20. Türchen: Le Creuset Bräter

Moin Moin!

Um eure Vorfreude auf Weihnachten noch ein wenig anzufachen, könnt ihr heute unseren dritten Le Creuset Bräter gewinnen.

Dieser ist nicht nur zu Weihnachten für die Zubereitung des Festbratens unentbehrlich, sondern auch das restliche Jahr über. Wer einen Le Creuset Bräter hat, wird ihn nicht mehr hergeben wollen.

Der Bräter besteht aus Gusseisen, was den Inhalt des Topfes lange warm hält und somit auch aus Gründen der Energieeffizienz sehr von Vorteil ist. Der Topf ist für alle Herdarten geeignet und kann einfach vom Herd in den Ofen gestellt werden.

Dieses Exemplar hat einen Durchmesser von 24 cm, kommt in der Kultfarbe Ofenrot daher und bietet 30 Jahre Garantie.

Wer diesen tollen Bräter gewinnen möchtest, schreibt in einem Kommentar, welches Gericht er gerne in dem Bräter zubereiten würde.

Viel Glück!

Gerne könnt ihr uns über unsere Facebook Seite oder Instagram Account folgen.

PS: Manche Kommentare müssen erst freigeschaltet werden. Also etwas Geduld.

1.009 Kommentare zu „20. Türchen: Le Creuset Bräter“

  1. Ich würde so gerne endlich Mal zu Weihnachten für meine Oma das Kaninchen zubereiten, anstatt dass sie immer für uns alle kocht

  2. Ich würde eine leckere Kürbissuppe zubereiten oder einen Krustenbraten!
    Diesen hochwertigen Lec Creuset Bräter, môchte ich gerne gewinnen.

  3. Ich würde so einiges gern darin zubereiten,vom Schmorbraten bis hin zum Gulasch usw. Dieser tolle Bräter wäre oft im Einsatz bei uns.

  4. Sandra Grasmüller

    Ich würde darin als Erstes einen leckeren Rinderschmorbraten mit Kartoffeln und Ratatouille zubereiten.Herzlichen Dank für diese schöne Verlosung, ich würde mich riesig über den tollen Gewinn für uns freuen.

  5. Ich wünsche mir schon lange einen hochwertigen Le Creuset Bräter und würde für meine 4köpfige Familie leckeren Sauerbraten, Rouladen, Gulasch oder Schmorbraten darin zubereiten.

  6. Auf jeden Fall Ossobuco oder Osso Bucco oder Osso Buco … wenn nicht einmal die Italiener einig sind, wie es geschrieben wird, aber dennoch gerne essen, muss es ein gutes Gericht sein. Finde ich auch und bereite es gerne im neuen Le Creuset Bräter zu!

  7. Das ist einfach ne „Waffe“ in der Küche. Von Braten bis Brot geht da alles. Dann könnte mein löchriger Emailbräter endlich mit Geranien bepflanzt werden.

  8. Moin,
    Alle guten Dinge sind ja bekanntlich 3( ich spreche von dem dritten Bräter dem man jetzt hier bekommen kann).
    Ich würde so gerne einmal einen Roastbeef zubereiten und einen Sauerbraten. Und dass das Essen in diesem Bräter so lange warm gehalten wird,ist für mich fast genauso wichtig

  9. leckerer Drachen braten . also dafür nehme ich ein schönen rinderbraten und wenn der halb fertig ist schneide ich aus Auberginen Drachen schuppen lege sie auf denn braten glasiere sie mit Gewürzen und Honig

  10. Eintöpfe aller Art passen perfekt zur Stimmung in dieser kalten Jahreszeit und lassen beim Kochen viel Freiraum zum Experimentieren.

  11. Ossobuco, Gulasch, Eintopf, Rouladen, Brot… Ich würde diesen wunderbaren Le Creuset Schmortopf für nahezu alles verwenden, sollte ich diesmal die glückliche Gewinnerin sein 😉

  12. Guten Tag,

    ich würde darin Schmorgerichte aller Art zubereiten, würde mit einem Gulasch anfangen, da ich Gulasch besonders gerne Esse. Danke für dieses schöne Gewinnspiel ein toller Gewinn.

    Liebe Grüße

    Maria

  13. oh wie toll!! Da würde ich Vieles drin zubereiten wollen: von Aufläufen über raffinierte vegetarische Gerichte bis hin zu Kuchen 🙂
    Herzlichen Dank!