17. Türchen: Kaffeemaschine von Moccamaster

Moin Moin,

es ist wieder Sonntag. Das bedeutet, ein neuer toller Hauptgewinn. Heute verbirgt sich hinter unserem Türchen eine stylische Kaffeemaschine von Moccamaster.

Gefertigt werden diese Schmuckstücke in den Niederlanden.

Das Tolle an dieser Kaffeemaschine ist, sobald der Kaffee durchgelaufen ist, sorgt eine Warmhalteplatte für eine durchgehend perfekte Trinktemperatur des Kaffees und sichert dadurch unvergleichlich frischen Genuss.

Wenn ihr dieses Gerät gewinnen und euch damit einen der Hauptpreise sichern wollt, schreibt uns in die Kommentare, was euer Lieblingskaffeegetränk ist.

Viel Glück:)

1.202 Kommentare zu „17. Türchen: Kaffeemaschine von Moccamaster“

  1. Ein super Preis den ihr bereitgestellt habt. Ich versuche einfach mal mein Glück den meine Kaffeemaschine ist jetzt auch schon 12 Jahre alt und hat so ihre Probleme eine neue käme da gerade recht. Danke für die schöne Action. Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag.

  2. Christin Kroiher-Schühle

    Filterkaffee mit Goldfilter zubereitet ist der Wahnsinn. Milch und Rohrzucker dazu. Durch meine Scheidung wurde mir der Moccamaster genommen, ich weiß somit um die Vorzüge und würde der Kaffeemaschine gerne einen neuen Wirkungsort zur Verfügung stellen

  3. Alena Wattenberg van Hal

    Ob mit Milch, Zucker oder ganz ohne
    Was beim Kaffee zählt ist die Bohne
    Beim Genießen hilft es dann wiederum
    Hat beim Kaffeetrinken die Allerliebsten drumrum

  4. Am liebsten ganz normalen schwarzen Kaffee. Aber dann bitte eine gute leckere Sorte, frisch aufgebrüht.
    Das geht mit dieser Maschine bestimmt sehr gut.

  5. Eigentlich sämtliche Varianten aber am besten ist der ganz normale Kaffee nach dem aufstehen weil er der wichtigste ist. Dann am Mittag Espresso u am Nachmittag ein Cappuccino so ist es perfekt verteilt

  6. Unsere kleine Kaffeerösterei „Röstwerk“ am Ort fertigt einen wunderbar aromatischen Tansania Kaffee, der beerige und zitronige Noten hat. Den filtern wir bisher von Hand und genießen ihn meist am Sonntag und immer schwarz.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.