem Dessel im beheizten Wintergarten.

  54. sandra friedel sagt:

    am liebsten Abends trinke ich meinen Tee

  55. Anja Schinz sagt:

    Earl Grey zum Genießen, Ingwer-Orange zum Durchwärmen und immer gern alleine und gemütlich im Wintergarten 🙂

  56. Hannelore sagt:

    Ich trinke meinen Tee gerne nachmittags gemütlich auf dem Sofa

  57. Eveline W. sagt:

    Pfiffiges Teil!

  58. Nicole Krone sagt:

    Abends trinke ich am liebsten vor dem Schlafen gehen Tee!

  59. Elke sagt:

    Wow, was für ein cooler Wasserkessel.
    Ich trinke meinen Tee am liebsten zu Hause in meinem Lesesessel.

  60. Sandra sagt:

    Für meinen Tee kann ich den Wasserkessel sehr gut zu gebrauchen. Der Wasserkessel sieht ja echt super aus. Und dann das Design. Einfach nur Daumen hoch.

  61. Wolfgang sagt:

    So ein schöner Wasserkessel wäre was tolles.

  62. Kornelia sagt:

    Es soll sparsamer sein, mit einem Kessel das Wasser auf dem Induktionsherd zu erhitzen als im Wasserkocher, deshalb könnte ich diesen Kessel sehr gut gebrauchen.

  63. Heike sagt:

    Wir trinken im Herbst/Winter beim Abendessen Tee.
    Ich koche mir aber auch öfter zwischen drin mal Tee und genieße ihn bei einem guten Buch.

  64. Kaeptn sagt:

    Ich trinke gerne Tee. Die Farbe des Wasserkessels ist der Hammer!!!!

  65. Tina sagt:

    Für meinen Tee wäre dies genau der richtige Kessel und farblich identisch mit meiner Küche, einfach schön

  66. Fronek Andreas sagt:

    Mit Plätzchen und Lebkuchen

  67. Chris sagt:

    …am liebsten nach langem Gassi in eine Decke gemummelt 🙂

  68. Michaela sagt:

    Nach der Arbeit gönne ich mir gerne eine Tasse Tee und lese dabei die Zeitung .

  69. Kerstin Schöne sagt:

    Abends, auf dem Sofa wenn endlich alle Kids schlafen. Ich finde es sehr entspannend dann einen leckeren Tee zu trinken

  70. Nadine sagt:

    Ich liebe einen guten Darjeeling – egal wann und wo

  71. Birgit Z. sagt:

    Friesisch…. mit Sahne und Kandis. Ohne Umrührn.

  72. Silke P sagt:

    Ich trinke Tee am liebsten abends auf dem Sofa. Der Kessel wäre toll.

  73. Daniela Ranzinger sagt:

    Gern mit meinen Mädels bei uns zuhause 😀

  74. Monika Pirkl sagt:

    Jeden Nachmittag, beim Zeitung-Lesen, mit selbst angesetzten Rum-Kandis.

  75. Ilka :-) sagt:

    °°° GENAU DAS RICHTIGE FÜR GRAUE WINTERTAGE °°°
    So bringe ich Farbe in das Grau des Winteralltag!
    Würde mich sehr freuen! Trinke nur Tee, aber nie so stylisch 🙂
    Liebe Grüße Ilka 🙂

  76. Sabine sagt:

    toller Hingucker und praktisch für meinen Tee am Abend

  77. Karl sagt:

    Ich trinke Tee mit Milch und Zucker – egal zu welcher Tageszeit.

  78. Sasa sagt:

    Tee bedeutet für mich vor allem eines: Auszeit

    Das heißt Entspannung vom Alltagsstress mit einem guten Buch, einer tollen Teesorte und die Abschottung von der Welt da draußen. Das geht am allerbesten auf meinem Lesesessel, umgeben von Büchern voller spannender Geschichten und Träume. Hach, da hätte ich direkt wieder Lust auf eine Teezeit.

  79. Bei uns wird allgemein viel Tee getrunken, schon meine Eltern alleine. Mit denen würde ich dann hin und wieder eine Tasse mir gönnen, vorwiegend zum Abend essen oder nach einem Spaziergang. Danke für die Verlosung.

  80. Petra sagt:

    Da werden Kindheitserinnerungen wach: Ein pfeifender Flötenkessel, der Geruch von – mit der Kaffeemühle – frisch gemahlenen Kaffeebohnen, Rodonkuchen und Besuch – und es wurde immer gesungen.

  81. Didi sagt:

    Tee gibt es zuhause jederzeit.Toller Teekessel über den wir uns sehr freuen würden.

  82. Susi sagt:

    Ich trinke meinen Tee am liebsten aus einer Tasse,die ich in Rom gekauft habe. Gatti di Roma

  83. Liesschen sagt:

    Am liebsten genieße ich meinen Tee abends in der Badewanne.

  84. Theresa Braun sagt:

    Er ist richtig stylisch 🙂

  85. Michaela Schäfer sagt:

    Da würde ich wohl öfter Tee kochen ;o)

  86. Andre sagt:

    Ich trinke gerne Tee zum Frühstück

  87. Ina sagt:

    WOW, ein richtiges Highlight für die Küche

  88. Petra sagt:

    Mein Mann ist ein großer Teetrinker, der Teekessel wäre perfekt für ihn.

  89. Tomster sagt:

    Am liebsten trinke ich Tee abends auf der Couch in die Decke eingekuschelt und einer Serie am Start

  90. Heike Schrimpf sagt:

    Ich genieße meinen Tee immer Abends, ganz gemütlich und auch bei der Arbeit. Ich finde dass Tee ein bisschen Stress nimmt.

  91. Ben sagt:

    Eigentlich den ganzen Tag….

  92. Tamara sagt:

    Am liebsten abends vor dem Kamin

  93. Stefan sagt:

    meistens nach einem kalten ungemütlichen Tag mit etwas Schuß

  94. Monika sagt:

    am liebsten trinke ich den Tee daheim auf meiner Couch

  95. Manu Goebel sagt:

    am liebsten trinke ich Tee vor unserem Kamin im Wohnzimmer

  96. Daniela Talamonti sagt:

    Ein guter grüner Tee, der mit meiner Familie auf der Couch sitzt

  97. karsten sagt:

    Morgens zum Frühstück.

  98. Birgit Geidt sagt:

    Das wäre ein Schmuckstück in meiner Küche! Tee trnke ich sehr gerne abends auf der Couch!

  99. Andrea J. sagt:

    Moin, ich liebe Tee, dieser Kessel gefällt mir besonders gut, da er genau in unser kleines Wohnmobil passen würde, denn ich genieße meinen Tee am liebsten im Campingstuhl vor dem Wohnmobil.

  100. Stefan Doblinger sagt:

    Mit der Familie am Tag verteilt

  101. Anna sagt:

    auf der Couch mit einem guten Buch.

  102. Heike Bürger sagt:

    Ich liebe Tee ungesüsst, ausser Schwarztee diesen geniesse ich mit braunen Kandis, und ganz in Ruhe auf der Couch.

  103. Miro Jakovljevic sagt:

    Morgens mit etwas Milch

  104. kyr sagt:

    Am liebsten im Winter abends zum erholen auf dem Sofa – gerne einen Yogi Tee

  105. Brigitte G. sagt:

    Im Winter trinken wir Tee am liebsten Abends. Das wärmt und ist so schön gemütlich. Mit diesem tollen Kessel macht das Zubereiten noch mehr Spaß.

  106. syxx sagt:

    Am liebsten im tiefsten Winter, wenn es richtig kalt draußen ist unter meiner Kuscheldecke

  107. Ingrid K sagt:

    Ein kirschrotes Träumchen! Tee genieße ich in allen Lebenslagen, und immer pur, ganz ohne Zucker.

  108. Jan T. sagt:

    Am liebsten schwarzen Tee mit etwas Kandis auf der Terrasse oder wenn es zu kalt ist Wintergarten. Zeit zum abschalten und durchatmen.

  109. Simon sagt:

    English Breakfast Tea zuhause. Schöne Farbe 🙂

  110. Dagmar sagt:

    Meinen Tee genieße ich am liebsten zu Hause

  111. Nils H. sagt:

    Am liebsten auf meinem Sessel.

  112. Petra sagt:

    Am liebsten zuhause eingekuschelt mit meinem Schatz auf der Couch

  113. MARIA BRUHN sagt:

    Ich trinke Tee am liebsten immer und gerne Minze

  114. Ulla sagt:

    wunderschöner Kessel,am liebsten mit meinem Schatz abends zusammen auf der kuscheligen Couch 🙂

  115. M. Helge sagt:

    Ich trinke gerne Tee wenn draußen kalt ist .

  116. Kristin sagt:

    Bei mir gibt es jeden Nachmittag eine schöne Tasse süßen schwarzen Tee.

  117. Lena sagt:

    Ich bin ein richtiger Teeliebhaber und habe unzählige Sorten. Das Teetrinken zelebrieren ich gerne bei mir zu Hause.

  118. Günni Adler sagt:

    Der wird uns schon die Flötentöne beibringen und darüber freuen wir uns dann sogar.

  119. Karin sagt:

    Tee trinke ich am liebsten den ganzen Tag über zwischendurch! (auch ohne Gesellschaft)

  120. Matt sagt:

    Gerade im bevorstehenden eventuell kalten Winter wäre dieser Wasserkocher sehr hilfreich.

