15. Türchen: Weber Master Touch GBS Special Edition

Moin Moin!

Heute verlosen wir einen weiteren Hauptgewinn. We proudly present…..den Weber Master Touch GBS Special Edition.

Dieser Grill lässt Männerherzen höher schlagen. Ein traditioneller Holzkohlegrill mit jeder Menge technischer Raffinessen und einem Gratis Sear Grate Einsatz.

Es folgt eine kurze Auflistung an Annehmlichkeiten die der Weber Master Touch mit sich bringt:

  • 2 robuste Räder
  • Holzkohlerost aus massivem Stahl
  • herausnehmbare Ascheauffangschalen aus Aluminium
  • Deckelhalter Tuck Away
  • Deckelgriff mit Hitzeschutz
  • Deckelthermometer
  • Edelstahl-Grillroste
  • 2 Holzkohlekörbe
  • 2 Besteckhalter
  • uvm.

Wer dieses Schmuckstück gewinnen möchte, schreibt in einem Kommentar, was er am liebsten auf dem Weber Grill zubereiten würde.

Gerne könnt ihr uns über unsere Facebook Seite oder Instagram Account folgen.

PS: Manche Kommentare müssen erst freigeschaltet werden. Also etwas Geduld.

1.088 Kommentare zu „15. Türchen: Weber Master Touch GBS Special Edition“

        1. Wie am letzten Wochenende,
          Flanksteak, ca 1200 g für 2,5 Personen. Medium zubereitet ein Traum, von beiden Seiten 3 bis 4 Minuten scharf angrillen und im Anschluss indirekt bei 110 bis 120°C auf eine Kerntemperatur von ca 56°C bringen… Dann ist es super

    1. Von Fleisch über Fisch bis zu Gemüse würde bei mir einfach alles auf diesen tollen Grill kommen denn ich liebe diesen ganz besonderen Geschmack den ein Grill aus den Speisen heraus kitzelt

  1. Auf dem Weber Grill würde ich am liebsten für mich einen Steak zubereiten, für meinen Mann Frauenwurst für meine Kinder Hähnchenspieße oder Lachs mit Tomaten und Bohnen 🙂 für uns allen ein selbst zubereitetes Kräuterbrot! Das wäre ein Traumhafter Gewinn…

    1. Liebes Bleywaren-Team,
      wir grillen seit kurzem auch vegan. Da gibt es schon viele Produkte, die auch gut schmecken. Aber natürlich auch traditionell Steaks, Würstchen, Bauchspeck und natürlich Brandenburger (das sind gegrillte Mettbrötchen).
      Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag.

  2. Wow, da schlagen nicht nur Männerherzen höher. Ich würde zuerst meine geliebten gefüllten Champignons darauf zubereiten und natürlich für meinen Mann ein ordentliches T-Bone Steak. Das wäre ein Traum

  3. Würde mich natürlich erstmal mega freuen 😀 Und dann 3-2-1 Spare Ribs machen, mache die hin und wieder mal bei meinen Eltern 😀

  4. Nurcan Gültekin

    Was für ein liebenswerter Grill. Ich würde im Gewinnfall Hamburger, Steaks, Gemüse und Würse auf diesem Grill purzeln sehen.

  5. … ein Flanksteak – das habe ich noch nie gegessen und ich bin neugierig, ob all die Lobeshymnen darüber wirklich stimmen und es mich umhaut.
    Ein ganz wunderbares AdventkalenderTürchen ist das heute, danke euch für die tägliche Spannung.
    Sonntagsgruß von
    Clara

  6. Wir würden nach dem Lockdown 2.0 alle unsere Freunde einladen und ein Grillfest schmeißen mit Rippchen, Burger und Grillobst! Das wär der Hit! 🙂

  7. Ich würde einen richtig leckeren und supersaftigen Krustenbraten darauf zubereiten – mir läuft jetzt schon das Wasser im Mund zusammen….. Dazu einen köstlichen Nudelsalat à la Connie – und das Glück wäre vollkommen.

  8. .Wir lieben Grillen, egal zu welcher Jahreszeit und mit diesem Grill können wir noch mehr Rezepte ausprobieren, da er einen Deckel hat. Der wäre oft in Gebrauch. Wir grillen Steak, Würstchen, Kotelett, u.v.a Sorten Fleisch, aber auch Gemüse, wie z. B. lecker marinierte Champignons. selbstgemachte Burger, und dafür wäre dieser Grill optimal, und für Pizza oder z.B. Baconbombe. Oh mir fällt jetzt schon so vieles ein. Liebe Glücksfee mach das Beste.

  9. Beef Brisket würde ich machen – Pulled Pork oder Spareribs wären auch gut, habe ich aber schon gemacht auf meinem Weber Grill.

