16. Türchen: Redecker Fußmatte

Nicht nur bei Schmuddelwetter ein absolutes Muss vor der Haustür!

Kokosmatten sind absolut wasser- und frostunempfindlich, sind äußerst langlebig, reinigen gut und sind hübsch anzusehen.

Diese hochwertige Fußmatte könnte bald dir gehören, wenn du in einem Kommentar schreibst, warum es ausgerechnet diese sein muss. Du hast bis 24:00 Uhr Zeit.

Viel Glück!

Gerne könnt ihr uns über unsere Facebook Seite oder unseren Instagram Account folgen.

PS: Manche Kommentare müssen erst freigeschaltet werden. Also etwas Geduld.

481 Kommentare zu „16. Türchen: Redecker Fußmatte“

  1. Das Muster ist ja hipp, da überlegt man sich zweimal, ob man sich da wirklich die Schuhe abputzen kann. Sozusagen ein Stolperstein…

    1. Es muss ausgerechnet diese sein, weil sie Langlebigkeit verspricht und ich weder Zeit noch Lust habe, oft ne neue Fußmatte zu kaufen. da gibt’s Angenehmeres 😀

  2. Die Kokosmatten sind sehr strapazierfähig und halten auch mehrere Jahre. Unsere ist aber schon „uralt“ und so langsam könnten wir nun eine „neue“ Redecker Fußmatte gebrauchen.

  3. Ich würde unglaublich gerne gewinnen, da wir in Kürze in unser neues Zuhause einziehen und wir dort noch eine außergewöhnliche Fußmatte benötigen. 🙂

  4. Hallo und guten Tag,

    meine Frau Karin decoriert immer so toll unseren Haustür mit der Treppe,
    ……….aber auch die Fussmatte könnte mal eine Erneuerung vertragen.
    Deshalb versuche ich gerne hier und heute mein/unserer Glück …..

    Vielleicht klappt es ja…guten Start in die neue Woche ..LG…Roland F.

  5. Wir haben z. Z. nur eine Schmutzläufermatte vor der Haustür liegen, die sich bei Regen in einen ‚fliegenden‘ Teppich verwandelt. Das finde ich nicht wirklich toll, denn deshalb habe ich schon zwei Mal die Steine unserer Einfahrt küssen dürfen.

  6. Meine Kokosmatte, an der Eingangstür, ist schon sehr alt und müsste unbedingt gegen eine neue Kokosmatte ausgetauscht werden.

  7. Julia Reinhardt

    Wir ziehen in weniger als 2 Wochen aus unserer Studenten-WG in unsere erste eigene Wohnung und so eine wunderschöne Türmatte würde perfekt zum Stil der Wohnung passen!

  8. Eine gute Fußmatte erspart einem so viel Putzen. Und bei dem herbstlichen Wetter und kommenden Winter bringt man so viel Schmodder mit ins Haus. Da wäre do eine Matte einfach perfekt – praktisch und schön!

  9. Unsere Haustür zeigt zur Nordseite, dementsprechend ist sie heftigen Witterungen ausgesetzt. Da können wir eine robuste und vor allem hübsche Fussmatte sehr gut brauchen!

  10. Diese Fußmatten verichten gute Arbeit und halten viel Schmutz ab ,der sonst in die Stube getragen würde.Ich würde sie nehmen wenn keiner sie haben will.

  11. Weil das besonders Schöne an dieser Matte ist, dass ein an sich ja eher grober Gegenstand durch das raffinierte Muster sogar fast filigran wirkt!

  12. Weil sie mega schön ist und perfekt zu unserer Holzwohnung passen würde. Zudem ist sie nicht ganz hell, perfekt bei Kleinkind 😉 Würde mich freuen!

  13. Ich bin gerade umgezogen und vor der neuen Wohnungstür liegt noch keine Fußmatte; da käme der Gewinn genau zur rechten Zeit.

  14. Weil diese Fußmatte nicht so üblich, wie die anderen aussieht. Diese ist einfach stylisch und würde perfekt vor meine Haustür passen.

