25. Türchen: Bredemeijer Yantai Teekanne

Moin Moin, an diesem schönen Novembertag!

Draußen wird es immer herbstlicher, kälter und dunkler. Also machen wir es uns doch drinnen mit ner schönen Tasse Tee gemütlich.

Allein beim Anblick der Yantai Teekanne von Bredemeijer wird es einem schon ganz warm ums Herz. Eine asiatische Schönheit aus Gusseisen und Porzellan. Das Teesieb aus Edelstahl verspricht Langlebigkeit und jede Menge Teegenuss. Die Kanne fasst 1,2 Liter und wer nicht genug von dem Design bekommen kann, der kann sich die passenden Teetassen nachbestellen.

Und jetzt seid kreativ und schreibt uns in einem Kommentar, warum es unbedingt diese Teekanne sein muss.

Gerne könnt ihr uns über unsere Facebook Seite oder Instagram Account folgen.

PS: Manche Kommentare müssen erst freigeschaltet werden. Also etwas Geduld.

584 Kommentare zu „25. Türchen: Bredemeijer Yantai Teekanne“

  1. Da ich gerne losen Tee genieße und mir in meinem Lieblingslädchen die Mischungen immer selbst zusammenstelle passt die Kanne dank ihres Edelstahlfilters prima dazu. Das Design spricht einen auch voll an und erinnert einen irgendwie an Omas Zeiten. Ich habe natürlich gleich gestöbert und die Kanne in Rot ist der Knaller für jeden Besuch zur Teestunde .

  2. Die Teekanne möchte zu mir, weil sie weiß, dass sie täglich zum Einsatz kommen würde und immer die köstlichsten Tees in ihrem Bauch aufbrühen dürfte. Und das ist es ist ja, was eine Teekanne tun möchte 😉

  3. Weil Sie mich an die traditionellen Teezeremonien in meiner Zeit in Japan erinnert und somit auch ein Stück Erinnerung in unserem Hause einziehen würde!

  4. Ich trinke jeden Tag Tee und wünsche mir schon lange diese Teekanne. Sie würde fantastisch in meine Küche passen. Ich würde mich sehr darüber freuen.

  5. Sieht sehr schick aus !
    Ich trinke jeden Tag mit meinem Mann Tee.
    Alle Sorten , die es gibt .
    Diese tolle Teekanne wäre jedenTag bei uns im Einsatz.

  6. Diese fernöstlichen Kannen sind einfach sehr edel, ich mag das Design ja sehr. Habe eine ähnliche, wenn auch deutlich unspektakulärer, aber die kommt langsam in die Jahre. 🙂

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.