  10. Mein Mann würde darauf seine ganze Kunst des Grillens präsentieren.Es würde über Steak, Gemüse , Obst, Käse…. er würde alles damit grillen- er hätte dann sein Webergrill.

  11. WOW – so a tolles Gerät!
    Da würd ich als erstes für mich Spare Ribs mit Kartofferln und Gemüse, sowie für meinen Mann a herrliches T-Bone Steak drauf grillen. 😉 Wir wären schlichtweg begeistert. (Y)
    Liebe Grüße

  12. Bei uns ist immer mein Mann fürs Grillen zuständig, er würde uns mit dem Weber Grill zuerst ein leckeres Steak zubereiten und für unsere Tochter, die kein Fleisch isst, Grillkäse. Als Nachtisch würden wir dann noch Ananas mit Feta und Preiselbeeren grillen. Mega!

  13. Liebes Bleywaren-Team,
    als Carnivore natürlich leckere Stücke von dem Bio-Rinder, die rund um meinen Wohnort Grasen. Meine Freundin bevorzugt aus Vegetarierin sämtliche Arten von Gemüse. Bis dato habe ich nur einen kleinen Gasgrill, der zwar recht ordentlich ist, aber das typische Grill-Aroma fehlt halt doch. Da käme der Weber gerade recht.

    LG
    BP

  14. Unsere Familie liebt das Grillen aber unser Grill ist 1. längst zu klein geworden und 2. rostet er an einigen Stellen durch deshalb wäre dieser Gewinn für uns genau das richtige. ✊✊✊✊

  15. Meeresfrüchte für mich, Steak für meinen Schatz, Gemüse für meine vegetarische Freundin und für uns alle zum Dessert mit Milchschokolade gefüllte Banane mit Honig und Nüssen.

  16. Miriam 16 Lange

    Ich liebe es beim Grillen immer mal wieder was neues zu probieren. So würde ich auf dem Weber gerne mal Avocado in Hackfleisch-Baconmantel testen

    Und zum Nachtisch gegrillte Aprikose..

  17. Warum schlagen angeblich nur Männerherzen höher? 🙂
    Ich grille gerne auch die komplette 3-Gänge Menues darauf.
    Vorspeise: gefüllte Champignons, Antipasti
    Hauptspeise: Würstchen, Bauchfleisch, Kottelet oder Hähnchen und mit der Restglut zur
    Nachspeise: gegrillte Ananas oder Banane
    Dazu gerne etwas geröstetes Brot und selbstgemachte Kräuterbutter.
    Und im Familien- oder Freundeskreis schmeckt es dann gleich noch einmal viel besser.

  18. Astrid Weijmans

    Das wären Rinderhüftsteaks, Minutensteaks (vom Schwein, nicht ganz so Fett), Nürnberger Würstel, Putensteaks, Schmetterlingsteaks, Käsewürstchen, Suvlaki, Suzukakia, Bifteki, Fischfilets, Gemüsespieße usw.! Wenn wir Zeit haben (und die nehmen wir uns oft), legen wir das Fleisch selbst ein (jetzt auch mit den im Winter im CK neu gesammelten Marinaden). Mein Mann hat da einiges auf Lager. Die Spieße stecken wir auch selbst zusammen und gewürzt wird auch von Hand.

  19. Wir lieben Bratwürste und dann auch Datteln im Speckmantel, Steaks, Hähnchenfilet … ich glaube, wir grillen heute …. und vielleicht auch bald auf diesem Weber-Grill mit ein bisschen Glück 🙂
    Schönen Sonntag allen Grill+ Bleywarenbegeisterten!

  20. Fleisch und Würste von unserem echten Landmetzger, der nur Tiere von Bauern aus der Nachbarschaft schlachtet und Gemüse aus der Region

  21. Oh, das wäre sooo toll zum Wintergrillen! Unser Grill ist nämlich total durch und überhaupt nicht mehr zu gebrauchen. Er wartet auf die Schrottabholung. Wir würden sehr gerne mit den Kindern z. B. Nikolaus einfach Würstchen um Gemüse grillen um dem Tag auch etwas besonderes zu geben, obwohl wir wahrscheinlich in der Pandemie-Situation Oma&Opa nicht sehen können. Das wäre schon toll. Im Sommer würde es dann auch Steak, einen langsam gegrillten Braten und Käse vom Grill geben 🙂

  22. Ich mache darauf ein Hühnchen – hatten wir neulich bei Freunden und war köstlich! Dazu natürlich Gemüse, Fenchel, Paprika usw

  23. Oh, das gibt es viele Sachen;) Bierhähnchen, Spareribs, Pulled Pork, Bacon Bomb, natürlich saftige Steaks dürfen auch nicht fehlen. Mit dem Weber Grill bestimmt dann ein Kinderspiel!!

