2. Tür: Nud Kupferleuchte Aqua Schwarz

Moin ihr lieben Leute!

Die Versuchung, dieses Kalendertürchen mit einem platten Spruch a là „bei diesem Türchen geht euch ein Licht auf…“ einzuleiten, wird jetzt einfach unterdrückt. Wir beschränken uns lieber auf das Wesentliche: Die Pendelleuchte von Nud in kupfer (im Wert von 74,00 €) ist ein absoluter Designklassiker und macht sich super über jedem Ess-, Küchen- oder Wohnzimmertisch… ach prinzipiell über allem, was vier Beine und eine Tischplatte hat. Schreibt uns einfach bis 24 Uhr, wo und warum die Nudleuchte in eurem Haushalt fehlt und vielleicht ist sie schon bald die eure. Übrigens, die Pendelleuchten von Nud gibt es auch mit Beton-, Kupfer- und Korkfassung hier in unserem Onlineshop.

 

nud_collection_image-20131128095521

 

Habt einen schönen Tag. Liebe Grüße euer Bleywaren-Team.

 

Update: Herzlichen Glückwunsch, Clara (Nr. 13), Du hast gewonnen.

91 Kommentare zu „2. Tür: Nud Kupferleuchte Aqua Schwarz“

  1. Schon wieder Whow!
    Leider kann ich nicht schreiben, warum diese Pendelleuchte in unserem Haushalt fehlt, aber sie fehlt definitiv im Haushalt unserere Nachkommen!
    Was für ein fantastisches Weihnachtsgeschenk!
    Mehr brauche ich wohl nicht zu sagen.
    Der Rest ist Glück (zu haben).
    Lieben Gruß von
    Mone*

  2. Jetzt weiß ich wenigstens, warum in der Küche meiner Tochter noch keine Lampe überm Esstisch hängt, sie hat genau auf diese gewartet!
    LG Elke Falk

  3. In meinem Arbeitszimmer fehlt einfach noch das richtige Licht um das Lernen im Winter angenehmer zu machen, da wäre die Leuchte von Nud genau das Richtige!

  4. … wenn wir mit eingeschalteter Lampe an unserem Küchentisch essen, brauchen wir zusätzlich eine Taschenlampe, sonst finden wir das Essen nicht auf unseren Tellern.
    Dmit diese Sucherei endlich ein Ende hat, brauchen wir ganz dringend genau diese Lampe – sie würde mir gefallen.

    Beste Grüße zum Wochenstart von

    Clara

  5. Die Lampe wäre ein perfekter Ersatz für die Notlösung (nackte standard Glühbirne) im Wohnzimmer. Da ich dort auch fotografiere, kann ich einfach keine Lampe mit Schirm gebrauchen 🙂

  6. Die Pendelleuchte fehlt bei uns im Landhausesszimmer da sie farblich wie vom Design perfekt dort reinpassen würde. Einfach zauberhaft die Leuchte 🙂 .

  7. Sie würde mir in meinem Wohn-Esszimmerbereich fehlen. Ich finde die Leuchte sieht sehr stylisch aus und würde sich super über meinem Esstisch eignen.

  8. Guten Morgen! So eine ähnliche Lampe habe ich schon in meinem Studentenzimmer,sprich nur eine Fassung mit Birne an der Decke. Ich würde sie sehr gerne gegen die Kupferleuchte tauschen! Gruss Chris

  9. Über unserem großen Esstisch hängt momentan nur eine Plastikfassung, weil wir bisher noch nicht richtig fündig geworden sind. Die Kuperleuchte würde über dem Tisch eine sehr gute Figur machen.

  10. Hallo,

    ich bin gerade Umgezogen und die Lampe würde in meinen Flur passen. Der wäre dann so richtig edel aufgepäppt.

    gruss sandra

  11. Ich habe schon andere (bunte) Nud-Lampen und mag einfach das puristische nordische Design. Diese schöne Lampe fehlt mir noch.Sie würde meine Leseecke in der Winterzeit gemütlich und perfekt für lange Leseabende beleuchten

  12. Claudia Baumann

    Wow! Die tolle Pendelleuchte würde super in unser Wohnzimmer passen. Wir haben einen neuen Kleinen Couchtisch und darüber fehlt uns noch eine dezente Pendelleuchte… Die habe ich jetzt gefunden;-) Würden uns riiiiiiesig freuen!

