17. Türchen: Kaffeemaschine von Moccamaster

By jannick, 17. November 2019

Moin Moin,

es ist wieder Sonntag. Das bedeutet, ein neuer toller Hauptgewinn. Heute verbirgt sich hinter unserem Türchen eine stylische Kaffeemaschine von Moccamaster.

Gefertigt werden diese Schmuckstücke in den Niederlanden.

Das Tolle an dieser Kaffeemaschine ist, sobald der Kaffee durchgelaufen ist, sorgt eine Warmhalteplatte für eine durchgehend perfekte Trinktemperatur des Kaffees und sichert dadurch unvergleichlich frischen Genuss.

Wenn ihr dieses Gerät gewinnen und euch damit einen der Hauptpreise sichern wollt, schreibt uns in die Kommentare, was euer Lieblingskaffeegetränk ist.

Viel Glück:)

1.186 Comments

  1. Margit sagt:

    Ich liebe Milchkaffee mit einem Hauch Zimt.

  2. Nina sagt:

    Ich trinke am liebsten Milchkaffee mit etwas Vanille!

  3. Martha sagt:

    Ganz ganz langweilig mag ich am liebsten Milchkaffee 😀

  4. Ingrid sagt:

    Latte Macchiato ist mein Lieblingskaffeegetränk.

  5. Gaby G. sagt:

    Ich trinke Kaffee am liebsten schwarz

  6. Birgit sagt:

    Kaffee schwarz.

  7. Saskia K. sagt:

    Cafe Latte

  8. einfachR sagt:

    Milchkaffee mit kakaopulver ist schn sehr lecker, wobei sich die vorherigen in den kommentaren natürlich auch lecker anhören. probiere ich gern aus.

  9. Claudia sagt:

    Ich liebe Latte Macchiato mit Milchschaum.

  10. Karl-Heinz Jebram sagt:

    Filterkaffee

  11. Burkhard sagt:

    Kaffee mit einem Schuss Vollmilch

  12. Andreas Worm sagt:

    schwarzer Kaffee

  13. Nadine sagt:

    Mit Milch und Zucker.

  14. Sina sagt:

    Cappuccino ☕️

  15. Sandra sagt:

    Weil ich keine Kaffemaschine besitz,
    liebe ich handgefilterten Kaffee(smile).Morgens normal,abends Espresso.

  16. Bernd sagt:

    Ich trinke am liebsten ganz normalen Filterkaffee mit Milch und Zucker

  17. Irrgärtnerin sagt:

    Milchkaffee!!!

  18. Nathalie sagt:

    Latte Macchiato! Mit Milchschaum und Schokopulver 🙂 Versüßt jeden Tag!

  19. Marion Ußpelkat sagt:

    Ich trinke am liebsten Kaffee mit einem guten Schuss Milch

  20. Lexi sagt:

    Ich liebe Milchkaffee

  21. Ulla sagt:

    Kaffee mit Milch und gerne noch etwas Milchschaum oben drauf!
    Von dieser Maschine aller Kaffeemaschinen träume ich schon lange! Sie ist so fabelhaft! ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

  22. Martina L. sagt:

    Latte Macchiato ist mein Lieblingskaffeegetränk.

  23. Martin sagt:

    tolle kaffeebohnen, vielleicht von erbisti in verona, ein top-kaffemaschine, eine vorgewärmte tasse und ein wenig muße – mehr braucht es nicht!

  24. Ursu sagt:

    Milchkaffee mit Kardamom. Mmmmmmmh!

  25. Dominik Kost sagt:

    Schöner heißer, richtig schwarzer, heißer Kaffee

  26. Kai sagt:

    Kaffee Creme mit etwas Milch

  27. Silke Mildner sagt:

    ich trinke sehr gerne Cappuchino

  28. Marianne Henry sagt:

    Kaffee, heiß mit Milch und Zucker.

  29. Diana Esser sagt:

    Ich liebe starken Kaffee mit einem Schuss Milch und 2 Löffel Zucker.

  30. Ursula Diekmann sagt:

    Mein Lieblingskaffee muss richtig heiß sein mit Sahne und Zucker!

  31. Oliver M. sagt:

    Milchkaffee mit einem dreiviertel Teelöffel Zucker.
    Es gibt nur einen Menschen, die den hinbekommt: deshalb habe ich sie geheiratet.

    (naja, fast. Sie ist auch ziemlich sympathisch nebenbei)

  32. Thomas sagt:

    Mokka, schwarz und süß

  33. Die Anja sagt:

    Moin,
    morgens Speed, also gern Mokka.

    Am Nachmittag dann gern Milchkaffee mit Gebäck.
    Nicht jeden Tag, aber heute ist ja Sonntag 🙂

  34. Silvia S. sagt:

    Ich Trinke am liebsten Milchkaffee mit Karamellsirup

  35. Rosi sagt:

    Ich liebe Cappuccino

  36. Oliver W. sagt:

    Der erste Griff am Morgen geht, natürlich, zur Kaffeemaschine und um richtig wach zu werden hilft nur ein starker schwarzer Kaffee.

  37. Renate sagt:

    Cappucchino mag ich am liebste.

  38. Lüneburg,Walter sagt:

    Filterkaffee schwarz ohne Zucker

  39. Gabriela sagt:

    ich trinke meinen Kaffee am liebsten mit viel Milch ohne Zucker

  40. Lüneburg,Walter sagt:

    morgens einen Cafe Latta

  41. Hanna sagt:

    Kaffee ohne alles

  42. Wolfgang sagt:

    Filterkaffee mit Milch

  43. moe27 sagt:

    latte Machiatto aromatisiert mit Haselnuss Sirup

  44. Ursel Amberger sagt:

    Ich liebe den Macchiato <3
    Viel geschäumte Milch mit einem Tröpfchen Espresso <3

  45. Roman sagt:

    Milchkaffee❤️

  46. Lelahasna sagt:

    Café au lait.

  47. Elke Lindenlaub sagt:

    #Espsresso

  48. Christian Pabst sagt:

    Kaffee frisch gebrüht, schwarz, Espresso und Latte Macchiato

  49. Katja sagt:

    Kaffee mit viel Milch

  50. Kornelia sagt:

    Ich mag Milchkaffee mit etwas Schokopulver.

  51. Chris K. sagt:

    Kaffee schwarz mit Zucker und 1 glas Wasser dazu

  52. Tanja Mai sagt:

    Ich liebe starken Kaffee mit einem Schuss Milch

  53. Corinna sagt:

    Schwarzer Filterkaffee ohne Milch und Zucker.

  54. marty sagt:

    Starker Kaffee

  55. PETRA FRANTZ sagt:

    Latte Macchiato mit Milchschaum

  56. Mark sagt:

    Filterkaffee, etwas Milch, etwas Zucker.

  57. Nina sagt:

    Kaffee mit ganz viel Sojamilch und ohne Zucker ☕

  58. Seute sagt:

    heiss und schwatt

  59. Barbara Knatz sagt:

    Auch ich liebe Milchkaffee.

  60. Sabine Blöser sagt:

    Kaffee mit Milchweißer ist mein Favorit 🙂

  61. Lisa Queck sagt:

    Flat White und Latte Macchiato

  62. Ich trinke meinen Kaffee am liebsten mit einem Klecks Sahne und einer Prise Kakaopulver. Über die tolle Kaffeemaschine würde ich mich riesig freuen. Ich habe vor Jahren meine alte Kaffeemaschine entsorgt und stattdessen eine Kapsel- und eine Padmaschine gekauft. Und das war ein Fehler. Denn der köstliche Kaffeedurst der beim Brühen in einer Filterkaffeemaschine durch die Wohnung zieht entwickelt sich bei keiner Pad- und keiner Kapselmaschine. Und ich vermisse den wunderbaren Kaffeeduft sehr sehr sehr….. Über die stylische Moccamaster Maschine in meiner Küche wäre ich unsagbar froh.

  63. Clara sagt:

    Filterkaffee mit Milch und Zucker – manchmal auch mit einer Prise Arabischem Kaffeegewürz.

    Das Gewürz kann man leicht selber machen:
    Inhalt von Kardamom-Kapseln, Nelken, Piment und Pfeffer im Mörser zerkleinern, in der Pfanne anrösten. Zimt und Muskatnuss dazu geben und kurz weiter rösten. Bourbon-Vanille hineinrühren.
    Wenn es abgekühlt ist, luftdicht verschließen und man kann sich immer wieder mit diesem Pülverchen in den Orient träumen …. mhm

    Einen schönen Sonntag wünscht
    Clara

  64. Steffen sagt:

    der morgendliche Espresso

  65. Jenny Kolbe sagt:

    Cafe Latte

  66. Didi sagt:

    schwarzer Kaffee in der weißen Tasse

  67. Bettina sagt:

    Am liebsten trinkenich den Kaffee schwarz. Keine Milch nichts, damit man auch den Geschmack des Kaffees genießen kann und am besten schmeckt dieser mit frisch gemahlenen Bohnen.
    Wir haben lange getestet, bis wir den perfekten Kaffee auf dem Tisch hatten und sind mittlerweile mit dem Ergebnis zufrieden.

  68. Lizz sagt:

    Ich liebe Mocha und Flat White.

  69. Stefanie sagt:

    Latte Macchiato

  70. Norbert K. sagt:

    ganz einfacher Kaffee Schwarz , ohne irgendetwas….

  71. Addi sagt:

    Kaffee muß bei mir schwarz und heiß sein. Ein Becher Espresso „Light“ am Morgen und ich kann den Tag beginnen.

  72. Manuela Lehmann sagt:

    Kaffee mit Zucker

  73. Oliver sagt:

    Filterkaffee mit viel Zucker

  74. Thomas Baumann sagt:

    ich liebe Cappuccino 🙂

  75. Petra Janneschütz sagt:

    Ich trinke am liebsten schwarzen Kaffee frisch aus Bohnen gemahlen

  76. Kerstin Germ sagt:

    Kaffee mit Milch und Süßstoff 🙂

  77. Heidi sagt:

    Gerne Schwarz.

  78. Andrea Seiberth sagt:

    Ein leckerer Milchkaffee, trinke ich jeden Tag und wenn ich mich verwöhnen möchte einen latte macchiatto

  79. Ben sagt:

    Gilt Tiramisu? 😀
    Ansonsten Milchkaffee

  80. Monika sagt:

    Schwarz und stark soll er sein

  81. Matthias Biedermann sagt:

    Moin, direkt nach dem Aufstehen, ergo jetzt, einen Cappuccino – allerdings mit wenig Milch. Das kommt der Motor auf Touren. Viele Grüße

  82. Mia sagt:

    Kaffee mit milch und zucker

  83. Renate sagt:

    Kaffee mit Milch, ein unbedingtes Muss bei mir

  84. Don Cesare sagt:

    Cappuccino

  85. Fabienne sagt:

    Ein guten schwarzen Kaffee

  86. Mario sagt:

    Schwarz wie die Hölle muß mein Kaffee sein. Stark und ohne Zucker. Der Rest der Familie bevorzugt Filterkaffee mit oder ohne Milch und Zucker. Mit der schicken Moccamaster Kaffeemaschine könnte ich dann für alle das pefekte Kaffeegetränk kreieren während mein Espresso in der Espressokanne brodelt.
    Buona domenica!

  87. Christiane sagt:

    CAPPUCCHINO

  88. Andrea B sagt:

    Ich trinke meinen Kaffee am liebsten frisch gebrüht mit einer feinen Milchschaumkrone.

