16. Türchen: ASA Kindergeschirr Bruno

Moinsen!! Natürlich gibt es in unserem Avant-Adventskalender auch etwas für die Kleinen. Deshalb befindet sich am heutigen Tag das 5-teilige ASA Christmas for Bruno Kindergeschirr Set hinter unserem Türchen.

Neben dem lustigen, weihnachtlichen Kindergeschirr, welches aus Teller, Becher, Löffel und Schale besteht, befindet sich auch eine Weihnachtspostkarte und eine Bastelanleitung für Bruno und seine Freunde in dem Paket.

Wenn du dieses Kindergeschirr Set gewinnen möchtest, dann schreibe bis 24:00 Uhr einen Kommentar, Mit wem du Bruno und seine Freunde basteln wirst.

Gerne könnt ihr uns über unsere Facebook Seite oder Instagram Account folgen.

PS: Manche Kommentare müssen erst freigeschaltet werden. Also etwas Geduld.

901 Kommentare zu „16. Türchen: ASA Kindergeschirr Bruno“

      1. Mit meiner Nichte Der Geburtstermin ist zwar erst am 16.12, somit wird es dann noch etwas dauern bis ich mit ihr basteln kann, aber freue mich jetzt schon darauf

    1. Vielen lieben Dank für das tolle Gewinnspiel ! Mein Sohn und ich würden uns riesig über den tollen Gewinn freuen! Zusammen mit ihm würde Bruno und seine Freunde basteln. Liebe Grüße und allen einen schönen Tag und viel Glück!

  1. Die Enkel spielen Weihnachtsengel
    und basteln Bruno, diesen Bengel
    für Klara, unser jüngstes Kind
    Die alles dann als Gäbe find’t.

  2. Sandra Grasmüller

    Ich würde gemeinsam mit meinem lieben Sohn basteln. Herzlichen Dank für die schöne Verlosung, wir würden uns riesig über den tollen Gewinn freuen.

  3. Ich glaube es ist egal was man hier schreibt es wird wieder nur so ein Spiel sein wo Adressen Tel. und meine Daten gesammelt werden. Und trotzdem mache ich bei dem Gewinnspiel mit vielleicht habe ich ja ehrlich mal Glück und es wäre ja schön wenn ich auch endlich mal was gewinnen würde

  4. Ich glaube es ist egal was man hier schreibt es wird wieder nur so ein Spiel sein wo Adressen Tel. und meine Daten gesammelt werden. Und trotzdem mache ich bei dem Gewinnspiel mit vielleicht habe ich ja ehrlich mal Glück und es wäre ja schön wenn ich auch endlich mal was gewinnen würde

  5. Guten Morgen,
    das ist echt total süß das ASA Kindergeschirr „Bruno“.
    Da bei uns viel und sehr gerne gebastelt wird, würden wir (die Kids und ich) uns freuen, wenn wir Bruno und seine Freunde basteln dürfen! Liebe Grüße und einen schönen Tag!

  6. Wir würden Bruno und seine Freunde mit unseren Enkeln basteln,versuchen gerne unser Glück und würden uns riesig freuen….toll!

  7. Mit meinem Neffen und meinen beiden Nichten 🙂 Die „Großen“ dürfen basteln, die Kleine darf sich über Bruno auf ihrem Teller freuen 🙂

  8. Süßes Wintergeschirr. Das bekommt im Gewinnfall die Schnullerbacke meiner Freundin geschenkt. Basteln wird ihr „älterer“ Sohn. Sehr schönes Geschirr.

  9. Mit meinem 6jährigen Neffen, der total gerne im Wald unterwegs ist – Bruno und seine Wildtierfreunde kommen da bestimmt gut an 🙂