28. Türchen: WMF Set

Moin Moin allerseits!

In unserem 28. Türchen befindet sich unser zweites Set aus dem Hause WMF. Und auch dieses umfasst drei tolle Produkte.

Als da wären:

  • Der Motion Isolierbecher hält deine Getränke bis zu 6 Stunden heiß oder 12 Stunden warm. Er ist spülmaschinengeeignet und hat eine praktische Griffmulde für sicheren Halt. Der Becher fasst 350 ml und die 360 Grad Trinköffnung macht die Nutzung denkbar einfach.
  • Das 2-teilige Elektromühlen Set von Silit besteht aus rostfreiem Edelstahl und Acrylglas. Das Keramikmahlwerk lässt eine stufenlose Einstellung der Mahlgrade zu und die LED-Leuchte ist nicht nur stylisch, sondern auch äußerst praktisch.
  • Und zu guter Letzt die WMF BBQ Grillhandschuhe. Auch wenn es jetzt eher kalt und trüb draußen ist, der nächste Sommer wird kommen. Diese robusten Grillhandschuhe werden deine Hände zuverlässig vor Verbrennungen schützen. Der Oberstoff des Handschuhs besteht aus 100% Leder und das Innenfutter zu 60% aus Baumwolle und 40% Polyester.

Wenn du dieses tolle WMF Set haben möchtest, dann schreib jetzt ganz schnell einen Kommentar, warum du unbedingt dieses Set haben musst. Viel Glück!

Gerne könnt ihr uns über unsere Facebook Seite oder Instagram Account folgen.

PS: Manche Kommentare müssen erst freigeschaltet werden. Also etwas Geduld.

743 Kommentare zu „28. Türchen: WMF Set“

  1. WMF bedeutet W`Qualität, und so ein Set suchen wir schon lange, meine geliebte Ehefrau Marianna und ich würden uns über diesen Gewinn sehr freuen.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.