18. Türchen: Schmorpfanne von Schulte-Ufer

Moin Moin,

eine neue Woche beginnt. Und was gibt es Schöneres, als sich den Start in die Woche mit einem tollen Gewinn zu versüßen?

Heute haben wir für euch eine Schmorpfanne Romana XXStrong in 32 cm Durchmesser von Schulte-Ufer.

Das Besondere an ihr ist, dass sie mit ihrer XXStrong-diamond-Versiegelung extrem hitzebeständig ist und in kürzester Zeit ihre Arbeitstemperatur erreicht.

Wenn ihr diese tolle Schmorpfanne also gewinnen möchtet, schreibt uns bis 24:00 Uhr in die Kommentare, was das erste Gericht wäre, das ihr damit zubereiten würdet.

Viel Glück:)

1.050 Kommentare zu „18. Türchen: Schmorpfanne von Schulte-Ufer“

  1. Eigentlich wollte ich gerade ins Bett gehen und da viel mir ein, dass ich noch gerne am Bleywaren Gewinnspiel teilnehmen wollte.

    Auch wenn die Pfanne für hohe Temperaturen bis 300 Grad ausgelegt ist, würde ich sie eher für Gerichte nutzen, die eher sanft gebraten werden. Und da wir fast ausschließlich mit Olivenöl braten, sollte die Temperatur sowieso nicht so hoch sein.

    Um auf die Aufgabe des Gewinnspiels zu kommen. Ich würde vorzugsweise Fisch in der Pfanne braten.
    Oder gerne auch mal eine Gemüsepfanne mit leckerem und frischen Biogemüse. Mann jetzt läuft mir zu so später Zeit noch das Wasser im Mund zusammen 😉

    Vielen Dank an das Bleywaren-Team

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.