  121. Uta sagt:

    Eigentlich immer. Am Wochenende bei einem guten Buch oder auch unter der Woche im Büro als Abwechslung zu Wasser.

  122. Mareike sagt:

    Am liebsten schön entspannt und bewusst auf dem Sofa. Der Kessel ist super hübsch! 🙂 <3

  123. Ute sagt:

    Nachmittags mit paar Plätzchen Mal alleine ,mal mit Freunden

  124. Diana A. sagt:

    Ich trinke Tee am liebsten in eine Decke eingemummelt auf dem Sofa bei einem guten Buch.

  125. Karin Posadowsky sagt:

    Am liebsten abends auf der Couch

  126. Regina Schabow sagt:

    Am liebsten in unserem Wohnzimmer mit meinem Mann bei Kerzenschein.

  127. sabine Sieben sagt:

    Tee ist in dieser Jahreszeit wirklich toll. Und der Kessel sieht super aus.

  128. Verena sagt:

    Earl Grey Tee in einer riiiiesigen Tasse auf der Couch: Entspannung pur

  129. Ilona Schneider sagt:

    Nach der Arbeit mit einem Keks.

  130. Wali Sch. sagt:

    Wenn der Tee gut angebrüht ist und der Weihrauch einen reinen Duft ausströmt ist es ein Entzücken, wenn Freunde herein kommen; wenn Vögel zwitschern und Blumen ihre Blütenblätter fallen lassen, ist sogar Einsamkeit eine Befriedigung für die Seele.

  131. Basti sagt:

    Darüber würde ich mich sehr freuen und eine große Kanne Tee kochen. Den gibt es jeden Abend zur Brotzeit.
    Grüße,
    Basti

  132. Ela sagt:

    Ein toller Teekessel, der würde mir auch sehr gut gefallen. Ich trinke im Homeoffice sehr viel Tee 🙂
    Liebe Grüße,
    Ela

  133. Sus sagt:

    Morgens gibt es klassisch Breakfast Tea!
    Und sonst gern nachmittags/abends Tee mit Freunden oder zum Feierabend und Aufwärmen.

  134. Frank Warnking sagt:

    abends bei einem guten Buch 🙂

  135. Dieter sagt:

    Der Kessel wäre in rot der passende Farbklecks in meiner weiß-schwarzen Küche.

  136. Annika O. sagt:

    Abends auf der Couch, mit meiner Lieblingsserie. Dazu einen schönen Tee und Muddi kann mal schön entspannen 😉

  137. Lena sagt:

    Oh wie schön! Das wäre geau das richtige Geschenk für meine Mama.

  138. Stefanie Stracke sagt:

    Im Sommer gibt es immer leckere Eistees zu allen Gelegenheiten und ab dem Herbst trinke ich ihn immer in Decken eingepackt beim Lesen oder Fernsehen auf der Couch.

  139. Heike B. sagt:

    wunderschön! gefällt mir sehr gut!

  140. Vanessa sagt:

    Bei der Arbeit am Schreibtisch

  141. Ingrid sagt:

    Sehr schön und würde wunderbar zu meinen Le Creuset Kochgeschirr passen.

  142. Imke sagt:

    Ich trinke meinen Tee am Liebsten abends auf der Couch. Meine Lieblingssorten sind grüner Tee und Kräutertee..

  143. Inga sagt:

    Ich trinke Tee am liebsten auf meiner Couch, eingewickelt in eine Decke und mit Wärmflasche an den Füßen. Am liebsten mag ich rote Tees, mein aktueller Favorit ist Granatapfel – passt also auch noch farblich wunderbar zu diesem schönen Wasserkessel <3

  144. Daniela sagt:

    Tee gibt’s bei mir vorallem im Winter zum Aufwärmen als warmes Getränk zum Essen… einfach immer. Auch gerne zum Kuchen am Nachmittag.

  145. Brigitta Schrapp sagt:

    Ich trinke jeden Morgen eine Tasse Tee (am Liebsten mit Ingwer) zum Frühstück, nehme eine Kanne Tee mit in die Arbeit (trinke ich dann am Schreibtisch) und am Abend genieße ich eine Tasse Tee auf der Couch.

  146. Raffaella sagt:

    Einen schönen,heissen Wintertee und ab in die Chillecke auf die Couch

  147. Verena sagt:

    am liebsten mit meinem Mann zu Hause

  148. Steffen sagt:

    einen Pfeffitee aus frischer Minze am liebsten abends gemütlich auf der Couch

  149. Rüdiger D. sagt:

    kuhles Teil, da schmeckt dann der Tee noch besser

  150. Martha sagt:

    Am allerliebsten mache ich es mir im Urlaub in einem schwedischen Holzhaus mit einem guten Buch und ein paar Keksen gemütlich – das lässt sich natürlich auch ganz wunderbar zu Hause im Alltag umsetzen.

  151. Christa R. sagt:

    täglich abends trinken wir unseren Feierabend-Tee.Das ist schon in richtiges Ritual.

  152. Axel sagt:

    Ganz gemütlich am Nachmittag trinken wir am liebsten Tee.

  153. Elena sagt:

    am liebsten morgens im Bett zum Wachwerden, Grüner Tee mit frischer Zitrone und Minze

  154. Rabea W. sagt:

    Ich mag meinen Tee am liebsten pur oder mit einem halben Teelöffel Zucker, kommt immer auf die Sorte an.

  155. Fritz sagt:

    Gemütlich auf der Couch, mit einem Stückchen Zitrone, bei prasselnden Feuer

  156. J. Fingerle sagt:

    Am liebsten einen Chai auf der Terrasse

  157. Gisi sagt:

    gemütlich auf dem Sofa, schwarzen Tee mit Milch und Zucker

  158. Simone sagt:

    Abends daheim auf der Couch

  159. Alicia F. sagt:

    Die Farbe und das Design gefallen mir sehr gut. Der Kessel passt gut zu unser Einrichtung 🙂

  160. Simone Dingelstadt sagt:

    Ich trinke Tee gerne abends. Zur gemütlich. Da komme ich immer gut runter. Am liebsten pfefferminz mit etwas Zucker.

  161. Petra sagt:

    Am liebsten zu Hause gemütlich auf dem Sofa

  162. mela sagt:

    gemütlich auf der Couch

  163. Britt S. sagt:

    Ich genieße meinen frischen IngwerTee am liebsten auf meiner Couch und bei Kerzenschein.

  164. Kurt sagt:

    Ein Frühstück ohne Tee ist möglich, aber sinnlos.

  165. Annemie sagt:

    Der ist ja wirklich klasse!!! Bei uns gibts Tee immer zum Abendbrot. Gehört für uns einfach dazu. Und im Winter auch gerne auf Wandertouren zum Aufwärmen.

  166. Schneider sagt:

    Rund um die Uhr und Le Creuset ist meine Marke und einen Wasserkessel habe ich noch nicht.

  167. Beate Z. sagt:

    Den ersten Tee am Tag genieße ich gepflegt morgens im Bett – ohne Milch und Zucker.
    Der zweite folgt dann beim Frühstück.

  168. Stefan sagt:

    Schöner Wasserkessel, den könnte ich gut für Tee usw. gebrauchen!

  169. Marcus sagt:

    Am eingeheizten Kachelofen sitzend eine schwarzen Tee mit Rum.

  170. Wolfgang sagt:

    Meinen Tee genieße ich heiß und in Ruhe zum Frühstück

  171. Simone sagt:

    Der passt wunderbar zu meiner Küche!

  172. Nicole K. sagt:

    Am liebsten jetzt um Diese Jahreszeit wenn man heim Kommt um sich innerlich aufzuwärmen. Und abends auf dem Sofa eingemümmelt.

  173. Elli S. sagt:

    Kräutertee – je nach Jahreszeit ganz unterschiedlich. Im Winter gerne mit Ingwer und Zitrone, aber auch mal mit Nelken und Zimt. Im Frühjahr suche ich mir Kräuter im Garten – von Brennnessel bis Löwenzahn, verfeinert mit Pfefferminze. Das ganze dann mit einem guten Buch in der Hand genießen.

    Der Wasserkessel wäre natürlich ein Blickfang in meiner Küche und eine zusätzliche Motivation zum Teekochen.

  174. Bea sagt:

    Wunderschöner Teekessel. Super
    LG

  175. Nicole Stoll sagt:

    Am liebsten trinke ich meinen Tee im Garten, aber zu der Jahreszeit dann lieber auf meiner Couch mit einem schönen Buch in der Hand und die Seele kann baumeln.

  176. Ursel G. sagt:

    Wenn mein energiesparender Wasserkocher mal ausfällt, hätte ich einen schönen Ersatz

  177. Renate sagt:

    Meinen Tee genieße ich am liebsten zusammen mit meinem Mann abends gemütlich auf dem Sofa, bei Kaminfeuer und einem guten Buch

  178. netti sagt:

    ich trinke meinen täglichen Feierabendtee so gern mit meiner Familie oder lieben Nachbarin in unserem Wintergarten – und zwar Früchtetee – mein aktueller Liebling ist erdbeere mit Vanille

  179. Esther Jakob sagt:

    Earl Grey, heiß 😉 Gerne mit einem Tropfen Milch und etwas Zucker und auf dem Sofa mit einem guten Buch

  180. Jutta sagt:

    Hier im tiefsten Ostfriesland genau richtig…was wären wir ohne Tee und dazu noch

    so ein toller Wasserkocher….wow

  181. Mathildis Schmitz sagt:

    Der würde sehr gut in meine Küche passen und ich würde ihn auch nicht im Schrank verstecken!

