28. Türchen: WMF Set

Moin Moin allerseits!

In unserem 28. Türchen befindet sich unser zweites Set aus dem Hause WMF. Und auch dieses umfasst drei tolle Produkte.

Als da wären:

  • Der Motion Isolierbecher hält deine Getränke bis zu 6 Stunden heiß oder 12 Stunden warm. Er ist spülmaschinengeeignet und hat eine praktische Griffmulde für sicheren Halt. Der Becher fasst 350 ml und die 360 Grad Trinköffnung macht die Nutzung denkbar einfach.
  • Das 2-teilige Elektromühlen Set von Silit besteht aus rostfreiem Edelstahl und Acrylglas. Das Keramikmahlwerk lässt eine stufenlose Einstellung der Mahlgrade zu und die LED-Leuchte ist nicht nur stylisch, sondern auch äußerst praktisch.
  • Und zu guter Letzt die WMF BBQ Grillhandschuhe. Auch wenn es jetzt eher kalt und trüb draußen ist, der nächste Sommer wird kommen. Diese robusten Grillhandschuhe werden deine Hände zuverlässig vor Verbrennungen schützen. Der Oberstoff des Handschuhs besteht aus 100% Leder und das Innenfutter zu 60% aus Baumwolle und 40% Polyester.

Wenn du dieses tolle WMF Set haben möchtest, dann schreib jetzt ganz schnell einen Kommentar, warum du unbedingt dieses Set haben musst. Viel Glück!

Gerne könnt ihr uns über unsere Facebook Seite oder Instagram Account folgen.

PS: Manche Kommentare müssen erst freigeschaltet werden. Also etwas Geduld.

713 Kommentare zu „28. Türchen: WMF Set“

      1. In meinem Beruf (Altenpflege) kommt man öfters nicht dazu, sein Kaffee auszudrinken. Da ist Bewohner A. der sein kleines Wehwehchen hat und dann Bewohner B. der gerade sehr traurig ist und ein paar tröstende Worte braucht. Und schwuppdiwupp ist das Getränk kalt. Da wäre der Isolierbecher perfekt .

  1. Mir fehlt immer noch eine vernünftige Pfeffermühle…und eine von WMF zu haben, wäre natürlich cool:-)
    Natürlich würd ich mich auch über die zweite Mühle, den Becher und die Handschuhe freuen!

  2. Das Elektromühlen Set von Silit und die WMF BBQ Grillhandschuhe brauche ich noch um leckere Winterrezepte auf der Grill zu zaubern.

  3. Oh der Becher hält den Glühwein beim Spaziergang warm, denn im Wald muss man ja keine Maske tragen und kann sich den Glühwein in tristen Coronazeiten schmecken lassen.
    Und das Elektromühlenset ist super für die Weihnachtsgans und der Handschuh ist toll fürs Wintergrillen 😉

  4. Ich bräuchte eine neue Isolierkanne und neue Grillhandschuhe wären auch optimal. Zusätzlich wären die Mühlen in unserer neuen Küche ein echter Hingucker 🙂
    Also das perfekte bundle!!!!

    1. WMF ist wirklich super! Leider habe ich früher den Fehler gemacht, und Geld für nicht so hochwertige Sachen ausgegeben. Das rächt sich leider im Leben! Ich würde mich riesig drüber freuen, da ich alles gut gebrauchen kann!

    1. Hab ein paar Töpfe von WMF und bin mit der Qualität sehr zufrieden. Gerne würde ich meiner Küche noch etwas mehr Pfiff mit diesem schönen Set verleihen und dem Essenstisch mehr Stil.

  5. Mir gefällt der Gewinn besonders wegen des Bechers, denn wenn jeder, der einen Kaffee to go kauft, die eigenen Trinkgefäße mitbrächte, wäre schon ein Teil der Plastikflut eingedämmt.

  6. Perfekt zum Wintergrillen! Schön mit Glühwein im Thermobecher am Grill stehen, die Hände mit den Grillhandschuhen geschützt und Pfeffer/Salz zum Würzen des fertigen Steaks direkt im Anschlag 🙂

  7. Damit ich mal wieder richtig Grillen kann ohne Angst haben zu müssen mir die Finger zu verbrennen. Mit den praktischen Elektromühlen könnte ich es gleich auch richtig würzen.

