21. Türchen: Pasta Set von Villeroy & Boch

Hallo ihr Lieben!

Die Tage werden kürzer, das Wetter schlechter, doch die Weihnachtsvorfreude steigt. Zu Hause wird es gemütlich. Vielleicht wurde schon ein bisschen weihnachtlich geschmückt. Jetzt ist die richtige Zeit für leckeres, herzhaftes Essen, süße Nachspeisen und warme Getränke.

Hinter dem heutigen Türchen versteckt sich ein Gewinn, der nicht nur für Pasta Liebhaber interessant ist. Das wunderschöne Pasta Passion Set aus dem Hause Villeroy & Boch.

Das Set besteht aus 2 Pastatellern aus weißem Premium Porzellan. Es ist natürlich spülmaschinen- und mikrowellenfest und hat einen Durchmesser von 27 cm.

Der Clou: Die Teller haben eine Schubskule für das Besteck. Die Pasta Passion Teller wurden sogar mit dem Red Dot Award und dem Golden Award ausgezeichnet.

Wenn du dieses Set gewinnen möchtest, schreibe in einem Kommentar was dein Lieblingspastagericht ist.

Gerne könnt ihr uns über unsere Facebook Seite oder Instagram Account folgen.

PS: Manche Kommentare müssen erst freigeschaltet werden. Also etwas Geduld.

783 Kommentare zu „21. Türchen: Pasta Set von Villeroy & Boch“

  1. Ich träume schon von köstlichen Spaghetti Carbonara, die auf diesen eleganten Tellern serviert werden. Die praktische Besteckschublade ist ein Geniestreich. Kein Herumgekrame mehr, um das perfekte Bisschen Speck und Ei zu ergattern.

    Ich stelle mir vor, wie ich mit einem Glas guten Rotweins in der Hand und meiner Familie um den Tisch sitze. Wir genießen die Freuden der italienischen Küche und haben gleichzeitig das Vergnügen, von diesem preisgekrönten Geschirr zu speisen. Das ist der wahre Zauber der Weihnachtszeit – gutes Essen, geliebte Menschen und ein Hauch von Luxus.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.