  15. So eine robuste Fußmatte ist nicht nur praktisch und langlebig, sondern auch ein echter Hingucker. Daher versuche ich auch sehr gerne mein Glück bei diesem Türchen.

  16. gefällt mir sehr, weil man mit diesen Matten wirklich jeden Schmutz wegbekommt, kenn ich von meinen Eltern, die haben so eine ähnliche

  17. Danke für die Verlosung. Genau dieses muss es sein, weil die sehr außergewöhnlich ist und mir gut gefällt. Ein echter Blickfang vor der Haustür und hält auch noch die Wohnung sauber. Klasse. Wünsche einen schönen Tag und alles Gute.

  18. Die sehe ich eher auf der Terrassen- und Garten-Seite, wo sie nicht nur gut aussehend und natuerlich der Schuhreinigung behilflich ist, sondern auch gefraessigen Parasiten, wie mir, den Zugang zum Haus erschwert.

  19. Ich mag mich bei meiner Schwiegermutter bedanken, die mir gerade eine riesige Hilfe ist – hab einen Fussbruch 🙁
    Liebe Grüße

  20. Hallo Liebes Bleywaren Team ❤️

    Vielen Dank für das Tolle Gewinnspiel
    Passend zu Weihnachten warten soo coole Preise

    Ich würde gerne meine Chance nutzen um in den Lostopf zu landen.
    Diese schöne Fußmatte passt perfekt zu unserem Haus/Wohnungs Stil und würde alle Gäste beeindrucken! ich muss sie haben!

    Ich würde mich mega über einen Gewinn freuen!!!
    Ich wünsche euch bald eine schöne Weihnachtszeit und bleibt Gesund in dieser komischen Zeit ✨

  21. Weil uns so ein schöner, robuster Schmutzfänger vor unserer Haustür noch fehlt. Wenn er dann auch noch so einladend aussieht, ist es einfach perfekt!

    1. Dumdidum..weil es die Erste ist die einen begrüsst, wenn man aus dem Schmuddelwetter nach Hause kommt, die Erste die “ Hallo“ sagt wenn sich Neuankommlinge nach dem richtigen Klingelschild umsehen & und es so ein ganz besonderes Gefühl ist noch mal mit aller Kraft die Schuhe abzuputzen bevor es in die warme Butze geht.

      Und warum genau diese:
      Weil ich durch meine Redecker Kartoffelbürste weiß, was diese Kokosdrahtkunst zu leisten fähig ist, ich Flure mag in denen nur wenig Sand unter den Füßen knirscht & es mit Fußmatten leider oft so ist wie mit Schuhen: Gute Qualität, Schönheit & Ethik lässt sich selten vereinen.
      Mit dieser schon… Wäre meine erste.

  22. Es soll diese Matte sein, weil wir im Moment, in unserer Ferienwohnung nur eine recht preiswerte 08/15 Matte liegen haben- Die Gäste fühlen sich mit hochwertigen Materialien wohler, aber alles geht eben nicht 🙂

  23. Über genau diese hochwertige Fußmatte würde ich mich sehr freuen, weil niemand in unserem Mehrfamilienhaus sowas stylisches vor der Tür liegen hat.

  24. Wir wohnen ländlich und nach einer Strecke durch die Natur hat man alles mögliche an den Schuhen…solch eine robuste und gut reinigende Fußmatte wäre daher perfekt

  25. Diese Fussmatte hat ein tolles Design und passt wie „die Faust auf Auge“ zu uns in den Eingangsbereich, bitte Glücksfee sei mir hold

  26. Fände ich gut vor meiner Haustür, damit ich nicht soviel Schmutz entfernen muss, sofern die Gäste sich die Füße auch wirklich daran abtreten.

  27. Diese tolle Fußmatte passt super vor meine Tür, denn da liegt moementan noch keine,
    das ist sehr traurig, deshalb brauche die diese Feine.
    Hünsch anzusehen und super praktisch ist sie,
    deshalb brauche ich nur die!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.