  13. Die Lampe wär so toll über meinem Esstisch. Da hängt nämlich seit Jahren eine Ikea-Lampe und die müsste dringend ausgetauscht werden!

  14. Diese schöne Leuchte passt wunderbar über unseren Esstisch, um die schönen Schmorgericht, die jetzt so lecker schmecken, zu beleuchten, und den Wein hinterher auch!

  15. Sie würde perfekt zu der moosgrünen Wand im Flur passen…und wenn sie nicht hell genug sein sollte, würde sie über dem Küchentisch landen.

  16. Burrichter , Lars

    Meine Lampen im Haus sehen so ähnlich aus sind aber aus Plastik ( Baulampen ) wäre schön mal eine echte Lampe zu haben

  17. Das Sprichwort : „uns geht ein Licht auf“ wäre mit dieser tollen Lampe nicht nur so dahergesagt 🙂
    Daher möchte ich sie gerne.

  18. Die Nude-Lampe würde super über unserem Sideboard aussehen, um in der dunklen Jahreszeit der Orchidee warmes Licht zu spenden.

  19. Oh, die würde unser Esszimmer endlich in ein perfektes Licht rücken (blaues Kirschholz), denn dort hängt leider seit Jahren schon noch vom Vorgängeresszimmer eine weiß lackierte ( zumindest früher mal 😉 ) Standardschirmlampe von Ikea, die dem ganzen leider komplett seine Schönheit und Ausstrahlung nimmt :D.

  20. Mir fehlt über dem Küchentisch noch eine schöne Lampe, die alte ist doch recht in die Jahre gekommen. Ich finde das Design der Pendelleuchte richtig toll und auch die Farbe würde super in die Küche passen. Von daher würde ich mich riesig freuen!

  21. Oh, die Lampe liegt schon ziemlich lang in meinem Warenkorb. Wenn mein Konto es mal zulassen würde damit ich diese gemütliche glühbirne an kabeln mal durch etwas gemütlicheres ersetzen kann

  22. Victoria Meister-Schumann

    Wir bauen gerade unser Haus u es fehlt noch an allen Lampen. Gern würde ich sie in die geplante Leseecke hängen.

  23. Die würde optisch einfach perfekt über den Esstisch in unserem Wohnzimmer passen. Ich steh auf so Dinge, die nicht jeder hat.

  24. Oh man, dieses chicke Teil würde perfekt in mein neues Esszimmer passen. Sie ist originell und der Kupferton total angesagt. Ein traumhafter Gewinn!

  25. Uh, ein toller Preis. Die Lampe könnte ich mir auch gut über einer Kochinsel vorstellen, mit zwei oder drei Geschwistern daneben. Dass würde sicher ein sehr tolles und modernes Ambiente schaffen!

  26. Also mir geht jetzt mal wieder ein Licht auf 😉
    diese Lampe kannte ich noch nicht – sie ist, wie so vieles bei euch – superstylisch und einfach wunderschön.
    Warum ich sie gewinnen sollte???
    Vielleicht weil ich kupferfarbenes Haar habe und sie einfach gut zu mir passt – und vielleicht lässt sich dann endlich der Mann meiner Träume verführen….

  27. Liebes Bleywaren-Team,
    die Nud gefällt mir total gut!
    Bei uns würde sie entweder über den Küchentisch kommen, dafür würde die alte Küchenlampe dann in Zukunft das noch dunkle Wohnzimmer beleuchten. Oder aber ich würde sie ganz egoistisch nur für mich alleine über mein Bett hängen, die Nud natürlich, nicht die andere Leuchte. 😉
    Liebe Grüße
    lessa

  28. Eine schlichte Lampe die trotzdem zum Blinkfang wird. Ich finde die so genial und würde mich sehr darüber freuen. Einen Platz hätte ich schon.

  29. Katrin Stollhans

    Die Lampe wäre ein super Weihnachtsgeschenk für meine Nichte zu Weihnachten. Sie zieht Anfang des Jahres von zu Hause aus und da kann man so eine coole Lampe auf jeden Fall super gebrauchen 🙂

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.