21. Türchen: Nud Pendelleuchte

Moin Moin,

heute könnt ihr bei unserem Bleywaren Avant-Advent wieder eine Pendelleuchte von NUD gewinnen, um euer Zuhause zu verschönern. Denn die Leuchten mit Stoffkabel machen so ziemlich überalll eine gute Figur: im Schlafzimmer, über dem Esszimmertisch oder im Wohnzimmer.

Also, wenn ihr diese wunderbare Pendelleuchte von Nud gewinnen möchtet, dann schreibt uns einfach einen Kommentar unter diesen Beitrag und teilt uns mit, warum dieser Preis ausgerechnet den Weg zu euch nach Hause finden sollte.

Unser gesamtes Sortiment an Nud-Leuchten und dazu passenden Glühbirnen findet ihr nochmal hier in unserem Bleywarenshop.

Es könnte etwas Probleme mit dem Spamschutz auf unserem Blog geben, wenn ihr das erste Mal kommentiert. Wir werden die Kommentare dann aber manuell freischalten, das dauert allerdings ein wenig. Ihr werdet aber selbstverständlich alle teilnehmen.

Die Teilnahmebedingungen für unser Gewinnspiel findet ihr hier>>>

Update: Herzlichen Glückwunsch, Mario C. (Nr. 321), Du hast gewonnen.

Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr in der Zwischenzeit noch unsere Seite bei Facebook liked…

[custom-facebook-feed]

458 Kommentare zu „21. Türchen: Nud Pendelleuchte“

  1. Ich würde diese Lampe in mein Bad hängen, denn da habe ich tatsächlich nur eine Glühlampe hänge. Diese Lampe wäre die gleiche Ästhetik, nur schöne!

  2. ch finde diese Leuchren schon immer sehr schön. Bisher haben sie aber einfach nie wirklich in meine Wohnung mit normal hohen Decken gepasst. Aber in Kürze ziehe ich um – in eine Altbauwohnung
    Endlich Platz bzw Höhe für so eine tolle Lampe!

  3. Ob Fortuna mir Glück bringt, um dieses Licht der tollen Hängelampe mir in meinen Flur zu senden ? Wenn ja das wäre eine helle Überraschung.

  4. Wir sind letztens umgezogen und wollen in einigen Räumen noch die Lampen austauschen. Die Pendelleuchte von NUD würde ich sofort einbauen!

  5. Ich würde sie gern in unseren Flur hängen und damit unsere verschnörkelte Lampe abhängen. Das Putzen fällt schon schwer.

  6. Ein absoluter Hingucker.

    Perfekt für die Essecke um das leckere Essen ins richtige Licht bringen.

    Würde mich über die Erreicherung freuen.

  7. Es ist einfach mega dunkel bei uns in der Wohnung, durch die Jahreszeit aber auch ein Baustellen Gerüst etc. Daher wäre eine so schöne Lampe genau das Richtige.

  8. Wir gestalten unsere gesamte Wohnung gerade in puncto Licht neu und arbeiten dabei viel mit „nackten Glühbirnen“, die in meinen Augen aber einfach wunderschön und stylisch aussehen – da käme der heutige Gewinn gerade recht und würde unsere bisherigen Lampen super ergänzen.

  9. Die stylische Leuchte würde sich perfekt in meiner Leseecke machen, oder vielleicht doch im Wintergarten, oder über dem Esstisch …. Hach, ich kann mich kaum entscheiden.

  10. ich suche schon lange eine neue Lampe für unseren Esstisch. Und diese würde grandios aussehen über dem Ahornholztisch.
    Bitte, bitte, lass mich gewinnen. ,-))

  11. Seit zwei Jahren hängt in meinem Flur noch die „Übergangslösung“ Baustellenfassung – es wäre super wenn im Flur auch endlich mal eine schöne Lampe hängen würde.

