25. Türchen: Secrid Slimwallet Rango Brown-Brown

Datenschutz geht auch schöner. Hinter unserem 25. Türchen verbirgt sich ein kleines Raumwunder.

In dem Secrid Rango Slimwallet kannst du bis zu 6 Karten in einem Aluminium Cardprotector verstauen. Dieser ist mit einer edlen Lederummantelung versehen und schützt deine Karten vor Datendiebstahl und Beschädigungen. Außerdem kannst du Scheine und Belege in extra Fächern verstauen.

Die kleine Geldbörse passt in jede Hemd- oder Hosentasche und sorgt mit ihrem Vintage-Look für ein stilvolles Auftreten.

Das kleine Unternehmen Secrid legt großen Wert auf umweltfreundliche Herstellung und soziales Engagement.. Produziert werden die kleinen Geldbörsen in Holland unter Einhaltung höchster Qualitätsstandards.

Wenn du diese Slimwallet gewinnen möchtest, teile uns bis 24:00 Uhr in einem Kommentar mit, warum die diesen kleinen Protector unbedingt haben musst.

Gerne könnt ihr uns über unsere Facebook Seite oder Instagram Account folgen.

PS: Manche Kommentare müssen erst freigeschaltet werden. Also etwas Geduld.

1.061 Kommentare zu „25. Türchen: Secrid Slimwallet Rango Brown-Brown“

  1. Eine schöne Geldbörse, darin kann ich meine Karten sicher verstauen und brauch nicht separat ein extra Kartenetui mitzunehmen. Klein, schön und sicher!!!

    1. Super chic im Design! Ich môchte mich selbst beschenken, weil diese Slimwallet Geldbörse einfach praktisch ist, bei der großen Anzahl von Kundenkarten und Visacards, die man besitzt und somit gut verstaut sind.

  2. Mit dieser tollen Slimwallet würde ich gerne meinen Sohn überraschen, ist sehr praktisch für die Hosentasche und alle Karten haben Platz.

  3. Da paßt alles, Design, Funktion sowie Farbe und für die Umweltfreundliche Herstellung und dem Sozialen Engagement, gibt es noch zusätzlich 2 Pluspunkte.

  4. Super chic im Design! Ich môchte mich selbst beschenken, weil diese Slimwallet Geldbörse einfach praktisch ist, bei der großen Anzahl von Kundenkarten und Visacards, die man besitzt und somit gut verstaut sind.

  5. Sandra Grasmüller

    Ich würde so gerne meinen lieben Sohn damit überraschen wollen:-).
    Herzlichen Dank für die schöne Verlosung, ich würde mich riesig über den tollen Gewinn für uns freuen.

  6. Monika Dalmatiner Prinz

    Damit meine grosse Geldbörse wieder einmal verschlossen werden kann, was aufgrund der vielen Karten nicht mehr geht

  7. Ich sah erst kürzlich einen Beitrag, wie einfach und sschnell meine Karten selbst durch die Handtasche oder Jacke ausgelesen werden können. Da ist Sicherheit wirklich angesagt.

  8. Ich plane schon lange das ganze Kleingeld und unnötige Karten aus meinem Portemonnaie zu verbannen. Dieses wallet wäre der perfekte Start dafür.

  9. Ich wollte immer schon eine kleine Geldbörse die meine Karten sicher verstaut. Hatte bisher leider keine schöne gefunden aber diese hier ist optisch perfekt und hat die richtige Größe!!!

  10. Der Verlust von Gut und Geld
    Den meisten Menschen nicht gefällt,
    Drum kann esheutzutage nützen,
    Mit Secrid dieses zu beschützen.

  11. Gerade jetzt zur Weihnachtszeit gibt es bei den Einkäufen verstärkt Diebstähle und Abgleichen von Kreditkarten. Da wäre es einfach klasse, so die Karten sicher verstauen zu können.

  12. Hallo und guten Tag,

    ja, ich bin für meinen Mann Roland immer auf der Suche nach Geldbörsen für die Hosentasche
    …denn genauso ein Mensch ist mein Mann…Hosentaschen-Typ…..augenzwickern..

    Deshalb versuche ich heute..hier und jetzt auch mein Glück..vielleicht gewinnen ich und kann die Börse dann meinem Mann zu Weihnachten schenken…

    LG….Karin..

  13. Meine Mama hat immer alles mögliche in ihrem Portemonnaie aber dieses ist nun leider jetzt auch schon etwas kaputt deswegen würde ich ihr das gern schenken

  14. Ideal wenn man im Urlaub ist. Da brauche ich nicht die ganzen Kundenkarten dabei haben. Da beschränke ich mich aufs wesentliche. Von daher top!

    1. Mir gefällt die Secrid Rango Slimwallet sehr gut, weil sie meine Karte schützt und gut in die Hosentasche passt. Außerdem sieht sie gut aus.

  15. WOW, dass ist ein toller Gewinn! 🙂
    Ich würde ihn gern haben wollen, da ich mir dann endlich sicher gehen kann, dass meine EC-Karte und Kreditkarte sicher verstaut ist.

  16. Das Slimwallet wäre passend und praktisch für meine neue Handtasche. Hier würde sich das minimalistische Design sehr gut ergänzen!

  17. Dieser kleinen Protector gefällt mir sehr. Brauche nämlich eine neue Geldbörse.
    Mein Portemonnaie war aus Versehen in der Waschmaschine und schaut nun dementsprechend aus.

  18. bis jetzt habe ich leider noch kein Wallet, das meine Karten vor Datendiebstahl schützt; mit diesem Etui wäre ich wesentlich entspannter unterwegs

  19. Die kleine Geldbörse würde meine wichtigsten Karten sicher verstauen und es käme zu keinem Datendiebstahl. Super gut und mein Geld passt auch noch hinein.

  20. Sicherheit und wenig Platzanspruch sind eine tolle Kombi, ich möchte gerne öfter auf meine Handtasche verzichten und könnte dann mit „kleinem Gepäck“ reisen (bzw. in die Jackentasche verstauen).

  21. Hallo liebes Bleywaren-Team,

    als stylisches Accessoires würde das Slimwallet meinen persönlichen Auftritt unterstreichen und mir sicherlich „gut zu Gesicht“ stehen.

    Ich wünsche Euch einen angenehmen Donnerstag!

    Viele Grüße
    Mario Kaps

  22. Ich bin immer sehr um Daten und Sicherheit der Karten besorgt und bin schon lange nach einer Lösung dafür. Hier ist die optimale Lösung. Ich würde mich freuen.

  23. Mein bisheriges Portmonnaie ist gut, aber riesig. Für manche Situationen eignet sich das überhaupt nicht, da wäre dieses Etui für Karten und ein paar Scheine genau richtig.

  24. Das wäre glaube ich wirklich das erste Portemonaie was ich nutzen würde ! Bisher sind alle anderen in der Schublade gelandet

  25. <