15. Türchen: WMF Set

Moin Moin allerseits!

In unserem 15. Türchen befindet sich ein Set aus dem Hause WMF. Und dieses umfasst drei tolle Produkte.

Als da wären:

Ein Trinkflasche mit sehr stilvollem Design. Sehr einfaches Öffnen und Schließen für ergonomisches Trinken mit kleiner Öffnung dank Trinkaufsatz mit Schraubverschluss. Die aus hochwertigen und professionell verarbeiteten Materialien gefertigten, wiederverwendbaren Trinkflaschen mit individuell anpassbaren Trinkaufsätzen und großer, praktischer Halsöffnung machen das Trinken unterwegs nicht nur bequem, sondern auch umweltfreundlich – ideal fürs Training oder beim Sport.

Ein Isolierbecher von WMF: Kalter Kaffee war gestern. Wer sein morgendliches Heißgetränk trendy veredeln und mit gutem Gewissen genießen will, der setzt heute auf seinen eigenen Isolierbecher.Der Isolierbecher besteht aus einem doppelwandigem Isolierkern, damit Ihr Getränk bis zu 8 Stunden heiß oder 12 Stunden kalt bleibt – auch unterwegs. Eine 360-Grad-Öffnung erlaubt es zudem, von jeder Seite des Bechers zu trinken, und macht Kleckern fast unmöglich.

Und zuletzt: ein WMF Kinderbesteck set 4-teilig. Mit dem Kinderbesteck von WMF lernen die Kleinen spielerisch, mit Messer, Löffel und Gabel umzugehen. Der Laffenrand des Löffels hat abgerundete Kanten und die kurzen stumpfen Zinken der Kindergabel passen sich kleinen Kindermündern an. Die Artikel sind spülmaschinenfest

Wenn du dieses tolle WMF Set haben möchtest, dann schreib jetzt ganz schnell einen Kommentar, warum du unbedingt dieses Set haben musst. Viel Glück!

Gerne könnt ihr uns über unsere Facebook Seite oder Instagram Account folgen.

1.201 Kommentare zu „15. Türchen: WMF Set“

          1. Über das Besteck würde sich mein Enkelkind sehr freuen. Und ich über heißen Kaffee unterwegs.

    1. Ich möchte dieses Set unbedingt haben, damit sich die Kinder bei Oma nicht mehr um das Besteck streiten müssen und damit wir auch unterwegs immer genug trinken.
      Das kommt nämlich leider immer etwas zu kurz.
      Falls sich die Zwerge, dann draußen doch mal wieder streiten sollten, wäre der Thermobecher genau das Richtige, damit ich tief durchatmen kann und einen leckeren Schluck warmen Kaffee trinken kann, bevor mich die Streitereien wieder sämtliche Nerven kosten

  1. Mein kleiner Neffe würde sich über das Kinderbesteck sehr freuen – und ich mich über den heißen Kaffee aus dem Isolierbecher 🙂

    1. Das Kinderbesteck würde ich auch gerne verschenken, an meine Kollegin, die vor kurzem ihr Baby bekommen hat, und die Isolierflasche gerne selbst nutzen.

    1. Die Trinkflasche und der Isolierbecher wäre geeignet für Unterwegs zum Wandern. Das Kinderbesteck wäre was für meine kleine Tochter.

    1. Ich würde gleich 3 Leute damit glücklich machen meinen Schatz mit der Flasche für die Arbeit, mein Patenkind mit dem Kinderbesteck und mich mit dem Becher für Kaffee to go ☕

    2. Ich brauche das Set unbedingt, weil ich nie ohne etwas zu trinken aus dem Haus gehe. Das Besteck würde auch ich gerne verschenken.

  2. Total gerne bin ich dabei, weil mein kleiner Sohn gerade beginnt selbstständig zu essen! Außerdem bin ich seit meiner Kindheit Fan der Marke WMF!

  3. Nachhaltig und es ist für jeden was dabei. Die Flasche für meinen Großen, Besteck für meinen Kleinen und die Isolierflasche für mich. *.*

  4. Kaffeebecher und Flasche kann ich gut gebrauchen wenn ich mit der Bahn zu meinen Enkeln fahre um ihnen das Kinderbesteck zu bringen.

