21. Türchen: Pasta Set von Villeroy & Boch

Hallo ihr Lieben!

Die Tage werden kürzer, das Wetter schlechter, doch die Weihnachtsvorfreude steigt. Zu Hause wird es gemütlich. Vielleicht wurde schon ein bisschen weihnachtlich geschmückt. Jetzt ist die richtige Zeit für leckeres, herzhaftes Essen, süße Nachspeisen und warme Getränke.

Hinter dem heutigen Türchen versteckt sich ein Gewinn, der nicht nur für Pasta Liebhaber interessant ist. Das wunderschöne Pasta Passion Set aus dem Hause Villeroy & Boch.

Das Set besteht aus 2 Pastatellern aus weißem Premium Porzellan. Es ist natürlich spülmaschinen- und mikrowellenfest und hat einen Durchmesser von 27 cm.

Der Clou: Die Teller haben eine Schubskule für das Besteck. Die Pasta Passion Teller wurden sogar mit dem Red Dot Award und dem Golden Award ausgezeichnet.

Wenn du dieses Set gewinnen möchtest, schreibe in einem Kommentar was dein Lieblingspastagericht ist.

Gerne könnt ihr uns über unsere Facebook Seite oder Instagram Account folgen.

PS: Manche Kommentare müssen erst freigeschaltet werden. Also etwas Geduld.

771 Kommentare zu „21. Türchen: Pasta Set von Villeroy & Boch“

  1. Sandra Grasmüller

    Mein Lieblingspastagericht ist Spaghetti con frutti di mare.Herzlichen Dank für die schöne Verlosung, ich würde mich riesig über den tollen Gewinn für uns freuen.

  2. Mein liebstes Pastagericht sind Spaghetti mit getrockneten Tomaten, Rucola, Zwiebeln, Knobi, Öl und Feta!!! So lecker und schnell gemacht!

  3. Moin,
    auch hier eine Mischung von vielen Gerichten, wie z.b von A: wie Aufläufe über Z: Zander, ich mag fast alles außer Rosenkohl und dieses Pasta Set ist wahrlich nice

  4. Klassisch: Spaghetti mit Tomatensoße mit frisch geriebenem Parmesan und am liebsten noch etwas frischgehackte Petersilie aus dem Garten dazu

  5. Mein Lieblingsgericht was es aber nur zu besonderen Anlässen gibt, da zu aufwendig, ist selbstgemachte Pasta mit einem hauseigenen Bärlauch Pesto.

  6. Spaghetti in Parmesan-Sahnesauce, wo bei mir (etwas abgewandelt) auch meist noch Erbsen oder in Scheiben geschnittene Champignons dazukommen

  7. ich liebe Spaghetti mit einem frischen Pesto aus Bärlauch, Zwiebeln, Nüssen, Öl und etwas Chili – zusammen mit einem leckeren würzigen Käse