Moin Moin,
es ist vollbracht. Der letzte Tag unseres diesjährigen Avant-Adventskalender hat begonnen. Zum Schluss haben wir noch einmal einen ganz tollen Hauptgewinn für euch.
Eine in 1978 designte, wunderschöne Wanduhr von Georg Jensen.

Form und Funktion wurden mit Perfektion in diesem skandinavischen Stück zusammengebracht und verleihen dem Raum Gemütlichkeit.
Wenn ihr diese stylische Wanduhr gewinnen möchtet, schreibt uns heute bis 24:00 Uhr in die Kommentare, wo bei euch der perfekte Ort für dieses Schmuckstück wäre.
Viel Glück!
Gerne könnt ihr uns über unsere Facebook Seite oder unseren Instagram Account folgen.


in unserer offenen Küche würde sie einen Ehrenplatz bekommen
Über unseren Esstisch, damit wir fünf immer wissen was die Stunde geschlagen hat.
Im Wohnzimmer
wow sie würde toll in die Küche passen <3
Die Uhr würde ich in die Diele hängen
im Treppenhaus
Oh was für ein tolles Adventskalenderspiel tolle Aktion Versuch mein Glück Mal ✨
Würde wunderbar in meine Küche passen
Im Treppenhaus, so kann jeder gleich sehen, was die Stunde geschlagen hat.
In der Nähe unserer Essecke 🙂
Wäre perfekt für unsere Diele
Die würde gut in die Küche passen
Perfekt fürs Büro 🙂
Die Uhr würde toll in mein Arbeitszimmer passen.
In der Loft-Wohnung meines Bruders wäre der beste Platz dafür
Dieses wunderschöne Stück wäre eine fabelhafte Ergänzung in unserem „grünen Salon“, in dem sich alte Möbel aus der (norwegisch-deutschen) Familie mit Büchern und Andenken unserer Reisen auf anderen Kontinenten paaren und das perfekte Ambiente für entspannte Gespräche bieten. Classic design meets the colonial era. Der perfekte Platz ist bereits reserviert. 🙂
Ideal für meine Küche
Küche
Im Arbeitszimmer
Ehrlich gesagt haben Wanduhren bisher bei mir immer furchtbare Erinnerungen an das rustikale Wohnzimmer meiner Schwieger-Oma hervorgerufen. Dort hing nämlich so ein Prachtstück an einer gedrehten Kordel mit Holz und goldfarbenen Zeigern im sixties style.
Euer Klassiker von Georg Jensen hat mich von meinem Trauma erlöst und würde den besten Platz in meinem Büro bekommen. Dann freut sich bestimmt auch mein Engel, weil ich vielleicht mal pünktlich zum Essen komme.
Küche
wunderschön, die käme bei mir ins Büro
diese zeitlos schöne Uhr bek#me einen Platz in meinem Esszimmer.
perfekt in unserer Küche!
Die Uhr passt wunderbar ins Wohnzimmer
im Bastelkeller
Die Uhr passt wunderbar ins Wohnzimmer
In der Küche
im Büro
unsere Küche wäre ein perfekter Ort für diese schöne Uhr
Bei uns in der Küche wäre noch ein schöner Platz frei
Schick und in meinem Geburtsjahr designt ! In der Küche natürlich 😉
In der Küche!
Ich würde sie in der Küche platzieren, ich brauche da immer die Zeit beim kochen, backen oder so…. Würde mich sehr freuen.
in meiner Küche
Ideal als Armbanduhr
Im der Küche!
ganz klar im Wohnzimmer
Diese Uhr würde unserer Küche einen noch edleren Touch verleihen!
sie kommt in mein Büro, da sehe ich sie am längsten
Im Wohnzimmer würde sie sich gut machen.
Die passt gut ins Bürozimmer, da habe ich keine Wanduhr 🙂
Im Wohnzimmer
unser Wohnzimmer ist bereit für diese tolle Uhr
auf jeden Fall im Arbeitszimmer.
Im Esszimmer fehlt noch ein Trend Produkt , um die klare Linie zu unterstreichen . Also ein zauberhaftes Zusammentreffen !
im Wohnzimmer wäre der perfekte Platz für dieses Schmuckstück
In meiner Küche
im Esszimmer
im Flur