19. Türchen: Mixerset von SMEG

Moin Moin,

wer kennt es nicht. Der Arbeitstag nimmt endlich sein langersehntes Ende. Und was gibt es Schöneres, als sich mit einem frisch gemachten Früchte-Smoothie auf die Couch zu legen und einfach mal abzuschalten.

Wir geben euch heute die Chance, ein hochwertiges Mixer-Set von SMEG zu gewinnen. Mit seinem 50´s Retro-Style ist er ein echter Hingucker, passt zu jeder Kücheneinrichtung und ist leicht zu handhaben.

Um an unserem Gewinnspiel teilzunehmen, schreibt uns einfach bis heute 24:00 Uhr in die Kommentare, welches euer Liebling- Smoothierezept ist:)

Viel Glück!

Gerne könnt ihr uns über unsere Facebook Seite oder unseren Instagram Account folgen.

890 Kommentare zu „19. Türchen: Mixerset von SMEG“

  1. 250 ml Milch
    1 Banane
    100 g Beerenmischung tiefgekühlt
    30 g Haferflocken zart
    1 Msp. Stevia oder etwas Honig (optional)

    Alle Zutaten in der angegebenen Reihenfolge in einen Standmixer geben und solange mixen, bis alles eine cremige Konsistenz erreicht hat und keine Stückchen mehr vorhanden sind.
    Ich benutze zum Süßen gern eine Messerspitze Stevia, aber natürlich kann man auch einen Teelöffel Honig verwenden oder die extra Süße komplett weglassen.
    Den Smoothie in ein hübsches Glas gießen und direkt kalt genießen. Guten Appetit!

  2. Wenn ich etwas angeschlagen bin, so wie jetzt dann am liebsten einen aus Ananas, Rote Beete, Apfel, Orange, Möhrensaft, frischem Ingwer und etwas Rapsöl.

  3. Leider hab ich noch keins, da ich mir bis jetzt noch keinen Smoothie machen kann… generell mag ich gerne Banane, Erdbeer usw aber auch „grüne“ würde ich gerne testen.

  4. Porridge-Drink:
    erst Haferflocken mit Milch aufkochen, dann ins Glas Pflaumenmus unten rein, das Porridge mit Weintrauben und Nüssen pürieren und drübergeben, danach noch mit etwas Zimt bestreuen.

    Suuperlecker

  5. Papaya, Mango, Kiwi, Haferflocken, Öeinsamen, Flohsamenschalen und Milch. Meine Liebling. Nach Gefühl zusammenstellen, Hauptanteil sind die Früchte. Soooo lecker.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.