  8. Wir möchten heuer im Kreise der engen Familie zum ersten Mal ein Silvestergrilen machen, da wäre dieses Set sehr, sehr hilfreich.

  9. Sabine Albrecht

    Ich habe leider noch keine Salz- und Pfeffermühle und würde mich auch über die tollen Ofenhandschuhe und den Isolierbecher freuen -ich koche gerne, esse natürlich auch gerne und da kann ich das Set gut gebrauchen

  10. Würzen und Grillen im Winter sind immer drin , und der Isolierbecher damit der Tee bei der Winterwanderung nicht kalt wird , … Perfekt für MICH

  11. mit den Winterhandschuhen den Gehweg mit Salz und Pfeffer streuen und dabei heißen Kaffee trinken. Zum Grillen ist es mir jetzt definitiv zu kalt. brrr

  12. Wir grillen Sommer wie Winter! Im Winter mindestens einmal in der Woche, im Sommer fast täglich.
    Das WMF-Set muss einfach zu uns – Niemand braucht es mehr! 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂

  13. Wieso auf den Sommer warten? Das Set ist super für mich als Wintergriller und macht von innen warm und von außen bleiben die Hände kühl.

  14. Mir sagt alles in diesem Set zu, vor allem bin ich aber heiß auf die Ofenhandschuhe (was ich vor 10 Jahren nicht gedacht hätte. Werde ich alt?)

  15. Guten Morgen, heute kann ich hier gar nicht mein en Wunsch kundtun, da mein geliebter Ehemann hinter mir steht, mir immer wieder auf die Schulter klopft und mir erzählt, dass er den Motion Isolierbecher und das 2-teilige Elektromühlen Set von Silit ganz dringend zur Benutzung in seinem LKW benötigt und ich bei Gewinn ja auch was bekäme – die WMF BBQ Grillhandschuhe. Männer!!

  16. Das wäre das perfekte Set für uns. Die Grillhandschuhe für meinen Mann, der Isobecher für mich und die Mühlen für uns beide. 🙂

  17. Ein tolles Set, vorallem der Becher, ich muss meinen. Tee des öfteren aufwärmen da ich immer soviel unterwegs bin das er dauerhaft auskühlt, damit wäre das Problem gelöst

  18. Sehr schön, dann bekomme ich beim Wintergrillen keine kalten Finger, kann mich innerlich mit einem Tee wärmen und würze anschließen das Grillgut mit frisch gemahlenen Salz und Peffer.

  19. Wir haben schon länger über elektrische Pfeffer- und Salzmühlen nachgedacht und das wäre eine willkommene Gelegenheit, das Ganze mal auszuprobieren.

  20. Wir grillen auch im Winter sehr gerne, da kann ich die tollen Handschuhe super gebrauchen und auch das schicke Gewürzmühlenset. Der Becher darf mich gerne bei Autofahrten und Waldspaziergängen begleiten; da wird dann endlich mein Tee nicht mehr so schnell kalt.

  21. Ich würde mich sehr über das Set freuen, weil es ein perfektes Weihnachtsgeschenk für meine Eltern wäre. Und ich eine „Sorge“ weniger hätte 😉 ansonsten wird es bestellt 🙂

  22. perfekt … den Iso Becher brauche ich, während ich warte, dass meine Frau die Speisen würzt und mit den Handschuhen obacht gibt, sich nicht die Finger zu verbrennen … was soll ich sonst noch sagen?

  23. So ein praktisches Set aus Isolierbecher, Elektromühlen-Set und den Grillhandschuhen ( die würde ich meinem Mann zum Nikolaus schenken ) würde ich sehr gerne gewinnen.
    Besonders gerne hätte ich das Elektromühlen-Set.

  24. hauptsächlich wegen des Thermobechers (vor allem jetzt im Winter), aber die beiden Mühlen wären auch recht praktisch – und die Grillhandschuhe kann man ja auch gut in der Küche beim Backofen verwenden 🙂

  25. Es sind alles Dinge, die man immer gebrauchen kann. Mühlen und Ofenhandschuhe stehen sowieso auf dem Einkaufszettel, und der Thermobecher wird zur Arbeit mitgenommen. Schöne (Vor)weihnachtszeit!

