17. Türchen: Kaffeemaschine von Moccamaster

Moin Moin,

es ist wieder Sonntag. Das bedeutet, ein neuer toller Hauptgewinn. Heute verbirgt sich hinter unserem Türchen eine stylische Kaffeemaschine von Moccamaster.

Gefertigt werden diese Schmuckstücke in den Niederlanden.

Das Tolle an dieser Kaffeemaschine ist, sobald der Kaffee durchgelaufen ist, sorgt eine Warmhalteplatte für eine durchgehend perfekte Trinktemperatur des Kaffees und sichert dadurch unvergleichlich frischen Genuss.

Wenn ihr dieses Gerät gewinnen und euch damit einen der Hauptpreise sichern wollt, schreibt uns in die Kommentare, was euer Lieblingskaffeegetränk ist.

Viel Glück:)

1.202 Kommentare zu „17. Türchen: Kaffeemaschine von Moccamaster“

  1. Ohnen einen starken Kaffee geht bei mir gar nichts.
    Gern trinke ich Mokka, dann mit viel Zucker oder auch
    einen Espresso, den allerdings pur.
    Das wäre tatsächlich ein Schmuckstück, das wunderbar in mein
    Büro passen würde.

    Schönen Sonntag!

  2. Ich fragte meine Mama mal: “Sag mal, wie hast Du das eigentlich alles auf ein Mal gemacht: Job, Kids, Haus, immer gute Laune und immer stylisch?” „Schatz, meine Wahrheit ist: Manchmal habe ich es nicht die Bohne alles auf ein Mal hinbekommen. Da rannte die Zeit mir Kilometer voraus und ich konnte sie einfach nicht mehr einholen. Und da hilft, so meine Erfahrung, manchmal einfach nur zu sagen: “Dann renn doch, du blöde Kuh, ich mach mir jetzt einen schöööönen Cappuccino, leg mich in die Sonne und lass die Welt mal eine Stunde ohne mich durchdrehen – und dann hol’ ich dich sowas von ein, da wirste Augen machen!”
    DANKE MAMA für diesen fantastischen Tip!

  3. Ich brauche morgens einfach meinen Kaffe mit etwas Milch – nach dem Essen gibt es manchmal einen Espresso und Mittags trinke Ich gerne einen Cappuccino – einfach köstlich.

  4. Gegen die zahlreichen modernen „Kaffeegetränke“ habe ich nichts. Aber ganz persönlich liebe ich es schlicht, einfach und ein wenig retro. Schwarzer Filterkaffee, frisch gebrüht, macht mich gücklich. Wenn er dann noch stark und trotzdem nicht bitter ist waren es die richtigen Bohnen und die perfekte Zubereitung. Der Moccamaster aus unserem Nachbarland würde das bestimmt für mich hinkriegen.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.