16. Türchen: Vorratsdose von Riess

Moin Moin, heute haben wir für euch etwas Tolles, was euch in der Küche gut helfen könnte. Eine Vorratsdose von Riess mit 615 ml Fassungsvermögen in einem wunderschönen Rot. In der luftdicht verschlossenen Vorratsdosen mit Holzdeckel lässt sich so ziemlich alles aufbewahren. Ob Müslis, Cornflakes, Gewürze, Nüsse, Mehl, Zucker, Nudeln oder Gebäck.

Wenn ihr diese stylische Dose gewinnen möchtet, schreibt uns in die Kommentare, in welcher Farbe euch die Vorratsdose am besten gefällt.

Viel Glück:)

700 Kommentare zu „16. Türchen: Vorratsdose von Riess“

  1. Buongiorno ihr Lieben,
    mit Rot trefft ihr ja bei mir immer ins Schwarze. ( Ferrari, SMEG, Frauen) Mein Engel sagt zwar Mint, aber mir gefällt der Klassiker von Riess in Rot am besten. Wenn ich die Dose mit der heißen Ware meiner Schwägerin aus Kalabrien befülle, muß ich im Regal auch gar nicht rätseln, was drin ist. Getrocknete Peperoncini natürlich.
    Ich mach schon mal Platz.

  2. Ich finde die Dosen in allen Farben sehr schön und auch klar im Design. Allerdings brauchen diese Statementfarben die passende Umgebung.
    Am besten gefallen mir – für mich – daher die Dosen in Grün und Weiß!!

  3. Hallo und guten Tag,

    auch wenn ich gegen den Trend schwimme…ich liebe „blau“ !!!

    Meine Arbeitsplatten sind auch blaugesprinkelt.

    LG..Karin…

  4. Die Vorratsdosen von Riess sind wirklich eine Anschaffung fürs Leben. Wir haben sie in Light Grey. Wollte der Göttergatte.
    Ich bin verliebt in Slow Green. Die Familie denkt dann bestimmt, ich bewahre darin meinen selbst getrockneten Salbeitee auf, den sie nicht mögen. In Wirklichkeit verstecke ich darin meine Pralinen. Muss ja keiner wissen.

  5. Fresh Tomato – das ist meine Farbe für die Küche. Ich liebe die Dosen von Riess und habe bereits 2 Stück in meinem Atelier. Praktisch und schön, ich nehme sie gern 🙂

  6. Birgit
    <