  26. Den Thermobecher kann ich für den nächsten Winterspaziergang gebrauchen, die Handschuhe ersetzen die alten kaputten Ofenhandschuhe und Salz- und Pfefferstreuer gehen immer…

  27. tolles Set !! wäre Ideal für das Wintergrillen auf der Terrasse. Besonders die Ofenhandschuhe würden zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen.

  28. Neue Mühlen wären toll, da unsere leider langsam den Geist aufgeben. Und so eiin schicker Isolierbecher wäre ein toller Begleiter für unsere Winterspaziergänge!

  29. Das Set ist klasse – da ist für jeden was dabei: Grillhandschuhe für meinen Mann, die Mühlen für mich und der Becher der unterwegs.

  30. Sind oft unterwegs, da wäre der Becher prima. In der Mühle könnte ich mein selbstgemachtes Bärlauchsalz klein kriegen und grillen, na das geht immer.

  31. Eigentlich gibt es zwei Gründe, warum ich dieses tolle Set unbedingt haben möchte:
    – in unserem Haushalt gibt es leider noch keine Salz- / Pfeffermühle
    – es wäre ein fantastisches Set für’s Wintergrillen und somit ein tolles Geschenk für meinen Mann

  32. Des Set wäre perfekt für unser Wintergrillen. Endlich komfortabel elektrisch Würzen, schicker Schutz für die Finger und ein warmes Getränk für die Wartezeit.

  33. Andrea Hardrath

    Ein wirklich tolles Set. Der ISO Becher wäre für meinen Mann perfekt. Die Handschuhe für die Kinder dann ist die gefahr doch erheblich kleiner das sie sich die Finger verbrennen. Die Mühlen sind mein Traum, wollte ich schon immer haben.

  34. Moin,
    hier im Saarland endet die Grillsaison am 31.12. und beginnt dann erst wieder am 1.1.
    Wer’s nicht glaubt, ist gern eingeladen! (nach Corona, natürlich)

  35. Den Thermobecher würde ich meinen Mann schenken, er hat einen langen Arbeitsweg (auch zu Fuss) und in der kalten Jahreszeit wäre das eine schön ein warmes Getränk dabei zu haben.
    Über die Mühlen würde ich mich irre freuen! Da mangelt es mir deutlich in der Küchenausstattung und die tollen Grillhandschuhe wären für meinen Schwager-er ist genauso ein Wintergriller wie mein Mann und ich, hat allerdings noch keine brauchbaren Grillhandschuhe 🙂

  36. Zum einen, weil ich keine Salz- und Pfeffermühle habe, schon gar keine elektrische!
    Und dann schon mal alleine wegen der Grillhandschuhe – bei uns ist der Grill das ganze Jahr in Betrieb, nur im Sommer grillen kann ja jeder. Und da käme dann der Becher ins Spiel, während des Grillens kann man da wunderbar seinen heißen Glühwein draus trinken 😉

  37. Endlich ein zweiter Isobecher, Ersatz für die alten Salz- und Pfeffermühlen und Handschuhe die mich schützen wenn ich einen Teilung in einen heissen Bräter schubse.

  38. Hallo Liebes Bleywaren Team ❤️

    Vielen Dank für das Tolle Gewinnspiel
    Passend zu Weihnachten warten soo coole Preise

    Das schöne WMF Set könnte ich sehr gut gebrauchen und ich muss es haben! ❤️
    Der Isolierbecher wäre mein perfekter Begleiter morgens zur Arbeit. Und die Grill Handschuhe und die Elektromühlen wären perfekt für leckere Steaks im Winter!

    Ich wünsche euch eine schöne Weihnachtszeit und bleibt Gesund ✨

  39. Meine Pfeffermühle gibt so langsam den Geist auf, müsste mit dem neuen Set von WMF ausgetauscht werden, ja und die anderen Sachen sind auch nicht zu verachten!

    1. Ich brauche insbesondere den Isolierbecher, weil ich beruflich auch in der kalten Jahreszeit draußen unterwegs bin, innerlich Aufwärmen ist mir sehr willkommen!