  182. Karin K. sagt:

    Ich trinke den ganzen Tag über 1,5 Liter Tee.Abends dann mit einem guten Krimi auf dem Sofa.

    LG
    Karin

  183. Yvonne B. sagt:

    Am liebsten zu Hause wenn ich auf dem Sofa sitze und ein Buch lese

  184. Tina sagt:

    Ich liebe heißen Ingwer mit Honig. Dafür ist dieser Wasserkocher ideal.

  185. Chris sagt:

    Am liebsten Abends vor dem Kamin…

  186. Isabell Kramer sagt:

    Ich trinke meinen Tee gerne nach einem langen Spaziergang auf dem Sofa

  187. Mone sagt:

    Ich mag keinen Kaffee und trinke daher sowieso den ganzen Tag Tee 😀 Am liebsten aber zu Hause auf dem Sofa mit meinem Freund.

  188. Bianca sagt:

    Der Kessel ist ein Traum! Ich genieße meinen Tee am liebsten morgens am Wochenende auf dem Sofa eingekuschelt in eine Decke mit einem guten Buch dazu! Ganz liebe Grüße, Bianca

  189. yerusha sagt:

    Zuhause auf dem Sofa vor dem Kamin 🙂

  190. Renate Klören sagt:

    Ich trinke jeden Tag meinen Ostfriesentee und das wird auch so bleiben. Der Wasserkessel wäre das I-tüpfelchen was mir noch fehlt.

  191. Beate sagt:

    Wir als Teetrinker würden ins über diesen schicken Teekessel sehr freuen.

  192. Bonni sagt:

    Mein Mann trinkt täglich morgens seinen „Muntermachertee“. Ich dagegen viel lieber abends zum Entspannen und Genießen, gern auch zum Aufwärmen nach einem Spaziergang (dann am liebsten eine fruchtige Mischung mit einem Hauch Chilli oder Ingwer)

  193. Michael sagt:

    Am liebsten genieße ich frisch gebrühten selbst gesammelten Kräutertee mit einem Löffel Schwarztee direkt vor dem Rechner!

  194. eberhard b. sagt:

    Einfach ein schönes Kultobjekt und gefällt

  195. silvia b sagt:

    Einfach ein schönes Kultobjekt

  196. Marina sagt:

    Super teil. Für unseren Gasherd ideal. Vorallem weil wir super viel Tee und Kaffee aufbrühen.

  197. Jacqueline sagt:

    Am liebsten sitze ich auf der Couch mit einem spannenden Buch und genieße dazu meine Tasse Tee 🙂

  198. Joelli sagt:

    Das würde unsere Küche echt aufwerten

  199. Anke sagt:

    Mangels Kamin mit Tigerfell davor trinke ich meinen Friesentee auf der Couch – mit (natürlich selbstgestrickter) Decke und schnurrendem Kater auf dem Schoß. Gemütlichkeit pur!

  200. Florian sagt:

    Im Winter, zum Aufwärmen nach dem Ski fahren.
    Weihnachtliche Sorten aus dem Teehaus unserer Stadt. Einfach ein Genuss.

  201. Sabine sagt:

    Eingemummelt in eine warme Decke auf dem Sofa mit einem guten Film und ein paar Plätzchen.

  202. Jan sagt:

    Am liebsten einen leckeren Vanilletee in einer Nervenheilanstalt trinken.

  203. Regina sagt:

    In der kalten Jahreszeit am liebsten abends vor dem Fernseher und frisch gebrüht.

  204. Lilia sagt:

    Am liebsten auf der Couch

  205. Jenny sagt:

    Ich genieße einen schönen warmen Tee am liebsten mit etwas Honig gesüßt in der Badewanne mit einem guten Buch

  206. Anita sagt:

    Auf der Couch mit einem guten Buch.

  207. Max sagt:

    Ich trinke meinen Tee gerne mit braunem Zucker, abends auf der Couch.

  208. Daniel sagt:

    Ich genieße meinen Tee gerne mit etwas Honig und einem Schuss Zitronensaft abends beim Abendbrot.

  209. Johannes sagt:

    Eigentlich ja immer und überall, egal ob nun zuhause oder unterwegs. Tee geht immer.
    Zum Entspannen aber gerne zuhause auf der Couch mit einem guten Buch. 🙂

  210. Tobias sagt:

    Ich liebe Tee. Bin ein richtiger Teejunkie und genieße ihn den ganzen Tag über, fast zu jeder Gelegenheit. Besonders jetzt in der kalten Jahreszeit. Dabei süße ich ihn immer mit etwas Honig.

  211. Pascal sagt:

    Tee bedeutet für mich Auszeit. Daher trinke ich ihn gerne leicht gesüßt nach Feierabend, wenn ich durch gefroren von der Baustelle komme.

  212. Skadi sagt:

    am liebsten zu Haus auf dem Sofa, schön eingekuschelt

  213. Rita sagt:

    abends vor dem Kamin mit meinen Katzen

  214. Dani sagt:

    Ich genieße meinen Tee immer pur, ohne alles. Zuhause, in meinem Lieblingssessel eingekuschelt und am besten noch ein gutes Buch dazu.

  215. Dirk sagt:

    Abends in Ruhe in der Leseecke

  216. Silvia Lauer sagt:

    Perfekt für meinen Tee, Morgens, Nachmittags und zwischendrin !

  217. sabine sagt:

    wunderschönes stück

  218. Daniela sagt:

    Ich geniesse meinen Tee am liebsten bei einem entspannten Bad oder im Sommer morgens auf dem Balkon.

  219. Dickmocksi sagt:

    Ich bevorzuge selbstgebrühten Ingwer-Tee und genieße ihn regelmäßig beim Lesen!

  220. Silvia Lauer sagt:

    Fein für meinen Tee am Morgen und zwischendurch, tolle Farbe, die wünsch ich mir !

  221. Josef sagt:

    Da würde uns der Tee gleich noch besser schmecken

  222. Leonie sagt:

    Ich genieße meinen Tee mit Kandiszucker und etwas Sahne (flüssig) und das ganz gemütlich.

  223. liane sagt:

    Abends auf dem Sofa mit etwas Honig

  224. Vanessa sagt:

    Am liebsten einen Früchtetee vor dem Kamin 🙂

  225. Kirstin sagt:

    Am liebsten zuhause auf dem Sofa zum Aufwärmen nach einem langen Herbstspaziergang im Wald

  226. Peter sagt:

    am liebsten vor dem Fernseher

  227. Gabriele sagt:

    am liebsten mit etwas Zucker, am Abend eingekuschelt auf der Couch

  228. Ute Tutu sagt:

    Ich genieße meinen Schwarztee am Nachmittag mit einem Keks.

  229. Marja sagt:

    Schwarzer Tee mit Milch- mit Blick in die Natur!

  230. Birgitt Vogt sagt:

    Am liebsten genieße ich Tee im Wintergarten und beobachte die Natur drumherum.

  231. dana sagt:

    ich tirnke grünen tee mit meinem schatz auf dem sofa 🙂

  232. Simon Kaes sagt:

    Gerade im Winter werde ich zum absoluten Tee-Trinker. Und da so ein Kessel doch viel mehr Stil hat als ein langweiliger Wasserkocher würde ich sehr gerne in Zukunft damit meinen Tee kochen =)

  233. Martina sagt:

    Eine klassische Ostfriesenmischung mit Kandis bei einem guten Buch, warm eingekuschelt im Ohrensessel. Was gibt es schöneres?!

  234. Werner Klimesch sagt:

    Perfekt für den Tee jetzt in der kalten Jahreszeit

  235. Bettina L. sagt:

    Am liebsten genieße ich heißen Tee, wenn es draußen kalt ist, gemütlich auf der Couch oder zum Frühstück.

  236. Gabriele sagt:

    Wenns draußen kalt ist , trinke ich am liebsten Schwarztee .

  237. Bodi sagt:

    Darjeeling Second Flush in Porzellantasse

  238. Candy sagt:

    Ich trinke Tee am liebsten Abends zuhause gemütlich beim Fernsehabend

  239. Doris sagt:

    Ich trinke Tee zum Frühstück, je nach Sorte mit einem Schuss Milch.

  240. Carolin sagt:

    Am liebsten trinke ich Tee mit und bei meiner Omi!!!

  241. Michael sagt:

    wunderschöner Gewinn, ich liebe meinen Tee zum Feierabend oder nach dem wandern

  242. Ellie sagt:

    Tee am liebsten gemütlich zu Hause mit der Katze auf dem Sofa.

  243. Birgitta sagt:

    Ich trinke Tee den ganzen Tag über.

  244. Regi sagt:

    Am liebsten einen Früchtetee.

  245. Ewald sagt:

    Schön kuschelig auf dem Sofa unter einer kirschroten Decke

  246. Ursula sagt:

    Morgens früh und die heisse Tasse haltend

  247. Renate sagt:

    Meinen Tee trinke ich am liebsten mit einem guten Buch im Wohnzimmer.

