16. Tür: Gourmet Berner Feinkost

Moin Moin ihr lieben Leute!

Heute haben wir hinter unserem Kalendertürchen drei ganz besondere Leckereien aus dem Hause Gourmet Berner für euch versteckt. Das Trio besteht aus Gourmet Berners Feigen-Senf, Steinpilzöl und Akazienhonig. Gourmet Berner, das Unternehmen aus Weinstadt bei Stuttgart, hat sich dem Motto – Qualität aus Tradition – verschrieben. Das heißt, beste Feinkost-Produkte handwerklich hergestellt. Zur Produktpalette gehören edle Obstbrände, aromatische Liköre, eine reiche Auswahl an hochwertigen Ölen und vergorenen Essigspezialitäten, die nach traditioneller Art eingekochten Marmeladen (auf gut Schwäbisch: „Gsälz“), Fruchtaufstriche und Weingelees in leckeren Geschmacksvariationen, sowie ein stetig wachsendes Angebot internationaler und mediterraner Spezialitäten für Feinschmecker und Genießer. Wir finden das Angebot und Konzept von Gourmet Berner großartig. Toll auch als Geschenk für Oma, Opa, Mama und Papa. Wenn ihr unser Gourmet Berner Trio gewinnen wollt, hinterlasst einfach bis 24 Uhr einen Kommentar und sagt uns, welche Dinge bei einem ausgiebigen Sonntagmorgenfrühstück auf keinen Fall fehlen dürfen.

avant-advent-kalender-gourmet-berner-onlineshop-bleywaren

Weitere Gourmet Berner Geschenkideen findet ihr in unserem Onlineshop. Habt noch einen schönen Tag. Liebe Grüße euer Bleywaren-Team.

Wenn ihr über Facebook mit uns Kontakt aufnehmt und unsere Seite mit „Gefällt mir“ markiert, wäre das großartig!

Liebe Grüße euer Bleywaren-Team.

[custom-facebook-feed]

Update: Herzlichen Glückwunsch, Sabine (Nr. 104), Du hast gewonnen.

277 Kommentare zu „16. Tür: Gourmet Berner Feinkost“

  1. Ich bin der absolute Süßfrühstücker <3
    Bei mir darf auf keinen Fall Erdbeergelee, Honig und Nutella fehlen. Mein Mann hingegen begnügt sich mit Salami und ab und an gekochter Schinken.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.