  12. *¨¨*•.¸¸.•*¨¨*•.¸¸.•*¨¨*•.¸¸.•*¨¨*•.¸¸.•*

    Der Zαυвer der Hoғғɴυɴɢ ĸeɴɴт
    υɴeɴdlιcн vιele Lιcнтer,
    dιe ѕιcн ɴιcнт löѕcнeɴ lαѕѕeɴ ‽

    Lιeвe Glϋcĸѕғee, ĸoмм ѕcнɴell нer
    dαѕ ɢroße Glϋcĸ – ιcн вrα̈υcнт‘eѕ ѕeнr…
    deɴɴ ιcн мöcнт‘ нιer ɢewιɴɴeɴ,
    мιт deιɴer Krαғт ɴυr wιrd’ѕ ɢelιɴɢeɴ ‽
    Dιe Dαυмeɴ ѕιɴd ɢαɴz ғeѕт ɢedrϋcĸт,
    вιѕ eѕ dαɴɴ мαl eɴdlιcн ɢlϋcĸт ‽

    •*¨¨*•.¸¸.•*¨¨*•.¸¸.•*¨¨*•.¸¸.•*¨¨*•.¸¸.•

  13. Über meinem Esszimmertisch ist noch keine Lampe und es ist äußerst lästig, wenn einer immer Schatten der Stehlampe auf das Essen wirft. Ich möchte zu gerne mein Essen ins richtige Licht setzen.

  14. Die Pendelleuchte würde optisch gut zu unserem Esszimmerbereich im Wohnzimmer passen. Sie würde für den letzten Schliff sorgen.

  15. Einfach nur schön, und ein tolles Licht dazu. Ich würde dies tolle Lampe gerne im Wohnzimmer über unseren kleinen Tisch hängen damit sie uns mit ihrem sanften Licht verwöhnt.

  16. Weil die Lampe, mit ihrem tollen Design,einfach ein tolles Schmuckstück ist und ein Highlight im Raum setzen würde. Wir würden uns auf jeden FAll sehr freuen.

  17. Die sieht einfach toll aus!
    Wäre perfekt für mein Wohnzimmer!
    Ich würde mich riesig freuen und drück die Daumen!
    Liebe Grüße

  18. Pendelleuchten finde ich sehr dekorativ und machen ein angenehmes Licht! Gerne würde ich gewinnen, um die Leuchte wie oben im Bild ins Fenster zu hängen. Gerade jetzt in der Weihnachtszeit ist das ein toller Blickfang!

  19. tolle Lampe und mit ihr kommen wieder viele Erinnerungen hoch – an Umzüge und provisorische Beleuchtungssysteme in den Zimmern – natürlich nicht so stylish wie dieses Objekt würde mich sehr freuen

  20. Wir haben renoviert und einiges in der Wohnung verändert, da passt die Leuchte prima in den Flur, evtl. in Anordnung von mehreren Pendelleuchten.

  21. Leider ist bald Schluss mit diesem schönen Voradventskalender, aber ich starte jetzt doch noch mal einen Versuch, denn diese Lampe passte gut in unser Durchgangszimmer von der Küche zum Essplatz.

  22. Die Pendelleuchte ist wunderbar minimalistisch und strahlt dennoch ein behagliches Licht aus – damit passt sie perfekt in unsere Altbauwohnung.

  23. Isabelle Flach-Vorgang

    weil wir nun schon seit 2,5 Jahren in unserer Wohnung wohnen, aber immer noch keine Lampe im Wohnzimmer haben und sie sich dort super machen würde

  24. Ich würde mich freuen, wenn die Leuchte den Weg zu mir findet, weil ich nach dem Renovieren einen tollen Eyecatcher für mein Wohnzimmer bräuchte.

  25. Scherer Bettina

    Weil ich sie so so gern für meine Schwester als Weihnachtsgeschenk gewinnen würde. Die tolle Lampe würde super zu ihr und ihrem Stil passen.

  26. Angelique Zumbrock

    Ich versuche es nochmals bei dieser tollen Leuchte. Sie wäre genau der richtige Hingucker über unsere neue Essecke.

  27. Wir haben vor einigen Wochen unser Wohnzimmer neu gestrichen und auch die alte Deckenleuchte abgenommen, aber noch immer keine neue Lampe ausgesucht.
    Die Pendelleuchte würde so gut in unser frisch gestrichenes Wohnzimmer passen und wir würden uns sooo freuen!

  28. Hallo ihr Lieben,

    da hat sich der Fehlerteufel eingeschlichen. Glückwunsch, Dieter

    Beste Grüße und allen ein frohes Fest,

    Mario C.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.