  89. Aristo sagt:

    Kaffe schwarz

  90. Karl sagt:

    Ich trike am liebsten eine Tasse Filterkaffee mit einem Schuss Milch

  91. Susanne sagt:

    Ich trinke am liebsten schwarzen Filterkaffee.

  92. Brigitte Wiemer sagt:

    Am liebsten Milchkaffee

  93. Lotti Wiemer sagt:

    Normalen Filterkaffee

  94. Niki sagt:

    Ich mag meinen Kaffee am liebsten als klassischen Filterkaffee mit warmer Milch und etwas Zucker.

  95. Markus Heerdt sagt:

    Milchkaffee

  96. marga sagt:

    Filterkaffee und schwarz

  97. Jessica Weidenbach sagt:

    Ganz Klar Latte Macchiato

  98. Marco sagt:

    Kaffee schwarz ohne alles

  99. Orangen-Safran-Latte … hatte ich bei einer Freundin getrunken und war begeistert jetzt trink ich das gerne am Nachmittag mit selbstgemachten Plätzchen

  100. Ute sagt:

    Kaffee mit viel Milch

  101. Margarete sagt:

    Latte Macchiato

  102. Kerstin Schäfle sagt:

    Morgens muss es bei mir ein Latte macchiato sein aber tagsüber trinke ich gerne einen Kaffee mit einem Schuss Milch. Selbstgebrühter Kaffee ist immernoch der beste

  103. Gitte Freidl sagt:

    Kaffee mit einem schönen Milchschaum und viel Zucker

  104. Ivonne G. sagt:

    Hallo Hauptgewinn, dich hätte ich gerne. Meinen Kaffee trinke ich am liebsten schwarz mit etwas Kardamon.

  105. Zoltan sagt:

    Ein guter Start ohne Kaffee? Schwer vorstellbar! Insbesondere mit einem Kapuziner fällt das Aufstehen nicht schwer… Bereits der erste Kaffeduft in der Nase weckt die Vorfreude auf mein Lebenselixir… Sonst trinke ich gerne auch mal einen Enspänner.

  106. Maspe sagt:

    Bohnenkaffee mit Milch – goldenbraun

  107. Sabine Albrecht sagt:

    Cappuccino

  108. Andreas Lehmann sagt:

    Kaffee mit Kondensmilch 7,5%

  109. Heike sagt:

    Ich trinke meinen Kaffee am liebsten schwarz und stark.

  110. Gordana sagt:

    Ich trinke am liebsten normalen schwarzen Filterkaffee, der ist besonders am Morgen unverzichtbar. Caffè Crema geht aber auch.
    Eine richtig Cooles Design der Moccamaster, würde mich freuen

  111. Sven Siedler sagt:

    Ein stinknoramler Kaffee am Morgen ist das beste was es gibt. Oder auch 2 oder 3

  112. Reinhard Fandrich sagt:

    Kaffee Crema mit einem Tropfen Milch….

  113. Margret sagt:

    Mit einen schönen Milchschaum

  114. Mein lieblingsgetränk an Kaffee ist Latte Macchiato. Aber mit Honig und nicht mit Zucker. Gibt es in Bad Zwichenahn ein total geiles Cafe die den machen.

  115. Sasa sagt:

    Beim Kaffee habe ich es gerne einfach. Ein schwarzer, aber unheimlich aromatischer Kaffee macht mich glücklich.

  116. Heidrun Führer sagt:

    Liebe zur Zeit im Krankenhaus der Kaffee ist gut

  117. Johann D. sagt:

    Kaffee schwarz ohne Zucker

  118. Tina sagt:

    Latte Macchiato ist mein Lieblingskaffee und mein Mann mag ihn mit Zucker und Milch

  119. Liesschen sagt:

    Am liebsten trinke ich Kaffee mit viel Milch und Sahnehaube.

  120. Tanja sagt:

    Ich trinke gern starken Kaffee. Schwarz aufgebrüht und dann ein guter Schuß normale Milch rein. Nix aufgeschäumtes oder so…

  121. Sophia Maurischat sagt:

    Kaffee schwarz damit ist jeder Tag gerettet und perfekt.

  122. Oliver sagt:

    Kaffee mit Milch!

  123. Petra sagt:

    Ich trinke am liebsten schwarzen Kaffee.

  124. Renate Busch sagt:

    Filterkaffee ganz klassisch. Schwarz und heiss muss er sein.

  125. Sandra sagt:

    ganz normaler Filterkaffe

  126. Regina Förster sagt:

    Am liebsten trinke ich Latte Machiato

  127. Regina Schabow sagt:

    ich mag Milchkaffee

  128. Hülya sagt:

    Ich bevorzuge Latte Macchiato, mal mit Sirup, mal ohne.

  129. Stefanie Ga. sagt:

    Milchkaffee frisch gebrüht. Jedenfalls nix aus einem Fixpäckchen!!

  130. susanne sagt:

    Milchkaffee mit einem Hauch von Vanille

  131. Micha sagt:

    Espresso, gerne doppelt, leicht gesüßt

  132. Rebecca sagt:

    „Mutter-Kind Kaffee“ – guter, nicht zu starker Kaffee mit Milch jeden Tag um 16:00

  133. Oliver sagt:

    Am liebsten Milchkaffee

  134. Martin Baier sagt:

    Am liebsten habe ich Latte Macchiato

  135. Am liebsten einen frisch aufgebrühten „schwarzen“, so ganz oldshool. Morgens mit meinem Herzensmann

    Ab und zu aber auch mal einen Latte mit viel Schaum!

  136. Nico sagt:

    Ganz normaler Kaffee mit Kaffeesahne und Zucker….oder Cappuccino. Da kann ich mich nicht entscheiden.

  137. Melanie sagt:

    Old but gold – ich trinke gerne Filterkaffee mit einem Schuss Milch.

  138. Horst sagt:

    Ich trinke Kaffee ausschließlich schwarz – ohne alles!

  139. Ute sagt:

    am liebsten ganz normalen Kaffee gut gesüßt ohne irgendwelche Sirupbeimengungen oder sonstiges

  140. Fronek Andreas sagt:

    Ich trinke meinen Kaffee am liebsten Schwarz, mit etwas Zucker <3

  141. Alfred sagt:

    frischgebrühter Kaffee mit einem Schuss Milch

  142. Heike sagt:

    Danke für diese tolle Gewinnmöglichkeit ihr Lieben!
    Ich wünsche mir den Moccamaster schon eeeeewig – hier Glück zu haben wäre zu schön um wahr zu sein.
    Ich trinke am liebsten Latte Macchiato mit viiiiiel Zucker.

    LG Heike

  143. Vicky sagt:

    Ich trinke sehr gerne einen Latte Macchiato.

  144. Christina sagt:

    Cappuccino

  145. Hans sagt:

    Kaffee mit einem Schuss Vollmilch

  146. Kristina sagt:

    Kaffee mit Milch

  147. Marita sagt:

    Kaffee mit Milch und Zucker

  148. petra hohn sagt:

    Ein leckerer Latte mit gaaaannnz viel Milchschaum

  149. Astrid sagt:

    Mein Lieblings-Kafeegetränk ist Latte Macchiato

  150. Simon Melchert sagt:

    Kaffee schwarz

  151. Uwe Tächl sagt:

    Latte Macchiato schmeckt einfach lecker.

  152. Marko S. sagt:

    Kaffee…stark…schwarz…lecker

  153. Käthe sagt:

    Ganz normaler guter Kaffe mit einem Schuss Milch ^^

  154. Doris Wahl sagt:

    Filterkaffee

  155. Sigrid sagt:

    Guten Morgen!

    Als Ostfriese ist morgens natürlich als Erstes eine Tasse Tee dran, aber vormittags muss es auch unbedingt eine Tasse – oder auch mehrere – Kaffee sein. Den trinke ich am liebsten mit Milch und Zucker.

    Ich wünsche einen schönen Sonntag!

  156. Katharina Meyer sagt:

    Mh ich liebe ja nen latte macchiatto. MIt eierlikör.

    Den gibt es dann natürlich nur zu besonderen Tagen

  157. Mandy sagt:

    Am liebsten Espresso, morgens, mittags, abends.

  158. Jörg Kerwien sagt:

    Pharisäer

  159. Francesco picco sagt:

    coffee with milk and brown sugar

  160. Melanie Meyer sagt:

    Hallo, wieder so eine tolle Gewinnchance 🙂 du passt perfekt in unsere Küche, schön clean…ein Hingucker für sich.

    Ich trinke meinen Kaffee gerne mit Karamellsirup und Milchschaum auf Milch mit hohem Fettgehalt.

    Unterwegs im Wohnwagen Mocca mit viel Zucker und fetter Milch…lecker, dabei den Blick auf die Nordsee oder Berge gerichtet 🙂 traumhaft.

  161. Simone Diefenbach sagt:

    Filterkaffee aus der Moccamaster 🙂
    ein Genuss für Gaumen UND Augen!

    Leider wurde mir meine ‚abgeschwatzt‘ und selbstlos wie ich bin, stehe ich nun ohne da und Brühe per Hand auf:(

  162. Jutta sagt:

    Filterkaffee ☕️☕️☕️☕️☕️

  163. Irmgard sagt:

    Kaffee mit einem Schuss Milch

  164. Judith sagt:

    Ich mag am liebsten ganz normalen Filterkaffee mit einem Schuss Mandelmilch

  165. Ulrike Erbskorn sagt:

    Filterkaffee

  166. Anja sagt:

    Kaffee mit viel Crema

  167. Silvia Beck sagt:

    Ich trinke meinen Kaffee schwarz

  168. Joachim sagt:

    Kaffee schwarz!

  169. Simone Juchem sagt:

    Schwarzer Kaffee – pur

  170. Sabine Lorenz sagt:

    Ein ganz normaler Filterkaffee mit einem kleinen Schuss Milch

  171. Claudy sagt:

    Milchkaffee ☕️♥️

  172. Rebecca sagt:

    Frisch gemahlen – Filterkaffee

  173. Pixelfee sagt:

    Ich liebe Cappuccino mit einem Hauch Zimt oder Kakao.

  174. Agnes sagt:

    Kaffee mit Milch

  175. Ina Lassen sagt:

    Ich liebe Filterkaffee, und den schwarz!

  176. Karin L sagt:

    Ich trinke schwarzen Kaffee

  177. Uschi sagt:

    Milchkaffee, mmmhhhhh!

  178. Ellen sagt:

    Ich trinke immer gerne Milchkaffee und im Sommer Eiskaffee. Ein toller Gewinn da mache ich begeistert mit

  179. Juergen Seebeck sagt:

    Ein Kaffee Schwarz uind stark.

  180. Janina sagt:

    Latte Macchiato

  181. Ursula sagt:

    Kaffee mit etwas Kaffeesahne

  182. Regina Krahl sagt:

    Kaffee mit Milch und Zucker

  183. Wardas Steffen sagt:

    Ein super Preis den ihr bereitgestellt habt. Ich versuche einfach mal mein Glück den meine Kaffeemaschine ist jetzt auch schon 12 Jahre alt und hat so ihre Probleme eine neue käme da gerade recht. Danke für die schöne Action. Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag.

  184. Eveline sagt:

    eindeutig Milchkaffee und diesen in „Riesen-Humpen“

  185. Karin Posadowsky sagt:

    Kaffee schwarz

  186. Peter sagt:

    Schwarzer Kaffee

  187. Maier Robert sagt:

    Kaffee mit Milch!

