17. Türchen: Secrid Miniwallet Rango Red-Bordaux

Die Zeit der großen Portemonnaies voll mit Scheinen und schwerem Münzgeld geht vorbei. Kartenzahlung wird immer beliebter. Diesem Trend ist der holländische Hersteller Secrid gefolgt und produziert seit 2009 erfolgreich seine beliebten Miniwallets, Slimwallets, Twinwallets, Cardprotectors und Moneybands.

Wir geben dir heute die Möglichkeit eins der angesagten Miniwallets zu gewinnen. Das Rango Red-Bordeaux bietet Platz für 6 Karten, welche im Aluminium Cardprotector sicher vor Beschädigungen und unbemerktem Auslesen sind. Die kleine Geldbörse passt in jede Hosentasche und ist mit ihren 40 g ein echtes Fliegengewicht.

Das geschliffene, rote Rindsleder wirkt schlicht und elegant. Weitere Fächer für Visitenkarten und Scheine sind vorhanden.

Wenn du diese kleine Geldbörse gewinnen möchtest, dann schreibe uns bitte bis 24:00 Uhr warum die die Miniwallet gerne haben möchtest.

Gerne könnt ihr uns über unsere Facebook Seite oder Instagram Account folgen.

PS: Manche Kommentare müssen erst freigeschaltet werden. Also etwas Geduld.

1.095 Kommentare zu „17. Türchen: Secrid Miniwallet Rango Red-Bordaux“

    1. Vielen lieben Dank für das tolle Gewinnspiel!

      Ich würde mich riesig über den tolle Gewinn freuen, da ich damit meiner Freundin eine große Freude bereiten könnte.

      Liebe Grüße und allen einen schönen Tag und viel Glück!

  1. Mir gefällt die Farbe des Wallets sehr gut. Außerdem ist es super praktisch, vor allem, weil ich keine Handtaschen mag. Das Wallet würde prima in Jacken- oder Hosentasche passen!

  2. Ich habe noch ein großes altes Portemonnaie und würde mich über ein elegantes Secrid Miniwallet in Red-Bordaux sehr freuen.

  3. Eine schöne Geldbörse, darin kann ich meine Karten sicher verstauen und brauche nicht separat ein extra Kartenetui mitzunehmen. Klein , schön und sicher!!! Außerdem habe eine Handtasche in derselben Farbe also eine perfekte Kombi.

  4. Sandra Grasmüller

    Das Geldbeutelchen wäre wunderbar für kurze Gänge, z.b.zum Bäcker morgens.
    Herzlichen Dank für diese schöne Verlosung, ich würde mich riesig über den tollen Gewinn für uns freuen.

  5. Manchmal muss es eben die kleine Geldbörse sein.
    Gerade im Urlaub brauche ich all meine Kundenkarten nicht und beschränke mich dann aufs Wesentliche. Da ist dann diese Größe ideal. Da meine kleine Geldbörse nicht mehr so schön aussieht, wäre das ein idealer Ersatz

  6. Hallo und guten Tag,

    weil sie , also die Geldbörse….. cool und praktisch …..aussieht.
    Sowas zeigt Mann doch gerne beim Bezahlen an der Kasse oder?
    Also bitte vielleicht ist mir, dass Glück hold..

    LG..

  7. Wow, die sieht wirklich elegant aus!

    Ich würde es gern gewinnen, da ich meiner Partnerin gern eine Überraschung machen würde. Sie hat immer ihr schweres Portmonee dabei und würde sich sicherlich über diese kleine und hübsche Mini Geldbörse riesig freuen.

    PS: Es ist ihre Lieblingsfarbe 😉

    1. Das mit dem Cardprotector hättest du nicht extra erwähnen müssen, denn je€em sollte diese Funktion klar sein der bei diesem Gewinnspiel teilnimmt.

  8. Moin, weil es bei mir definitiv Zeit wird sich ein neues Portmonee bzw Kartenwallet anzuschaffen. Und dieses Rot passt obendrein auch noch zu mir

  9. Von einer Marry Poppins großen Tasche zu einer kleinen Umhänge-Tasche zu switchen ist nicht leicht, besonders die Geldbörse ist tricky. Da wäre so ein kleines Wallet perfekt.

  10. Hallo liebes Bleywaren-Team,
    ich könnte das Portemonnaie gut gebrauchen, weil sich mein Derzeitiges so langsam „auflöst“ – Käme also als „Nachfolger“ gerade passend.
    Viele Grüße
    Mario

  11. das wäre perfekt für mich – ich habe genug Karten, um es zu füllen, und der RFID-Schutz wäre natürlich auch sehr gut; außerdem geht mein aktuelles „Börsel“ schön langsam aus dem Leim …

  12. Ich finde so eine kleine Geldbörse praktisch, wenn ich zum Beispiel zum Essen gehe und nicht die dicke Geldbörse mit allen Karten benötige.

  13. Eine sehr schöne und praktische Geldbörse. Meine ist leider schon alt und sehr unübersichtlich. Ich würde mich sehr darüber freuen.

  14. Guten Morgen, na das finde ich ja echt klasse! Denn ich habe schon oft daran gedacht, meinem Schatz einen Miniwallet zu kaufen! Was mir natürlich außer dem Aussehen besonders gut gefällt, das es durch Aluminium vor unbemerktem Auslesen schützt! Wäre ein tolles Geschenk für meinen Schatz!

  15. Kleines Budget – kleines Portemonnaie 😉 Im Ernst, es sieht einfach schnuckelig aus und so große Wallets sind für mich eher unpraktisch. Haben will 🙂

  16. Ich bräuchte dringend ein neues Portmonee und dieses ist wirklich wunderschön. Passt alles hinein , passt zu allem und sieht einfach toll aus!

  17. Ich würde die schicke Geldbörse gern gewinnen, damit ich mein großes Portemonnaie endlich in Rente schicken kann und es auch in die kleinen Handtaschen passt.

  18. Die Miniwallet wäre perfekt für meine ganzen Karten die immer mehr werden.
    Ich würde mich riesig freun. Vielen Dank für die tolle Verlosung. LG Karin

  19. …wow das ist perfekt für Kurzreisen oder auch den Alltag. Da würde sich meine Frau auch freuen, die klagt immer über meine Taschenbuchhaltung.

  20. Ich möchte schon lange eine neue Geldbörse, denn meine aktuelle habe ich schon über 12 Jahre und sie fällt schon fast auseinander

  21. Lilly