15. Tür: Le Creuset 35cm Signature Bräter ofenrot

Moin moin ihr lieben Leute!

Weihnachtszeit ist Bräterzeit. Egal, ob man darin nun einen Schweine- oder Gänsebraten oder sogar Süßspeisen, wie Rohrnudeln oder Apfelstrudel, zubereitet. Bei vielen gehört der Bräter genauso zu Weihnachten wie die Weihnachtstanne und Christbaumkugeln. Diejenigen, die noch keinen Bräter haben, müssen nicht traurig sein. Daran können wir ja heute was ändern. Nicht mit irgendeinem Bräter, sondern mit dem 35cm Signature Bräter in ofenrot aus dem Hause Le Creuset (im Wert von 299,00 €). Le Creuset Bräter, die Rolls Royce unter den Brätern aus Gusseisen, werden weltweit von Spitzenköchen eingesetzt. Mit diesen tollen Brätern lässt sich Fleisch scharf anbraten oder auch langsam garen. Darüber hinaus lassen sie sich auch auf modernen Induktionsherden verwenden, da sie aus magnetischem Gusseisen bestehen. Schön ist ebenfalls, dass Le Creuset eine Garantie von 30 Jahren gewährt. Ihr merkt schon, wir sind total begeistert von diesem guten Stück. Wenn ihr gewinnen wollt, schreibt uns einfach bis 24 Uhr in die Kommentare, welches Gericht ihr am liebsten in so einem tollen Bräter zubereiten würdet. Vielleicht gewinnt ihr ja und legt schonmal den Grundstein für eine lange schöne weihnachtliche Brätertradition. Alle – die schon einen Bräter ihr eigen nennen – dürfen natürlich auch mitmachen. Der Trend geht ja eindeutig zum Zweit-, Dritt- und Viertbräter.

Le-Creuset-Brater-Gourmet-Profitopf-Signature-ofenrot-onlineshop

Habt einen schönen Start in die neue Woche. Liebe Grüße euer Bleywaren-Team

Wenn ihr über Facebook mit uns Kontakt aufnehmt und unsere Seite mit „Gefällt mir“ markiert, wäre das großartig!

Liebe Grüße euer Bleywaren-Team.

[custom-facebook-feed]

Update: Herzlichen Glückwunsch, Rebecca (Nr. 400), Du hast gewonnen.

480 Kommentare zu „15. Tür: Le Creuset 35cm Signature Bräter ofenrot“

  1. Bisher besitze ich noch keinen Bräter, aber wenn mir einer ins Haus kommt, dann nur von Le Creuset. Die Produkte sind einfach Klasse.
    Als erstes würde ich ein tolles Rindergulasch darin brutzeln.

  2. Viel zu teure Stadt, leider eine viel zu kleine Küche, nie Platz für schöne Sachen – für dieses Schmuckstück würde ich mich aber von dem ein oder anderen (vorzugsweise meiner Mitbewohnerin ;)) trennen wollen!

  3. … der Wunsch der Familie zu Weihnachten ist ein Gänsebraten und ich würde vorher schon mal Topftesten mit einem Szegediner Gulasch …. schön lange geschmurgelt.

    Clara mit Pfützen auf der Zunge … mhm.

  4. Wow, was für ein toller Gewinn! Das wäre das perfekte Weihnachtsgeschenk für meine Eltern, die darin ziemlich sicher einen Weihnachtsbraten zubereiten würden. Ihr Bräter ist schon 25 Jahre alt und dürfte ruhig mal ersetzt werden…
    Viele liebe Grüße,
    Ela (transglobalpanparty at gmail.com)

  5. Hallöchen 🙂
    Ich liebe Braten in jeglicher Form, ob Schwein oder Rind, mir schmeckt alles gut. 😉
    Aber gern esse ich auch Gemüse, wenn es gut geschmort ist und trotzdem noch knackig ist. Biss mit Geschmack
    Und jetzt passend zu Weihnachten ein Gänsebraten. 😉

  6. In so einem schönen Bräter würde ich Heiligabend unseren selbsteingelegten Sauerbraten machen. Nach einem alten Familienrezept unserer Oma wird der Rinderbraten bereits eine Woche vor Weihnachten eingelegt und dann am 24.12. morgens im Backofen im neuen Bräter gebraten. Uns läuft schon das Wasser im Mund zusammen. Frohe Weihnachten!

  7. Ich würde geren Schweinebraten damit zubereiten, aber ich träume auch schon lange von Coq au vin (Hünchen in Weinsauße), also eigentlich träume ich schon lange von so einem coolen eigenen Bräter.

  8. Wenn ich so einen tollen Bräter mein Eigen nennen würde, dann wäre die klassische Kohlroulade das Erste, was ich darin kochen würde. Ich rieche jetzt schon die herrlichen Röstaromen des Kohls.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.