  188. Jens sagt:

    Filterkaffee mmmmh – lecker schwarz

  189. Paysi sagt:

    Kaffee Latte 🙂

  190. 5Lauxtermann sagt:

    Kaffee mit Milch

  191. Hollenbach Dirk sagt:

    Schwarzer Filter Kaffee

  192. Theresa sagt:

    Mein Lieblingskaffeegetränk ist ein Filterkaffee mit frisch gemahlenen Bohnen und dazu ein bisschen Milch.

  193. Anne Z. sagt:

    Ich liebe Milchkaffee

  194. Peter Kempf sagt:

    Kaffee mit Milch und Zucker

  195. Sandra Kranz sagt:

    Milchkaffee

  196. Ulrike Mülow-Stollin sagt:

    Kaffee schmeckt mir schwarz immer noch am besten.

  197. Sandra Durda sagt:

    Am liebsten Kaffee schwarz wie die Nacht.

  198. Biene sagt:

    Kaffee mit einem kleinen Stück Schokolade und geschäumter Milch. Sooo lecker 🙂

  199. Christin Kroiher-Schühle sagt:

    Filterkaffee mit Goldfilter zubereitet ist der Wahnsinn. Milch und Rohrzucker dazu. Durch meine Scheidung wurde mir der Moccamaster genommen, ich weiß somit um die Vorzüge und würde der Kaffeemaschine gerne einen neuen Wirkungsort zur Verfügung stellen

  200. Alena Wattenberg van Hal sagt:

    Ob mit Milch, Zucker oder ganz ohne
    Was beim Kaffee zählt ist die Bohne
    Beim Genießen hilft es dann wiederum
    Hat beim Kaffeetrinken die Allerliebsten drumrum

  201. Marius sagt:

    Am liebsten ganz normalen schwarzen Kaffee. Aber dann bitte eine gute leckere Sorte, frisch aufgebrüht.
    Das geht mit dieser Maschine bestimmt sehr gut.

  202. petra sagt:

    Am liebsten Kaffee schwarz

  203. Daniela sagt:

    Yirgacheffe. Schwarz.:-)

  204. Julia sagt:

    Ich liebe Milch mit Honig!

  205. Simone sagt:

    Ich mag gern Milchkaffee

  206. Daniel S. sagt:

    Am liebsten stark mit einem Schuss Milch.

  207. sandra79 sagt:

    wiener melange

  208. reto sagt:

    einfach kaffee mit einen schuss milch

  209. dieter theinert sagt:

    Filterkaffee

  210. Karin sagt:

    Latte Macchiato mit Caramel

  211. Corinna sagt:

    Eigentlich sämtliche Varianten aber am besten ist der ganz normale Kaffee nach dem aufstehen weil er der wichtigste ist. Dann am Mittag Espresso u am Nachmittag ein Cappuccino so ist es perfekt verteilt

  212. Anja sagt:

    Ich mag am liebsten Milchkaffee.

  213. sehr gern schwarz und kräftig

  214. Ivan sagt:

    Kaffee schwarz für mich.

  215. Nele A. sagt:

    Französischer Milchkaffee ist mein Favorit

  216. Heike sagt:

    Am liebsten trinke ich Latte Macchiato und Cappuccino.

  217. Britta sagt:

    Unsere kleine Kaffeerösterei „Röstwerk“ am Ort fertigt einen wunderbar aromatischen Tansania Kaffee, der beerige und zitronige Noten hat. Den filtern wir bisher von Hand und genießen ihn meist am Sonntag und immer schwarz.

  218. Wolfgang sagt:

    Mit einem guten Schuss Milch

  219. Bonni sagt:

    Ganz klassisch ohne jeden Schnickschnack aus frisch gemahlenen Bohnen aus Osttimor

  220. Ulrike sagt:

    Ich trinke am liebsten Filterkaffee mit etwas Milch.

  221. Stefanie sagt:

    schwarzer Kaffee

  222. Katharina sagt:

    Cappuccino!

  223. Sigrid sagt:

    Kaffee schwarz

  224. Tina sagt:

    Am liebsten trinke ich, Kaffee der Kaffeerösterei Hamburg, schwarz

  225. Sonja sagt:

    Wit trinken gerne Filterkaffe schwarz .

  226. Scherer sagt:

    Starker schwarzer Kaffee mein Lebenselexir

  227. zbmaus sagt:

    rehbraunen Kaffee

  228. Bettina Hintenaus sagt:

    Ich trinke die gute Bohne am liebsten schwarz.

  229. Katharine sagt:

    Ich trinke am liebsten Filterkaffee mit Milch

  230. Bella sagt:

    Kaffee mit aufgeschäumter Mandelmilch und etwas Hafermilch, sehr lecker

  231. Betti sagt:

    Kaffee mit Curcuma, Pfeffer und Thymian und etwas Mandelmilch

  232. Plötz Iris sagt:

    Am liebsten Milchkaffee

  233. Stefan sagt:

    Ich liebe Café Latte

  234. Tina sagt:

    Bio Kaffee mit Mandelmilch und Zimt

  235. Lisa sagt:

    Ich trinke meinen Kaffee meist als Americano

  236. Malu sagt:

    Kaffee ist Lebenselixier

  237. Ulla sagt:

    am liebsten Kaffee mit ein wenig frische Milch!

  238. Kathrin sagt:

    Ich trinke am liebsten Espresso

  239. Steffi sagt:

    Einem leckeren Milchkaffee mit einer tollen Milchhaube kann ich nicht widerstehen

  240. Rüdiger D. sagt:

    ich trinke am liebsten schwarzen Bohnenkaffee mit einem Schuß Milch

  241. Birgitt sagt:

    Kaffee schwarz

  242. sabine sagt:

    ich liebe MILCHKAFFEE

  243. Sandra sagt:

    Ich trinke meinen Kaffee nur schwarz. Und Filterkaffee ist immer noch am besten.

  244. ambros sagt:

    Kaffee Creme mit ein wenig Milch

  245. Jacqueline Mahlo sagt:

    Ich liebe Flat White Coffee 🙂

  246. Petra sagt:

    Ich trinke meinen Kaffee am liebsten mit einem Schuss Sahne. :-)*-

  247. Jenny sagt:

    Ich mag guten koffeinhaltigen Kaffee mit Milch & Zucker
    KEINE KAFFEESAHNE
    KEINEN SÜSsSTOFF
    gerne mit einem Keks

  248. Jonas Groninga sagt:

    Ich trinke am liebsten Espresso 🙂

  249. Tanja Kuhn sagt:

    Ich trinke am liebsten meinen Kaffee aus der French Press. Schön kräftig mit etwas Mich..
    Von der Moccamaster habe ich schon viel gehört.
    Vielleicht wird das ja mein neuer Lieblingskaffee..,
    Allen einen schönen Sonntag!

  250. Nils H. sagt:

    Schwarzer Kaffee

  251. Carla O. sagt:

    Latte Macchiato ist mein Lieblingskaffee

  252. Werner Zulauf sagt:

    Ich trinke meinen Kaffee nur schwarz. Und Filterkaffee ist immer noch am besten.

  253. Kilian sagt:

    Ich trinke am liebsten selbst aufgebrühten Kaffee – so wie er ist, ohne Zusätze 🙂

  254. Jan sagt:

    Einen Espresso schwarz wie die Nacht, süß wie die Sünde.

  255. Kerstin Wagner sagt:

    Der beste Kaffee ist immer noch ein Filterkaffee mit Milch.

  256. Chris sagt:

    Latte Macchiato mit etwas Vanille, aber ohne Zucker

  257. Stefan sagt:

    Kaffee mit etwas Milch und Zucker, also sehr unspannend

  258. Thomas sagt:

    Cappuccino 🙂

  259. Leah Buckareff sagt:

    angefangen mit dunklen gerösteten Bohnen, bis hin zu aufgewärmter Hafermilch

  260. Melanie K. sagt:

    am liebsten Cappuccino

  261. Claudia Köhler sagt:

    Ich trinke gerne den Kaffee mit viel Milchschaum, also Latte Macchiato oder Cappuccino 😉

  262. Petra Jaedicke sagt:

    Nur Kaffee schwarz

  263. Margrit sagt:

    Ich trinke Kaffee mit Sahne

  264. Claudia Wind sagt:

    Ich bin ein absoluter KaffeeJunkie – morgens ein Kaffee zum Wachwerden,in der Pause gerne ein Latte Macchiato und nach Feierabend ein Cappucchino

  265. Sabrina sagt:

    Cappuccino 😀

  266. Verena sagt:

    Mein Lieblingskaffeegetränk ist der Latte Macchiato mit Caramel

  267. Dirk sagt:

    Milchkaffee, am Liebsten aus Filterkaffee.

  268. Miriam sagt:

    Ich trinke morgens schwarzen Kaffee und sonst auch mal einen Cappuccino.

  269. Stefanie Hedemann sagt:

    Latte Macchiato mag ich am liebsten

  270. Dan sagt:

    Mein Lieblingskaffeegetränk ist und bleibt der gute alte Filterkaffee. Mit Milch und etwas Honig oder Agavendicksaft das Lebenselixir schlechthin 🙂

  271. Jennifer Boeckel sagt:

    Kaffee mit viel Milch

  272. Doris Martin sagt:

    Espresso mit etwas Cognac

  273. Jenny M. sagt:

    Ich liebe Latte Macchiato!

  274. Dirk Stoesser sagt:

    Ich mag am liebsten Kaffee mit viel Milch und etwas Zucker.

  275. Bernd sagt:

    Kaffee schwarz trinke ich am liebsten, nur wenn ich löslichen Kaffee mache, kommt ein Schuß Milch dazu

  276. Marko sagt:

    Am allerliebsten mag ich Filterkaffee – schwarz 🙂

  277. Falk sagt:

    Milchkaffee ohne Zucker

  278. KatiA sagt:

    Es geht doch nichts über einen leckeren Milchkaffee

  279. Gabriele Peter sagt:

    Kaffee schwarz

  280. Julia sagt:

    Der kleine Schwarze muss es sein

  281. Patrick Haase sagt:

    Klassischer Cappuccino!

  282. Heike sagt:

    Am frühen Morgen Kaffee mit Mich. Später gerne ein Latte Macchiato. Ohne Kaffee wäre ich ziemlich schlecht gelaunt

  283. Brigitta sagt:

    einfach Kaffee, so schwarz wie möglich

  284. Dorothea Ender sagt:

    Ich liebe Filterkaffee, denn Kaffee ist des Lebens Sinn !

  285. Sarah S. sagt:

    Am liebsten trinke ich Milchkaffee!

  286. Bruni sagt:

    Eiskaffee mit Bayleys oder Bitterschokoladensoße und 1 Kugel Vanilleeis, diese Maschine würde wunderbar in unseren Haushalt passen, da wir nur einen Mini-Siebträger haben, was bei Besuch eher mühsam ist

  287. Kai sagt:

    Ohne Kaffee geht ja mal gar nichts. Ich brauche da aber nicht wirklich viel „Gedöns“. Ein normaler Milchkaffee reicht mir aus, um den Motor in Schwung zu bringen.

  288. netti sagt:

    ich liebe einen leicht süßen Caffee Crema sehr!

  289. Joachim Leefmann sagt:

    Schwarz, stark und mit Kuhmilch

  290. Florian sagt:

    Schwarz und ohne Zucker, damit man den reinen Kaffee schmeckt.

  291. Anne Leefmann sagt:

    Nicht so stark, aber mit viel Milch

  292. Sandra sagt:

    Ich liebe Kaffee mit etwas Mandelmilch

  293. Sabine sagt:

    Filterkaffee mit Milch

  294. wolfi sagt:

    Filterkaffee mit viel Milch

  295. Monika May sagt:

    schwarz mit Zucker

  296. Elisabeth sagt:

    Kaffee – schwarz, stark und süß.