  5. Meine Küchenmesser sind alle von WMF und ich bin sehr zufrieden.
    Ich könnte die Flasche und den Becher sehr gut für die Arbeit gebrauchen und das Besteck an meine Tante/Neffen weiterreichen.

  6. Weil ich und mein Partner sehr bald unsere erste gemeinsame Küche ausstatten werden und das alte WG Besteck, sehr gerne dort zurück beleiben dürfte.

  7. Moin,
    ich habe noch immer mein Kinderbesteck, das nach 50 Jahren „etwas“ gebraucht aussieht.
    Trotzdem gebe ich es nicht her, denn mir gefällt diese Tradition.

  8. Dieses coole WMF Set macht gleich dreimal glücklich, das Kinderbesteck wär der Hit für meine kleine Babynichte mit 5 Monaten, die Trinkflasche für mich zum regelmäßigen trinken unterwegs, und die Thermosflasche für meine Mutter, für die griffbereite Extratasse warmen Tee unterm Tag

  9. Der Thermosbecher ist super weil eine Thermoskanne manchmal einfach zu groß ist für den Anlass! Das Kinderbesteck würde ich verschenken, hab da schon Kandidaten.

  10. Perfekt für unterwegs, im Sommer kalte und im Winter warme Getränke dabei zu haben und das Besteck würde ich meiner Nichte schenken

  11. Sandra Grasmüller

    Das Set wäre wunderbar für uns und würde uralte Sachen ersetzen:-).
    Herzlichen Dank für diese schöne Verlosung, ich würde mich riesig über den tollen Gewinn freuen.

  12. Mir gefällt das schlichte aber edle Design sehr gut.
    Dabei würde ich die Trinkflasche und den Isolierbecher selbst behalten/ verwenden.
    Das Kinderbesteck würde ich meinem Enkelchen schenken

  13. Flasche, Tasse, Gebel, Messer
    Findet man so kaum noch besser.
    Drum wünsch ich mir und meinen Enkeln
    So etwas, uns zu beschenke(l)n!

  14. Trinkflasche kommt ans Rad, Kaffeebecher auf Arbeit und das Kinderbesteck wird ein Geschenk für die gebärenden Kolleginnen

  15. Eine vernünftige Isolierflasche und Trinkbecher kann jeder gut gebrauchen um u.a. die Togobecher einzusparen. Das Essbesteck kann ich als Geschenk für eine Nichte gebrauchen.

  16. Meine Tochter würde sich über das tolle Besteck freuen weil sie es immer schön haben will beim essen. Sie ist meine Prinzessin 🙂
    Die Trinkflasche und der Becher käme bei mir auf der Zugfahrt mit, da ich jeden Tag zur Arbeit pendele und da nehme ich gerne Getränke und was zu knabbern mit.

  17. Vielen lieben Dank für das tolle Gewinnspiel! Ich würde mich riesig über den tollen Gewinn freuen, da ich ihn prima auf der Arbeit verwenden könnte.

    Liebe Grüße und allen einen erfolgreichen Wochenstart und viel Glück!

  18. WMF steht für Qualität, die ich sehr schätze!
    Gleich zu gleich gesellt sich gern, deshalb muss ich dieses Set einfach bekommen!

  19. Ich glaube es ist egal was man hier schreibt es wird wieder nur so ein Spiel sein wo Adressen Tel. und meine Daten gesammelt werden. Und trotzdem mache ich bei dem Gewinnspiel mit vielleicht habe ich ja ehrlich mal Glück und es wäre ja schön wenn ich auch endlich mal was gewinnen würde

  20. Ich glaube es ist egal was man hier schreibt es wird wieder nur so ein Spiel sein wo Adressen Tel. und meine Daten gesammelt werden. Und trotzdem mache ich bei dem Gewinnspiel mit vielleicht habe ich ja ehrlich mal Glück und es wäre ja schön wenn ich auch endlich mal was gewinnen würde

  21. Ich hätte das Set sehr gerne im der Umwelt zu lee nicht Getränke unterwegs kaufen muss und auch immer unterwegs versorgt bin.