  248. Sabine Albrecht sagt:

    zu hause, schön gemütlich auf meiner Couch

  249. Ute Leuschel sagt:

    zu Hause mit meinen Freundinnen und Familie und natürlich sehr gern mit diesem wunderbaren Gewinn

  250. Monika sagt:

    Am liebsten zu Hause auf der Couch mit einem guten Buch

  251. Lina sagt:

    Teegenuss bedeutet für mich: Schwarzer Tee mit Zucker und einem Schuss Zitrone, schön gemütlich zusammengerollt auf der Couch.

  252. K. Beck sagt:

    morgens in Ruhe im Wohnzimmer, damit der Tag starten kann.

  253. Monika K. sagt:

    … oh – meinen Tee geniesse ich am liebsten mit einem guten Buch unter der kuscheldecke auf dem Sofa…

  254. Inge V. sagt:

    Ich trinken meine Tee am liebsten ganz in ruhe mit meinem Mann im Wohnzimmer.

  255. Heinz sagt:

    Ich genieße meinen Tee am liebsten auf dem Sofa und schaue mir dabei einen schönen Film an.

  256. Paul Schmitz sagt:

    Dann hätte ich sofort ein schönes Weihnachtsgeschenk für meine Frau- Die trinkt morgens und abends gerne Tee.

  257. Melina sagt:

    Ich trink täglich zum Frühstück Tee, und auch gern mal abends eine Tasse 🙂

  258. Tabea Barth sagt:

    Am liebsten auf der Couch in einer ruhigen Minute oder ich nehme ihn mit in einer Thermoskanne und geniese ihn dann auf einer Parkbank 🙂 beim spazieren gehen.

  259. Regina sagt:

    Am liebsten zuhause!

  260. Anita Schulz sagt:

    Mit meinem Mann abends gemütlich beim Film schauen einen leckeren Tee geniessen.

  261. Katrin K sagt:

    Zu Hause in aller Ruhe.

  262. Ute sagt:

    Ein toller Blickfang für meine Küche. Der Wasserkessel sieht super aus und ist sehr hochwertig.

  263. Wolfgang sagt:

    mit meiner Frau zu Hause

  264. Franziska Karger sagt:

    Gemütlich abends auf dem Sofa 🙂

  265. Claudia Köhler sagt:

    Der is ja toll und hat genau meine Lieblingsfarbe, ich würde mich riesig drüber freuen

  266. Tina sagt:

    Am Liebsten zu Hause mit meiner Familie 🙂

  267. Daniela sagt:

    Der rote Kessel sieht super aus.
    Bei uns gibt es jeden Abend eine Kanne Tee.

  268. Marina sagt:

    frisch aufgebrühter Nanaminze-Tee mit meiner Mama sonntags nach dem Mittagessen <3

  269. Ulla sagt:

    “ Teatime “ 🙂 … !

  270. christin sagt:

    ich trinke am liebsten Abends auf dem Sofa Tee, schön eingekuschelt in einer Decke.

  271. Monika Dalmatiner Prinz sagt:

    Grüner Tee am Abend auf der Couch

  272. Marion Hofmann sagt:

    Ich geniesse meine Tee mit Kandiszucker gerne nach einem langen Spaziergang.

  273. sandra sagt:

    am liebsten eingemurmelt draussen in meinem strandkorb

  274. Al sagt:

    Ich trinke den ganzen Tag nur grünen Tee – Sommers wie Winter

  275. Monika Dreves-Mainhardt sagt:

    Am Wohnzimmertisch beim Zeitung lesen 🙂

  276. Ulrike sagt:

    Eine Tasse schwarzen Tee mit etwas Milch in meiner Küche.

  277. Daniela sagt:

    Mhhh gerade zur jetzigen Jahreszeit liebe ich einen leckeren Tee abends auf dem Sofa <3 Besondere Sorten wie Bratapfel oder Kirsch-Marzipan finde ich besonders passend!
    Aus diesem Grund würde ich mich über den wunderschönen Wasserkocher sehr freuen!

  278. Ursula Grahlmann sagt:

    grünen Tee , gerade jetzt in dieser Jahreszeit wieder

  279. Thomas sagt:

    Am liebsten trinken wir unseren Tee gemütlich auf der Couch
    Der Teekessel wäre ein Traum

  280. Barbara sagt:

    zu Hause bei leckeren Keksen!

  281. Susanne sagt:

    Ich genieße meinen Tee am liebsten abends auf dem Sofa.

  282. Alexander Wohlfahrt sagt:

    Wow, der würde unsere Küche Perfekt ergänzen!

  283. Margarete sagt:

    Mit der Familie am Wochenende mit Kuchen

  284. Benjamin sagt:

    Am liebsten genieße ich Tee morgens auf dem Balkon oder bei kalten Temperaturen auf der Couch und bisher nehme ich einen einfachen Wasserkocher. Dieser schicke Wasserkessel wäre wundervoll! 🙂

  285. Andrea sagt:

    Am liebsten am Abend mit meinem Mann auf der Couch. Schön eingekuschelt unter der decke und einen tollen Film dazu. Besser geht es nicht. 😉

  286. beyer sagt:

    So ein prima Wasserkessel eignet sich doch prima zum Kaffee aufbrühen.
    Das kirschrot des Kessels könnte wunderbar mit dem schwarz meiner stählernen Herdplatte harmonieren

  287. Katherina sagt:

    Es gibt nichts schöneres als sich auf die Couch zu kuscheln und einen leckeren Tee zu trinken. Ich trinke gern Kräutertee und auch verschiedene Schwarzteesorten, alle ohne Zucker.

  288. Lisa Roemmelt sagt:

    Mein Mann und ich trinken zum Abendessen immer gerne Tee.

  289. Walli sagt:

    Am liebsten zu Hause auf der Couch.

  290. JM sagt:

    Ein tasse Darjeeling immmer und überall

  291. Nina sagt:

    Auf der Couch, mit Katzen auf dem Schoss.

  292. Dani Far sagt:

    Wow! Der Kessel ist einfach toll. Ich trinke Tee eigentlich zu unterschiedlichsten Tageszeiten. Da wir aber unseren Kaffee auch klassisch mit Filter aufbrühen, wäre der Kessel doppelt super für uns geeignet.
    Viele Grüße
    Daniela

  293. Wilfried sagt:

    zuhause auf der Couch 🙂

  294. Nora sagt:

    Vor dem Kamin eine Tasse Tee. Das wäre traumhaft.

  295. Marion sagt:

    am liebsten auf der Couch im Kerzenschein

  296. Heike sagt:

    Ich genieße meinen Tee am liebsten zu Hause. Der Wasserkessel würde perfekt in meine Küche passen. Vielleicht hat ja die Glücksfee ein goldenes Händchen.

  297. Melanie sagt:

    Am liebsten mit einem Buch im Bett und dann eine Tasse grüner Tee mit Mandarine

  298. Melanie sagt:

    Am liebsten im Bett und dann eine Tasse grüner Tee mit Mandarine

  299. Sandy sagt:

    Als absolute Tee-Liebhaber wäre der Wasserkessel gerade jetzt in der kalten Jahreszeit ideal – und ein Hingucker noch dazu 🙂

  300. Uta sagt:

    Auf der Couch mit einem guten Buch

  301. christa heythausen-steffen sagt:

    so einen tollen wasserkessel wollte ich schon immer haben

  302. Anja K. sagt:

    Am liebsten zu Hause auf der Couch. Schön warm eingepackt und mit einem schönen Film.

  303. Sibylle sagt:

    Meinen Tee trinke ich am liebsten gemütlich zuhause in meinem Lieblingssessel vor dem Fernseher.

  304. Nadine sagt:

    Am liebsten genieße ich eine gute Tasse Tee ganz in Ruhe auf meinem Sofa.

  305. sabine S. sagt:

    Mit diesem wunderschönen Teil wird einem ja schon beim Zubereiten des Tees ganz warm um`s Herz.
    Den fertigen Tee geniesse ich dann zusammen mit den ersten Weihnachtsplätzchen auf dem Sofa…

  306. Nicole Zobel sagt:

    Am liebsten trinken wir fruchtigen Tee (Orangenpfefferminz) mit einem Löffel guten Honig, eingekuschelt zu viert auf der Couch mit vielen Büchern zum stöbern oder beim Hörbücher hören.

  307. Maik sagt:

    Am Frühstückstisch mit meiner Freundin

  308. sabine s sagt:

    Mit diesem wunderschönen Teil wird einem ja schon beim Zubereiten des Tees ganz warm um`s Herz.
    Den fertigen Tee geniesse ich dann zusammen mit den ersten Weihnachtsplätzchen auf dem Sofa…

  309. Aylin sagt:

    am liebsten mit meiner mama und das im kuscheligen wohnzimmer, den tee mit frischer orangenscheibe und zimt aufgepeppt (passt nahezu zu allem) 🙂
    lg

  310. Nuran sagt:

    am liebsten mit den besten freunden gemeinsam, wo ist da voellig egal, aber immer nachschub an tee und kaffee haben 🙂 selbstgebackenes darf natuerlich auch nicht fehlen!
    LG

  311. Ursel Barth sagt:

    Ich trinke Tee am liebsten aus meiner großen Tasse (ca. 1/2 Liter), mit Milch – auf der Couch, mit meinem Mann <3 <3

  312. Hendrik sagt:

    am fruechstueckstisch mit meiner liebsten. so oft es geht. toitoitoi, lg!

