19. Türchen: Mixerset von SMEG

Moin Moin,

wer kennt es nicht. Der Arbeitstag nimmt endlich sein langersehntes Ende. Und was gibt es Schöneres, als sich mit einem frisch gemachten Früchte-Smoothie auf die Couch zu legen und einfach mal abzuschalten.

Wir geben euch heute die Chance, ein hochwertiges Mixer-Set von SMEG zu gewinnen. Mit seinem 50´s Retro-Style ist er ein echter Hingucker, passt zu jeder Kücheneinrichtung und ist leicht zu handhaben.

Um an unserem Gewinnspiel teilzunehmen, schreibt uns einfach bis heute 24:00 Uhr in die Kommentare, welches euer Liebling- Smoothierezept ist:)

Viel Glück!

Gerne könnt ihr uns über unsere Facebook Seite oder unseren Instagram Account folgen.

890 Kommentare zu „19. Türchen: Mixerset von SMEG“

  1. Mein aktueller „Thick Smoothie“ ist sooo lecker: 3 – 4 Esslöffel Haferflocken, 1 Esslöffel Chiasamen, 1 Esslöffel Mandeln, 1,5 Esslöffel getrocknete Aroniabeeren (diese Zutaten am besten über Nacht in Wasser bedeckt einweichen), eine Banane, eine Kiwi, Zitronensaft, eine Prise Zimt und/oder Kakaopulver sowie Vanilleextrakt. Alle Zutaten zusammen in den Mixer geben und Wasser nach Belieben hinzufügen – Voilà: FERTIG! DANKE für die tolle Verlosung! Ich würde mich wirklich sehr freuen, falls ich gewinnen sollte.

  2. Salatgurke(n), bio, mit Schale
    Bio-Zitrone(n), mit essbarer Schale
    Pfefferminzblätter
    (Basilikumblätter)
    Mineralwasser (mit Kohlensäure)

    Dieses Rezept nutze ich oft.

  3. Mein liebster „Frühstücks“Smoothie:
    50 g Blaubeeren, 1 Banane, 1-2 EL Haferflocken, 150 ml Milch/Mandelmilch, Honig nach Geschmack 🙂 Lecker !

    Toller praktischer Preis :-))) VG Melanie Meyer

  4. Frucht-Avocado-Smoothie
    150 ml Orangensaft
    1 Karotte
    0,5 Avocado
    50 g Blaubeeren
    1 Banane, gefroren
    0,5 TL Leinsamen
    0,5 TL Chiasamen
    0,25 TL Kurkuma, gemahlen
    1 Prise(n) Pfeffer

  5. Zur Zeit liebe ich den herbstlichen Kürbis-Karotte Smoothie.
    150 g Kürbis, 150 g Karotten und 1 große Birne pürieren und Apfelsaft oder Wasser dazugeben, damit er trinkbar wird. Abließend mit etwas Kürbiskernöl beträufeln.

  6. 1 Banane
    1 Apfel
    1 handvoll Feldsalat oder Basilikum
    1 Esslöffel Kokosmus
    1 Messerspitze Vanillepulver
    1/4 Zitrone
    2 Tassen Wasser
    1 Teelöffel Chlorella 🙂

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.