  40. Ach da gibts mehrere Gründe, die Grillhandschuhe würden die Topflappen ersetzen mit denen ich mich regelmäßig verbrenn 😉 Und die Mühlen würden aufm Tisch endlich mal was hermachen

  41. Weil ich alles ganz wunderbar gebrauchen kann: Thermobecher habe ich noch keinen, wäre toll um warme Getränke mitzunehmen. Solche Salz- und Pfeffermühlen fehlen meinem Haushalt auch noch und Grillen tun wir sehr gerne und öfters. Danke für die Verlosung.

  42. was für drei super praktische und schöne Teile – der Becher ist für alle Gelegenheiten, die Mühlen perfekt für meine Fermentieraktionen und die Handschuhe für unser Grillen im Schnee

  43. Es gibt nichts Schöneres als grillen. Das passende Gewürzset und die Handschuhe wären top. Dazu noch einen Becher in dem man heiße Getränke beim Grillen trinken kann, wäre absolut der Hit. Wenn man Weihnachten schon nicht mit Freunden essen gehen kann, kann man wenigstens alleine mit der Familie grillen. 😀

  44. Die Salz- und Pfeffermühlen würde ich sofort für das Weihnachtsessen einsetzen und dann dekorativ auf den Tisch zum Nachwürzen stellen. Die Isolierbecher kommen zum nächsten Einkaufsbummel mit, dann brauche ich keine To-go Becher mehr. Tolles Set.

  45. weil ich mit dem Set gleich 3 Personen gleichzeitig glücklich machen würde

    mich mit dem Isolierbecher

    meine Mutter mit der Gewürzmühle

    und meinen Mann mit den Grillhandschuhen

  46. Ein tolles Set, über dass sich meine Nachbarin sehr, sehr freuen würde.
    Ihre Elektromühlen verabschieden sich nämlich langsam in ewigen Jagdgründe. 🙂

  47. Claudia Umlauft

    Ein tolles Set für unser Wintergrillvergnügen das ich gerne genießen möchte da ich noch keine Elektrische Mühlen mein eigen nennen kann.

  48. Da könnte ich beim nächsten Grillfest richtig GLÄNZEN. Natürlich käme das Set beim täglichen Kochen auch zum Einsatz

  49. Lisabeth Schütte

    Jeden Tag habe ich 1 Stunde Mittagspause, die wir draußen verbringen müssen. Bei den jetzigen Temperaturen wäre der Becher ein wärmender und erheiternde Traum! Mit der Salz- und Pfeffermühle würde der Tag abends beim kochen noch richtig gut weitergehen und mit den Handschuhen würde ich geschmeidig ins Wochenende zum Grillen kommen.

  50. Unsere Küche braucht einfach unbedingt neue Mühlen und ein neuen Coffee-to-go becher.
    Wir haben zwar keinen Garten um dem BBQ Handschuh einen Grill zu bieten aber unser Backofen freut sich bestimmt über neues Zubehör 🙂

  51. Die Grillhandschuhe wären super zum Wintergrillen, den Isolierbecher kann mein Mann mit zur Arbeit nehmen und die Elektromühlen werten den weihnachllich gedeckten Tisch auf. Passt alles ganz prima 🙂

  52. WMF ist eine Marke, die für Qualität steht und dazu noch hübsch aussieht. Ich möchte das Set gerne gewinnen, weil für die ganze Familie was dabei ist. :o)

  53. Der Motion Isolierbecher wäre ideal für meine Tochter am Arbeitsplatz. Tolle Elektromühlen fehlen leider immer noch in meinem Haushalt. Dieser Gewinn wäre toll für uns.

  54. Wow, ich hätte gerne das tolle WMF Set als Geschenk für meinen großen Sohn.
    1. Der Motion Isolierbecher wäre perfekt für seinen täglichen Ausbildungsweg mit Bus und Bahn ins Krankenhaus
    2. Das 2-teilige Elektromühlen Set von Silit könnte er prima nach seiner Schicht für sein Lieblings Hobby, das Kochen nutzen
    3. Die WMF BBQ Grillhandschuhe könnte er super für’s nächste Beisammensein am Grill nutzen, wenn Familie und Freunde sich wieder unbeschwert treffen und Zeit miteinander genießen können
    Ein tolles Trio, was bei ihm bestimmt die perfekte Verwendung finden würde 😉

  55. Das sehr nützliche Set ist der Hit, weil es in unserem Haushalt fehlt, mache ich hier sehr gerne mit! Herzliche Grüsse und eine schöne Adventszeit, Herta

  56. Ich hätte natürlich auch sehr gute Verwendung für die Produkte – die Grillhandschuhe für Papa zu Weihnachten, die Elektromühlen für meine Oma (sie kocht so viel und so gut…) und den Isolierbecher für meinen Freund.

