24. Türchen: KitchenAid Standmixer

An diesem Tag haben wir einen besonders tollen Gewinn hinter unserem Türchen versteckt – unser Standmixer von KitchenAid.

Der KitchenAid Artisan K400 Standmixer ist ein wahrer Küchenfreund und -helfer.

Die robuste und langlebige Basis sowie der Einstellknopf aus Spritzgussmetall garantieren ein enormes Maß an Stabilität. Das hochwertige 3-teilige Mix-System hat 1,5 PS und umfasst 5 Geschwindigkeitsstufen, eine Impulsoption und 3 nützliche voreingestellte Programme: Ice-Crush, Eisgetränk und Smoothie. Zudem bietet er dir ein praktisches Selbstreinigungsprogramm. Durch die adaptive Motorsteuerung sowie die Intelli-Speed-Motorsteuerung erkennt der Standmixer mit dem 1,4 L Glasbehälter den Inhalt und wählt dafür die optimale Drehzahl zur Verarbeitung des Inhalts aus.

Wenn du dieses ultimative Küchengerät gewinnen möchtest, dann schreibe einfach bis 24:00 Uhr einen Kommentar, was du mit dieser Küchenmaschine so schönes zaubern möchtest und sie könnte bald dir gehören.

1.765 Kommentare zu „24. Türchen: KitchenAid Standmixer“

  1. Auch wenn der nächste Sommer noch unendlich weit weg scheint, würde ich gerne mit dem Kitchenaid-Standmixer kalte Suppen wie Gazpacho, Melonen-Suppe oder eine Gurken-Avocado-Suppe machen.

    Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel

    Beste Grüße
    Jens

  2. Wie einer meiner Vorkommentatoren geschrieben hat, ist der Standmixer ein Multitalent. Und so würde er auch bei uns eingesetzt.

    Zum Frühstück lecker Shakes mit gesunden Kräutern.
    Zum Mittagessen eine deftige Kürbissuppe mit selbstgemachten Pesto.
    Und am Abend die unterschiedlichsten Dips für Chips oder Tortillas.

    Und jetzt wünsche ich allen eine wunderschöne Vorweihnachtszeit.
    Nicole

  3. Ich würde so gerne wieder alle möglichen Smoothies mit der Maschine zubereiten.
    Unser Zauberstab tut es zur Not zwar auch, aber die Smoothies werden damit leider nicht ganz so lecker und cremig. Daher würde ich mich so sehr über den Kitchenaid-Mixer freuen.

    Herzliche Grüße
    Azam

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.