  24. Bei uns würde eine bunte Mischung aus allem auf den Grill kommen: Von Würstchen über Gemüse bis hin zu Grillkäse. Würde mich riesig freuen!

  25. WOW, ich würde alles mögliche darauf machen, denn dann könnte ich endlich auch mal für meine Freunde grillen und bräuchte mich nicht immer bei ihnen einladen, weil ich keinen Grill habe. Ich denke Steaks und Bratwurst würden das Rennen machen 😀

  26. Oh was für ein Traum, da muss ich euch Recht geben.
    Ich würde ein schönes Steak zuerst auf den Grill legen und für meine Frau ihren geliebten Lachs

  27. Ich würde am liebsten Burger auf dem Grill zubereiten. Ich bin ein großer Fan von selbstgerechten Burgern und auch selbstbemachen Buns dazu.

  28. oh wir grillen das ganz Jahr und ich habe gerade so eine schöne Marinade für Putenschnitzel – die würde ich super gern ausprobieren auf den schönen Grill, dazu auch noch gegrillte Zuccini und Pilze am Spieß

  29. Mit dem Pizzaofen – nicht zu verwechseln mit den Pizzasteinen – allererste Sahne. Die Nachglut verwende ich dann immer mit einem alten Gusseisernen Wok als Kaffeeröster.

  30. Ich würde gerne ein Steak machen, bisher grillen wir immer bei Freunden,würde sie gerne mal zu uns einladen. Und als Abschluss gibts noch ne grgrillte Ananas

  31. Dieser tolle Grill lässt auch Frauenherzen höher schlagen. MEINS. Ich möchte damit gern Nackensteaks, Würstchen, Folienkartoffeln und Grillgemüse zubereiten.

  32. Daniela Farwick

    Hallo!
    Mit so einem tollen Grill wäre es ja schon fast Frevel schlichte Würstchen drauf zu legen.
    Wir würden wohl Bürgerpartys aus Rehhack zubereiten. Ich habe auch gehört, man kann darauf Pizza backen, das würde ich auch gern ausprobieren.
    Danke für die tolle Chance!
    Viele Grüße
    Daniela

  33. WOW!!!! Das weäre sooooooooooooo cool!!!!! Ich würde mich riesig darüber freuen, wenn ich gewinne. Wir würde den tollen Grill sofort anwerfen und zum Wintergrillen unsere Nachbarn (natürlich mit Corona Abstand) einladen!!! Quasi ein kleiner Weihnachtsmarkt über den Gartenazaun – mit Nürnberger Bratwurst-Brötchen und Glühwein für alle! Das wäre einfach wunderbar! Vielen Dank für die tolle Chance! Nun heißt es Daumen gedrückt und hoffen!!!

  34. Wow … der Grill wäre ein wahre Freude für meinen Mann.
    Am liebsten grillen wir Lachs, Steaks und Pizza… den passenden Pizzastein hätten wir schon ☺️

  35. Ich würde als erstes eine GrillParty für die Familie mit allem drum und dran schmeißen. Danke für die tolle Chance Daumen sind gedrückt

  36. Man kann so viele leckere Dinge mit dem Weber machen: Wurst, Steaks, Wings, Fisch, Gemüse, Obst, Pizza…
    Jetzt habe ich Hunger.

  37. Ich würde gerne original Thüringer Bratwürste auf den Rost legen und zum Nachtisch gegrillte Ananas und Melone. Dazu gibts Eis!

  38. Alles, was gegrillt noch leckerer schmeckt: Steaks, Würstchen – am Liebsten mit Käse -, Fisch – vor Allem Forelle und Lachs – und ganz viele verschiedene Gemüsesorten.

  39. Genau! Nicht nur die Männerherzen… Für die Erwachsenen Steaks und Wurst, für die Kinder Gemüse und Grillkäse. Und ergänzt mit einem Pizzastein auch mal lecker Pizza!

  40. Wir grillen gerne Rindersteak oder Putenfleisch dazu Grillgemüse und Grillkäse, als Dessert gibt es dann eine Grillbanane mit Schokolade und Vanilleeis – LECKER

  41. Hallo, schönen guten Morgen! Was muss ich als Frau da lesen: „Dieser Grill lässt Männerherzen höher schlagen“ da muss Knecht Ruprecht her, da ich ja auch lecker
    Gegrilltes (zB Rippchen, Hähnchenschenkel usw) mit dem typischen Holzkohlengeschmack
    sehr liebe, hzl. Grüsse, Herta

  42. Fisch und Grillgemüse für meine Frau. Steak, Folienkartoffel und Pilzspiesse für die Große. Für die Kleine Hähnchenbrust, Maiskolben und Röstbrot. Für mich Grillbauch, Grillschnecken und Bratwurst sowie die Reste der anderen Wunschspeisen. Für alle zum Dessert gibt es dann Schokobananen. Schon ist der Platz auf den Grill belegt.

