18. Türchen: Schmorpfanne von Schulte-Ufer

Moin Moin,

eine neue Woche beginnt. Und was gibt es Schöneres, als sich den Start in die Woche mit einem tollen Gewinn zu versüßen?

Heute haben wir für euch eine Schmorpfanne Romana XXStrong in 32 cm Durchmesser von Schulte-Ufer.

Das Besondere an ihr ist, dass sie mit ihrer XXStrong-diamond-Versiegelung extrem hitzebeständig ist und in kürzester Zeit ihre Arbeitstemperatur erreicht.

Wenn ihr diese tolle Schmorpfanne also gewinnen möchtet, schreibt uns bis 24:00 Uhr in die Kommentare, was das erste Gericht wäre, das ihr damit zubereiten würdet.

Viel Glück:)

1.046 Kommentare zu „18. Türchen: Schmorpfanne von Schulte-Ufer“

  1. Marlies Stockmann

    WOW Mega Aktion Dankeschön das erste Gericht wäre Rinderbraten mit Semmelknödel und Rotkohl das Lieblingsgericht von meinem Mann

  2. Ein Wiener Schnitzel für meinen Liebsten zum Geburtstag.
    So, dass es gerade noch auf unsere größten Teller passt.

    Also Kalbfleisch, eh klar, auf 4mm ausgeschlagen und dann sorgsam paniert.
    Es darf oder muss dann in Öl schwimmen, ich gehe mal von zwei Flaschen aus…

  3. Als erstes würde ich leckere Rindersteaks braten. ⭐️⭐️ Ich hüpfe mal ganz schnell in den Lostopf hinein ⭐️ beide Daumen sind ganz fest gedrückt jetzt hoffen wir mal das es auch glückt

    Freuen würde ich mich über diesen Gewinn sehr, kleine Glücksfee hier bin ich, guck doch bitte mal zu mir her ⭐️⭐️

    Vielen Dank für diese tolle GEWINNCHANCE ⭐️⭐️

  4. Ein kräftiges Bauernfrühstück. Viel mehr kriege ich in der Küche auch nicht gebraten, die guten Sachen macht meine tolle Frau mit der Schmorpfanne.

  5. Für mich wäre das ganz klar: Die israelische Spezialität Shakshuka ist das perfekte Pfannengericht. Lecker, flexibel auszugestalten und einfach super lecker. Gerade für die kalten Tage super 🙂

  6. Sehr schönes Gewinnspiel da bin ich gerne mit dabei eine Schmorpfanne kann man immer gut gebrauchen da wir täglich frisch Kochen. Danke für die schöne Action. Allen noch einen schönen Tag.

  7. Auf jeden Fall würde ich als Allererstes leckere Steaks darin zubereiten. Lecker! Da läuft mir doch beim Gedanken das Wasser im Mund zusammen!

  8. Ich würde gerne Gulasch darin schmoren. Übrigens unbedingt mit geräuchertem Paprikapulver gewürzt! Da läuft mir jetzt schon das Wasser im Mund zusammen.

  9. Das ist ja eine herrliche Schmorpfanne von einer wirklich tollen Firma.

    Wenn ich mir so das Wetter draußen anschaue würde ich zuerst ein richtig deftiges Wildgulasch darin zubereiten.
    Reh und Hirsch vom Nachbarn habe ich immer parat, Zwiebeln, schnell mal auf die Terrasse huschen und Thymian und Majoran pflücken, ein paar Lorbeerblätter,Salz, Pfeffer, viel Rotwein und etwas Schmand dazu – das sollte reichen. Dazu leckere Pfifferlinge und die guten Kartoffeln vom Bauern um die Ecke – passt, würde ich sagen 🙂

  10. „Fleischküchla“ (= Frikadellen), die ich dann in dieser stylischen Schmorpfanne von Schulte-Ufer auch servieren würde.

  11. In Rotwein geschmorte Süßkartoffeln mit Maronen. Wow! Wäre PERFEKT für mich… ♥ DANKE für die tolle Verlosung! Ich würde mich wirklich sehr freuen, falls ich gewinnen sollte.

  12. Tolle Pfane!
    Als erstes würde ich drin meine Kraurouladen zubereiten 😉
    Würde mich total freuen drüber 😉 Liebe Grüße

  13. Suuper – würde das einzige, was ich wirklich gut kann machen und zwar;
    Eierspeise a la Wolfgang 😉
    Unnd sonst würd meine Frau damit kochen dann!
    Liebe Grüße

  14. Ich würde als erstes eine leckere ungarische Schmorpfanne probieren. Das klappt sicher besser als in meiner ganz normalen Pfanne 🙂