15. Türchen: Weber Master Touch GBS Special Edition

Moin Moin!

Heute verlosen wir einen weiteren Hauptgewinn. We proudly present…..den Weber Master Touch GBS Special Edition.

Dieser Grill lässt Männerherzen höher schlagen. Ein traditioneller Holzkohlegrill mit jeder Menge technischer Raffinessen und einem Gratis Sear Grate Einsatz.

Es folgt eine kurze Auflistung an Annehmlichkeiten die der Weber Master Touch mit sich bringt:

  • 2 robuste Räder
  • Holzkohlerost aus massivem Stahl
  • herausnehmbare Ascheauffangschalen aus Aluminium
  • Deckelhalter Tuck Away
  • Deckelgriff mit Hitzeschutz
  • Deckelthermometer
  • Edelstahl-Grillroste
  • 2 Holzkohlekörbe
  • 2 Besteckhalter
  • uvm.

Wer dieses Schmuckstück gewinnen möchte, schreibt in einem Kommentar, was er am liebsten auf dem Weber Grill zubereiten würde.

Gerne könnt ihr uns über unsere Facebook Seite oder Instagram Account folgen.

PS: Manche Kommentare müssen erst freigeschaltet werden. Also etwas Geduld.

1.112 Kommentare zu „15. Türchen: Weber Master Touch GBS Special Edition“

  1. Hallöchen in die große Runde hier Wie die Sonnencreme auf der Haut, darf auch das Fleisch auf dem Grill nicht fehlen.
    Neben Rind, Huhn und Geflügelwürstchen kommen auch verschiedene Gemüsesorten auf den Grill, dass kulinarische Beiwerk neben Kartoffelsalat & Nudelsalat kommen bei uns auch die leichte Variante wie Tomate/Mozzarella oder Blattsalat auf den Tisch.
    Leckeres Drumherum macht eine Grillparty erst zu einem richtigem Schlemmerabend. Knackige Salate, Gemüse mit verschiedenen Dips und ein gutes Brot runden die perfekte Grillmahlzeit ab.
    Egal wie der Tag anstrengend war, zuhause auf der Terrasse, am Tisch mit meiner Familie und Freunden, leckeren Grillgeruch -genießen, ein spritziges Getränk trinken und einfach zusammen die Zeit verbringen. Vielen lieben Dank für die gigantische Verlosung. Würden uns irre freuen!
    BLEIBT ALLE GESUND ❤️

  2. bei uns kommt Fisch, Fleisch, Würstchen, Grillkäse, Grillgemüse, Folienkartoffeln und Baguette auf den Grill als Dessert machen wir oft Melonen-Mozzarella-Spieße

  3. Der Grill lässt nicht nur Männerherzen höher schlagen 🙂 Bisher grillen wir nur mit einem Gasgrill auf dem Balkon. Seit kurzem sind wir allerdings stolze Kleingartenparzellenpächter. Zu allererst würden wir auf dem Grill ganz klassisch eine Menge Rostbratwürstchen für die fleißigen Umgrabe- und Hüttenbauhelfer grillen. Wenn etwas Ruhe eingekehrt ist würde ich mich an Pizza auf dem Pizzastein versuchen. Der Grill wäre ein Highlight in unserem Garten 🙂

  4. Ich würde Lachs vom Zedernholzbrett auf dem Grill zubereiten. Die Räucherbretter von Weber sind eine perfekte Ergänzung zum Weber Master Touch :-).

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.