  297. Anita sagt:

    Kaffee schwarz

  298. Sarah sagt:

    Filter Kaffee mit Milch

  299. R.Richter sagt:

    Ich mag den Kaffee mit Milch und ohne Zucker.

  300. Mechthild sagt:

    Cappuccino

  301. Johanna sagt:

    Nichts geht über Espresso.

  302. Martin sagt:

    Ich liebe Milchkaffee

  303. Astrid sagt:

    schwarz wie die Nacht

  304. sabine S. sagt:

    ich liebe Milchkaffee!

  305. Sonja sagt:

    Filterkaffee mit einem Schuss pflanzlicher Milch!

  306. MARIA B. sagt:

    Ich liebe Latte Macchiato mit vieeeel Milchschaum

  307. Adeltraud sagt:

    .. ganz einfach *Milchkaffee* .. !!!

  308. Vivian sagt:

    Ein leckerer Latte Macchiato

  309. Maria sagt:

    Milchkaffee, Latte, Espresso, hauptsache KAFFEEEEE

  310. Barbara Jusek sagt:

    Kaffee pur

  311. Christian Jablonowski sagt:

    Klassischer Filterkaffee mit einem Schuss Milch. Schon immer.

  312. Mareen sagt:

    Ich liebe Latte Macchiato mit einem Schuss Haselnusssirup!

  313. Katrin sagt:

    Es geht nichts über einen perfekt gebrühten Filterkaffee mit einem Schuss Milch – herrlich!

  314. Elke sagt:

    Ich trinke ganz oldschool am liebsten Filterkaffee mit Kondensmilch

  315. Martin sagt:

    Ich trinke Kaffee mit einer Spur Kardamon

  316. Maria sagt:

    Ich liebe Espresso aber auch Latte Macciato.danke

  317. Wolfgang sagt:

    Filterkaffee, je nach Laune auch mal mit Milch und Zucker, meist aber schwarz.

  318. Susanne sagt:

    Ich trinke meinen Kaffee am liebsten schwarz.

  319. Brigitta sagt:

    Es gibt keinen Tag Zuhause, der ohne Filterkaffee beginnt! Der schmeckt mir immer noch am Besten.

  320. Maik sagt:

    mit aufgeschäumter MIlch

  321. Sebastian sagt:

    Milchkaffee, dazu Kekse. 😀

  322. Ulrike Rolf sagt:

    Cappuccino

  323. Tina sagt:

    Ich liebe Kaffee und trinke ihn pur
    morgens,mittags,abends eigentlich gibt
    es keine Zeit die nicht für Kaffee geeignet
    ist. Im Winter trinke ich ihn auch gerne mal
    mit etwas Kardamon.

  324. Romina sagt:

    Ich liebe Cappuccino!

  325. Petra Ritzheim sagt:

    Ich mag am liebsten Latte Macchiato

  326. Katherina sagt:

    Ich trinke am liebsten frisch gemahlenen Filterkaffee mit einem kleinen Schuß Milch.

  327. Bertasi sagt:

    Filterkaffee

  328. Martina T sagt:

    Morgens am liebsten Milchkaffee mit etwas Zucker und durch den Tag in allen möglichen Varianten. Nach dem Essen darf es dann gerne ein Espresso sein.

  329. Tanja sagt:

    Latte Macchiato – und ganz luxeriös einen Schuss Baileys mit rein.

  330. Günter sagt:

    Schwarzer Kaffee und Cappuccino

  331. Sabine sagt:

    Kaffee, einfach nur Kaffee. Ohne Schickschnack, ohne Milch, Zucker…. aber mit guter Bohne z.B. Herzblut aus der kleinen Rösterei in Köln-Ehrenfeld.

  332. Daniela sagt:

    Kaffee schwarz und davon ganz viel 🙂

  333. Martin M. sagt:

    Schon zwei verschenkt.

  334. Catrin sagt:

    schwarzer Kaffee 🙂

  335. iris bader sagt:

    kaffee schwarz von feinsten bohnen

  336. Katrin sagt:

    Kaffee
    Cappuccino
    Latte und und

  337. Dolores S. sagt:

    Guten Morgen – mein Lieblingskaffee ist eindeutig: Cappuccino ☕️
    Aber mein Mann schwört auf den Filterkaffee, schwarz und ohne Milch und Zucker!
    Die Maschine wär daher toll zu gewinnen. Liebe Grüße

  338. Daniela Ranzinger sagt:

    Ich liebe Kaffee mit Sojamilch und etwas Süße

  339. Niklas sagt:

    Kaffee mit ganz viel Milch und Zucker.

  340. Fritz sagt:

    Milchkaffe mit etwas Zucker.

  341. Oliver S. sagt:

    Milchkaffee

  342. Wolfgang sagt:

    Also meiner ist der Filterkaffee, schwarz und ohne Milch und Zucker!
    Die Maschine wär daher toll zu gewinnen. 😉
    Liebe Grüße

  343. Anita Kasnitz sagt:

    Schwarzer, milder Kaffee mit einem kleinen Schuss kalter Milch

  344. Kerstin sagt:

    Latte macchiato

  345. Isabell sagt:

    Ich liebe barraqito, den kanarischen kaffee

  346. Thika sagt:

    Nichts geht über einen Filterkaffee mit einem großen Schluck Milch!

  347. Tobias Müller sagt:

    Ganz klar Latte maccchiato

  348. Tobi sagt:

    Ich mag am liebsten Filterkaffee mit Milch

  349. Manfred sagt:

    Latte Macchiato trinke ich am liebsten.

  350. Thomas sagt:

    Mit Milch und Zucker 😉

  351. Lars sagt:

    Ich liebe Espresso

    LG

  352. Sylvia Büscher sagt:

    Kaffee mit Milch

  353. Kev sagt:

    schön schwarzer filterkaffe.. 1 bissel zucker ein nen schuss milch. dann kann der tag starten

  354. Mina sagt:

    Mir schmeckt Filterkaffee mit Milch und Zucker am besten 🙂

  355. Monika Pirkl sagt:

    Ich liebe Haselnuss und Vanille Kaffee,den bringe ich mir immer reichlich aus der USA mit

  356. Stephan sagt:

    Ich mag ganz normalen Filterkaffee schwarz 🙂

  357. Kerstin sagt:

    Ich liebe Milchkaffee

  358. Anna sagt:

    Am liebsten Flat White oder oldie but goodie schwarzer Kaffee mit einem Schuss Milch und ohne Schnickschnack 🙂

  359. Bernd Schlemmer sagt:

    Latte Macchiato

  360. Sabine sagt:

    Mein Lieblingskaffee ist Latte Macchiato

  361. Doris Fischer sagt:

    Milchkaffee mit frisch gemahlenen Kaffeebohnen

  362. Nadine Stötzer sagt:

    Schokoccino

  363. Caroline sagt:

    Der erste Kaffee am Morgen ist einfach schwarz ohne alles. Danach gibt es dann einen Milchkaffee.

  364. Gerda sagt:

    Kaffe mit Milchschaum und einer Prise Zimt

  365. Pia Gangluff sagt:

    Morgens einen schwarzen Kaffee und nachmittags gerne mal einen Cappuccino

  366. Burghardt sagt:

    Cafe Latte

  367. Gabriele N. sagt:

    Filterkaffee schwarz und ohne Zucker

  368. janni sagt:

    Filterkaffee mit einem Schuss Kaffeesahne trinke ich am liebsten

  369. Alex sagt:

    Seit Neuestem: Filterkaffee mit Hafermilch.

  370. Frank Wenzel sagt:

    Filterkaffeee

  371. Birgit sagt:

    Kaffee schwarz!

  372. Sylvia Löwe sagt:

    Cafe Latte

  373. Jörg Dreer sagt:

    Guten Morgen,

    Ich mag am liebsten Kaffee mit etwas Vollmilch.
    Aber es darf auch mal ein guter Cappuccino sein.
    Viele Grüße Jörg

  374. Frank Warnking sagt:

    Latte Macchiatto 🙂

  375. Gabriele sagt:

    ich mag meinen Kaffee am liebsten nur mit etwas Milch

  376. Thomas sagt:

    Kaffee schwarz und heiß

  377. Marion sagt:

    Kaffee muss bei mir schwarz sein

  378. Yvonne sagt:

    Am liebsten mag ich frisch gebrühten Kaffee mit aufgeschäumter Mandelmilch plus etwas Zimt.

  379. Gerda Droese sagt:

    Kaffee mit ein wenig Milch

  380. annie grossjohann sagt:

    Nit ganz viel Soyamilchschaum! Liebe Grüße, Annie

  381. alfred sagt:

    bohnenkaffee mit sahne

  382. Petra Weissling sagt:

    Kaffee begleitet mich durch den Tag. Ich genieße ihn in allen Variationen, am liebsten mag ich ihn allerdings als Latte Macchiato

  383. Petra sagt:

    Kaffee mit Milch und Zucker

  384. Andrea sagt:

    Espresso ❤️

  385. Martin sagt:

    Mein Lieblingskaffee muss einen Schuss Hafermilch beinhalten. Diese Kombination schmeckt mir einfach super gut!

  386. Nadin sagt:

    Kaffee mit Milch. 🙂

  387. Beate sagt:

    Filterkaffee schwarz

  388. Nils sagt:

    Kaffe mit Milch

  389. Lena sagt:

    Kaffee mit Zucker

  390. Margo sagt:

    Filterkaffee. Die Maschine ist perfekt zum 35. Hochzeitstag. 😉

  391. Pia Maria Grüber sagt:

    Caffe romano: man nehme etwas Zucker und ein kleines Stückchen Zitronenschale, zerdrücke diese mit dem Zucker und lasse darauf einen Espresso laufen. Viva Italia!

  392. Esther Jakob sagt:

    Abwechslung lieb ich sehr-auch beim Kaffee.
    Morgens am liebsten heiß, schwarz und süß.
    Aber auch gerne mit viel Milchschaum und Zimt oder Kardamom zB

  393. Christian sagt:

    Guten Kaffee muss man pur genießen.

  394. Isabel, Castro Sotus sagt:

    Oho!!
    Ich liebe einen Choco-Macchiato ist genau nach meinem Geschmack

  395. Janni sagt:

    Latte Macchiato

  396. Joanna sagt:

    Latte Macchiato mit etwas Schokolade

  397. Martina sagt:

    Filterkaffee aus Bohnen der Kaffeerösterei Baum in Leer

  398. André Frankow sagt:

    Espresso

  399. Reinhold sagt:

    Filterkaffee schwarz und ohne Zucker

  400. Andreas Boehm sagt:

    eigentlich nur einen guten Filterkaffe mit Milch und dort ein gutes Croissants eintauchen :-)und auch gerne allein sein!

  401. Michaela sagt:

    Ich liebe das Schubeck Kaffeegewürz, mit Kardamon, Nelke, Zimt, Piment und Muskatnuss

  402. Birgit Hintze sagt:

    Ich liebe Kaffee. Am liebsten mit etwas Milch.

  403. Christina sagt:

    Milchkaffee am Wochenende, wenn man viel Zeit hat morgens um den Kaffee zu genießen, Espresso/schwarzer Kaffee unter der Woche für den Wachwerdkick.

  404. Heike B. sagt:

    Milchkaffee

  405. Beatrix sagt:

    Ganz normaler Filterkaffe – aber immer mit Milch.

