19. Türchen: Bredemeijer Teekanne

Neuer Tag, neues Türchen!

Heute verlosen wir etwas Wärmendes. Denn es ist November. Die Tage werden dunkler, das Wetter schlechter, der Blick schweift schon Richtung Weihnachten und man möchte es sich am liebsten mit einer schönen Tasse Tee auf dem Sofa gemütlich machen. Das entsprechende Equipment hierfür findest du hinter diesem Türchen. Mit der Bredemeijer Teekanne Duet Eva kannst du deinen Tee bequem und stilvoll genießen. Die Kanne fasst 1,1 Liter, besteht aus hochwertigem, doppelwandigem Edelstahl und ermöglicht Einschenken ohne zu tropfen. Duet Eva hält den Tee bis zu 3 Stunden warm, während der Henkel selbst nur höchstens handwarm wird.

Als kleines Extra gibt es zu diesem Set einen Sparbären und einen Sparfrosch aus Edelstahl dazu. Die 2 kleinen Kerlchen sind nicht nur hübsch anzusehen, sondern bewahren deine Ersparnisse sicher für dich auf. Lass dich überraschen!

Wenn du dieses Set gewinnen möchtest, dann schreibe in einem Kommentar, welcher Tee dein Lieblingstee ist.

Gerne könnt ihr uns über unsere Facebook Seite oder Instagram Account folgen.

PS: Manche Kommentare müssen erst freigeschaltet werden. Also etwas Geduld.

651 Kommentare zu „19. Türchen: Bredemeijer Teekanne“

  1. Oh,da ich ein absoluter Teetrinker bin,ist das gar nicht so einfach,einen Favoriten zu nennen,aber ich denke,mir ist Schwarztee am liebsten,mit etwas Milch und Zucker.

  2. Ich mag am liebsten Kräutertee – im Optimalfall eine Mischung aus den von meiner Freundin selbst gesammelten und getrockneten Kräutern. Mit dieser Kanne würde dann beim Teetrinken gleich noch eine Portion Gemütlichkeit dazu kpmmen. Danke für diese Gewinnchance.

  3. Sandra Grasmüller

    Gewürztee mit z.b. Zimt ist mein Favorit.Herzlichen Dank für diese schöne Verlosung, ich würde mich riesig über den tollen Gewinn für uns freuen.

  4. Ich trinke am liebsten Gewürztees, mit Zimt, Anis, Ingwer, oft Pfeffer oder einer anderen, leicht scharfen Note. Das wärmt nochmal doppelt und schmeckt mir dazu noch besonders gut.

  5. Mein Lieblingstee ist ein *Feiner Kräutertee* aus verschiedenen Blättern, Blumen,Blüten und Früchten aus der Manufaktur am Michaelshof 🙂

  6. Eigentlich „Hopfenblüten“ Tee. Aber den trinkt man ja bei ungefähr 12 Grad Celsius. In diesem Set würde ich einen Pfefferminztee kredenzen…

  7. Aromatisierter Schwarztee und da ich Tee eigentlich nur im Herbst/Winter trinke, sind Aromen wie Orange, Marzipan, Zimt, Vanille für mich ein „Muss“

  8. Bei mir steht in der kalten Jahreszeit immer eine große Kanne mit Früchtetee auf dem Holzofen (Bald nicht mehr, weil da wird der Tee in der neuen Teekanne warm gehalten). Als belebenden Genusstee liebe ich grünen Jasmintee.

  9. Guten Tag,

    Hagebuttentee ist mein Lieblingstee und ich bin mir sicher in dieser schönen Bredemeijer Teekanne, schmeckt er 2x so gut.

    Liebe Grüße

    Maria

  10. Ich trinke am liebsten schwarzen Tee (Assam/Ceylon), im Winter abends aber gerne auch Früchtetee. Würde mich über die Kanne freuen.

  11. Ich würde die schöne Teekanne meinet besten Freundin schenken, die jeden Morgen eine große Kanne „Thiele Silber“ Tee trinkt

  12. Moin,
    Welchen Tee ich am liebsten darin trinken würde wollen?
    Oh man da weiß man gar nicht wo ich anfangen soll,
    Ich habe mir letztens lösen weißen Tee mit extra zugesetzten Wildkirsch Aroma gekauft,sehr lecker. Ich mag auch Darjeeling,mit Milch und Zucker,oder mit Zitrone . Oder frische Pfefferminze mit heißem Wasser übergossen. Aber ich mag so überhaupt gar keinen Kamillentee

  13. ich mag sehr gerne den duftig frischen Bio „Green Manjolai“ (Grüner Tee).
    Mit dem Kauf unterstütze ich Artenschutzprojekte des NABU.

  14. Ich trinke das ganze Jahr über Tee, daher gibt es den Jahreszeiten entsprechende Abweichungen. Im Sommer sind es mehr Früchtetee, wie Hagebutte und im Winter mehr wärmende wie Ingwer-Zitrone mit Honig.

  15. Hibiskustee finde ich sehr lecker.
    Im Moment trinke ich viel grünen Tee mit Ingwer und Curcuma. Perfekt für die Erkältungszeit um das Immunsystem zu boosten.