Le Creuset

15. Türchen: Le Creuset Wasserkessel Zen Kirschrot

Moin Moin,

unser heutiger Preis hilft euch bei der Zubereitung von schönen heißen Tees, genau das richtige für kalte Herbsttage. Dabei sieht der kirschrote Wasserkessel Zen von Le Creuset auch noch extrem gut aus. 😉

Der tolle kirschrote Farbton erinnert ein bisschen an die Farbtöne von fallendem Laub oder einem herbstlichen Sonnenuntergang und lässt uns von einem sonnigen Herbsttag träumen. Einfach wunderschön!

Aus diesem Herbsttraum werden wir dann sanft durch das charakteristische Flöten dieses Kessels geweckt, wenn es dann heißt: Tee ist fertig! 🙂

Falls ihr diesen wunderschönen Zen-Wasserkessel von Le Creuset gewinnen möchtet, schreibt uns einfach einen Kommentar unter diesen Beitrag und teilt uns mit, wo und wie ihr am liebsten Tee genießt.

Falls ihr weitere kirschrote Artikel in unserem Le Creuset Sortiment entdecken möchtet, dann bitte hier entlang.

Es könnte etwas Probleme mit dem Spamschutz auf unserem Blog geben, wenn ihr das erste Mal kommentiert. Wir werden die Kommentare dann aber manuell freischalten, das dauert allerdings ein wenig. Ihr werdet aber selbstverständlich alle teilnehmen.

Die Teilnahmebedingungen für unser Gewinnspiel findet ihr hier>>>

Update: Herzlichen Glückwunsch, Pascal (Nr. 211), Du hast gewonnen.

Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr in der Zwischenzeit noch unsere Seite bei Facebook liked…

[custom-facebook-feed]

603 Kommentare zu „15. Türchen: Le Creuset Wasserkessel Zen Kirschrot“

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.