15. Türchen: Pendelleuchte von Nud

Moin Moin,

heute könnt ihr bei unserem Bleywaren Avant-Advent eine Glühbirnenfassung von NUD gewinnen, um euer Zuhause zu verschönern. Denn die Leuchten mit Stoffkabel und ihren besonderen Formen sind ein echter Hingucker und machen so ziemlich überall eine gute Figur: im Schlafzimmer, über dem Esszimmertisch oder im Wohnzimmer. Die Lampenfassungen gibt es in vielen verschiedenen Materialien und verleihen jeder Glühbirne das gewisse Etwas und sorgen für individuellen Style. Dank formschöner Fassungen, die hier ganz klar die Hauptrolle spielen, benötigen die NUD Leuchten keinen Lampenschirm. Die schwedische Marke setzt auf minimalistisches Design und reduziert seine Hängelampen auf das Wesentliche: das funktionale Leuchtmittel in stilvoller Kombination mit einer Lampenfassung aus Beton, Gusseisen, Holz oder Keramik und einem klassischen Textilkabel.

Wenn ihr also der glückliche Gewinner dieser tollen Lampenfassung werden wollt, schreibt uns einfach in die Kommentare, warum dieses Schmuckstück den Weg zu euch finden soll.

Viel Glück!

547 Kommentare zu „15. Türchen: Pendelleuchte von Nud“

  1. Die Lampe ist wie gemacht für unser Wohnzimmer, ein megatoller Gewinn, der beste Gewinn überhaupt im ganzen avant-adventskalender…würde mich sooo freuen!

  2. Ich finde die Lampenfassung total schön… ausgefallen und schlicht… genau mein Geschmack. Außerdem hätte ich schon das perfekte Plätzchen dafür!

  3. Diese Lampe würde unserer Küche endlich mal einen moderneren Touch verschaffen..sie ist super schlicht und trotzdem ein Blickfang

  4. Marion Wendland

    Diese Lampe würde so gut in mein neues Wohnzimmer passen, das ist genau mein Stil.
    Das wäre dann die erste Lampe in meiner neuen Wohnung.

  5. In der grauen Novembernacht,
    wird mir dann ein Licht angemacht.
    Und ich denke gern zurück,
    dank Euch, Bleywaren, genieße ich dies Glück.

  6. Mit 74 und 76 Jahren macht es uns immer noch und besonderen Spaß, mit flotten Einrichtungsgegenständen die Wohnung aufzupeppen und in ein schickes Licht zu rücken.

  7. ich wünsche mir schon lange eine neue lampe im wohnzimmer, sie würde optisch passen. das wäre schön wenn ich sie gewinnen würde.

  8. Wore rändern gerne mal unser Umfeld. Außerdem planen wir im nächsten Jahr einen Umzug in ein größeres Haus. Da braucht man einige Lampen. Das würde uns natürlich ein wenig weiterhelfen

  9. Wunderschöne Lampe !!! 🙂 Da wir gerade umgezogen sind, fehlen noch Lampen und die wäre perfekt für über den Esstisch !!! 🙂

  10. Bei meiner 6-armigen Lampe ist ein Arm kaputt, es brennen somit nur noch 5 Glühbirnen. Sieht etwas seltsam aus, sodaß eine neue Lampe eine optimale Lösung wäre.

  11. Die Lampe wäre das Highlight meines Wohnzimmers über dem Esstisch platziert. Dieser ist nämlich seit meinem Einzug vor 4 Jahren leider bislang unbeleuchtet und kann etwas Helligkeit gut vertragen! Wir würden uns sehr freuen!

  12. Bettina Hintenaus

    Ich würde sie gerne meiner Tochter für ihre erste Wohnung schenken. Sie würde perfekt zu ihrem Einrichtungsstil passen.

  13. wie gesagt, in meiner neuen WG ist alles anders – da kommt auch diese Lampe wie gerufen und wird perfekt die Schreibtischnische beleuchten

  14. Ich brauche noch ein 4. Lichtlein sonst kommt das Christkind ja nicht zu mir. Die Leuchte würde super in mein Wohnzimmer passen.

  15. Diese coole Lampe passt perfekt zu mir und sollte unbedingt bei mir in Berlin einziehen.
    Wir verbringen dann gemeinsam erleuchtete Stunden.

  16. Ich bin gerade umgezogen und habe kein Geld mehr für schöne lampen sitze immernoch mit herunterhängenden kabeln, deswegen wäre sie perfekt für mich:)

  17. hallo. diese tolle leuchte sollte den weg zu mir und in meine neue wohnung finden,da ich es liebe tolles stimmungsvolles licht in meine wohnräume zu zaubern und so eine gemütliche atmosphäre schaffen zu können

  18. Auf meinem Flur hängt nach der Renovierung immer noch eine improvisierte Lampenfassung, die ich gerne durch ein schickeres Modell ersetzen würde.

  19. Um noch eine dunklere Ecke beleuchten zu können! Wow! ♥ DANKE für die tolle Verlosung! Ich würde mich wirklich sehr freuen, falls ich gewinnen sollte.

  20. Im Wohnzimmer haben wir noch nicht die passende Leuchte gefunden. Diese Leuchte wäre ein Hingucker,gefällt mir sehr gut.Ich würde mich riesig freuen

  21. Ich würde die Lampe straight an meinen Ältesten verschenken, damit er sein Essen nicht mehr im Dunkeln erahnen muss. Bisher konnte er sich noch nicht für d i e richtige Lampe entscheiden.

  22. Die Lampe weckt ganz viele nostalgische Gefühle – ein bisschen so wie in der allerersten Wohnung – wir würden uns freuen „Back to the roots“

  23. Mir gefällt das minimalistisches Design dieser Pendelleuchte extrem gut und ich würde dafür super gerne meine altmodische Küchenlampe entsorgen. Ich würde mich über den Gewinn dieser stylischen Deckenleuchte riesig freuen.

  24. Wir bauen gerade ein kleines Häuschen um und die Lampe wäre das schönste Schmuckstück. Ich finde sie toll und sie würde gut ins Wohnzimmer passen. Ich würde mich sehr freuen.

  25. Ich könnte diese Pendelleuchte gut über meinem Bett als Leselicht gebrauchen. Da dort jedoch kein Deckenanschluss ist, würde ich einen Stecker an das Kabel montieren, damit ich sie an einem Haken in der Decke einhängen und in die Steckdose einstecken kann. Sähe bestimmt gut aus.

  26. ich habe einen tollen Lampenschirm „Jupe“ von Skitsch – dazu kann ich kein passendes Pendel finden…ich glaube dieses hier würde mit „Jupe“ perfekt harmonieren

  27. Wir sind gerade am renovieren und verändern das Wohnzimmer. Der Lampenstil der Pendelleuchte würde perfekt über dem Esszimmertisch passen!

  28. Hallo und herzlichen Dank für dieses wunderbare Türchen! Die Lampe ist super stylisch und würde perfekt zu unserem Wohnstil passen.

    LG
    Katja

  29. Ich hoffe das diese Lampe auch so hell Leuchtet, das sie den Weg zu Mir nach Hause findet – denn sie ist ja sooo schön – diese Lampe passt wunderbar in unser Gästezimmer.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.