  313. Dolores sagt:

    Tolle Sache ! – Da würd ich mich sehr freuen drüber!
    Liee Grüße

  314. Karin sagt:

    Pur, ohne Zucker und Milch

  315. sabine S. sagt:

    Abends auf dem Sofa beim Fernsehen

  316. Nadin sagt:

    Eingekuschelt auf der Couch mit einem guten Buch oder einer guten Serie. 🙂

  317. Lisbeth W. sagt:

    Genaugenommen jederzeit und immer, ich beginne schon den Tag mit einem Häferl Schwarztee mit Milch und untertags trinke ich immer wieder verschiedene Kräuter- oder Rooibostees.

  318. Karin sagt:

    Ein langlebiger schmucker Teekessel.

  319. Katja H. sagt:

    Würde toll zu meiner Küche (schwarz-rot) passen 🙂

  320. Denise Bella sagt:

    Am liebsten Gewürztee und am Liebsten zu Hause – mit einem Buch und schön eingekuschelt!

  321. Monika Buchmann sagt:

    auf dem Sofa

  322. Cla Za sagt:

    wow der sieht absolut Hammer aus, den würde ich meiner Tochter überlassen <3

  323. Heike sagt:

    Mit Plätzchen, einem spannenden Buch und einer kuschligen Decke auf der Couch zu Hause.

  324. Anna S. sagt:

    Wunderschön!
    Meinen Tee würde ich mit den ersten Weihnachtsplätzchen auf dem Sofa geniessen- gerne zusammen mit meiner Familie

  325. Bettina sagt:

    Oh wie schön, es geht nichts über einen klassischen Teekessel……

  326. Susibelle sagt:

    Ich trinke jeden Tag einen Liter Tee. Ich liebe Tee

  327. Elke H. sagt:

    Ich trinke den ganzen Tag über Tee. Mittags einen Schwarztee mit etwas Zucker, ansonsten Früchte- und Kräutertees. Und damit mache ich es mir auch gern in meiner Leseecke gemütlich.

  328. Rena sagt:

    Was für ein origineller hübscher Teekessel, würde mir gefallen

  329. Elke sagt:

    Am liebsten trinke ich eine Tasse Tee, wenn ich gemütlich auf meinem Sofa sitze und ein Buch lese.

  330. Biggi sagt:

    Abends am warmen Ofen mit der ganzen Familie und Plätzchen

  331. Mechthild sagt:

    am liebsten vor dem Kamin eine heiße Tasse Tee

  332. Sarah W. sagt:

    ich mag tee am liebsten ganz entspannt am Wochenende auf dem Sofa

  333. tintin sagt:

    sessel am fenster hund aufm schoß

  334. Eva sagt:

    Ich trinke Tee. Im Sommer die fruchhtigen Sorten und ab Herbst die Winterlichen. Am liebsten sitze ich dann entspannt auf dem Sofa und genieße meine Tasse frischgebrühten Tee.

  335. Sanne sagt:

    Ich liebe Tee.. immer und überall.. aber besonders gemütlich ist es auf meiner Couch mit einem guten Buch!

  336. Bertasi sagt:

    Tee trinke ich am liebsten daheim auf der Couch mit ein paar selbstgebackenen Plätzchen und einem guten Buch

  337. Birgit sagt:

    in meiner warmen Kuscheldecke auf em Sofa

  338. Tanja sagt:

    Abends trinke ich am liebsten!

  339. Birgit sagt:

    Das wäre das was mir zu meinem Glück noch fehlt.

  340. Sabrina sagt:

    So einen Wasserkessel kann ich noch gebrauchen! Für Tee auf der warmen Couch mit Blick aus dem Fenster ist kalte Grau.

  341. Aslaug sagt:

    Tee immer auf der gemütlichen Couch, mit muckeliger Decke und
    einem guten Buch 🙂

  342. gregor wagner sagt:

    FLÖÖÖÖÖT!

  343. Gundi Cornelius sagt:

    Ich trinke Tee immer und überall aber am liebsten in meinem Schaukelstuhl mit einen guten Buch.

  344. Michael sagt:

    In meinem Lieblingssessel während ich ein Buch lese

  345. Diesen wunderschönen Kessel kann ich gut gebrauchen. Ich liebe es einen heißen Tee an kalten Herbst und Wintertagen zu genießen. Wenn es draußen stürmt, regnet oder schneit, liebe ich es mit meiner Tasse Tee auf der Fensterbank zu sitzen und nach draußen in meinen Garten zu schauen. So lässt sich auch der kälteste und ungemütlichste Tag gut überstehen. Man findet wieder zu sich selbst und erlebt wieder mehr Achtsamkeit im Alltag

  346. Tina sagt:

    Am liebsten auf der Couch mit einem guten Buch. Und da purer grüner Tee 🙂

  347. walter sagt:

    Long Jing Tee kann man überall geniessen vorallem mit einem roten Wasserkessel der höchsten Yang Farbe.

  348. Gaby sagt:

    Kaffeewasser kann das Kesselchen bestimmt auch heiß machen!

  349. Sabina sagt:

    Wenn es kalt ist am liebsten auf dem Sofa sitzend mit leckeren Keksen.

  350. Ines Haberhauer sagt:

    Ich trinke am liebsten Früchtetees und und das gemütlich auf der Couch.

  351. Marion sagt:

    Den Tee (Früchtetee in allen möglichen Sorten) trinke ich am liebsten bei der Arbeit. Alternativ natürlich auch im Winter, eingekuschelt unter einer Decke auf dem Sofa…

  352. Bettina Schanz sagt:

    tolles Design

  353. Yvonne Z. sagt:

    Im Wintergarten, schön eingekuschelt in einer Decke und mit meiner Katze auf der Decke. 🙂

  354. Annika Born sagt:

    Es sieht einfach nur Mega cool aus! Gerne mache ich bei Eurem Gewinnspiel mit 🙂

  355. Marianne Henry sagt:

    Morgens nach dem Aufwachen und zum Feierabend.

  356. Tina sagt:

    Die ideale Kanne für eine stilvolle Teezubereitung

  357. Bella sagt:

    mit Freunden und Kokosblütenzucker

  358. Evelyne sagt:

    Den ganzen Tag über aus einer Thermoskanne, Tee ist Klasse 🙂
    Alle Sorten, Früchtetee (da am liebsten Mango) und auch grüner

  359. Dieter sagt:

    Ich trinke gerne Carol, dafür wäre dieser Kessel ideal.

  360. Gudrun sagt:

    Stehe auf Nostalgie und das Rot gefällt mir sehr

  361. Angelika Heller sagt:

    Sehr schön, ich hoffe der Wasserkessel ist induktiosgeeignet.

  362. Stefanie sagt:

    Es ist Tea Time.

  363. Britta Kraft sagt:

    Endlich Mal einer der pfeift wenn ich in die Küche komme!!

  364. Betti Luna sagt:

    Mit meinem Freund beim Frühstücken und danach gemütlich weiter auf der Couch 🙂
    Wir stehen beide auf Cistustee

  365. Nadia sagt:

    Farbe ist auch sehr schön

  366. Betti Luna sagt:

    Mit meinem Freund beim Frühstücken und danach weiter gemütlich auf der Couch 🙂
    Wir mögen beide Cistustee

  367. Katharina sagt:

    Ich liebe Tee und ich bin ein grosser Fan von Le Creuset… von daher wäre der Preise wie gemacht für mich 🙂

  368. Wolfgang sagt:

    Ein super Geschenk für meine Frau

  369. Isabel,Castro Sotus sagt:

    Trinke am liebsten meinen Tee zu Hause,mit Honig und netter Gesellschaft

  370. Morten sagt:

    Gemütlich auf dem Sofa 🙂

  371. Sieglinde T. sagt:

    Abends auf dem Sofa mit etwas Honig

  372. S.H. sagt:

    Leckeren Tee auf dem Sofa vor dem Kamin. Himmlisch!

  373. Andrea Wladasch sagt:

    Ich trinke Tee am liebsten zur Abendbrotszeit

  374. galina sagt:

    im Wohnzimmer oder in der Küche mit meiner Familie

  375. Marion Salentin-Gelhard sagt:

    Am liebsten genieße ich einen heißen Tee auf unserer kleinen überdachten Terrasse – sowohl im Sommer als auch im Winter. Über den schönen Wasserkessel von Le Creuset würde ich mich riesig freuen. Vielen herzlichen Dank für die tolle Gewinnchance.

  376. JBrandt sagt:

    Halb liegend auf dem Sofa mit einem guten Buch in der Hand schmeckt mir Tee am besten.

  377. Andrea sagt:

    Am liebsten genieße ich leckeren Tee auf der Couch mit einem guten Buch!
    Der tolle Teekeesel würde übrigens perfekt zu meiner roten Kitchenaid passen.

  378. Maion sagt:

    Gemütlich auf der Couch

  379. Mirjam sagt:

    Am liebsten schon ganz in der Früh mit selbstgepflückten Kräutern …

  380. Ilona sagt:

    Der Wasserkessel ist cool, genau das Richtige für meine Tochter.