  406. Janett Fischer sagt:

    Am liebsten Filterkaffee mit vieeell Milch 🙂
    Da unsere Filtermaschine defekt ist, wäre dieses Modell einfach ein traumhafter Ersatz.
    Danke für die tolle Verlosung.

  407. Stefan sagt:

    Ohne einen Milchkaffee mit ganz viel fluffigem Schaum komme ich morgens gar nicht aus dem Bett

  408. Josy sagt:

    Kaffee schwarz ohne alles

  409. Marianne Wallbaum sagt:

    Filterkaffee schwarz ohne Milch und Zucker

  410. Rita sagt:

    morgens Cappuccino und nach dem Mittagessen Espresso

  411. Katja Meier sagt:

    Kaffee lang oder americano

  412. Wolfgang sagt:

    Nichts anderes als klassischer Filterkaffee mit Milch und Zucker!

  413. Andrea sagt:

    Kaffee ist mein Lieblingsgetränk . Mein morgendlicher Wachmacher und Energiebringer zugleich.

  414. Lars Müller sagt:

    Milchkaffee

  415. Stephan sagt:

    Filterkaffee, manchmal mit Milch, manchmal ohne.

  416. Susanne sagt:

    Am liebsten trinke ich Filterkaffee mit etwas Milch.

  417. VANDA sagt:

    Kaffee schwarz.

  418. Üwi sagt:

    schon immer Gala Nr. 1 von Eduscho

  419. Nina sagt:

    Kaffee schwarz.

  420. Tine sagt:

    normaler Filterkaffee schwarz

  421. Petra sagt:

    Ich mag ganz klassischen Filterkaffee mit einem Schuss Milch

  422. Werner sagt:

    Kaffe und etwas Milch, fertig!!

  423. Gilla W. sagt:

    Filterkaffee mit Zucker und viel Milch

  424. Michael sagt:

    Caffee Latte!

  425. Silke sagt:

    Das variiert je nach Lust und Laune. Es gibt aber keinen Tag ohne nicht mindestens eine Tasse Kaffee. Ohne Zucker aber mit Milch, manchmal gerne auch mit Milchschaum als Cappuccino.

  426. Anita sagt:

    Ich liebe Cappuccino oder Kaffee mit etwas Vollmilch 🙂

  427. Birgit Geidt sagt:

    Ich liebe Espresso!

  428. Markus Abt sagt:

    Mit nem kleinen Schuss Milch. Am besten die rohe Vorzugsmilch.
    Und zwischendurch mit arabischem Kaffeegewürz.

  429. Madeleine sagt:

    Kaffee in schwarz, allen ein schönes Wochenende gewünscht

  430. Sofyen Saidi sagt:

    Mein Lieblingskaffeegetränk ist definitiv der Cappuccino. Wenn er gut gemacht ist, geübt es nichts Besseres wie ich finde.

  431. Stephanie Schinagl sagt:

    Guter schwarzer Kaffee

  432. Birgit Geidt sagt:

    Ich liebe Espresso

  433. Hans-Florian Hopfner sagt:

    Am Liebsten mit dem Schuss Milch und etwas Zucker 🙂 oder am Nachmittag auch ein Espresso. Sehr stylische Maschine

  434. David sagt:

    Es geht doch morgens nichts über einen frisch gebrühten Filterkaffee mit einem Hauch Milch. Der perfekte Start in den Tag!

  435. Anja sagt:

    Morgens einen Kaffee, Nachmittags Cappuccino und nach einem guten Essen auch mal einen Espresso

  436. Anneliese sagt:

    Cappuccino

  437. Axel V. sagt:

    Latte Macchiato ist mein Favorit.

  438. Gerlinde sagt:

    Café Cortado

  439. Uwe sagt:

    Kaffee schwarz mit Zucker

  440. Natalie sagt:

    Leckerer Filterkaffee mit aufgeschäumter Milch und ein Hauch Kakao.

  441. Stefan Wendland sagt:

    FLAT WHITE……. !!!

  442. Karina sagt:

    Kaffee ohne Milch und Zucker

  443. Barbara sagt:

    einen starken Kaffee mit einem Schuss Milch

  444. Annamaria Sipos sagt:

    Ich trinke am liebsten Cappuccino.

  445. Stefan Wendland sagt:

    FLAT WHITE…!!!!

  446. Claudia Jüngling sagt:

    Ich liebe am Morgen einen leckeren Latte Macchiato oder auch mal einen Cappuccino

  447. Elke sagt:

    Ich trinke am liebsten Kaffee Crema.

  448. Schneiders Susi sagt:

    Ich mag Milchkaffee

  449. Tomster sagt:

    Flat White ist mein Favorit

  450. Alice sagt:

    Latte Macciato natürlich!

  451. Jessica sagt:

    Mein liebstes Kaffee Getränk ist Latte Macchiato.

  452. Claudia sagt:

    Je nach Anlass Milchkaffee oder schwarzer Kaffee

  453. chris steggemann sagt:

    leckeren Bohnenkaffe

  454. Robert sagt:

    Schwarz und stark

  455. Alisa M. sagt:

    Morgens nach dem Aufstehen trinke ich gerne einen Kaffee schwarz. Nachmittag, nach Feierabend gerne einen Latte Macchiato 🙂

  456. Peter 1959 sagt:

    Kaffee schwarz

  457. Marcus sagt:

    Mit ein oder zwei Espresso starte ich in meinen Tag.

  458. Katharina sagt:

    Cafe Latte

  459. Max sagt:

    Kaffee schwarz ohne Zucker

  460. Peggy Sutyadi sagt:

    Am liebsten trinke ich Latte Macchiato

  461. Ben sagt:

    Cappuccino mit viel Schaum

  462. Andrea sagt:

    Filterkaffee der Sorte French Vanilla Hazelnut meiner Lieblingsrösterei

  463. Else sagt:

    Milchkaffee
    Schöne Grüße aus Hamburg!

  464. Ursel sagt:

    Normaler Filterkaffee mit Dosenmilch und Zucker.
    Bei einem Cafe-Besuch auch schon mal einen cappuccino mit Baileys, aber nur wenn danach kein Auto mehr fahren muss, da bin ich sehr penibel

  465. Ute sagt:

    Ich trinke zwar keinen Kaffee, aber mein Mann und unsere Söhne lieben Cappuccino.

  466. silvia b sagt:

    Kaffee am liebsten schwarz

  467. Gisela sagt:

    Kaffee schwarz und heiß

  468. Tina sagt:

    Mein Favorit ist der Cappuccino

  469. Frank P. sagt:

    ein starker, schwarzer Kaffee

  470. Karola S. sagt:

    Muckefuck!

  471. erika sagt:

    Ganz einfacher Kaffee

  472. Tamara Schröder sagt:

    Hello,
    ich trinke gern einfach guten Filterkaffee mit einem Schuss leicht angeschäumter Milch. Dann ist der Morgen perfekt.

  473. Sandra Hasekamp sagt:

    Mein Kaffee muss immer schwarz wie die Nacht sein 😉

  474. Katharina Strohmeier sagt:

    Cafe con Leche 🙂

  475. Dee sagt:

    Kaffee schwarz ohne alles

  476. Wolfram Lindl sagt:

    ich trinke (fast) keinen Kaffee – wenn, dann mit viel Milch

  477. Hahner Ilka sagt:

    schön starker Filterkaffee

  478. Renata sagt:

    Kaffee schwarz!

  479. Brigitte sagt:

    Ich liebe Kaffee….für mich ganz normal…mit Zucker und Milch!

  480. Fanny sagt:

    Milchkaffee mit Caramel oder Vanille

  481. Karin K. sagt:

    Ich trinke am liebsten Kaffee schwarz und stark

  482. Elmar sagt:

    Kaffee. Schwarz. Ganz normaler Kaffee.

  483. Victoria Collette sagt:

    Oh das ist schwer da ich Kaffee in jedlicher Form liebt. Am meisten vielleicht normaler Kaffee.

  484. Anna ♥ sagt:

    Kaffee mit Mandelmilch! ♥

  485. Sigrid Müller sagt:

    Ich würde ja „Latte macchiato“ schreiben, wenn ich genau wüsste, wie man es schreibt.

  486. Christin sagt:

    Milchkaffee

  487. karin sagt:

    Hallo und guten Tag,

    also ich mag am liebsten einen, stark aufgebrühten Kaffee mit viel Milch und einer Kugel Vanille Eis.

  488. Beate O. sagt:

    der pure schwarze Kaffee mit einer schönen Crema

  489. Sandra Maria May sagt:

    Cappuccino mit Mandelmilch und Zimt ist mein absolutes Lieblingskaffeegetränk 🙂

  490. Vanessa sagt:

    Latte Macchiato 🙂

  491. Marc Jaeger sagt:

    Doppelter Esspresso mit Milch

  492. Susanne Weber sagt:

    In erster Linie sehr viel davon: Filterkaffee, stark, mit einem kleinen Schuss Milch.

  493. Nina sagt:

    Filterkaffee 🙂

  494. Gutov sagt:

    Ich mag am liebsten Kaffee Creme.

  495. Mirjam sagt:

    Schwarz und viel … und am besten mit netter Gesellschaft!

  496. Gaby sagt:

    Filterkaffee mit etwas Milch

  497. Tom sagt:

    Am liebsten einen guten Kaffee Crema schwarz 🙂

  498. Sabine sagt:

    Latte Macchiato mit Milchschaum

  499. Anastasia T. sagt:

    Kaffee mit Milch

  500. Karin sagt:

    Kaffee schwarz

  501. Gudrun sagt:

    Ich trinke am liebsten Milchkaffee

  502. Jonsepri karo karo sagt:

    schwarze Kaffee ohne Zucker mit ein bisschen Milch trinke ich am liebsten

  503. Dierk sagt:

    Kaffee schwarz am Morgen und mein Motor läuft für den Tag und am Nachmittag genieße ich gerne nochmal einen Becher Kaffee schwarz um für einen Moment abzuschalten 😉

  504. Olia Bracilov sagt:

    Am liebsten Cappuccino ❤️

  505. Nicole Z. sagt:

    Am liebsten mag ich frisch und langsam gefilterten Kaffee. Dazu ein Löfflchen Kaffeesahne und schon ist es perfekt.

  506. Chris sagt:

    Ich liebe Latte Macchiato

  507. Monika Buchmann sagt:

    Filterkaffee

  508. Ingo Niewald sagt:

    Kräftig muss es sein.

  509. ELLA sagt:

    Am liebsten Filterkaffee mit Kaffeesahne!
    Leider haben wir nur eine Kapselmaschine, die wir wegen den hohen Kosten und dem vielen Müll wieder loswerden möchten.

  510. Dickmocksi sagt:

    Filterkaffee einer guten Marke mit einem Schuß Milch!Täglich ein Vergnügen!

  511. Morten sagt:

    Ein guter Latte Macchiato

  512. andreas sagt:

    Filterkaffee.

  513. Günther Rudloff sagt:

    Mit Milch u.etwas Zucker

  514. Ludger sagt:

    Den aus der Stempelkanne, mit etwas Sahne als „Aufheller“

  515. Anette Schaible sagt:

    Ich liebe Kaffee mit einem Schuss Milch und eine kleine Prise Kardamom! Sehr lecker !

  516. Beate sagt:

    Kaffee mit Milch

  517. Redslob sagt:

    Kaffee schwarz am Morgen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  518. Karin stohn sagt:

    Ganz Klassisch mag ich Milchkaffee am liebsten. Mit viiiel Milch.