  57. Nichts geht über frisch gemahlene Gewürze! Die sind so viel aromatischer als das abgepackte Zeug. Und über die Grilhandschuhe würde ich mich auch seher freuen!

  58. Ofenhandschuhe brauche ich unbedingt da ich keine habe und mir die Pfoten verbrenne. Außerdem ist WMF einfach hochwertig und toll in meiner Küche.

  59. Ursula Grahlmann

    ich könnte es gut auf den Weihnachtstisch stellen, weil die Mühlen so toll aussehen und einen Becher to go habe ich auch nch nicht.

  60. Das wäre ein mega Geschenk für meinen Grillfreak – da verbrennt er sich nicht mehr die Finger, wärmt sich im Winter mit einem heißen Tee beim Grillen von innen auf und kann mit den coolen Mühlen das Steak direkt perfekt würzen

  61. Hallo und guten Tag,

    ja was für ein tolles Set von WMF!!
    Danke für die Bereitstellung dieser Gewinnmöglichkeit.
    Da wäre ich durchaus in Spendierlaune und ….
    …..würde die Grillhandschuhe meinen, ältesten Sohn Patrick schenken, weil der bei uns in der Familie der Grillmeister ist schenken.

    ….meine Frau bekommt 2-teilige Elektromühlen Set von Silit, denn sowas fehlt in der Küche noch.

    …..mein jüngster Sohn hat gerade seine Ausbildung angefangen und da wäre so ein Motion Isolierbecher, eine tolle Sache, weil einfach umweltbewusster als diese Kaffee to go Becher sind. Die er sonst immer benutzt und braucht!!!

    LG…Roland

  62. Ein schönes Set:
    ich behalte den Kaffeebecher, mein Mann bekommt die Grillhandschuhe und Töchterchen die Elektromühlen.
    Frohe Weihnachten !

  63. Im Corona-Jahr 2020 werden wir aus bekannten Gründen den Weihnachtsabend zum größten Teil im Garten rund um Grill und Feuerstelle verbringen. Ich sag nur “ back to the roots“ .Ganz so spartanisch wie vor ca 2000 Jahren sind wir natürlich nicht ausgerüstet, aber unser Grillmeister braucht noch den schicken Isolierbecher für seinen Glühwein. Den hat er ja auch nach dem dritten refill dank der Griffmulde noch fest in der Hand. Für Opa Karl sind die Grillhandschuhe perfekt, weil er beim Helfen immer mal der Glut zu nahe kommt.
    Hoffentlich vergisst er nicht, die warmen Dinger auszuziehen, wenn er den Heimweg antritt. Oma Anne wäre auch total glücklich, weil sie dank LED Leuchte beim Nachwürzen nicht wieder zu viel Pfeffer erwischt. Bitte ihr lieben Bleywaren-Weihnachtsengel, rettet unsere Outdoor-Heilige Nacht!

  64. Alexandra Hansmann

    Weil ich kalten Kaffee hasse und im Büro leider nie dazu komme, meinen Kaffee gleich zu trinken. Dann noch die stylischen Mühlen als Weihnachtsgeschenk für eine nicht näher genannte weibliche Verwandte, bei der man IMMER nachwürzen muss und die Grillhandschuhe für meinen lieben Mann, damit er sich seine zarten Hände nicht mehr verbrennen kann und so keine Ausrede mehr hat, nicht zu grillen. Perfekte Kombi! 🙂

  65. Das Elektromühlen Set von Silit soll meine alten Schrottmühlen ablösen, in den Motion Isolierbecher kommt Glühwein für unterwegs, und die Grillhandschuhe werden schon beim Plätzchenbacken eingeweiht . . .

  66. Wir haben in unserem letzten Urlaub unseren Salzstreuer und unsere Pfeffermühle vergessen. Es war ein Bauernhof-Urlaub. Und unsere beiden alten IKEA Topfhanschuhe haben auch die Rente verdient. Daher wäre dieser Gewinn super für uns!

