27. Türchen: Redecker Spinnenfeger

Wer sich der kleinen, schwarzen, krabbelnden Mitbewohner erwehren möchte, ohne sie gleich umzubringen, der greift zum Redecker Spinnenbesen aus Rosshaar. Die Pilzform passt sich jeder Oberfläche an und lässt keine Spinne zurück.

Die Reinigung ist mit warmen Wasser und etwas Seife denkbar einfach. Danach einfach kopfüber zum Trocknen hängen und schon sieht er aus wie neu.

Also jetzt schon an den nächsten Frühjahrsputz denken und schnell einen Kommentar bis 24:00 Uhr schreiben, warum ihr diese Putzutensilie herkömmlichen Besen vorzieht.

Gerne könnt ihr uns über unsere Facebook Seite oder unseren Instagram Account folgen.

PS: Manche Kommentare müssen erst freigeschaltet werden. Also etwas Geduld.

428 Kommentare zu „27. Türchen: Redecker Spinnenfeger“

  1. Damit würde es mir wahrscheinlich mehr Spass machen, die blöden Spinnenweben zu entfernen. In unserem alten Gemäuer gibt es viele davon. Angeblich ein Zeichen, für gesundes Klima im Haus.

  2. Mich gruselt es sehr vor Spinnen und mit einem normalen Besen als Hilfsmittel entwischen sie oft durch die Borsten.Ich würde mich über den Spinnenfänger sehr freuen!

  3. Ich finde den Besen sehr handlich und mit den natürlichen Materialien auch optisch sehr ansprechend. Wir haben relativ viele Spinnen. Der Besen wäre eine echte Hilfe ^^°

  4. Weil ich Bürsten usw. aus Naturmaterialien einfach besser finde. Nachhaltig und auch hübsch anzuschauen. Da macht das putzen gleich viel mehr Spaß…..

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.