Moin Moin,
das war es dann auch schon wieder für dieses Jahr, wir danken euch allen für die zahlreiche Teilnahme und die kreativen Kommentare. Es hat riesigen Spaß gemacht. 🙂
Standesgemäß verabschieden wir uns auch in diesem Jahr wieder mit einem echten Kracher, einem wunderschönen Toaster im Retrodesign der 50er Jahre von Smeg. Passend zum Design, kommt der Toaster in dem schicken Farbton Cadillac Pink, mehr Retro-Charme geht eigentlich nicht.
Also falls ihr diesen Toaster gewinnen und bei eurem nächsten Frühstück von Marilyn und Elvis träumen möchtet, dann schreibt uns einen Kommentar unter diesen Beitrag und teilt uns mit, was ihr an den 50ern so toll findet.
Vielen lieben Dank nochmal für eure Teilnahme, es war wieder mal großartig. 🙂
Es könnte etwas Probleme mit dem Spamschutz auf unserem Blog geben, wenn ihr das erste Mal kommentiert. Wir werden die Kommentare dann aber manuell freischalten, das dauert allerdings ein wenig. Ihr werdet aber selbstverständlich alle teilnehmen.
Die Teilnahmebedingungen für unser Gewinnspiel findet ihr hier>>>
Update: Herzlichen Glückwunsch, Christina (Nr. 710), Du hast gewonnen.
Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr in der Zwischenzeit noch unsere Seite bei Facebook liked…
[custom-facebook-feed]



die Musik und die Klamotten
Der Retro-Look gefällt mir wirklich sehr gut, nicht nur bei Haushaltsgeräten, sondern auch bei der Damenbekleidung.
Die Kleoder der Frauen sahen toll aus in den 50erb
Der fällt mal so richtig auf
Spontan würde ich sagen: der Modestil
Is nett gestern hatte icgh noch das orginal in Betrieb
Das Design ist witzig! So lebensfroh 🙂
Die alten Filme ansonsten nichts,
Der Toaster würde gut in meiner Küche passen.Schon allein die Farbe ist Klasse
Mir gefällt er sehr gut
Den Retro-Look kombiniert mit modernen Elementen
Dieser Toaster ist scharf!!!….unsere Küche ist recht modern und grau weiß…da würde er DEN Farbtupfer bilden….
Die 50er hatten noch diesen gewissen Glamour, zumindest das was man aus dieser Zeit sieht, hört und liest. Natürlich war da auch viel Schein statt Sein, aber durch all die Farben und die gute Laune bekommt man doch schon selbst ein Lächeln ins Gesicht gezaubert <3
Vielen Dank für die Chance auf den schicken Smeg-Toaster.
Die Musik und das Design mag ich
die farbe und das er diesen retro schick hat 🙂
Rockabilli, Autos, Mode, farbenfrohe Muster neben zarten Pastellfarben und runde geschwungene Formen neben zierlichen Möbelfüßen prägten die Fifties.
Ich mag diesen Stil. Deshalb gibt es in meiner Küche schon so einige Stücke aus dieser Zeit – wie z.B. eine originale Sitzbank und einige Küchenutensilien als Deko.
♩♪♫♬ ♩♪♫♬ 🙂
Der ist richtig toll und hat für mich die perfekt Farbe 🙂
Oh wie süßßßß!
Perfekt für unseren Weiberhaushalt 😉
Aaaaah!
Der Toaster ist wunderschön! Würde mich voll freuen
Er würde einfach nur super bei uns in der Küche aussehen 🙂
Da ich viel zu Jung für die 50. bin kann ich nicht viel sagen. Toll finde ich die Kleider die es zu der Zeit gab.
der Zeitgeist
die Musik
die Musik
Das war eine tolle Musik und Mode
Ich finde die Petticoats einfach toll und natürlich die Musik.
Die Musik war einfach toll!
Die Mode war klasse!
tolle Musik und echt klassische Filme mit Kultstatus
einfach nur perfekt
Rock ’n‘ Roll-Jeans und T-Shirts
Das Design der Produkte war einfach schön und gelungen.
Ich liebe an den 50ern vor allem den Style und die Musik!
Es war das goldene Zeitalter von Rock, Mode und Design
Das Design, die Farben, die Musik.
Die Musik war bahnbrechend.
In den 50er Jahren herrschte Aufbruchstimmung und es gab viele Freiheiten,die man heute nicht mehr hat … der Toaster würde gut zu unserem Wasserkocher passen …
ein toller Blickfang für meine Küche
Fünfziger Design gefällt mir.
50er-Jahre: Fußballweltmeister und VW Käfer
Die Freude und Dankbarkeit der Menschen in den 50-gern nach dem Krieg konnte man in den kleinsten Dingen sehen und fühlen – leider ist dies in der heutigen Zeit des Überflusses und der Grenzenlosigkeit verloren gegangen.
Schöner Toaster, schöne Farbe.
Ich mag die Musik aus den 50ern!
Toller Preis!! Da lacht mein Herz!!
Ich habe schon den Gasherd von Smeg.
Den finde ich auch toll.
Da wünsche ich mir natürlich passende Küchengerate dazu.
Der Stil, die Farben
Ich mag die Musik aus den 50ern!
Der ist cool!! An den 50ern mag ich vorallem die Mode … bzw speziell die Kleider.
Ich mag besonders die Musik, die Mode und die Filme.
Ich kenne die 50er nur aus Filmen. Die Musik war toll
Eock’n Roll & Petticoats
Die Musik war klasse.
LG
Mehr Retro geht nicht, Super Design.