  22. Weil es gerade zu perfekt ist für uns als Familie mit drei Kindern und die viele Zeit die wir bei Wind und Wetter auf Spielplätzen verbringen ❤️

  23. Katja Zimmermann

    Meine Töchter im Winter zur Schule und Arbeit heißen Tee mitnehmen..da wäre der Becher praktisch.
    Das besteck bekommt meine kleine Tochter .
    .

  24. Kinderbesteck wird verschenkt, Kaffeedingens auch – und die Wasserflasche wird mir bis zur Rente oder länger gute Dienste leisten (WMF halt…)

  25. Daniel Königsreuter

    Ich muss es unbedingt haben ,weil ich einfach ein WMF Fan bin und ich mit dem Becher zukünftig meinen Kaffee to Go genießen könnte.

  26. Monika Knippfeld

    Ich bekomme bald eine Nichte oder einen Neffen und würde mich freuen, wenn ich das Besteck für ihn gewinnen würde. Über die Trinkflasche würde ich mich freuen.

  27. Wer hätte nicht gern immerzu heißen Kaffee für unterwegs mit! Außerdem ist WMF eine sehr gute Qualität , da hat man etwas für die „Ewigkeit“. Darum möchte ich gern gewinnen.

  28. Über das Kinderbesteck würde sich mein Patenkind freuen.
    Trinkflasche und Thermobecher kann ich sehr gut auf meinen vielen Wanderungen gebrauchen.

  29. Danke für die Verlosung. Das Kinderbesteck wäre super für meine Nichte, die bald ihr erstes Baby erwartet. Trinkbecher usw kann ich für meine Ausflüge prima gebrauchen. Wünsche eine gute neue Woche.

  30. Alena Wattenberg van Hal

    Jetzt, wo ich in meinem geliebten Home Office nicht mehr arbeiten darf, würde dieses Set mir den Büroalltag leichter machen.

  31. wmf ist nicht nur eine marke, wmf ist die marke.. ich liebe die produkte und sie halten, was sie versprechen. da ich für meinen sohn und mann,jeden morgen brotzeit für die arbeit richte, mit kaffee usw, würde das tolle set bestimmt super bei ihnen ankommen und unter meinem weihnachtsbaum, sieht es einfach am allerbesten aus 🙂

  32. Wow, was für ein tolles Set! 🙂
    Ich würde das Set gerne gewinnen, da ich ein überzeugter Kaffee To Go Trinker bin und das Kinderbesteck super für unsere Kleinen im Haushalt wäre.
    Etwas Glück gehört dazu 🙂

  33. Tolles Gewinnset, da hätte ich einen tollen Isobecher, der fehlt oft. Meine Tochter und mein Patenkind würden sich auch freuen.

  34. Wow, mega. Hier versuche ich gerne mein Glück. Ich möchte gerne gewinnen weil ich mich sofort in dieses tolle Set verliebt habe. Vielen lieben Dank für die Chance.

  35. Pasquale Boldrini

    Das wäre perfekt für mich ,meinen Mann der morgends gerne Kaffee zur Arbeit nimmt und das Besteck für unseren Junior

  36. Ich besitze noch keinen Isolierbecher und über die Trinkflasche würde ich mich auch freuen. Das Kinderbesteck wäre für den Neffen praktisch!

  37. Zur Arbeit nehme ich immer Kaffee und/ oder Milch mit, und Thermosflasche (oder -kanne) sowie Becher to go sind da einfach ein Muß. Und das Kinderbesteck kann der Nachwuchs sehr gut gebrauchen.

  38. Na ganz einfach ,eben weil mir solche Trinkflaschen für unterwegs definitiv noch fehlen. Es ist auf die Dauer zu teuer sich jeden Morgen einen Kaffee to go zu kaufen. Und weil mich die Produkt Beschreibung überzeugt hat

  39. Das ist ein super Design. Getränkebehälter kann ich gut gebrauchen für die Arbeit. Für das Kinderbesteck hätte ich schon eine Abnehmerin.