  43. Wenn wir grillen, dann meist mit Freunden – somit ist die Auswahl groß:
    Steaks, Hühnchenfilets, Burger, Gemüse, Cevapcici, Bratwürste, Lachs, Grillkäse…..

  44. Das wäre doch ein Traum für den nächsten Sommer. Ich würde sehr gerne gewinnen 🙂

    Da würden Steaks und Rippchen herrlich drauf brutzeln 🙂

  45. Hallöchen in die große Runde hier Wie die Sonnencreme auf der Haut, darf auch das Fleisch auf dem Grill nicht fehlen.
    Neben Rind, Huhn und Geflügelwürstchen kommen auch verschiedene Gemüsesorten auf den Grill, dass kulinarische Beiwerk neben Kartoffelsalat & Nudelsalat kommen bei uns auch die leichte Variante wie Tomate/Mozzarella oder Blattsalat auf den Tisch.
    Leckeres Drumherum macht eine Grillparty erst zu einem richtigem Schlemmerabend. Knackige Salate, Gemüse mit verschiedenen Dips und ein gutes Brot runden die perfekte Grillmahlzeit ab.
    Egal wie der Tag anstrengend war, zuhause auf der Terrasse, am Tisch mit meiner Familie und Freunden, leckeren Grillgeruch -genießen, ein spritziges Getränk trinken und einfach zusammen die Zeit verbringen. Vielen lieben Dank für die gigantische Verlosung. Würden uns irre freuen!
    BLEIBT ALLE GESUND ❤️

  46. bei uns kommt Fisch, Fleisch, Würstchen, Grillkäse, Grillgemüse, Folienkartoffeln und Baguette auf den Grill als Dessert machen wir oft Melonen-Mozzarella-Spieße

  47. Der Grill lässt nicht nur Männerherzen höher schlagen 🙂 Bisher grillen wir nur mit einem Gasgrill auf dem Balkon. Seit kurzem sind wir allerdings stolze Kleingartenparzellenpächter. Zu allererst würden wir auf dem Grill ganz klassisch eine Menge Rostbratwürstchen für die fleißigen Umgrabe- und Hüttenbauhelfer grillen. Wenn etwas Ruhe eingekehrt ist würde ich mich an Pizza auf dem Pizzastein versuchen. Der Grill wäre ein Highlight in unserem Garten 🙂

  48. Folienkartoffeln und Ananas gefüllt mit Pulled Pork & Speckstreifen umwickelt werden mit dem Grill sicher richtig gut! Schöne Grüße

  49. Ich würde Lachs vom Zedernholzbrett auf dem Grill zubereiten. Die Räucherbretter von Weber sind eine perfekte Ergänzung zum Weber Master Touch :-).

  50. Ja, für mich persönlich am Liebsten leckere Spare Ribs und Rumpsteaks!
    Aber, ich habe Familie! Deren Geschmächer sind leider etwas unterschiedlich.
    Es fängt an mit den Kindern. Sie lieben kleine Rostbratwürste. Also würde ich damit anfangen. Meine Frau liebt dann Fisch oder auch einen Gemüse-Spieß. Dies wäre dann also das nächste. Und dann zum Schluss kämen meine Wünsche.
    Ist aber okay, habe es ja so gewollt. 😉

  51. Ich würde eine Picanha vom Wasserbüffel zubereiten, auf einem Tomaten-Rosmarin-Zwiebel Bett mit einem Chimichurri – que aproveche!

  52. Ganzes Brathähnchen mit Kartoffelspalten und Paprikagemüse, dürfte darauf ja noch besser funktionieren, als auf unserem jetzigen Grill (da Krieg ich immer nur ein halbes gemacht.

  53. Liebes Bleywaren-Team,
    Ich liiiiiebe es zu grillen, nur bislang fehlt mir dazu leider ein eigener Grill zu Hause!!!! Als erstes würde da Lachs drauf kommen und Feta-Päckchen!!! Das sind meine absoluten Grill-Favoriten!!! Und dann folgt noch Knobibrot, Auberginen, Zucchini, und als Dessert Banane mit Nutella!!!!!
    Danke für das tolle Gewinnspiel!!!!
    Liebe Grüsse und bleibt gesund,
    Sarag

  54. Steaks, Bratwürste … und ich liebe gegrillte Ananas. Mais ist auch lecker und es gibg noch viel mehr, das ich gerne mal ausprobieren möchte