  67. Die Grillhandschuhe von WMF könnte ich echt gut gebrauchen und meine Frau freut’s, wenn sie im Winter einen schönen ToGo Becher hat. Das hübsche 2-teilige Elektromühlen Set von Silit wäre dann für uns Zwei! :o)

  68. Die Grillsaison ist bei uns nie beendet, daher könnte ich die Handschuhe und den Isolierbecher bestens für das Wintergrillen gebrauchen!!!

  69. Mit diesem Super Set würden hier beim Nachbar-Grillen ( nein -nicht den Nachbar , sondern mit den Nachbarn !) viele glücklich . Heißer Kaffee für mich , gut gewürzte Speisen für alle und geschützte Hände für den Grillmeister . Übrigens : hier wird auch im Winter gegrillt !

  70. Perfekt zum Teilen, die Grill Handschuhe zum Verschenken, der Becher hält meinen Kaffee warm und die Mühlen würzen das Familienessen.

  71. Ich finde den Thermo-Becher super, die Grill-Handschuhe würde ich meinem Mann schenken und die Elektromühlen würde ich meiner Mutter schenken.

  72. ja super meine Pfeffermühle mahlt nicht mehr richtigt, Grillhandschuhe besitze ich bisher noch nicht und ein THermobecher kommt gerade richtig für warmen Kaffee wenn es in den Wald geht zum Holz sägen

  73. Im Sommer kühlt bei mir der Grill nicht aus.
    Da ich auch im Winter gerne lange draußen bin, wäre es toll, immer warme Getränke dabei zu haben.
    Ich mag mein Essen immer gut gewürzt, da kämen die beiden Mühlen gerade recht.
    Also, der perfekte Gewinn für mich.

  74. Ich möchte gewinnen, weil ich alle drei Sachen noch nicht besitze und denke, dass WMF eine tolle Firma ist. Bin gern dabei!

  75. wow, das Mühlenset hatte ich eh auf meiner Wunschliste, der Becher hält meinen Kaffee schön heiß und die Handschuhe kann ich auch perfekt für den Pizzaofen oder Herd nutzen

  76. Ein tolles Set!
    Die Grillhandschuhe bekäme mein Mann, über den Isolierbecher würde ich mich sehr freuen und die Mühlen sind für die ganze Familie perfekt.

  77. Die Handschuhe und der Becher werden mich nicht nur vor Verbrennungen, sondern beim Weihnachtsgrillen auch vor den Erfrierungen retten.

  78. Habe bisher noch keine elektrischen Mühlen gehabt und wäre sehr neugierig.
    Die Grillhandschuhe sind perfekt jetzt fürs Wintergrillen 🙂

  79. Für jeden was dabei: Gewürzmühlen für mich – mir fehlen nämlich welche, Handschuh für meinen Mann – der Obergriller der Familie und Isolierbecher für meinen Sohn – für die Arbeit, damit der Kaffee heiß bleibt.

  80. Eine Pfeffermühle besitze ich aktuell nicht. So schmecken die Gewürze aber intensiver. Ich hätte sie daher gerne. Die anderen Sachen sind ebenfalls sehr nützlich.

  81. Klasse, weil für jeden was dabei, die Mühlen für mich, die Flasche für den Sohnemann und die Handschuhe für meinen Mann, als Chef vom Grill.

  82. Weil mein Bruder und seine Frau leidenschaftliche Griller sind, tatsächlich auch im Winter, und ich ihnen dieses Set gerne schenken würde 😉

  83. Frische Gewürze für’s Steak, Handschuh für die Sicherheit und einen Becher für den Glühwein während man grillt. An alles gedacht. Würde mich sehr drüber freuen.

  84. Weihnachten steht vor der Tür! Mein Bruder kocht und grillt gerne. Also wären diese hochwertigen WMF Produkte ein tolles Geschenk.

  85. Unsere Tochter ist weg zum studieren und brauch noch einiges, vor allen so einen Handschuh. Sie backt so gerne Pizza und die Bleche sind Heissssssss

  86. Marion Salentin

    Ich würde mich riesig freuen, weil die Produkte nicht nur gut aussehen, sondern auch praktisch sind. Vielen herzlichen Dank für die tolle Gewinnchance.