  40. den Isolierbecher als idealen Begleiter für unterwegs für warme Getränke.
    Das Kinderbesteck für meinen kleinen Neffen.
    Tolles Set von WMF 🙂

  41. Trinkflasche und thermo becher wären die perfekten Begleiter für meine Arbeit. Und über das besteck Set wird sich meine Nichte bestimmt sehr freuen!

  42. Der Isolierbecher und die Trinkflasche sind das optimale wenn ich im Frühjahr im Verkaufsstand stehe.Das Kinderbesteck wäre ein Weihnachtsgeschenk.

  43. Gabriele Michalik

    es sind 3 Gründe: ein Getränk bei Spaziergängen mitnehmen zu können
    einen heißen Kaffee bei langen Autofahrten dabeizuhaben
    dem neuesten Familiennachwuchs mit Besteck auszustatten

  44. Mein Thermobecher hat gerade den Geist aufgegeben, die Flasche wäre super für meinen Mann, um Tee mit zur Arbeit zu nehmen und mein Sohn braucht bald Kinderbesteck. Das würde doch passen! 🙂

  45. Dieses WMF Set ist das perfekte Geschenk für unsere Familie: Kaffeebecher für Mama, Sportflasche für Papa und Besteck für unser Kind.

  46. Weil das Set do praktisch ist, für jeden was dabei. Trinkflasche für meine Tochter, Kaffeebecher für mich und das Besteck für mein Patenkind.

  47. Mein Mann meinte letztens zu mir, als er sich den mit unserer WMF-Zitruspresse gepressten Orangensaft in unseren WMF-Smoothie-Maker-Behälter goss, dass ich ein WMF-Fangirl sei. Ich glaube, da hat er recht.
    Das Besteck bekäme übrigens mein Patenkind. Früh übt sich, was den Sinn für Eleganz und Qualität angeht 😉

  48. Meine Nichte ist vor einem Jahr Mutter geworden. Da wäre das Kinderbesteck ein tolles Weihnachtsgeschenk. Die Trinkflasche unbd den Becher könnte ich selber gut gebrauchen, um mich mit heißem Kaffee aufzuwärmen, wenn ich meinem Sohn bei diesen Temperaturen beim Fußball zuschaue.

  49. Mein Mann meinte letztens zu mir, als er sich den mit unserer WMF-Zitruspresse gepressten Orangensaft in unseren WMF-Smoothie-Maker-Behälter goss, dass ich ein WMF-Fangirl sei. Ich glaube, da hat er recht.
    Das Besteck bekäme übrigens mein Patenkind. Früh übt sich, was den Sinn für Eleganz und Qualität angeht 😉

  50. Moin 🙂
    Trinkflasche für meine Tochter, der Kaffeebecher für mich und das süße Kinderbesteck bekommt der Nachwuchs in der Familie

  51. Flasche und Becher sind sehr stylisch und die würde ich selbst nutzen und für das Kinderbesteck hätte ich auch eine passende Empfängerin, die sich darüber sicher freuen würde.

  52. Das Kinderbesteck als Weihnachtsgeschenk für mein Patenkind und das Thermosset für mich. Damit kann man dann draußen im Winter mit den kleinen schön rumtoben und hat immer was warmes zum trinken dabei. Schöne Kombi, die gleich mehrere glücklich macht!

  53. Das Set wäre das passende Weihnachtsgeschenk für meine Kinder. Die Kleine würde sich über das Besteck freuen, der Mittlere würde fürs Training eine neue Trinkflasche bekommen und mit dem Isolierbecher könnte ich unseren Großen neu ausstatten. Ich möchte das Set haben, um meinen Kindern eine große Freude zu machen.

  54. Mein tägl. Tee to go wäre in diesem schönen Isolierbecher bestimmt gut aufgehoben…
    & zusätzlicher H2o-Bedarf in der Trinkflasche super praktisch für unterwegs dazu stylisch elegant
    & nachhaltig zugleich…
    mein Patenkind wäre über das feine Kinderbesteck bestimmt
    hocherfreut…

  55. Weil das Besteck ein tolles Geschenk für meinen kleinen Neffen wäre. Die Kanne ist für meinen Partner und der Thermobecher für mich. So haben alle was davon.