  519. Daniela F. sagt:

    Hallo liebes Bleyware-Team!
    Das ist aber ein tolles Teil und das würde wahnsinnig gut in meine Küche passen 😉
    Mein liebstes Kaffeegetränk ist Milchkaffee mit ganz viel Schaum.
    So, nun Daumen drücken!
    Wünsche noch einen schönen Sonntag!
    Viele Grüße
    Daniela

  520. stefan stahl sagt:

    Schwarz und stark ist mein Kaffee perfekt.

  521. Joshua sagt:

    Filterkaffee schwarz 🙂

  522. Ewald Stamm sagt:

    frisch gemahlener Kaffee schwarz, schwarz wie die Nacht

  523. Athanasia sagt:

    Mein Lieblingskaffee ist Latte Macchiato Caramel mit Zimt obendrauf

  524. Melanie sagt:

    Ich trinke am liebsten Milchkaffee.

  525. Phil sagt:

    Ich liebe Kaffee.
    Frühs schwarzer Kaffee oder einen Latte Macchiato. Nachmittags einen Espresso.

  526. Andi N sagt:

    Latte Macchiato

  527. Stanke Sabine sagt:

    Ich nehm alles: Milch und Zucker

  528. Felicitas Sujka sagt:

    Kaffee schwarz mit etwas Zucker!

  529. j.d. sagt:

    Also, ich trinke ja am liebsten einfach einen Kaffee. 😉

  530. thomas sagt:

    KAFFEEEE SCHWARZ

  531. Etu sagt:

    Ein Cordado ist das non plus ultra

  532. Jan sagt:

    Espresso oder Mocca 🙂

  533. Joelli sagt:

    Handgebrühter Filteraffee mit nur wenig Milch

  534. Hildegard Ticak sagt:

    Filter Kaffee ganz schwarz !!

  535. Verena sagt:

    einfacher Filterkaffee mit einen kleinen Schluck Milch

  536. Jennifer Nissen sagt:

    Wooow, die Maschine ist echt der Knaller… tolle Funktion und das Design spricht mich total an… ich trinke am liebsten einen kräftigen CAPPUCCINO und würde mich riesig freuen 🙂

  537. Wolfgang sagt:

    Geniesse am liebsten Espresso

  538. Yvonne S sagt:

    Zum Frühstück gerne einen schwarzen Kaffee, ansonsten gerne Espresso und Cappuccino

  539. Ilka :-) sagt:

    °°° FILTERKAFFEE °°°
    Lecker 🙂

  540. Katharina C. sagt:

    Ich mag meinen Kaffee am liebsten mit einem großen Schuss Vollmilch.

  541. Tina S. sagt:

    Kaffee schwarz pur

  542. Sebastian Rempe sagt:

    Milchkaffee und Espresso

  543. Waldemar sagt:

    Milchkaffee mit Zucker.

  544. Sabine Runge sagt:

    Filterkaffee schwarz mit Zucker

  545. kati Sk sagt:

    Ich mag kaffee mit etwas Milchschaum

  546. Helga SIMONIS sagt:

    einfach nur guten Kaffee.

  547. Hilmo sagt:

    Am liebsten trinke ich einen Caffè zu 1 Euro in einer italienischen Bar. Zuhause bekommt man ihn leider so nicht hin, insbesondere nicht das Drumherum …

  548. Sabine K. sagt:

    Kaffee – schwarz

  549. Karin sagt:

    Guten Filterkaffee schwarz

  550. Herbert sagt:

    Cappuccino, nichts anderes

  551. Lisa Roemmelt sagt:

    Ich trinke meinen Kaffee mit Milch und ein wenig Ceylon-Zimt und nach dem Essen darf es auch gerne ein schwarzer Espresso sein

  552. Stefan R. sagt:

    Frisch gemahlene Bohnen, gefiltert, mit einem Schuss Milch!

  553. Marion Hofmann sagt:

    Filterkaffee mit Milch und Zucker

  554. Jens Lütjen sagt:

    Latte Macchiato ist mein Favorit!

  555. ManuT sagt:

    Normaler Milchkaffee

  556. Anne sagt:

    Kaffee mit Milch….aber stark muss er sein!

  557. Jennifer Pfeiffer sagt:

    Melange

  558. Irma Sorger sagt:

    Cappuccino

  559. Martha sagt:

    Ich liebe Espresso!

  560. kinglouis sagt:

    Filterkaffee

  561. Anka sagt:

    ich trinke sehr gerne Kaffee mit Milchschaum und Zucker – heiß und süß muss er sein.

  562. Reiner sagt:

    Gerne Pharisäer, obwohl er aus der Mode gekommen ist.

  563. Simone W. sagt:

    Ich trinke am liebsten Kaffee mit einem guten Schuss Milch und ohne Zucker

  564. Doris sagt:

    Cappucchino mit etwas Kakaopulver

  565. Katharina Spyra sagt:

    Latte Macciato mit Mandelmilch oder Barista Hafer Milch, dazu ein Schuss Pumpkin Sirup

  566. Caroline sagt:

    Kaffee mit Milch mehr brauch ich nicht

  567. Norbert Seel sagt:

    einfachen guten kaffee

  568. Angelika Adler sagt:

    Arabisch aufgekocht mit Kardamom.

  569. Sieglinde Weber sagt:

    Espresso mit etwas Sahne.

  570. Marion sagt:

    Latte Macchiato

  571. Silvia Wagener sagt:

    Kaffee mit Zucker und Cappuccino. 😀

  572. Sabrina Reichelt sagt:

    Kaffee Schwarz

  573. Sterneundmeer sagt:

    Ich liebe guten schwarzen Kaffee 🙂

  574. Reinhard49 sagt:

    Kaffee mit Milch und Zucker.

  575. Ute L. sagt:

    Filterkaffee mit milch

  576. Ute H. sagt:

    am liebsten schwarz

  577. Heiko sagt:

    Kaffee mit Milch

  578. Ursula Grahlmann sagt:

    Milchkaffee ist mein Favorit

  579. Heiko sagt:

    Kaffee mit Milch

  580. Anja sagt:

    schwarzen Kaffee

  581. Tamara Deppe sagt:

    Ich mag Kaffee am liebsten pur und heiß.

  582. Samira S. sagt:

    Pur ohne alles

  583. Ingrid K. sagt:

    Am liebsten mag ich Latte Macchiato.

  584. Baerbel sagt:

    ganz normalen Filterkaffee mit viel Milch

  585. Jonas sagt:

    Filterkaffee schwarz und stark.

  586. Wolfgang sagt:

    Kaffee mit Milch

  587. Heike sagt:

    Ein Latte Macciato mit gaaannnzzz viel aufgeschäumter Milch

  588. Daniel H. sagt:

    Einfacher, leckerer Filterkaffee am Morgen und Nachmittag

  589. Michaele sagt:

    Cappucchino trinke ich am liebsten

  590. Ulrike sagt:

    Milchkaffee mit Zimt/Zucker.

  591. Sandra sagt:

    Ich trinke am liebsten meinen Kaffee schwarz

  592. Daniela Faulhammer sagt:

    ich trinke alle Sorten von Kaffee, denn ich liebe Kaffee

  593. Ulrike sagt:

    Klassisch Filterkaffee schwarz.

  594. Sarah sagt:

    klassicher Filterkaffee

  595. Monika Christina sagt:

    Milchkaffee mit schön viel Zucker.

  596. Sylvia sagt:

    Stark, heiss, mit einem Schuss Sahne….lecker!

  597. Michaela sagt:

    Ich trinke meinen Kaffee am Liebsten mit Milch . Die Kaffeemaschine wäre toll für mich und meine Kolleginnen auf der Arbeit.

  598. Kerstin sagt:

    schwarzer Kaffee ohne Milch oder Zucker

  599. Mile sagt:

    Ich trinke am liebsten Filterkaffee mit frischer Vollmilch… oder bei Gelegenheit den Espresso, den mein süditalienischer Schwiegervater hingebungsvoll mit seinem frisch gemahlenen Espressopulver zubereitet hat

  600. Jennifer sagt:

    Ich liebe Milchkaffee oder Capucchino 🙂

  601. Angela Wegleitner sagt:

    Ich liebe ESPRESSO ☕️

  602. THomas sagt:

    schwarzer Kaffee PUR ohne Geschmacksverbesserer/Geschmacksverschlechterer

  603. Iris Marga sagt:

    ich trinke am liebsten Filterkaffee schwarz wie die Nacht

  604. Michael sagt:

    doppelter Espresso

  605. Eva-Maria sagt:

    Am liebsten schwarzen, milden Kaffee

  606. Thomas Zernicke sagt:

    cappuchino

  607. Sven Widdecke sagt:

    Einen frisch gebrühten Filterkaffee, am besten Handgebrüht von schonend gerösteten und frisch gemahlen Kaffeebohnen.

  608. Klara sagt:

    ganz einfach: FILTERKAFFEE

  609. Clemens Schottroff sagt:

    Klassischer Filterkaffee schön stark mit einer guten Mich aus der Milchtankstelle

  610. Susan Hegewald sagt:

    Cappuccino

  611. Verena Schwarz sagt:

    Ganz normaler Kaffee mit viel Milch und Zucker =)

  612. Ines sagt:

    mein Favorit ist Latte Macciato

  613. Franzi sagt:

    Am liebsten schwarz oder als Caramel Macchiato

  614. Katja sagt:

    Hallo und herzlichen Dank für dieses großartige Türchen! Ich trinke tatsächlich am liebsten Filterkaffee (schwarz, ohne Milch und ohne Zucker), weil ich den Kaffeegeschmack am liebsten pur genieße.

    LG
    Katja

  615. Caro sagt:

    Ich trinke am liebsten Café Latte und Cappuccino. Liebe Grüße

  616. Tatjana sagt:

    Mein Lieblingskaffeegetränk ist Filterkaffee und Latte Macchiato

  617. Daniela Singhateh sagt:

    Karamell Latte Macchiato ist mein Lieblingsgetränk

  618. Sonny1 sagt:

    Kaffee pur und schwarz wie die Nacht….

  619. fried sagt:

    schwarz mit Milchpulver

  620. Sieglinde sagt:

    Cappuccino und sonst nichts.

  621. Regina sagt:

    Ich trinke am liebsten meinen Kaffee schwarz.

  622. Peter sagt:

    Natürlich Cappuccino

  623. Rudi sagt:

    Ich trinke meinen Kaffee auch am Liebsten schwarz.

  624. Thomas Kaufmann sagt:

    Meinen Kaffee trinke ich am liebsten stark und pur oder gern auch mal mit einem Schuss Vollmilch. Dabei ist mir vor allem die Bohne besonders wichtig und deshalb kaufe ich bei einer kleinen Rösterei. Gern mache ich vor dem Brühen eine Prise Kakao in die frisch gemahlenen Bohnen. Ich würde mich sehr über die Kultmaschine für mein neues Büro freuen. Dann hätte das Gemäcker : der Kaffee ist zu stark, zu schwach, verkokelt etc ein Ende weil ich endlich eine eigene Maschine hätte 🙂

    Grüße nach Cloppenburg
    Thomas

  625. Nicole sagt:

    Ich trinke am liebsten Milchkaffee

  626. Rosi53 sagt:

    Als Cappucchino

  627. Ela sagt:

    Am liebsten Cappuccino

  628. Silvia Palmi sagt:

    ESPRESSO

  629. Sabine sagt:

    Am liebsten Cappuccino

  630. Albert sagt:

    Ich trinke gerne Filterfaffe , schwarz und stark .

  631. Sus sagt:

    Am LIEBSTEN Flat White oder Espresso.