  381. Käthi sagt:

    Mit so einem so tollen Kessel macht das Teetrinken am Nachmittag zusammen mit meinem Mann noch mehr Spass

  382. Dagmar Wiegand sagt:

    Die kalte Jahreszeit ist im Vormarsch Zeit es sich mit meiner Familie auf der Couch gemütlich zu machen und einen heißen Tee zu genießen

  383. Bernd Dohle sagt:

    Wunderschön. Habe schon den Kochtopf, aber das Teil ..

  384. Janine sagt:

    Gefällt mir. Meine Müslis oder auch Tee – sehr gerne.

  385. Ulrike Rodriguez sagt:

    Oh man sieht der Wasserkessel toll aus 🙂 Schön gemütlich auf dem Sofa mit leckeren selbst gebacken Plätzchen <3 Lg. Ulrike

  386. Barbara sagt:

    genau der richtige Hingucker für unsere Küche!

  387. Andreas sagt:

    Bei kaltem Wetter in der warmen Stube auf der Couch!

  388. Max sagt:

    meine Tchter ist umgezogen wäre cool für sie

  389. Antje sagt:

    Tee gibts ab Herbst abends vor dem Fernseher bei mir – in einer schönen kirschroten Teekanne von Le Creuset…da passt der Wasserkessel doch hervorragend dazu 🙂

  390. Andreas sagt:

    Damit es elegant mit Power was warmes gibt.

  391. Scherer Bettina sagt:

    Einen schönen Tee und ab vor den warm lodernden Schwedenofen. So lässt sich der Winter geniesen. Perfekt

  392. Melanie sagt:

    Am liebsten trinke ich Nachmittags und Abends Tee 🙂

  393. Nelli sagt:

    Abends trinke ich sehr gerne Tee auf meinem Sofa.

  394. Darina sagt:

    am liebsten beim fernsehen auf der Couch

  395. Gabi R. sagt:

    abends gemütlich auf dem Sofa

  396. Anastasia T. sagt:

    Am liebsten vor dem Fernseher.
    @AnastasiaTT

  397. Jennifer sagt:

    So einen tollen Wasserkessel wünsche ich mir schon ganz lange, hoffe auf mein Glück!

  398. Beate sagt:

    Ich sammle zur Zeit KÜchengegenstände für die neue erste Wohnung meiner Tochter. Der Kessel wäre was besonderes

  399. Irene sagt:

    Mit dem roten Kessel wird jede Küche aufgepeppt.

  400. carola sagt:

    Ich trinke Tee den ganzen Tag und mag besonders Früchtetees.

  401. Marion M. sagt:

    Ich trinke in der Woche jeden Morgen gemütlich einen Kräutertee, bevor es dann auf die Arbeit geht.

  402. Kerstin Fausten sagt:

    Ein roter Kessel das wäre fein, der passt gut in meine Küche rein. Der Tee lässt sich damit bestimmt sehr gut zubereiten.

  403. Albert sagt:

    Trike gerne eine Tasse Tee nach dem Spaziergang im Herbst .

  404. Carmen Domscheit sagt:

    Abends gemütlich mit meinen Kindern auf der Couch 🙂

  405. wulline sagt:

    Der ist echt außergewöhnlich schön, diese eher eckige Form finde ich schön. Für meine Teeverrückte Familie echt super, sehr gerne an uns schicken.

  406. Holger sagt:

    Am liebsten am Abend auf der Couch zur Lieblingsserie. Der Kessel wäre ein prima Blickfang auf dem Tisch 🙂

  407. Herbert Holtmann sagt:

    Am liebsten im Winterhalbjahr am Nachmittag mit Keksen

  408. castlunger sagt:

    schön daheim auf der Couch

  409. Philipp Denk sagt:

    Am liebsten im Winter zuhause, nach einer erfolgreichen Pokemon GO Runde zum aufwärmen. 🙂

  410. Thorsten Wallner sagt:

    Vor dem Kamin, auf dem vielleicht auch noch frische Bratäpfel gemacht werden

  411. Andi N sagt:

    Gemütlich am Frühstückstisch mit der Familie

  412. Sabine sagt:

    Ich trinke den Tee gerne mit etwas Kandis und genieße ihn am liebsten nach Feierabend im gemütlichen Sessel und lese dazu die Tageszeitung

  413. Verena Schwarz sagt:

    Am liebsten frischen Pfefferminz Tee ganz gemütlich zu Hause auf dem Sofa

  414. Sieglinde Weber sagt:

    Am Nachmittag mit meiner Familie.

  415. Madlen sagt:

    Mein Freund und ich suchen uns den Tee immer in unserem teelädchen vor Ort aus und trinken ihn dann ganz gemütlich zusammen abends beim gemeinsamen Abendessen.

  416. Katharina C sagt:

    Am liebsten genieße ich meinen Tee ☕️ abends zu Hause auf der Couch eingekuschelt in eine warme Wolldecke. Gerade jetzt in der kalten Jahreszeit wenn es draußen ungemütlich ist kommt mit einer warmen Tasse Tee einfach Gemütlichkeit auf. Dieser Kessel würde super in meine Landhausküche passen

  417. Inge W. sagt:

    schnuckeliger Wasserkessel, gefällt mir

  418. Marcel Wegner sagt:

    Meine Familie und ich lieben das gemeinsame Teetrinken am Nachmittag

  419. Roy K sagt:

    Ich liebe es den Tee abends vor dem Kaminofen zu Hause zu genießen.

  420. Martina sagt:

    Am liebsten lese ich nachmittags auf der Couch ein gutes Buch und trinke einen leckeren Chai.

  421. Karin L sagt:

    Nachmittags findet bei uns traditionell die Teestunde statt. Jeder hat seine Vorlieben.
    Ich trinke am liebsten Früchtetee.

  422. Mario Neumann sagt:

    Auf der Couch.

  423. Matthias sagt:

    Heiß und frisch-gebrüht nach einem langen Arbeitstag in meinem Lieblingssessel

  424. Jentine sagt:

    Einfach zu Hause auf der Couch

  425. Marianne Th. sagt:

    Im Winter genieße ich besonders gerne Tee zusammen mit meinem Mann. Wir machen es uns auf unseren Sofas gemütlich, das Kaminfeuer flackert, wir lesen ein Buch und trinken unseren Lieblingstee dazu.

  426. Robert sagt:

    Ich trinke meinen Tee gerne nachmittags

  427. Horst Bähr sagt:

    Wow was für einen super Gewinn da mache ich sehr gerne mit

  428. Tobi sagt:

    Am liebsten zuhause mit Freunden und an kalten Tagen!

  429. Mechthild sagt:

    Am liebsten genieße ich meinen Tee zu Hause gemütlich auf dem Sofa mit einem guten Buch,

  430. Christiane sagt:

    Das wäre der Hingucker und Gute-Laune-Macher in meiner Küche – den würde ich gern gewinnen!

  431. Traumhaft schönes Design! das würde toll in unsere nostalgische Küche passen

  432. Anja Reitenberger sagt:

    Am liebsten zu Hause. Ganz ohne Stress

  433. Marita sagt:

    Ich trinke Tee, am liebsten Earl Grey oder Grünen Tee auf der Couch während ich meine Lieblingsserie schaue 🙂

  434. Simone W. sagt:

    Der sieht echt toll aus und wäre so praktisch. Passt außerdem farblich perfekt zu Toaster und den anderen Geräten. 😉

  435. Helga sagt:

    Oh wie schön ,möchte den Wasserkessel gerne gewinnen ….

  436. Josef sagt:

    super Gewinnspiel ,damit der Tee noch besser schmeckt ..

  437. Monika sagt:

    Der Kessel würde super in unsere rote Küche passen.

  438. Sebastian B sagt:

    Zu Hause für den Feierabendtee

  439. snoopy sagt:

    sehr schön……habe noch kein wasserkessel ….würde mich sehr freuen

  440. Meike sagt:

    Morgens mittags und abends, Tee steht bei uns immer trinkbereit!

  441. Gudrun sagt:

    Meinen Tee trinke ich gern heiß auf der Couch

  442. Klaus sagt:

    Meine Favoriten: roter und grüner Tee

  443. Gabi sagt:

    Am liebsten in meinen Kuschelsessel mit frisch gebrühtem grünen Tee.

  444. Lydi sagt:

    Ich trinke sehr gerne Tee, am Liebsten verschiedene Früchtetees, in den Herbst- und Wintermonaten können die auch gern etwas intensiver schmecken z.B. nach weihnachtlichen Gewürzen…
    Schmeckt besonders gut neben einem warmen Kamin.

  445. Tatjana St. sagt:

    Am liebsten genieße ich meinen Tee frisch aufgebrüht am Abend wenn ich von der Arbeit komme, schön gemütlich in der Küche bei Kerzenschein mit meinem Mann zusammen um dann bei einer guten Tasse Tee den Tag von jedem von uns Revue passieren zu lassen 🙂

  446. Brigitte sagt:

    Am liebsten genieße ich Tee in unserer Wohnküche. Schluck für Schluck und dabei in unseren Garten schauen und den Tieren beim Fressen oder Herumtollen zuschauen…das entspannt.