  56. Melanie Stojanovic

    Weil das Besteck, das perfekte Geschenk für meinen Neffen wäre. Den Rest könnte ich super gebrauchen als alte Kaffeetante 🙂

  57. Isolierbecher und Trinkflasche könnt ich gebrauchen. Ich überlege schon länger mir sowas zu kaufen, konnte mich bis jetzt aber nie für ein bestimmtes Produkt entscheiden.
    Das Besteck würde meine Nichte zu Weihnachten bekommen. 😀

  58. die trinkflasche wäre für meinen sohn ,der in ausbildung ist ,der becher für mich ,und das kinderbesteck wäre das erste weihnachts oder nikolausgeschenk

  59. Das Besteck wäre sehr schön für die Enkelkinder, die Trinkflasche super für unterwegs beim Fahrrad fahren und ein Isolierbecher von WMF wäre ein tolles Geschenk für meine Tochter zu Weihnachten, dann könnte sie ihren Kaffee morgens gleich mitnehmen !!!

  60. Oh wie toll, das WMF Set ist perfekt für unser Enkelchen. Denn ab dem neuen Jahr geht es ab in den Waldkindergarten. Da ist das Set doch genau das Richtige!!!

  61. Kanne und Becher würde ich zum Angeln mitnehmen um warmen Kaffee genießen zu können und das Kinderbesteck wäre bestimmt was für meine kleine Nichte.

  62. Ich bin beruflich viel draußen und da wäre so eine ergonomische Trinkflassche genial. Es ist nämlich wirklich ganz oft, dass entweder gar nichts kommt oder gleich ein ganzer Schwall.

  63. Ich liebe Kaffee und möchte auch unterwegs nicht auf einen köstlichen Kaffee verzichten. Da herkömmliche Einweg-to-go-Becher nicht gut für unsere Umwelt sind, würde ich mich über das WMF- Set freuen.

  64. Weil ich WMF Produkte toll finde, sie sind sehr hochwertig und haben eine gute Qualität – und weil ich so ein Set noch nicht besitze.

  65. Bei einem Spaziergang mit unserem kleinen Enkel haben wir dann einen wärmenden Tee dabei. Beim anschließenden Essen kann er das schöne Kinderbesteck benutzen.

  66. Das wäre ein super Set für mich um es mit den warmen oder kalten Getränken in den Stall mitzunehmen. Auch das Besteck für die Mahlzeit zwischendurch ist super.

  67. Schönen guten Morgen! Über das Kinderbesteck würde sich unser 7-jähriger Enkel sehr freuen und Oma Herta über den Isolierbecher, da ich den Kaffee zu langsam schlürfe, hzl Grüsse

  68. Tolles Set und für jeden was dabei! Meine Tochter bekommt das Besteck, ich den Thermobecher und mein Mann die Edelstahlflasche für die Arbeit!

  69. Die Trinkflasche kommt mit zum Sport, der Thermobecher mit auf Reisen und Autofahrten und das Kinderbesteck kommt beim Besuch des Neffen auf den Tisch 🙂

  70. Für kalte Novemberspaziergänge wäre der Becher und die Flasche von WMF ideal. Über das Kinderbesteck würde sich unser Sohn freuen.

  71. Weil ich so etwas praktisches noch nicht besitze :-)! Gerade in der kalten Jahreszeit gibt es nichts besseres, als ein warmes Getränk dabei zu haben. Über das Kinderbesteck würde sich meine Nichte wahrscheinlich sehr freuen 🙂

  72. Als junge Mutter kann ich die Thermoskanne gut für heißes Wasser gebrauchen und das Kinderbesteck später für meine Kleine.

  73. Da hätte ich gleich 2 Geschenke, für meine Tochter die Trinkflasche und für den Enkel meines Nachbarn das Besteck. Der Isolierbecher wäre für mich.