  632. Dagmar sagt:

    Filterkaffee schwarz

  633. Sigrid sagt:

    Der ganz schnöde Filterkaffee mit etwas Milch.

  634. Stefan M. sagt:

    Kaffee schwarz

  635. Sieglinde T. sagt:

    Ich liebe Milchkaffee

  636. CINZIA ROSETTI sagt:

    Cafe Latte

  637. Marcel K. sagt:

    Ich trinke am liebsten Cappuccino.

  638. Florian sagt:

    Ein schöner Flat White

  639. Rita D. sagt:

    Kaffee in allen Variationen

  640. Anna sagt:

    Am liebsten trinke ich ganz gewöhnlichen Milchkaffee.

  641. Nick Blume-Zander sagt:

    Latte Macchiato mit einem Hauch Zimt…

  642. Sarah T. sagt:

    am liebsten Latte Macchiato

  643. Ina K sagt:

    Kaffee schwarz! Wir sind puristen!

  644. Birgit W sagt:

    Ich trinke am lebsten Milchkaffee mit etwas Zucker

  645. Alexander sagt:

    Am liebsten trinke Ich Filterkaffee Da kommt der Klasische Geschmack am Besten zur Geltung. Mag aber alle Sorten, Hauptsache Kaffee.
    Es wäre wirklich Genial die Moccamaster zu bekommen. Ein richtig gutes Gerät in nem Coolen Design ❤

  646. Katharina sagt:

    Am liebsten trinke ich Milchkaffee, manchmal verfeinert mit ein wenig Zucker.

  647. Heike sagt:

    Milchkaffee mit Zucker

  648. Sabine Lehmann sagt:

    ich liebe Cappuccino!

  649. marion sagt:

    schwarz wie die Nacht – so mag ich meinen Kaffee

  650. Till Zimmer sagt:

    Bisher am liebsten „Chef-Kaffee“ also tiefschwarz und leider kalt… bald vielleicht auch gut temperiert

  651. Tina sagt:

    Ich liebe Capuccino

  652. Benjamin sagt:

    Ich trinke am liebsten einen intensiven Milchkaffee

  653. Thomas sagt:

    Guter Filterkaffee ist Erinnerung an früher und immer besser als mittelmäßiger Kaffee aus der Siebträgermaschine.

  654. Brigitte sagt:

    Am liebsten trinke ich Filterkaffee schwarz

  655. Maik Bartlick sagt:

    Kaffee schwarz mit Zucker

  656. lilly sagt:

    Milchkaffee – aus der Schale

  657. Claudia sagt:

    espresso mit zucker

  658. Armin sagt:

    Schwarzer Kaffee mit einem Schuss Sahne, hmmm

  659. Christoph sagt:

    Am liebsten trinke ich ganz normalen Kaffee ohne irgendwas drin

  660. Sabine sagt:

    schwarzer Kaffee ungesüßt

  661. Wolfgang sagt:

    Filterkaffee mit Zucker und Cappuccino

  662. Barbara Loertzer sagt:

    Latte macciato oder Kaffee schwarz

  663. Billy Hofmann-Jeckel sagt:

    Schwarzes Gold jeden Morgen für meine Freundin ans Bett!

  664. Nadine sagt:

    Ich trinke meinen Kaffee am liebsten schwarz

  665. Svenja sagt:

    Am Liebsten trinke ich Kaffee schwarz!

  666. Anita sagt:

    Espresso und Cappuccino

  667. Christina sagt:

    Ich liebe Latte Macciato ❤️

  668. Bianca Bick sagt:

    schwarz und süß

  669. Melanie sagt:

    ich liebe Espresso 🙂

  670. Rita Schmidt sagt:

    Cappuccino

  671. Horst 11 Bähr sagt:

    Ich trinke am liebsten meinen Kaffee schwarz .

  672. kalli sagt:

    schwaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarz – und aus ökologischem Anbau

  673. Markus73 sagt:

    Ich trinke meinen Kaffee am liebsten schwarz

  674. Chris Kaiser sagt:

    Filterkaffe mit etwas Zucker

  675. Tina sagt:

    Ich bin ein grosser Cappuccino-Fan

  676. Franzisca R. sagt:

    Ohnen einen starken Kaffee geht bei mir gar nichts.
    Gern trinke ich Mokka, dann mit viel Zucker oder auch
    einen Espresso, den allerdings pur.
    Das wäre tatsächlich ein Schmuckstück, das wunderbar in mein
    Büro passen würde.

    Schönen Sonntag!

  677. Didi sagt:

    Nach dem Essen trinke ich gerne Espresso Macchiato.

  678. Jennifer Hedrich sagt:

    Latte Macchiato und Milchcafe

  679. Laura sagt:

    Frisch gemahlener Filterkaffee, besser geht’s nicht!

  680. Jan R sagt:

    Milchkaffee mit viel Zucker

  681. Nadine sagt:

    Ich liebe meinen Kaffee heiß und schwarz.

  682. Eva Prass sagt:

    Frisch gemahlen, gefiltert, schwarz

  683. Paul sagt:

    Frischer Filterkaffee ist der BESTE!

  684. Ina sagt:

    Easy coffee, einfach nur schwarz, ohne irgendwas drin

  685. Carola sagt:

    Moin, in die Runde. Frischer Filterkaffee ohne alles

  686. scotty67 sagt:

    ich liebe Tee, aber mein Mann trinkt am liebsten Kaffee

  687. Isabel O. sagt:

    Latte Macchiato

  688. Jutta sagt:

    Ich trinke am liebsten Milchkaffee.

  689. Dieter Boos sagt:

    Irish coffee und Eiskaffee

  690. Jochen sagt:

    Latte Macchiato mit etwas Zimt obendrauf ist mein Favorit

  691. Bianca sagt:

    Ich fragte meine Mama mal: “Sag mal, wie hast Du das eigentlich alles auf ein Mal gemacht: Job, Kids, Haus, immer gute Laune und immer stylisch?” „Schatz, meine Wahrheit ist: Manchmal habe ich es nicht die Bohne alles auf ein Mal hinbekommen. Da rannte die Zeit mir Kilometer voraus und ich konnte sie einfach nicht mehr einholen. Und da hilft, so meine Erfahrung, manchmal einfach nur zu sagen: “Dann renn doch, du blöde Kuh, ich mach mir jetzt einen schöööönen Cappuccino, leg mich in die Sonne und lass die Welt mal eine Stunde ohne mich durchdrehen – und dann hol’ ich dich sowas von ein, da wirste Augen machen!”
    DANKE MAMA für diesen fantastischen Tip!

  692. fonsid sagt:

    Filterkaffee schwarz

  693. Alois S sagt:

    ganz normaler Filterkaffee mit Milch und Zucker

  694. Kwaki sagt:

    Mit Schuß Sahne.

  695. Torsten sagt:

    ….ich trinke am liebsten Filterkaffee.

  696. Netti sagt:

    Ich mag am liebsten Cappuccino.

  697. Inga sagt:

    Ich mag am liebsten Milchkaffee mit einem Hauch dunklem Kakaopulver.

  698. Renate Tauber sagt:

    Ich brauche morgens einfach meinen Kaffe mit etwas Milch – nach dem Essen gibt es manchmal einen Espresso und Mittags trinke Ich gerne einen Cappuccino – einfach köstlich.

  699. Marina sagt:

    Espresso und Filterkaffee, je nachdem wie stark ich ihn brauche

  700. Dominik Z. sagt:

    Schwarzer Filterkaffee – ohne Milch & Zucker. Koffeinfreier Kaffee wäre der Untergang. 😉

  701. Anisa sagt:

    Moccacino ist mein Lieblingskaffeegetränk!

  702. Wilfried sagt:

    Kaffee mit viel Milch

  703. Linda G. sagt:

    Caffè mocha

  704. Walli sagt:

    Kaffee schwarz

  705. Holger sagt:

    Kaffee aus der Espressokanne. warum hat die denn 10 Ecken?

  706. Annemarie sagt:

    Latte Macchiato

  707. Michael sagt:

    normaler Kaffee mit nem Schuss Milch

  708. Torsten Trimpop sagt:

    Latte Macchiato mit nem Schuss Karamellsirup.

  709. Markus sagt:

    Mein Favorit ist Milchkaffee

  710. Dieter sagt:

    Nachmittags trinke ich gerne einen kleinen, aber starken Kaffee mit etwas Frischmilch.

  711. Danny K. sagt:

    Kaffee schwarz und Latte Macchiato 🙂

  712. Inge sagt:

    ich trinke am liebstern Filterkaffee mit etwas MIlch, aber ohne Zucker

  713. Andrea P. sagt:

    Gegen die zahlreichen modernen „Kaffeegetränke“ habe ich nichts. Aber ganz persönlich liebe ich es schlicht, einfach und ein wenig retro. Schwarzer Filterkaffee, frisch gebrüht, macht mich gücklich. Wenn er dann noch stark und trotzdem nicht bitter ist waren es die richtigen Bohnen und die perfekte Zubereitung. Der Moccamaster aus unserem Nachbarland würde das bestimmt für mich hinkriegen.

  714. Julia sagt:

    Milchkaffee ist der Beste für mich

  715. Wencke K: sagt:

    Michkaffee

  716. Sabine sagt:

    Frisch aufgebrühter Kaffee mit Sojamilch und mal in einem Café oder Lokal eine Latte oder Milchkaffee

  717. Gisela sagt:

    Ich trinke am liebsten Filterkaffee mit einem Schuss Milch.

  718. Simone sagt:

    Latte Macchiato

  719. Sabina sagt:

    Latte Macchiato

  720. curt sagt:

    ich trinke gerne Cappuchino

  721. Marita Balg sagt:

    am liebsten Milchkaffee mit perfektem Milchschaum

  722. Barbara L. sagt:

    Ich mag am liebsten Kaffee mit einem Schuss Milch. Viiiiieeel Kaffee, wenig Milch.

  723. Chris sagt:

    Kaffee Latte! Also, Latte Macchiato mag ich am Liebsten!

  724. Christine sagt:

    Das kommt tatsächlich auf die Situation an. Am Morgen trinke ich meinen Kaffee gern schwarz und am Nachmittag darf es auch mal eine Version mit Milch sein.

  725. Janine sagt:

    Latte Macchiato und morgen hab ich Geburtstag das wäre eine super Überraschung:)

  726. Dennis sagt:

    Isch liebe Espresso ❤️

  727. Mathias sagt:

    Ich trinke am Liebsten Vanille-Milchkaffee

  728. grüner gitti sagt:

    Trinke am liebsten Filterkaffee

  729. A.Fortak sagt:

    Filterkaffee aufgebrüht mit einer Prise Kakaopulver

  730. Benjamin Bald sagt:

    Latte Macchiato ist mein Lieblingskaffee 🙂

  731. Bianka D. sagt:

    ich liebe latte macchiato

  732. Friederike Stille sagt:

    Einfach eine Tasse vom besten Kaffee, den es vor Ort zu kaufen gibt… ohne Milch und Zucker.

  733. Bente sagt:

    Mittlerweile Milchkaffee total gerne – bis vor einem Jahr nur Tee

  734. Heike sagt:

    Nach dem Essen einen Espresso.

  735. Manuel sagt:

    Ich liebe Cappuccino. Am liebsten mit einem Sahnehäubchen und ein bisserl Zimt oben drauf.
    Über die Maschine würde ich mich total freuen, weil ich schon lange wieder umsteigen will auf Filterkaffee. Nicht nur der Umwelt zuliebe, sondern, weil ich finde, dass das Durchlaufgeräusch etwas viel Heimeligeres hat, als das vom Vollautomaten und Kapselmaschinen sind eh ein no go. Optisch macht die Maschine auch was her und würde sich in meiner Küche prima ausmachen.