  447. Lars Müller sagt:

    Auf der Couch

  448. Der Josef sagt:

    Meinen Lieblingstee – Ingwer – gibt es im Büro.

    Morgens fehlt mir dazu einfach die Zeit dafür zu Hause.

    Das rote Teekesselchen würde also zukünftig die Küche im
    Büro sowie meinen Schreibtisch schmücken. Die
    lieben Kollegen kriegen natürlich wie immer auch einen ab .

    Beste Grüße

  449. Oli sagt:

    Morgens brauche ich meinen Schwarztee und den Tag über als Durstlöscher Kräuter- und Früchtetee

  450. Maria K sagt:

    Am liebsten daheim auf meinem Sofa, gerne ein frischer Grüner Tee 🙂

  451. Andrea sagt:

    Am liebsten zum Entspannen nach Feierabend

  452. Uwe Weber sagt:

    Am liebsten im Wohnzimmer mit etwas Milch

  453. Uwe sagt:

    Am liebsten Ostfriesentee mit Kluntje und Sahnewölkchen

  454. Denny sagt:

    Gemütlich zum Entspannen auf der Couch

  455. Astrid sagt:

    Tee geht immer, aber zur kalten Jahreszeit ein unbedingtes muss

  456. kinglouis sagt:

    Nachmittags auf dem Sofa genieße ich Tee am liebsten.

  457. valentino46 sagt:

    am liebsten Pfefferminztee – und das fast jeden Abend, ganz gemütlich zum Fernsehabend…

  458. Katrin Moussa sagt:

    Am liebsten den ganzen Tag!Tee geht immer!Liebe Grüsse!

  459. Bee sagt:

    Zuhause entspannt auf dem Sofa

  460. Verena sagt:

    Am liebsten genieße ich meinen Tee auf meiner Couch.

  461. Mario sagt:

    Ohhhhh, sieht der Le Creuset Wasserkessel Zen in der Farbe Kirschrot toll aus.
    Was für ein Hingucker auf dem Küchenherd.

  462. Alex sagt:

    Am liebsten abends zuhause am Schreibtisch.

  463. Irene K. sagt:

    Tatsächlich ich auch nur auf der Couch. Da ists halt am gemütlichsten.

  464. Jens sagt:

    Wir kochen mindestens zehnmal Teewasser am Tag und würden uns freuen, dies in Zukunft mit diesem neuen Wasserkochen zu verschönern.

  465. Marion L. sagt:

    Ich geniesse am liebsten ungesüssten grünen Tee nachmittags mit Kuchen oder Keksen dazu.

  466. Jolante sagt:

    Wir trinken jeden Tag Tee. Das wär das richtige für uns. Danke für das tolle Gewinnspiel.

  467. Susanne sagt:

    zu Hause auf der Couch

  468. Melanie sagt:

    Sonntagnachmittag auf der Couch (besonders wenn es draußen stürmt)

  469. Petra Pugliese sagt:

    Nach einem Strandsparziergang in der Teestube und dazu gerne einer Leckerei

  470. Julia sagt:

    Wow. Mir fehlen gerade die Worte. Traumhaft

  471. Thomas Oeller sagt:

    schön heiß abends auf der Couch

  472. RoseRose sagt:

    Ich liebe Tee und die Farbe Rot. 🙂

  473. Gisela sagt:

    Toller Wasserkessel, würde gut in meine Küche passen.

  474. Jürgen S. sagt:

    Am liebsten mit meinen Schatz jeden Tag

  475. Die Farbe ist einfach zauberhaft und würde prima in unsere Familienküche passen.

  476. Elvira Schumacher sagt:

    Zuhause auf der Couch

  477. Ines L. sagt:

    Wunderhübsch. Ich trinke meinen Tee eingemummelt in eine Decke auf der Couch.

  478. Susann sagt:

    ich trinke Tee sehr gerne, egal wo und wie

  479. Alois S sagt:

    Am liebsten auf der Couch zu Hause

  480. R. Bruckner sagt:

    Das wäre ein klasse Ersatz für meinen elektrischen Wasserkocher.

  481. Manuela sagt:

    Zuhause auf der Couch

  482. Silvia Huppertz sagt:

    Am liebsten gemütlich mit einem Buch in meinem Sessel. Die Teekanne erinnert mich wunderbar an meine Oma, einen passenden roten Emaillebecher habe ich noch.

  483. Thomas sagt:

    Nachdem wir von draußen nach Hause kommen auf dem Sofa

  484. Cynthia Welters sagt:

    Ich genieße Abends zuhause meinen Tee! 🙂

  485. Chris K. sagt:

    Auf dem Sofa beim Lesen – am liebsten Schwarztee .. Le Creuset ist einfach Qualität, aber es hat auch seinen Preis. Darum fehlt so ein Teekessel in meinem Haushalt.

  486. E L L A sagt:

    Jetzt beginnt in der kälteren Jahreszeit meine TEEZEIT, meist abends zu Hause! Selbst gemachter Ingwertee mit Honig ist dabei mein Favorit. Der sehr ansprechende, nützliche Kessel würde den Teegenuss noch um ein vielfaches steigern.
    Jetzt vor Weihnachten kommt auch öfters Besuch und der Kessel wäre ein toller Blickfang in meiner Küche.

  487. Sven sagt:

    zum Frühstück auf Arbeit

  488. Marvin Eilers sagt:

    auf meinem Lesesessel

  489. Britta sagt:

    Auf der Couch, beim Entspannen nach einem harten Tag mit zwei kleinen Kindern.

  490. H.-W. Schmitz sagt:

    Einfach ein klasse Teil…

  491. Marcus sagt:

    …. am liebsten heiß und mit meiner Frau zusammen ….

  492. Steffi sagt:

    Auf der Couch, vor meinem Kamin.

  493. Maren sagt:

    Ich trinke Tee am liebsten auf meiner Couch mit ein klein bisschen Honig ♥

  494. gerlinde kaneberg sagt:

    der würd zu meiner küche passen

  495. Elena sagt:

    Wow, ich bin absoluter Teeliebhaber und das wäre ein so schönes Objekt!

  496. miko sagt:

    Ich genieße meinen Tee am liebsten nach Feierabend, mit einem kleinen Butterkeks

  497. Michaele sagt:

    auf dem Sofa mit einem guten Buch vor der Nase 🙂

  498. Sylvia sagt:

    auf der Couch <3

  499. Andrea sagt:

    Ich genieße meinen Tee beim Frühstück und abends auf der Couch.

  500. Ines sagt:

    am liebsten trinke ich meine Tee am morgen in der Kueche, wenn die Kinder zur Schule gegangen sind 🙂

  501. Angela Kuck sagt:

    sehr süß, macht Lust auf Winter, gemütlich bei Kerzenschein im warmen Zimmer entspannt Tee genießen….

  502. Tom sagt:

    Am liebsten am Nachmittag als kleine Auszeit

  503. Ingrid sagt:

    Im Winter trinke ich Tee am liebsten, wenn ich nach Hause komme, schwarzen Tee oder auch Früchtetee

  504. netti sagt:

    Ich trinke Tee am liebsten eingekuschelt auf meinem Lieblingssessel vorm Kamin mit einem tollen Buch in der Hand.

  505. Rita sagt:

    Der kirschrote Wasserkessel Zen von Le Creuset sieht wirklich extrem gut aus —- er möchte deshalb in meine Küche …

  506. Thomas sagt:

    Der Wasserkessel ist ein echter Hingucker, er würde einen Platz in der Küche finden.

  507. Angelique 15 Zumbrock sagt:

    Am liebsten Zuhause,mit Wolldecke und gutem Buch auf meinem Sofa!

  508. Diana sagt:

    Tolles Teil, Tee trinke ich am liebsten mit meinem Freund zusammen auf der Couch.

  509. Michael sagt:

    Abends auf dem Sofa zur Entspannung

  510. Matthias sagt:

    Zuhause pur rockt.

  511. Konny sagt:

    Für meinen roten Fruechtetee eine n roten Wasserkessel!

  512. Julia Mertens sagt:

    Ich liebe einen klassischen schwarzen Tee mit Zitrone und Krümelkandis, ganz gemütlich auf der Couch mit einem guten Buch.

  513. Sarah T. sagt:

    am liebsten abends gemütlich auf der Couch

  514. Annemarie sagt:

    Abends auf dem Sofa zusammen mit meinem Mann.

  515. Tanja sagt:

    Ich trinke zwar viel Tee, aber eigentlich ausschließlich ganz gemütlich zuhause… da steht immer eine Kanne parat. (Und der Wasserkessel wäre ein toller Farbtupfer für unsre Küche.)

  516. Katrin sagt:

    Omg ich habe das Fensterchen geöffnet und mich total verliebt …. der Wasserkessel ist perfekt für unsere rote Küche

    Wir lieben Tee vor allem im Winter in der etwas dunklen Zeit ….eingekuschelt auf der Couch mit einer schönen Tasse Darjeeling

    danke an euch für dieses tolle fensterchen

  517. Sandra sagt:

    am liebsten abends auf der Couch bei einem Buch.

  518. Sandra sagt:

    Ich bin eine richtige Teetante (sagen meine Arbeitskollegen), vormittags trinke ich meine obligatorischen 2 bis 3 Tasse Tee im Büro aber richtig genießen tu ich meinen Tee abends ganz gemütlich auf der Couch

  519. Christina sagt:

    Er wäre ein Hingucker in meiner sonst ausschließlich weißen Küche.

