Moin Moin,
heute ist er, der Tag…wie in jedem Jahr gibt es auch dieses Mal wieder einen 35 cm Bräter von Le Creuset zu gewinnen. Zu diesem Bräter müssen wir ja eigentlich nicht mehr viel sagen, ein absoluter Klassiker und einer der Topseller aus unserem Sortiment. Falls man diesen Artikel doch noch irgendwie kurz beschreiben müsste dann könnte man das am besten wie folgt machen: robust, universell einsetzbar, hohe Qualität und eine Größe, mit der man eine halbe Fußballmannschaft satt bekommt. Wir sind der Meinung so ein Bräter, es muss ja nicht immer der ganz Große sein 😉 , gehört eigentlich auf jede Festtafel. Unser gesamtes Bräter-Sortiment von Le Creuset findet ihr nochmal hier in unserem Bleywarenshop.
Also falls ihr diesen Bräter gewinnen und mit diesem euer diesjähriges Weihnachtsmahl zubereiten wollt, dann schreibt uns einen Kommentar unter diesen Beitrag und teilt uns mit was ihr mit diesem schicken Teil zaubern würdet. Mit ein bisschen Glück gewinnt ihr ja vielleicht…viel Spaß beim Mitmachen 😉
Es könnte etwas Probleme mit dem Spamschutz auf unserem Blog geben, wenn ihr das erste Mal kommentiert. Wir werden die Kommentare dann aber manuell freischalten, das dauert allerdings ein wenig. Ihr werdet aber selbstverständlich alle teilnehmen.
Die Teilnahmebedingungen für unser Gewinnspiel findet ihr hier>>>
Update: Herzlichen Glückwunsch, Azam (Nr. 797), Du hast gewonnen.
Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr in der Zwischenzeit noch unsere Seite bei Facebook liked…
[custom-facebook-feed]



Eine Riesenportion Feuerwehreintopf
Ich würde zuerst einen leckeren Rollbraten für meine family machen, Daumen sind gedrückt.
Gulasch
ein Schwammerlgulasch
den könnte ich perfekt für Schmorgerichte gebrauchen
Einen leckeren Gulasch
Einen leckeren Sauerbraten….. lecker 🙂
auf jeden Fall Rinderrouladen
Eine tolle Farbe und eine gute Qualität, da fallen mir einige Gerichte ein, für die ich den Topf nutzen werde.
leckeres Rindergulasch
Einen leckeren knusprigen Gänsebraten
Wow, das wäre ein toller Gewinn. Ich glaube Hähnchenrouladen wäre demnächst mal wieder dran. Aber bestimmt eignet sich der Topf noch für viele andere leckere Gerichte.
Kräuterhuhn auf Gemüsebett
Mit einem so grossen Bräter würde ich doch dieses Jahr glatt das Familien-Weihnachtsessen übernehmen. Er wäre perfekt für Gänsebrüste, dazu Klösse und Rotkohl. Als Nachtisch gäb es dann noch Herrencreme und Eis mit heissen Kirschen.
die ist ideal für Rouladen
Ein freundliches Moin an alle,
was für ein traumhaft schönes Schmuckstück.
Da gibt es so viele tolle Sachen die man darin machen könnte, aber ich glaube spontan fällt würde mir Rinderrouladen mit Rotkohl und handgeschabte Spätzle einfallen…..
ich würde damit die leckere ente am 1 weihnachtstag vorbereiten <3
Nudeln mit Pesto
Ein Traum in Rot ist der Bräter. Da würde auch gut ein rotes Gericht passen. Gefüllte rote Paprikaschoten 🙂
Gemüse-Curry
Wow das ist ja der Traum von Topf. Da würde als erstes ein schöner Coq au vin drin schmoren
Schweinebraten
den Entenbraten würde ich zu Weihnachten gerne in dem neuen Bräter machen
Ich würde mit dem Bräter due klassische Ente zu Weihnachten kochen
Rinderrouladen
Sauerbraten und Rouladen
Wir würden im Gewinnfall einen „Falschen Hasen“, gefüllt mit hart gekochten Eiern, in dem tollen Bräter zubereiten!
Estragonhühnchen
Coq au vin
Pichelsteiner Eintopf
So ein Le Creuset 35 cm Bräter wäre ein Traum
Hammermäßig tolles Teil 😉
Gulasch
Lecker Rinder Rouladen
Ich würde Gulasch machen.
Ich würde darin Zürcher Geschnetzteltes zubereiten 🙂
Der bringt Farbe in die Küche. Mein Gericht: Kassler mit Sauerkraut
Gefüllten Putenrollbraten mit Pfefferrahmsoße
ich würde darin einen leckeren „Rheinischen Sauerbraten“ machen
Sauerbraten
Eigentlich sollte es dieses Jahr wieder Raclette geben, aber falls ich das wahnsinnige Glück haben sollte den Bräter zu gewinnen, werde ich für meine Familie deren Lieblingsgericht darin zubereiten. Rehrücken an Rotweinreduktion
Als allererstes würde ich einen leckeren Schweinekrustenbraten darin machen wollen. Das schmeckt unserer Familie und unseren Freunden.
Ich als Frankreichliebhaberin würde darin ein schmackhaftes Cassoulet für die ganze Familie zubereiten.
Es wäre mein erster Bräter:-)
Rindsrouladen an Heiligabend würde ich machen
Unbedingt ein zartes Ossobuco!
Der Gewinn wäre super für den Braten für meine Weihnachtsgäste
Gulasch 🙂
Ich würde wunderbar saftige Rouladen zaubern und meine lieben damit verwöhnen 🙂
Rehragout
als erstes ein Rinderschmorbraten zu Weihnachten 😉
Wir essen nur selten Geflügel zum Fest!
Schweinebraten