  736. Frederic Hoffmann sagt:

    Kaffee schwarz

  737. Nicole sagt:

    Filterkaffee mit ein wenig Kakaopulver und Milch und Zucker

  738. Marion sagt:

    Mein Herz schlägt für schwarzen Filterkaffee. Vielen herzlichen Dank für die tolle Gewinnchance.

  739. anna sagt:

    Milchkaffee ist genau mein Ding.

  740. Knut sagt:

    Ich genieße meinen Filterkaffee mit einem Schuß Milch.

  741. Veronika sagt:

    Ich würde mich riesig freuen. Wir lieben Milchkaffee, Cappuccino und Latte Machiato. Das wäre ein wunderschön.
    Vielen lieben Dank

  742. Kristina sagt:

    Filterkaffee mit Milch

  743. Nina sagt:

    Schwarzer Kaffee, im Winter gerne mit einem Hauch Zimt.

  744. Aslaug sagt:

    Filterkaffee schwarz

  745. Sabine sagt:

    Filterkaffee mit einer schönen großen milchschaumhaube

  746. Gerti Schuller sagt:

    Filterkaffee mit MIlch

  747. Birgit sagt:

    Mein Lieblingsgetränk ist Tee und Milchkaffee

  748. Björn sagt:

    am liebsten Latte Macchiato

  749. Richard Fetsch sagt:

    Espresso dopio

  750. Leonie R sagt:

    Frisch gebrüht, mit ordentlich Milch!

  751. Franziska Keßler sagt:

    Am liebsten mag Milchkaffee
    Danke für die schöne Verlosung ,
    Ich würde mich RIESIG freuen

  752. Marina sagt:

    Ich liebe Caramel Latte Macchiato:-)
    Würde mich sehr freuen!

  753. Chrissi sagt:

    schwarzer Kaffee ohne Zucker

  754. S.H. sagt:

    Ich liebe ganz normalen Kaffee mit Milch und Zucker. Und den zu jeder Tages und Nachtzeit.

  755. schwarz-reichelt sagt:

    gute kaffee mit milch :-))))

  756. tine sagt:

    schwarzen kaffee

  757. Martina sagt:

    eher starker Kaffee mit einem Schuss Milch

  758. Anna-Lena Nachtsheim sagt:

    Kaffee, ganz viel Milch und ein Teelöffel Kakaopulver .

  759. Manuela Juengling sagt:

    ☕️ am liebsten trinke ich koffie verkeert in den niederlanden direkt am strand bei sonnenaufgang ! so eine moccamaster würde sich in meiner küche super machen … springe hiermit in den Lostopf

  760. Marion L. sagt:

    Mein Favorit ist Espresso nach italienischer Art

  761. Vivi sagt:

    Kaffee mit Milchschaum!

  762. Steffie B. sagt:

    Ich mag einen kräftigen Espresso am liebsten

  763. Michael Dreyer sagt:

    Latte Macchiato

  764. MIRJAM KAISER sagt:

    Espresso Macciato bitte

  765. Peter Janda Hölbling sagt:

    Einen starken Espresso, ohne Zucker und Milch…also schwarz wie Nacht

  766. Ute sagt:

    Bohnenkaffee mit Zucker

  767. sabbie Vogel sagt:

    super stylisch und gleichzeitig altmodisch,aber mit Charme;

  768. Sabbie Vogel sagt:

    Capuchino;

  769. Atti sagt:

    Latte Macchiato

  770. Mechtild sagt:

    Ich liebe schwarzen, heissen Filterkaffee ☕️

  771. Rebekka Kruft sagt:

    Ich trinke am liebsten Kaffee mit Milch 🙂

  772. Ilona sagt:

    Am liebsten trinke ich Milchkaffee

  773. Norman sagt:

    Ich trinke meinen Kaffee immer pur und schwarz!

  774. Kerstin sagt:

    Latte Macchiato

  775. Stephanie sagt:

    Filterkaffee mit Milch so wie früher

  776. Carmen Nguyen sagt:

    Latte Macchiato mit gaaanz viel Milchschaum und Kakapulver drüber!

  777. Heike Bürger sagt:

    ich liebe einen einfachen Filterkaffe mit etwas Kaffeesahne

  778. Monika Dalmatiner Prinz sagt:

    Kaffee mit Milch und Zucker

  779. Christof sagt:

    am liebsten Milchkaffee

  780. Alexandra sagt:

    Ich trinke Kaffee am liebsten einfach nur schwarz. Nach dem Essen gerne auch als Espresso.

  781. Marga sagt:

    als Cappuccino

  782. Barbara neff sagt:

    Ich liebe Milchkaffee mit vanille

  783. Sandra Meyer sagt:

    Cappuccino

  784. Siegmund sagt:

    Ganz normaler Filterkaffee.

  785. Michelle sagt:

    Wenn es nicht purer Kaffee ist, mag ich am liebsten Eiskaffee mit Sahne und zwei Kugeln Eis. Nicht nur im Sommer.

  786. Elke sagt:

    Mein Lieblingsgetränk ist Cappuccino

  787. Sigrid H. sagt:

    Schwarz wie meine Seele , stark wie die Brandung des Atlantiks und heiß wie ich vor zwanzig Jahren !

  788. Tim Jan sagt:

    Am liebsten ganz schwarz. So ist der Geschmack am intensivsten.

  789. Mechthild H. sagt:

    Ich trinke am liebsten Kaffee mit Milch

  790. Kornelia Kukla sagt:

    Ich trinke am liebsten Milchkaffee

  791. Jeunelle Wolf sagt:

    Ich trinke am liebsten Grüner Tee Matcha Latte oder ein Vanillebean Macchiato.

  792. Andre sagt:

    Bohnenkaffee gefiltert

  793. Manfred Froese sagt:

    Filterkaffee mit Milch und zucker

  794. Theodora sagt:

    Freddo Cappuccino mit etwas Zimt:)

  795. Georg Isele sagt:

    Ganz einfach Cafe Crema lieben wir alle zu jeder Tages- und Nachtzeit. Zwischendurch einen Milchkaffee oder Late Macchiato ist auch immer willkommen

  796. Mirko Stopinski sagt:

    schwarzer Kaffee ist immer mein Favorit

  797. Cornelia M sagt:

    ich liebe Kaffee, Kaffee – schwarz wie Nacht

  798. Horst sagt:

    Kaffee schwarz mit etwas Zucker

  799. Marion sagt:

    Am liebsten trinke ich gefilterten Kaffee mit viel Milch.

  800. Franziska Schumacher sagt:

    Am liebsten trinke ich schwarzen Filterkaffee aus Balinesischen Bohnen!

  801. Rainer Lutz sagt:

    Der Kaffee muss so gut sein, das man ihn am liebsten schwarz degustiert. ☕️

  802. Claudia sagt:

    Schwarzer Kaffee; nichts geht für mich über schwarzen Kaffee mit ein wenig Zucker.

  803. Dagmar sagt:

    Kaffee schwarz

  804. Klaus sagt:

    ich trinke ihn am liebsten schwarz

  805. Sabine sagt:

    Ich mag Kaffee in allen Variationen aber am allerliebsten trinke ich Cappuccino!

  806. Tanja Schüler sagt:

    Cappuccino

  807. Christoph sagt:

    Kaffee, frisch und heiß! Rest egal…..

  808. carola sagt:

    Latte Macchiato

  809. G Steinert sagt:

    trinke gerne Kaffee – mag besonders eine Kaffeesorte von unserer hiesigen Kaffeerösterei. Schmeckt leicht schokoladig – und wenn der Kaffee optimal aufgebrüht wird ein Genuss

  810. Castlunger Resi sagt:

    ich hab am liebsten Cappuccino

  811. Markus sagt:

    Leckerer Cappuccino

  812. marina benne sagt:

    Kaffee mit Milch und Zucker

  813. martin sagt:

    guten Bohnenkaffee mit 3,5%-Milch ohne Laktose. Die Milch wird vorher warm gemacht.

  814. Anu sagt:

    doppelte Tasse voll – also eine große Tasse – mit starkem Kaffee und viel Kondensmilch

  815. Bine sagt:

    Latte Macchiato

  816. Darina sagt:

    Kaffee schwarz und Cappuccino

  817. Anja sagt:

    Kaffee schwarz, ohne Zucker

  818. Yvonne Fuhrmann sagt:

    Zur Vorweihnachtszeit Milchkaffee mit etwas Kakao und Zimt sowie Vanille und sObst schwarzen Kaffee 🙂

  819. CaroH. sagt:

    Kaffee schwarz! Oder mit Schokolade

  820. Uschi sagt:

    Kaffee mit Milch

  821. Jürgen S. sagt:

    Kaffee mit ein Spritzer Milch

  822. Sarah sagt:

    Schwarzer Kaffee.

  823. Marleen sagt:

    Mit Karamellaroma hmmm

  824. Denise Opitz sagt:

    Cappuccino

  825. Sabrina G. sagt:

    Ich bin ein Milchkaffee-Trinker

  826. Melly Schmitt sagt:

    Tolle Verlosung ich trink am Liebsten Latte Macchiatto gern auch mit Caramel geschmack aber viel Milchschaum muss sein

  827. Gyoergyi Gyuricza sagt:

    Mit Milch am liebsten

  828. Ingrid sagt:

    am liebsten Milchkaffee

  829. Virginia sagt:

    Kaffee schwarz!

  830. Marlis sagt:

    Kaffee mit Milch und Zucker

  831. Monika K. sagt:

    … einfach ur schwarz mit einer schönen Crema…

  832. Sieglinde Baier sagt:

    Ich trinke gerne normalen Kaffee mit Milch.

  833. Chris sagt:

    Ich liebe Filterkaffe mit Kaffeesahne

  834. jürgen sagt:

    latte macchiato

  835. Katherina sagt:

    Immernoch Filterkaffee…

  836. Susann sagt:

    mein Lieblingskaffeegetränk ist Latte Macchiato

  837. Heike sagt:

    trinke starken Kaffee – immer die erste Tasse mit Milch + ein Stück Zucker, die weiteren Tassen ohne Zucker aber mit Milch.

  838. Matthias sagt:

    frisch gemahlen und mit einem Schuss Milch

  839. Christoph sagt:

    Milchkaffee

  840. Kristina H. sagt:

    Milchkaffee

  841. Uwe sagt:

    Filterkaffee mit Kaffeesahne

  842. Sylvia sagt:

    Für mich gibt es nichts Besseres als einen schönen Milchkaffee mit etwas Zimt und Kakao. Damit ich den auch immer mit einer Haube aus fluffigem Schaum genießen kann habe ich einen schönen Milchschäumer. Was mir noch fehlt zu meinem Glück ist diese wunderbare Maschine bei der der Kaffee nicht verbrannt schmeckt.
    Ich wünsche Euch einen guten Start in den Montag

    Sylvie

  843. Elke sagt:

    Milchkaffee mit Schaum ist schon was Feines 😉

  844. Herbert Holtmann sagt:

    Cappuccino

  845. Michaela sagt:

    normaler Kaffee mit Milch

  846. Gina Fuchs sagt:

    Frisch gebrühter starker Kaffee mit etwas Schlagsahne und ein Stäubchen Zimt.

  847. Karsten sagt:

    Kaffee mit Zucker und Milch

  848. Carl sagt:

    Am liebsten ganz klassisch mit Milch und Zucker
    😉

  849. Iris sagt:

    Latte Macchiato