  520. Irma sagt:

    Am liebsten Schwarztee mit Milch und gemütlich auf der Couch

  521. Karin sagt:

    Am Abend auf der Couch mit einem guten Buch

  522. Melanie sagt:

    Zuhause auf dem Sofa – schön eingekuschelt

  523. Bernd P. sagt:

    Der Wasserkessel würde hervorragend zu meiner roten Retro-Kühl-/Gefrierkombi passen

  524. Petra sagt:

    Nach einem stressigen Arbeitstag verbringe ich den Abend am liebsten im Wohnzimmer bei einer Tasse Tee, Keksen und einem spannenden Buch

  525. Manuela Hoecker sagt:

    Am liebsten zu Hause auf dem Sofa nach einem schönen Herbst/Winterspaziergang

  526. Judith sagt:

    Auf dem Sofa bei einem guten Buch

  527. Christin sagt:

    Zu Hause / am liebsten losen Tee

  528. Ilse sagt:

    am liebsten abends gemütlich auf der Couch

  529. Heike sagt:

    Am liebsten sitze ich in der Küche Nachmittags wenn alle weg sind und genieße eine Tasse Tee.

  530. Ilona sagt:

    auf dem Sofa mit leckerem Gebäck

  531. Uwe Dierking sagt:

    Im sessel vorm ofen mit der tageszeitung. Herrlich

  532. Manu sagt:

    Der Wasserkessel ist sooo toll! Ich entspanne mit einer Tasse Tee eingemummt in die Decke auf der Couch und füttere nebenbei schon Lebkuchen

  533. Bettina K. sagt:

    in meinem Lesesessel, im Winter in eine Decke eingewickelt. Zur Zeit gerade am liebsten ein Tee aus frischer Pfefferminze mit Ingwerstückchen, einer Scheibe Bio-Zitrone und etwas Honig

  534. Tina sagt:

    Am liebsten genieße ich Tee zu Hause, ganz entspannt in meiner Kuschelecke mit einem guten Buch 🙂

  535. Julia Neumann sagt:

    Abends im Bett ein früchtetee

  536. Mira Hansch sagt:

    Da schmeckt der Tee nochmal so gut 🙂

  537. margitschi sagt:

    solch ein toller wasserkessel fehlt noch in meiner küche!

  538. Sylvie sagt:

    Wir trinken sehr viel Tee – gern auch mut frischem Ingwer. Am liebsten mag ich ihn wenn wir nach einem langen Waldspaziergang mit den Hunden ins Warme kommen, wir uns auf der Couch einmummeln und den Tag nochmal Revue passieren lassen 🙂
    Der schöne Kessel passt so gut zu mir 🙂

  539. Horst sagt:

    Ich trinke grundsätzlich einen Tee zum Abendessen.

  540. Michaela sagt:

    Eine toller Wasserkessel!

  541. Jennifer Nissen sagt:

    Zuhause, ganz gemütlich auf meinem Sofa 🙂

  542. Ute sagt:

    Ich trinke meinem Tee m liebsten im praktischen Beutel, eventuell auch im Teesieb auf dem heimischen Sofa ☺️

  543. Silke sagt:

    Sehr gerne genieße ich Kräuter Tee mit frischem Ingwer in meinem sonnigen Esszimmer noch schöner ist es wenn meine Freundin zu Besuch kommt und einen Tee mittrinkt

  544. Ariana sagt:

    Ich trinke immer früh am Morgen bevor die Kinder aufstehen. Ich mag mein Tee am liebsten mit Honig.

  545. Lisa sagt:

    Ich trinke den meisten Tee auf der Arbeit.

  546. Irmi sagt:

    Ich trinke morgens am liebsten Schwarztee mit Milch

  547. Elke sagt:

    Am liebsten in meinem Lesesessel. Einen schönen heißen Früchtetee mit Honig.

  548. Kerstin sagt:

    Ich liebe Tee zu jeder Tages- und Jahreszeit. Im Sommer als Erfrischung, im Winter zum Aufwärmen und auch einfach zum Entspannen oder zum Klönen. Am liebsten mag ich losen Tee und da ich ihn pur trinke, gern auch mit Süßholz. Und ich trinke Tee meistens in der Küche.

  549. Evelyn sagt:

    Ich brauche einen Wasserkocher und dieser ist dazu noch wunderschön.

  550. Toni sagt:

    Am abend, Zuhause auf dem Sofa.

  551. Hanna sagt:

    Der macht sich gut in meiner Küche, den hätte ich doch gerne! 🙂

  552. Biggi sagt:

    Tee gibt es bei uns zum Abendessen

  553. Stephanie sagt:

    Zuhause auf der Couch.

  554. Karlheinz sagt:

    sieht gut aus der Kessel

  555. Debora Weger sagt:

    Ich brauche einen neuen Wasserkocher und dieser hier wäre der Porsche unter allen Wasserkochern

  556. Svenja sagt:

    Ich trinke Tee am liebsten auf der Couch mit Kerzenlicht, wenn es draußen ungemütlich ist.

  557. Karin Rudat sagt:

    Ich trinke gern Tee, am Abend unter der Decke auf der Couch mit einem schönen Buch

  558. Heinz Schulte-Buxloh sagt:

    Zuhause. Ganz gemütlich auf meinem Sofa zum entspannen, nach ausgedehnten Spaziergängen mit meinem Hund. Ich trinke meinen Tee am liebsten im praktischen Beutel.

  559. Roumiana sagt:

    Am liebsten trinke ich Tee mit etwas Zucker am Balkon.

  560. Ella S. sagt:

    Am liebsten trinke ich heißen Tee bei Mama in der Küche… jeden Sonntag haben wir unser festes Ritual mit Tee und Keksen und ich möchte es nicht missen 🙂

  561. Denny sagt:

    Ich trinke gern Tee

  562. Cornelia sagt:

    Zuhause, ganz gemütlich auf meinem Sofa

  563. Ursula sagt:

    Der Wasserkessel ist ein echter Hingucker, er würde einen Platz in der Küche finden.

  564. Wilhelm sagt:

    am liebsten abends gemütlich auf der Couch

  565. Jasmin sagt:

    Für meinen roten Fruechtetee

  566. Volker sagt:

    Am liebsten zu Hause. Ganz ohne Stress

  567. Grayhound sagt:

    Am liebsten Schwarztee

  568. Mutt sagt:

    Im sessel vorm ofen mit der tageszeitung

  569. Ursel sagt:

    Am liebsten am Nachmittag

  570. Hans sagt:

    auf meinem Lesesessel

  571. Janine sagt:

    Abends auf dem Sofa

  572. Volki sagt:

    Schöner Kessel!

  573. Heidemarie Högerl sagt:

    Dieser Kessel ist einfach nur schön!
    Ich genieße Tee zu jeder Jahreszeit und die Sorten wechseln je nach Lust und Laune.Ich hab immer einen großen Vorrat im Haus….

  574. Peter Gottfried sagt:

    abends harmonisch auf dem Sofa

  575. Ramona sagt:

    Ganz gemütlich am Abend auf dre Couch mit einem guten Buch und Keksen

  576. Claudy sagt:

    Auf meiner Couch mit einem guten Buch und am liebsten Ingwertee.

  577. Marion sagt:

    Ich trinke täglich im Büro eine Kanne Tee, zu Hause am liebsten, wenn es richtig kalt ist gemütlich mit Schuss

  578. Dagmar sagt:

    Ich kenne da jemanden, dem würde es zu seiner Küche passen. Diesem lieben Menschen würde ich die Kanne gerne schenken.

  579. Silvia Arto sagt:

    Tee trinken heißt Pause machen, mit allen Sinnen genießen

  580. Dani sagt:

    Ich trinke jeden Tag Tee. Erst zu Hause, dann 1 Kanne an der Arbeit, da ich Kaffee nicht so gerne mag. Am Wochenende zelebriere ich das Tee trinken dann richtig. Schön eingekuschelt auf dem Sofa, mit einem schönen Buch.

    Nur leider bekomme ich mein heißes Wasser aus einem langweiligen Standard-Wasserkocher.
    Eure Augenweide wäre dagegen ein echtes Schmuckstück für meine Küche, über das ich mich sehr freuen würde.

  581. Sabine sagt:

    Wenn die Kinder schlafen abends in Ruhe mit meinem Mann über den Tag plaudernd…

  582. Erika sagt:

    Im Herbst und Winter trinke ich fast täglich Tee. Dafür nehme ich mir dann zuhause auch mal eine Auszeit und lasse alles stehen und liegen, setz mich gemütlich ins WZ und genieße die erste Tasse in aller Ruhe.

  583. Doris sagt:

    Zum Frühstück

  584. Julia sagt:

    Abends am Sofa

  585. Josie sagt:

    Zu Hause auf der Couch mit einem guten Buch – in meine isländische Wolldecke eingemummelt 🙂

  586. brunhilde meyer sagt:

    In dieser tollen getöpferten Tasse die ich mal an der Ostsee gekauft hab. Mensch, würde diese Kanne gut dazu passen!!!

  587. Schlesier sagt:

    Da pfeift man was!

Was hältst Du davon?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.